Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BT 612 Dasher
Blue-Thunder
17.04.2004, 13:00
Bitte beurteilen wie schwer diese Miniatur zum zusammenbauen ist.
Bitte nur die Leute abstimmen, die diese Mini auch schon zusammengebaut haben.
DIESEN mech hab ich nicht nur so SCHWER bewertet weil ich mich verklickt habe, sondern aus folgendem grund: die arme sind bei mir NOCH NIE in einem zustand geliefert worden, der einen ordentlichen zusammenbau ohne grosses rumgefeile und gebohre moeglich macht.
ansonsten ist das teil sehr leicht zusammen zu setzen.
Ziemlich Fummelarbeit für nen Typen mit Wurstfingern :P
Bei meinem ersten Dasher habe ich die Arme falsch herum angebaut, LOL
Torgan Showers
23.04.2004, 14:40
genau wie beim Koshi ist das mit den Armen eine sau...teufels...arbeit!!!
Und die brechen immer noch ab und zu ab...
Montelino
27.12.2004, 22:42
ich habe bei dem mech (ich habe 3) noch nie richtig gegossene arme bekommen. diese dann noch gerade anzukleben ist mir noch nie gelungen.
DAuch hier sind die Arme der Horror, die Mini liegt mit abgefallenen Armen zuhause, werd auch sie demnächst ma wieder anbaun, aber wenn dann nur noch stiften!!
Hightower
16.02.2005, 12:30
Ich finde es leicht. Die Arme brauchen nur etwas Aufmerksamkeit :D
beim zweiten Dasher letzte Woche habe ich nur unkonzentrierter weise versucht die ARme falsch herum anzubringen :D
Genyosha
19.02.2005, 03:14
Bei meinem Dasher sind die Arme im Ellenbogengelenk abgebrochen. Daher hat das Spielmodell Dragonflyiarme bekommen. Dank 2 Komponentenkleber hält die Rückenplatte bestens.
redwarriorsguide
01.03.2005, 12:40
Ansich gut zu bauen / kleben - aber wieder diese "netten" Arme. ;(
Auch hab ich erstmal die Arme falsch angebracht (man hat halt nicht immer ein TR beim Bauen daneben liegen) - die dann wieder abzubekommen ohne Bruch zu erzeugen war gaaaanz toll. :rolleyes:
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.