PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : brauche was aus dem FM: periphery und habs nicht BITTE HILFE

Helena
11.03.2006, 16:17
hi leute :)

im FM: periphery steht irgendwas über renegaten nebelparder drinnen wurde mir grad gesagt - leider hab ich das FM nicht - könnte mir das jemand hier bitte raus zitieren?

das wär supa

danke!!!

lg
hel

mr-grudenko
11.03.2006, 19:11
Über Nebelparder Renegaten in größerer Anzahl hab ich nichts gefunden (suche aber weiter). Es wird im FM : P nur ein einzelner Nebelparder namens Jaxon erwähnt, der Battailonskommandant bei den "Lady Death" Piraten war. Wurde in einem Duell von Paula "Lady Death" Trevaline besiegt und schloß sich danach ihren Piraten an. Hat seine Einheit nach Clanstrukturen organisiert.

drustran
13.03.2006, 12:09
Es gibt da eine Truppe die von einem Nebelparder kommandiert wird, Lukas Beckett... war glaube ich Brotherhood of Randis.. hab das Buch leider gerade nicht zur Hand.

Des weiteren soll es einige nach Antallos/ Port Krin verschlagen haben

mr-grudenko
13.03.2006, 12:54
Stimmt, danke für den Tip. Beckett kam Ende des Jahres 3060 auf Randis an und war zwei Jahre danach Grand Knight. War ein Smoke Jaguar Star Commander, wurde aber von den Cloud Cobras "aufgenommen" (wenn ich die Stelle richtig vertehe: "...but born into Clan Cloud Cobra's Josian Cloister" ?( ). Hat die Bruderschaft nach Clan Ausbildungsmethoden auf Vordermann gebracht.

Im Eintrag von Antallos wird von Gerüchten über eine Dark Caste Siedlung irgendwo auf dem Planeten gesprochen.

drustran
13.03.2006, 13:25
und Beckett hat noch einen Nebelparder mitgebracht... ein Unblut, dessen Namen ich aber nicht hab.