PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BT 611 Ryoken

Blue-Thunder
17.04.2004, 12:59
Bitte beurteilen wie schwer diese Miniatur zum zusammenbauen ist.

Bitte nur die Leute abstimmen, die diese Mini auch schon zusammengebaut haben.

Wotan
19.04.2004, 11:43
Irgendwie beißen sich bei mir stets Arme und Beine. Da ist sehr wenig Platz. Entweder man reckt die Arme in die Höhe oder man dreht den Torso. Alles andere artet dann schon in größeren Umbauten aus.
Man kann das Problem wie gesagt recht leicht umgehen - das Ergebnis sieht aber eher suboptimal aus.

Wotan

Canis
21.04.2004, 15:19
Original von Wotan
Irgendwie beißen sich bei mir stets Arme und Beine. Da ist sehr wenig Platz.

Stimmt, das ist ein Problem.

Montelino
03.12.2004, 20:43
etwas green stuff unter den torso, damit liegt die sturmkrähe 1-2mm höher. sieht man nicht und nützt aber ungemein. leicht :D

Ghost
23.12.2004, 14:36
Ich fand den Zusammmenbau sehr einfach und dank dem Tip mit dem Greenstuff funtzt das auch besser mit den Armen.

Genyosha
19.02.2005, 03:09
Nicht unbedingt ein Anfangsmodell, aber machbar mit einer leichten Armmodifikation.

redwarriorsguide
01.03.2005, 12:35
Wenn man schon einige Zinnis zusammengebaut hat, sind leichte Änderungen an den Armen machbar.

Ich habe auch den AC/20- Ryoken gebaut (aus altem Modell) mit einem Waffenarm vom Thor (muss etwas überarbeitet / abgefeilt werden) und dem Hex-Arm des BlackHawk - auch hier müssen die Arme an den Torso angepasst werden.

Genyosha
16.05.2005, 16:27
Auf der Unterseite der Bodenplatte muß ein "C" stehen. War praktisch, das Partha früher eine Bauanleitung in die Boxen gelegt hatte. :D
Um den Torso höher zu bekommen, kann man auch eine kleine Unterlegscheibe unter den Torso kleben.
Eine andere Methode ist es die Arme ein wenig zusammenzudrücken und dann anzukleben. Dazu sollte man allerdings Fingerspitzengefühl haben oder eine gewisse Modellbau Erfahrung mitbringen.

Dirty Harry
04.04.2006, 23:59
An und für sich leicht.
Nur die Arme halt, die hängen bei meinem zu dicht am Rumpf bzw. Beinen.

Xigphir
03.04.2008, 10:17
Hab mit mittel gestimmt da ich auch Probleme mit dem Platz von Armen zu Beinen hatte. Meine Lösung war die Ärmchen zu "brechen" und stumpfwinklig wieder zusammen zu bauen, so das sich diese ein wenig mehr nach oben und auch vorne kommen.

Eddie
03.04.2008, 11:12
Leicht mehr braucht man nicht sagen.

Hab mir überlegt vielleicht sehr leicht zu geben aber wie gesagt das Problem mit den Armen :(

Hugin
03.04.2008, 13:33
fands akzeptabel...

ich glaub alles nötige wurde schon gesagt