Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BT 610 Black Hawk
Blue-Thunder
17.04.2004, 12:57
Bitte beurteilen wie schwer diese Miniatur zum zusammenbauen ist.
Bitte nur die Leute abstimmen, die diese Mini auch schon zusammengebaut haben.
Zwar viele Teile, aber es ist recht deutlich, wo was hingehört. Dazu passen die einzelnen Teile sehr gut zueinander. Man kommt gut ohne Stiften und sonstige Tricks aus und das ganze hält trotzdem.
Wotan
Coldstone
19.04.2004, 11:52
Hier stimme ich mit leicht. Zwar besteht das Ding aus mehreren Teilen, aber die sind noch einfach zusammenzubekommen.
ABER:
Ich hatte mal ein 'Exemplar der Mini, wo die Bodenplatte nicht ganz korrekt war. Soll heissen wenn die Beine am Torso waren passte es nicht mehr auf die Füsse. Da muss man aufpassen.
Die Füße waren etwas kniffelig, ansonsten OK
grandmasterv
23.04.2004, 20:00
ich finde diese mini hier eher "mittelmässig" zu bauen.
und nicht gerade geeignet für anfänger, weil:
es ist zwar klar, welches teil wo hingehört, aber man muss schon ein bisschen friemeln bis man alles so hat wies sein sollte (finde ich zumindest).
also wenn ich als anfänger mir genau 1 clanmech zum "ausprobieren" kaufen müsste, dann würde ich von diesem hier eher abraten....
Montelino
27.12.2004, 22:35
für die gilt das gleiche bei mir, wie für die viper. sie liegt mir einfach nicht. mittel
Genyosha
19.02.2005, 03:06
Mein Fehler war, das ich nicht unter die Bodenplatte gesehen habe, da stehen drei verschiedene Buchstaben, "A","B" und "C". Diese stehen für die drei Medium Omnis. Ein vertauschen ist schlecht, da es dann nicht mehr zusammenpaßt.
redwarriorsguide
01.03.2005, 12:31
Lässt sich gut zusammenbauen / kleben.
is auch nett zusammen zu bauen und mit ein paar tips und etwas geduld geht das recht flott.
mittelmässig
Genyosha
16.05.2005, 16:16
Auf der Unterseite der Bodenplatte muß ein "B" stehen, sonst stimmt die Beinstellung nicht. Ist mir so passiert. :rolleyes:
Noch einfacher läßt sich ein Mech nicht zusammen bauen.
Schließe mich meinen Vorrednern an. Die Teile passen genau aufeinander.
Floh
Hab auch mit leicht gestimmt. Die Teile passen gut zusammen und der einzige knifflige Punkt ist in meinen Augen das Zusammenfügen der Beine/Torso/Bodenplatten miteinander.
Mittel, weils die Hälfte der Leute nicht schafft die Füße richtig rum zu kleben :D
ne im Ernst: Es gibt schwerere, es gibt leichtere ;)
M.D.W.74
04.04.2008, 02:18
@ Floh
..schau mal wie alt der Beitrag von G. ist.. :D
Mfg
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.