Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Clan Burrock Mechauswahl
Hi Leute!
Ich leite bei uns in Rgbg. eine MW Clan Runde.
Ich bräuchte nun als Gegner ein paar Burrocks.
Leider habe ich auch nach umfassender Suche in meiner nicht kleinen Bibliothek keine befriedigenden Daten über den Burrock-Touman gefunden.
Also stellen wir das ganze einfach zur Diskussion.
Wie sieht das Burrock Militär so ca. 3045 aus und welche Auswahl haben sie da.
Ich bitte um Meinungen!
Sollte natürlich jemand fundierte Daten besitzen wäre mir auch geholfen.
Hm, ich kann Dir höchstens ein paar Schlußfolgerungen aus dem FM: Crusader Clans anbieten. Dort heißt es bei den Star Addern, daß sie traditionell auf schwere Mechs (Cauldron-Born, Timber Wolf, Kingfisher) gesetzt haben. Erst durch die Absorbierung der Burrocks kamen auch dringend benötigte leichtere und schnellere Maschinen wie Mist Lynx und Viper in den Touman hinzu.
Ob man daraus schließen kann, daß die Burrocks eher leichtere Mechs steuerten, weiß ich nicht. Auf jeden Fall haben sie aber genug davon, um den späteren fusionierten Touman spürbar damit zu durchsetzen.
Außerdem scheinen sie auch ein Auge auf Elektronik gehabt zu haben. Denn auch hier erfahren die Star Adder einen Aufschwung durch die Absorbierung. Gleiches gilt im übrigen für Elementare.
Das gibt nur ein sehr grobes Bild von den Burrocks. Sicherlich waren sie keine vehementen Scoutmechjockeys wie die Hellions. Sonst wäre der Burrock kein 75 Tonnen Monster. Aber ich würde von einem gesund durchwachsenen Touman ausgehen.
Wotan
Die Felsengräber ( ;) ) hatten einem Touman, der sehr ähnlich dem der Wölfe war. Das galt für verfügbare Mechs und der Kampftaktiken, die ähnlich liberal wie die der Wölfe waren.
Verglichen mit den Gletscherteufeln bevorzugen sie auch schnelle Mechs, aber die durchschnittliche Tonnage ist bedeutend höher gewesen. Ansonsten war, wie schon erwähnt, ihr Touman sehr ausgewogen.
Außerdem gehören die Burrocks zu den Clans, bei denen Fahrzeugen häufiger vorkommen.
Gehört zwar nicht direkt zur Mechauswahl, aber Du hast ja auch nach dem Touman gefragt.
Von der Stärke würde ich mal auf die durschschnittlichen 7-8 Galaxien mit ca. 30 Clustern rechnen.
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.