PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo bekommt man BattleTech Sachen

Bltzableiter
25.02.2006, 11:47
Hi

ich möchte mir demnächst classic battletech holen. Man hat mir gesagt das ich mal Highlander-Games abklappern soll, aber dazu komme ich in nächster Zeit nicht ;) Aber heute fahre ich nach Essen und würde es mir nun endlich (auf Deutsch) holen. Leider kenne ich keinen Laden dort der es verkauft. Kann mir vielleicht von euch jemand einen Laden in der Innenstadt oder in der nähe davon sagen wo ich es eventuell finden würde

Danke im vorraus

PS: Hab schon bei Mr. Google geguckt, aber der konnte mir auch nicht weiterhelfen :D

Fullback
25.02.2006, 12:09
Essen.... hm?

also www.fanen.com is n´shop der aus Essen ist, aber da steht , daß es n Online-Shop ist.

Also vielleicht vorher einmal anrufen.

Und zum Highlander, auch besser vorher anrufen, da der sich wohl aus CBT zurückzieht.

Bltzableiter
25.02.2006, 12:34
also bei dem highlander in hagen weiss ich, dass er noch eine packung von cbt hat^^ und wenn ich mal dahin komme und es nicht mehr da ist und er es auch nicht mehr reinbekommt, erschlag ich meine ma, weil sie mich aufgehalten hat nach hagen zu kommen^^

und www.fanen.com hab ich auch gefunden, den Laden gibt es wohl nicht nur als Onlineshop, weil da was von "Anfahrt" steht^^ mal gucken ob ich ihn in der Innenstadt oder so finde. Vielleicht finde ich auch noch n anderen.

Der Söldner
25.02.2006, 13:14
Guck mal hier, in Essen gibt es drei Läden:

http://www.fanpro.com/cms/fp/ListTraders.php?sidcms=&c=de&zip=4

Bltzableiter
25.02.2006, 13:19
danke, ich werde nachher mal die augen aufhalten ;)