PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WoB Alpha Team

drustran
21.02.2006, 10:34
Verschiedene Mitglieder des Heiligen Ordens hatte vor einigen Tagen die Nachricht erhalten, das sie sich heute in einen der Besprechungsräume der Militärakademie Mars einzufinden haben...

In diesem Raum standen sechs Stühle in Richtung eines Holoprojektors, welcher das Symbol des heiligen Ordens in den Raum projezierte. Daneben standen zwei Prezentoren und sprachen leise miteinander, während sie auf das Eintreffen der geladenen Ordensbrüder warteten.

Merten
21.02.2006, 11:31
Die Tür glitt lautlos auf und geb den Blick auf einen athletisch gebauten Mann frei der in der traditionellen Roobe des Ordens gekleidet war.

Der Mann musterte die beinde Präzentoren abschätzend wobei sien gelben augen, die stark an die einer Katze erinnerten leicht aufblitzten.

"Der Friede Blakes sei mit euch, dies ist doch Besprechungsraum 2411-A?"

Auf das nicken eines der Präzentoren meinte der Mann nur "Gut, hier meine ID" er reichte einem der Präzentoren seine Ausweiskarte und nahm n militärisch korrekter Haltung auf einem der Stühle platz, dann zog er eine kleine sammlung mit den Wrten Blakes heraus und begann siei zu studieren und zu verinnerlichen.

Drake Corbett
21.02.2006, 11:44
Kaum da der Mann sich gesetzt hatte glitt die Tür erneut auf und ein älterer Mann in schlichter Robe betrat den Raum. Es war eine einfache Robe, bei weitem nicht so gut im Schnitt wie die des jungen Mannes der gerade eingetreten war, aber sie war auch nicht schäbig. Die Präzentoren verlangten die ID-Card des Neuankömmlings. Als er sie wortlos übergab schien in dem Präzentor eine Veränderung vorzugehen. Schnell gab er die Card zurück und nahm ohne weiteres seine steife Haltung wieder ein....Wortlos tat es ihm sein Kamerad gleich. Die ID-Card verschwand in den unergründlichen Tiefen der Robe als sich der Mann auf einen der Stühle zubewegte und lautlos niederlies...

Wurstbrot
21.02.2006, 11:52
Vor einigen Tagen kam ein Brief mit einem Präzentorensiegel.
Keine Namen außer Hafners, keine Gründe oder sonstiges.

Ein einfacher Befehl sich zu dieser Zeit in diesem Raum einzufinden und dem Brief als Passierschein dabeizuhaben.

Den Brief hat er beim Posten vor der Tür abgegeben um reingelassen zu werden.

In der grünen Ausgehrobe der Infantrie, mit ihren braunen Verziehrungen, betratt er den Raum.

"Acolyte Hafner meldet sich wie befohlen."

Helena
21.02.2006, 12:03
Die Tür glitt lautlos auf und es waren drei Männer in weissen Kitteln zu sehen.

"Gut schicken sie mir dann die Befunde sobald sie da sind. Es kann sein dass wir heute Nacht noch operieren werden müssen. Sorgen sie dafür dass ein OP für den Notfall bereit steht.
Ich muss jetzt hier rein. Kümmern sie sich bitte um den Patienten auf 394? Danke."
Einer der Ärzte betrat daraufhin den Raum, hing sich sein Stetoskop um den Hals, schaltete sein Handy auf lautlos und setzte sich...

Panzerfaust
21.02.2006, 12:18
Ein weiteres Mal öffnete sich die Türe. Es trat ein großgewachsener, durchtrainierter Mann ein. Das erste, was auffiel, war aber nicht seine Größe, sondern die hässtliche Narbe, die sein Gesicht von der rechten Schläfe bis zum Kinn "zierte".

Dazu kam ein stahlharter Blick, der einen Mann kennzeichnete, der schon so manches gesehen hatte und den so leicht nichts beeindruckte. Gekleidet war er in leichter Kampfmontur. Nur die Waffen fehlten.

Der Mann salutierte zackig und bellte militärisch knapp:
"Akolyte Friedrich Navarre meldet sich wie befohlen, Präzentoren. Der Friede Blakes sei mit euch!"

Nachdem die Präzentoren den Gruß erwidert hatten, marschierte der Mann zu dem der Türe am nächsten stehenden freien Platz. Vor er sich nieder ließ, salutierte er ebenfalls knapp vor dem bereits sitzenden Adepten.

drustran
21.02.2006, 18:25
Nachdem sich der letzte gesetzt hatte, bediente der ältere Prezentor ein paar Schalter.
Der Raum verdunkelte sich und über den Türen leuchten eine rote Lampe auf. Der zweite Prezentor ergriff das Wort:
"Guten Tag. Sie wurden für ein Testprojekt ausgewählt. Innerhalb dieses Projektes schulden sie nur uns beiden Gehorsam! Sie werden von uns verschiedene Aufträge bekommen und das Material welches sie benötigen. Sie werden die Tage einen auftrag bekommen, welcher sie ins Drakonis Kombinat führen wird. Ich schlage vor sie bereiten sich schon mal darauf vor. Details bekommen sie bei unserer nächsten Zusammenkunft." Danach verließ der Prezentor den Raum und der andere nahm den Faden auf:
"Damit sie es wissen: Sie sind weder dem Militär noch dem Geheimdienst unterstellt. Dies ist ein Pilotprojekt, und wenn es Erfolg hat, werden weitere Teams wie das ihre Folgen. Ich würde vorschlagen sie machen sich miteinander bekannt machen. Ab jetzt liegt ihr Leben in den Händen ihrer Partner und des seligen Blake!"
Darauf verließ er ebenfalls den Raum und ließ die fünf Teammitglieder zurück.

Merten
21.02.2006, 21:09
Der Junge Adept wartete bis sich die Tür geschlossen hatte dann zog er aus seiner Robe iene Packung Zigaretten heraus und zündetet sie sich an.
Dabei musterten siene gelben augen die anderen Anwesenden, mit einer tiefen und irgendwie kalt klingenden STimme stellte er sich vor, "Blake mit euch, ich bin Jeffry Davidson, Adpet im Dienste des heiligen Blake." Dann schmunzelte er leicht "Bisher habe ich mehr oder weniger für den Geheimdisnt gearbeitet, aber ich denke da werde ich wohl jetzt als vermisst geführt, genauso wie mein Purifier."

Drake Corbett
21.02.2006, 21:30
Der ältere Mann setzte sich aufrechter...dasfür also sollte er herkommen. Das würde einiges erklären, aber warum diese Geheimnistuerei? Hatte er nicht schon wesentlich geheimeres gesehen? Wesentlich grausameres....wesentlich mehr....Er blickte den jungen Mann an der gerade das Wort ergiffen hatte. Er hatte noch einen langen Weg vor sich, aber sein Enthusiasmus den er ausstrahlte berührte ihn angenehm..."Nun, ich bin Acolyte Sikes. " Dabei blickte er dem jungen Offizier in die Augen. "Ich hoffe das wir gut zusammenarbeiten werden....."

Er lies die Worte erstmal wirken...

Panzerfaust
22.02.2006, 04:36
"Akolyte Friedrich Navarre. Soldat beim 'Licht der Menschheit'. Mehrjährige Fronterfahrung im Dienst des Willens Jerome Blakes. Zuständig für die Entfernung von Bedrohungen für die Visionen des großen Blake, sowohl im Geheimen als auch im offenen Feld."

Kurz verzog sich sein Gesicht, das ansonsten wie eine steinerne, abweisende Maske wirkte, zu einem sarkastischen Grinsen.

"Schwere Waffen und PALs. Wer wird in dieser Einheit das Kommando haben?"

Ganz offensichtlich hatte der Mann derzeit nicht vor, den Kontakt über das Dienstliche hinaus zu intensivieren.

Merten
22.02.2006, 10:38
Der Junge man blickte den Akloluthen an, "Nur Blake weiss welche Bestimmung wir haben in dieser Gruppe. Aber ich gehe davon aus dass wir alle gut zusammenarbeiten werden um seinen WIllen zu erfüllen."

Jeffry vermied es zu sagen was mit den Leuten passieren würde die Blake enttäuschten, das war wohl jedem klar der hier im Raum saß.

Helena
22.02.2006, 10:46
"Josef Hamml. Arzt. Chirurg um genau zu sein. Militärische Ausbildung bei der LFW Miliz. Es freut mich mit Ihnen zusammenarbeiten zu dürfen."

Wurstbrot
22.02.2006, 13:04
Felix war am überlegen ob er diesen Leuten jetzt schon vertrauen konnte.
Er entschied sich vorerst dagegen.

Blake wird sich schon was dabei gedacht haben das als er diesen Gruppe so zusammenkommenließ. Aber Blakes Wege sind nicht immer leicht erkennbar.
Er würde ihnen den nötigen Vertrauensvorschuss möglicher weise später gewären, auch wenn er gelehrnt hat das man sich Vertrauen verdienen muss.

Er zündete sich eine Zigarette an lehnte sich zurück, wobei er darauf achtete das sein Namensschild "F.Hafner", gut zu lesen war und verließ sich darauf das seine grün-braune Robe den Rest erklärte.

Drake Corbett
27.02.2006, 00:33
Er kannte diesen Typ junger Männer. Ohja, wie er die kannte. Ihrer Jugend beraubt und im Krieg erzogen, brutal, kalt und nicht zuletzt Arrogant bis in die Spitzen...Wie er selbst einst war. Er konnte es Hafner nicht übel nehmen, auch wenn dessen Verhalten mehr als ruppig war...
"Um welche Art Einsatz kann es sich handeln? Ist der Orden im Kombinat bisher nicht eher schwach vertreten?" Er blickte in die Runde und zog die Robe enger um seinen Körper...

Merten
27.02.2006, 10:38
Jeffry blickte in die Runde, Hafner würde er sich merken müssen auch wenn er das schweigen als Coolness abtat oder eben auch als Vorsicht.

"Nun wir werden wohl für eine höhere Präsenz im KOmbinat sorgen müssen" Miente Jeffry recht locker dann jedoch wurde siene Stimme leiser und hart wie Stahl "Und ich denke wir werden es auch mit den Kezern zu tun bekommen."

Panzerfaust
27.02.2006, 12:48
"Nun, das will ich doch hoffen! Mit der Bande habe ich noch eine persönliche Rechnung offen! Leider werden wir schätzungsweise im Verborgenen operieren müssen, da die erleuchteten Kinder Blakes wie schon gesagt im Kombinat nicht die Mehrheit repräsentieren.

Ich bin zwar prinzipiell eher ein Freund von direkten Methoden, aber im Licht der Menschheit wurden auch mir die Grundbegriffe verdeckten Handelns beigebracht." Friedrich grinste.

"Mit dem Segen Blakes und einer starken leitenden Hand sollte sich unsere Aufgabe aber sicher als durchführbar erweisen. Und letztendlich schert es mich nicht, ob wir den Ungläubigen die Erleuchtung mit Worten, mit Feuer und Schwert oder mit einem Dolch aus dem Hinterhalt bringen. Wer im Diesseits die Wahrheit nicht erkennen will, wird sie im Jenseits erkennen müssen, wenn ihm die Herrlichkeit Blakes offenbart wird."

Ares
28.02.2006, 11:31
Die Tür öffnete sich ein weiteres Mal, doch statt eines Vorgesetzten erschien ein Mann mittleren Alters, der einen grauen Arbeitsoverall mit einigen hässlichen Ölflecken trug, eine Brille auf der Nase und ein entschuldigendes Lächeln im Gesicht trug:

"Blakes Friede, Verzeihung dass ich zu spät bin, aber die Energiekupplung brauchte einiges an Überredung um sich einsetzten zu lassen.

Akolut James Lyssa, Ingenieur und Combat Tech.

Hab ich was verpasst?"

Merten
28.02.2006, 12:22
Jeffery musterte den Tech, "nicht viel Tech, unsere Missionsparameter bekommen wir noch. Genug zeit also zu duschen und eine saubere Robe anzulegen."

Helena
28.02.2006, 13:32
Josef blickte auf seine Uhr.

"Weis man einen genauen Zeitpunkt wann das ganze steigen soll?
Ich habe noch Patienten..."

Ares
28.02.2006, 19:07
James nickte freundlich:

"Das soll das geringste Problem sein."

Er öffnete den Reisverschluss und unter dem Overall kam die saubere graue Robe des technischen Personal zum Vorschein, die nach einigen Momenten auch die schweren Sicherheitsschuhe verdeckte.

"Und bitte nennen sie mich James, oder Lyssa,
oder Virus... lange Geschichte. Ich erzähl sie ihnen später vielleicht."

drustran
01.03.2006, 11:10
Der Projektor ging an. Es erschien das Bild eines Mannes und daneben Daten über diesen. Sein Name war mit Gerald Taga. Aus den Lautsprecher ertönte eine emotionslose Stimme: "Dies ist ihre Zielperson. Sie werden sie auf dem Planeten Meilen treffen und ein Paket in empfang nehmen und es nach Terra bringen. Da die Zielperson der ISA aufgefallen ist, werden sie auf verschiedenen Schiffen anreisen und sich erst auf dem Planeten zusammenschließen und das Paket abholen. Die Übergabe erfolgt nach Ausspruch des Codesatzes: "Frieden ist ein höheres Gut!" Fragen und ausrüstungsangabe können sie bis Morgen um 14.00 formulieren und hier stellen bzw ein reichen.
Der Friede Blakes sei mit euch!"

Der Projektor ging ebenso wie das Licht im Saal aus. Die Besprechung war beendet.

Wurstbrot
01.03.2006, 12:47
In der folgenden kurzen Dunkelheit bis die Saalbeleuchtung eingeschaltet wurde, wurde Hafners Gesicht kurz sichtbar als seine Zigarette unter einem tiefem Zug aufglomm.

"Erhalten wir die Ausrüßtung vor Ort oder müssen wir sie auf dem Weg durch die Flugabfertigung mitnehmen? "

Ares
01.03.2006, 12:53
"Pakete abholen im Kombinat? Wofür brauchen sie da einen Ingenieur?
Bürokraten."

Ohne weitere Zeit zu verlieren zog James ein Notepad hervor und erstellte eine Liste mit der Standartausrüstung:

- Repairkit Mechanik/Elektronik
- Mechanik/Electro Lockpick
- 2 Rolls Ducktape
- 2m Copperwire
- Noteputer w. Software
- Stunstick
- Assaultrifle w. Recoilcompensator
- 2 Mags Armorpiercing, 2 Mags Normal, 1 Mag Spacecraft
- Loadbearing Suit, Casual wear armor clothing

Merten
01.03.2006, 12:57
Jeffery blickte in die Runde und dachte kurz nach "Logisch gesehen sollten wir bereits hier unsere Ausrüstung anfordern, da wir jedoch auf verschiedenen wegen reisen werden, sollten wir nicht mehr auffallen als unbedingt notwendig. Daher würde ich sagen dass wir nicht mehr als die Handelsüblichen Meinungsverstärker mitnehmen, also maximal zwei kleine fasutfeuerwafen und ein zwei messer pro person pro reise. Den rest sollten wir entweder nachsenden lassen oder die Logistiker beauftragen es uns am Zielort zukommen zu lassen."

Jeffery musterte den Arzt, "Von ihnen möchte ich innerhalb einer Stunde eine Auflistung von schwer bis nicht nachweisbaren Kontaktgiften haben die wir auf unsere Messer strecihen können. Präzision ist gut aber ein sicherer Toter ist wichtiger. Bitte macen sie sich unverzüglich an die arbeit."

Danach nahm Jeffery einen Compblock heruas und begann siene Ausrüstungsforderungen einzugeben, es würde durchaus einiges an Ausrüstung werden.

Als erstes stellte er seine Ausrüstung zusammen die er mit auf die reise nehmen würde.
Eine Flakweste
zwei wurfmesser
einen Nadler
eine Autopistole mit 3 Magazinen
eine Dolmetscherlizenz

Dann begann er sich gedanken zu machen was irgendwie nachgeliefert werden sollte.

5 Kommunikatoren
3 Nachtsichtgeräte
3 Schleichanzüge
4 Rorynex MPs
2 KG C8 inklusive der Zünder ( Timer Annährung etc)
Klavierseiten
verscheidene Pässe (je 2 für jedes Teammitglied)
Bargeld: 500.000 C Noten

Als er fertig war blickte Jeffry in die Runde.
" So meine Liste steht bitte teilt mir eure listen mit wenn wir etwas vergessen haben dann ist es besser es jetzt zu korrigeren als es zu spät zu merken." Jeff legte seine Liste auf den Tisch und wartete auf die anderen.

Wurstbrot
02.03.2006, 09:52
Nachdem ihm keiner der Prezentoren sagen konnte ob sie die Ausrüßtung selbst mitnehmen oder dort gestellt bekommen, stellte Felix die Liste so zusammen das sie am Flughafen nicht unbedingt auffiel.

1 oliven Nylonrucksack von "spacetravel"
1 2-Mannzelt

3 Kg Semtex wegs der schönen eigenschaft nicht aufzuspüren zu sein.
dieverse Zünder (erschütterung, zeit, fern, luftdruck, abreisleine, usw)
20m nylonseil (nichtdehnbar)
eine kleine handliche maschinenpistole mit schalldämpfer
kochgeschirr (so das man die uzi drin verstecken kann)
einen gaskocher mit zwei katuschen (eine bitte mit nerven oder schlafgas)
Nahrungsriegel und Wasseraufbereitungstabletten

wenn etwas nachgeliefert werden sollte bitte ein scharfschützengewehr

Helena
02.03.2006, 10:11
Schnell war die Liste Notiert:

1.) Erste Hilfe Koffer
2.) Standard Feld OP Set
3.) 3 Keimfrei-einweg Zelt samt Schleuse
4.) 1 Laserskalpell Marke Zeiss + ausreichend Akkus und Ladegerät
5.) Dienstpistole

Drake Corbett
02.03.2006, 17:43
Sirtis dachte nach...Ausrüstung? Was würde er schon brauchen? Ein Sturmgewehr? Wenn er eines brauchen sollte würden wohl genügend davon am Boden liegen. Seine alte Dienstwaffe würde ihm nachwievor die besten Optionen offenhalten...und er hatte ja noch seine Hände... Also entschied er sich die wohl einfachste Liste zusammen zu stellen die man sich vorstellen konnte: ---Nichts----
Er gab Jeffrey den leeren Compblock und wartete auf die Reaktion....

Merten
02.03.2006, 17:51
Jeff betrachtete dden leeren Compblock und hob eine Augenbraue "Das gefällt mir, ein Mann der nichst benötigt ausser sich selbst."

Dann blickte er den Arzt an "Wie lange brauchen si noch für die Aufstellung der KOntaktgifte?"

Helena
02.03.2006, 18:08
"Kontaktgifte" Er schien verwirrt
"Was meinen sie?"

Merten
02.03.2006, 18:24
"Alle Gifte die ich nicht injizieren muss oder meinem Gegner in die Luftwege Pumpen muss um sicher zu sein dass er stirbt! Ein anritzen der Haut muss geügen, noch besser das reine Handauflegen auf eine ungeschützte Hautstelle. Ist das genug an Beschreibung für sie Doktor?" Jeff schluckte seinen Ärger hinunter "Und bitte vergessen sie nicht sie sollen schwer bis gar nicht nachweisbar sein, bitte beeilen sie sich."

Dann lächelte er bösartig "Und wenn man sie bemerkt muss es zu spät sein, wenn sie ein nicht nachweisbares Gift finden sollten das mit extremen Schmerzen verbunden sein sollte und leicht zu handhaben ist geben sie mir umgehend beschied Das sollten wir aufg jenden Fall mitnehmen als Fluch des Blake gegen die ungläubigen."

Panzerfaust
03.03.2006, 12:37
Auch Friedrich dachte nach. Was würde er brauchen? Außer Waffen natürlich...

Zunächst war da mal für alle Fälle das, was man unter "standard Überlebensausrüstung" führen konnte. Also schrieb Friedrich auf seinen Compblock:
- Zelt
- Notrationen
- Medikamente
- Stimulanzen
- Kompass
- Messer
- Erste-Hilfe-Paket
- Nikotinpflaster

Wieder dachte er nach. Was könnte im Kombinat alles passieren? Wem könnten sie begegnen und welche Hindernisse würden beseitigt werden müssen?

Die Dracs galten doch als fremdenfeindlich, oder?

- passende ID

Konnte es passieren, dass man leise sein musste, statt den direkten Weg zu nehmen? Möglich.

- Vibromesser
- Wurfmesser (5x)
- Kampfmesser
- SMG (schallgedämpft)
- leichte Pistole (schallgedämpft)
- Schleichanzug
- Nachtsichtgerät
- Feldstecher (IR/Restlicht integriert)
- Kletter-/Abseilgeschirr
- Dietrichset (mechanisch, elektronisch)
- Codebrecher

"Hat jemand schon an die üblichen Verhörutensilien gedacht? Im Zweifelsfall empfiehlt es sich, vorbereitet zu sein, statt improvisieren zu müssen."
Vorsichtshalber notierte Friedrich auch diese.

Jetzt kam der interessante Teil: Die direkten Methoden.

- Jump Packs
- PAL
- Granaten (HE, Splitter, Stun, FlashPacks)
- schwere Pistole Sternsnacht
- automatische Schrotflinte
- Pump-Action Schrotflinte
- scharfschützentaugliches Jagdgewehr
- Sturmgewehr (inklusive Unterlaufgranatwerfer, abnehmbar)
- leichtes Maschinengewehr (Squad Automatic Weapon)
- schweres Maschinengewehr (für Einsatz an PAL)

Friedrich überlegte. Ein Grinsen schlich sich auf sein Gesicht. Mal sehen, ob man ihm das zugestehen würde.

- KSR-Werfer, tragbar (Inferno, HEAP)
- Pulslasergewehr
- schwerer Infanterielaser (Einsatz mit PAL)

"Ich gehe davon aus, dass sich die Herren bereits um die Anforderung von Sprengstoff bemüht haben? Dann werde ich da nichts Zusätzliches anfordern."

'Das sollte dann eigentlich alles sein.' dachte sich Friedrich. 'NEIN! HALT!'

- MUNITION (ausreichend!!!, für alle Waffen!!!)

"So, das war's." brummte Friedrich zufrieden. Er übergab die Liste an Jeffrey.
"Ich bitte darum, mir Bescheid zu geben, was genehmigt wurde, Adept." Friedrich salutierte und setzte sich dann wieder.

Ares
03.03.2006, 13:55
James schüttelte den Kopf als er die teilweise recht langen Listen sah.
Man hätte meinen können es müssten verletzte gefangene Kameraden hinter feindlichen Linien in Wildnissgebieten befreit werden, anstelle einer diskreten Übergabe eines Pakets.

Einzig Sirtis imponierte ihm. Oder besser: Machte ihm Angst. Der Mann schien nicht aus Torheit eine leere Liste abzugeben...

drustran
07.03.2006, 20:16
Etwas später kam ein Akoluth um die Listen einzusammeln und führte die Leute in ihre Quartiere. Dort lagen mehrere Papiere für jeden und eine Liste von Schiffen mit welchen die Leute zum Ziel gelangen sollten. für die Rückreise war ein Landungsschiff angegeben, welches "nach 24h nach dem Treffen startet."
Zum Thema Treffen stand nur eine Adresse und der Name eines Lokals oder Restaurants und ein Treffpunkt.

drustran
10.03.2006, 10:30
Der erste Abflug fand Morgen statt. Davidson sollte morgen als erster aufbrechen. Vier Stunden später sollte Hafner los. Am Tag darauf morgens und abends wieder einer, Lyssa und Navarre respektive. Dannach Hamml und Sikes. für alle waren unterschiedliche Routen vorgesehen und auch eine verschiedene Anzahl an Sprüngen. Die Reihenfolge der Ankunft war auch verzeichnet: Davidson, Hamml, Sikes, Navarre, Hafner und Lyssa. Allerdings keine angaben zu Zeit und schiff, ausser bei der entsprechenden Person. Jemand hatte viel Arbeit darein gesteckt. Am Abend sollten sich die sechs Leute noch einmal treffen und einen Plan und Reserveplan aufstellen und einreichen!

Ares
10.03.2006, 10:36
James fand sich als erster allein im Besprechungsraum. Etwas verdutzt blickte er auf seine Uhr. Die Vorbereitungen waren doch schneller abgehandelt worden, als er gedacht hatte.
Geduldig setze er sich auf einen Stuhl und wartete. Er versuchte sich ein wenig in Origami, kam aber nicht weiter als bis zur kleinen weißen Papierkugel.
Damit begann er Paperbasketball zu spielen, bis die Tür hinter ihm auf ging.

Erwartungsvoll drehte er sich um...

Merten
10.03.2006, 10:40
Jeffry trat ein mit seiner unvermeidlichen Zigarette im Mund, "ICh denke ich werde bald einige Schädel Spalten wenn es so weitergeht." Sagte er mürrisch.
"Wennw ir nicht bald jemanden hier sehen der uns merh Infos geben kann werde ich Grantig. Gehzeimhaltung ist zwar gut aber das ist überzogen, vor allem weil wir nicht mal wissen was mit unseren Anforderungen ist."

Ares
10.03.2006, 11:01
"Da mache ich mir wenig Sorgen: Wenn die Ausrüstung nicht da ist, bin ich nichts weiter als ein Handlungsreisender für Cappelanische Trividgeräte.
Weitere Informationen vor Ort, die sicherste Möglichkeit nicht von Maulwürfen entdeckt zu werden."

Wurstbrot
10.03.2006, 14:27
Die geheime Gruppenrekrutierung ist etwas ungewöhnlich, Felix glaubte nicht daran das es so einfach werden würde, dieses ominöse Packet abzuhohlen.
Aber er machte sich da nicht so große Sorgen, selbst wenn ihre Ausrüßtung nicht mitgeliefert werden würde, dort gab es sicherlich sowas wie einen Supermarkt. Aus Düngemitteln und Reinigungsmitteln ließ sich schon so manche Überraschung bauen.

Er war scharf darauf das es endlich losgeht.

Drake Corbett
11.03.2006, 15:06
"Was haben sie denn erwartet, meine Herren?" Sikes stand in der Tür und hatte die Unterhaltung halblaut vor der Tür vernommen als er gerade eintreten wollte...Verfluchte Angewohnheiten...
"Unser Orden ist nicht gerade für einen freimütigen Umgang mit Informationen bekannt...Aber wie wir alle wissen ist auch dies nötig um Blakes Wissen für immer zu bewahren." Sikes klang wohl eine Spur sarkastischer als er es beabsichtigt hatte. Zumindest James schien es aufzufallen denn er reagierte mit einer undurchsichtigen Geste....Er lächelte.

Sikes setzte sich auf einen freien Stuhl, und beobachtete die Papierkugel von James..."Origami, hmm? Wenn sie den oberen Flügel noch zweimal nach links falten und dann nach aussen stülpen haben sie eine Fledermaus!"

James sah ihn irritiert an: "Eigentlich sollte es ein Schwan werden..."
Sikes: "Ein Schwan...ah....ja....jetzt wo sie es sagen...."

Sikes sah Jeffry an. Er deutete auf die Zigarette: "Das bringt sie noch mal um!"

Ares
11.03.2006, 15:57
James versuchte noch einmal die Falttechnik anzuwenden...

hier umknicken...
dort einstülpen...
und jetzt hier ziehen...

und ja jetzt...

hatte er eine weitere hoffnungslos zerknüllte Gestalt die bestenfalls als sterbender Schwan auf einer ziemlich dicht befahrenen Fahrbahn durchgehen konnte.

Er seuftzte:

"Tja, ich fürchte, ein Ingenieursstudium allein reicht nicht aus um eine Kunstform zu beherschen.
Aber ohne aufdringlich sein zu wollen: Was ist eigenlich ihr Spezialgebiet?"

Drake Corbett
11.03.2006, 17:25
Sikes nahm eine von James missgebildeten Papiermonstern und sah sie sich genauer an.
Behutsam faltete er das Papier auf und war sich der auf ihm ruhenden Blicke durchaus bewusst. Hier einfalten...dort knicken...und nochmals falten.
Innerhalb weniger Augenblicke hatte Sikes einen Schwan gefaltet. Mit einer Geschmeidigkeit und Geschwindigkeit die mehr als beeindruckend war...und beängstigend.

Sikes gab James den Schwan...."DAS ist mein Spezialgebiet."

Als er den abschätzenden Blick von James wahr nahm setzte er noch hinzu: "Sagen wir einfach ich bin sehr geschickt mit meinen Händen..." Er lehnte sich zurück und fixierte einen Punkt irgendwo im Raum, als ob er Fragmente seines Leben aus seinem Gedächtnis picken wollte..."War schon immer so. Ich hatte immer ein Händchen für Technisches. Kennen sie den T-22 Schweber von Eradics?! Den Sqisher? Mein Vater hatte einen vor vielen Jahren, und egal wie kaputt er war ich habe ihn immer wieder zusammengeflickt." Sikes musste grinsen...
"Tja aber ich habe schnell festgestellt das ich nicht zum Tech geboren war. Ich habe festgestellt dass sich ein gut ausbalanciertes Messer ganz ähnlich einem Schraubenschlüßel führen lässt....und irgendwie bin ich dabei geblieben."

Sikes fixierte James..."Beten wir zu Blake das sie niemals erfahren müssen WAS mein Spezialgebiet wirklich ist."

Ares
11.03.2006, 17:58
James wich dem Blick aus.
"Nun, zugegeben, Geschick ist vielleicht nicht meine allergrößte Stärke, aber wenn ich etwas habe, dann ist es Gedult und auch eine ziemlich schnelle Auffassungsgabe."

Er nahm den Schwan, faltete ihn auseinander, strich das Papier glatt und reproduzierte ihn innerhalb weniger Sekunden.

"Ich bin der Meinung, dass man nie aufhören sollte zu lernen..."

Er nickte Sikes freundlich zu um dann seine Brille abzunehmen und sie an seinem Ärmel zu polieren.

"...und ich schätze Professionalität in allen Bereichen."

Merten
11.03.2006, 18:19
Jeffry ignorierte Sowohl die Gelassenheit des einen als auch den KOmmentar zum Rauchen des anderen, seine Gedanken drehten sich um die bevorstehende MIssion. Ohne informationen konnte das ein Fiasko werden.

"Skies, was wäre der Worst Case der eintreten kann wenn iwr aucf dem Zielplaneten eintreffen? James das selbe will ich von ihnen hören. Und dann denken sie sich beide alleine eine ihrer Meinung nach geeignete Lösung aus. ICh will nichts der Geheimnsikrämerei unseres Ordens überlassen, ich will das wir als Team überzeugen und überleben!"

Ares
11.03.2006, 18:30
"Der Worst Case?
Wir werden im Laufe unserer Aktion von der ISA lebend gefangengenommen.
Ich weiß von einer Aktion auf Hachiman, bei der unser Orden viele Aktivposten dort verloren hat und wenn man den Gerüchten glauben darf, waren diejenigen noch gut bedient, denen sie gleich eine Kugel in den Kopf gejagt haben.
Die Lösung: Wir verhalten uns so unauffällig wie möglich, bringen das Paket nach der Übergabe in ein sicheres Zwischenlager und vermeiden Tote und Verletzte sowie Zechprellerei wo es nur geht.
Der Besitz von Schusswaffen ist, so weit ich weiß, im Combinat streng verboten für Zivilisten, Sprengstoff, Gifte und Ähnliches dürften noch schlimmer sein.
Auch hier gilt: wer nichts davon besitzt, kann auch nicht dafür gehängt werden.
Ich respektiere ja die eher feldorientierten Professionen unseres Ordens, aber manchmal ist es besser unbewaffnet zu schlendern zu können, als bewaffnet rennen zu müssen."

Wurstbrot
12.03.2006, 09:47
Hafern hatte beschlossen er müsse den anderen vertrauen, ebenso müsse er ihne die gelegenheit geben ihm zu vertrauen.
Eine Packetübergabe mit Reserveplan, na wenn das mal nicht lustig wird.

Er öffnete die Tür zum Besprechungsraum und trat ein.
Immerhin war er nicht der Letzte der noch fehlte auch wenn er sich viel Zeit gelassen hatte.

"Abend die Herren." Felix ging zum Tisch um sich zu setzen als sein Blick auch auf die Faltkünste viel.
"Hm, meine Faltkünste gingen nie über Papierflieger hinaus, wenn ich das mal so sagen darf." Er schmunzelte als er an die wenigen Tage seiner Kindheit dachte, als er noch Mutter und Vater besaß und es fröhliche Momente
gab, wie die als sein Vater ihm den ersten Papierflieger gebaut hatte.

Drake Corbett
12.03.2006, 15:14
"Ich kann James nur zustimmen. Von der ISA Gefangen genommen zu werden dürfte wohl der "worst Case" sein. Ich hatte schon die Ehre mit diesen Burschen und lassen sie es sich gesagt sein: Die sehe ich lieber Tot als Lebend.

Wir sollten in der Tat alle ohne Waffen anreisen. Wenn welche von nöten sind, sollten wir sie uns vor Ort besorgen. Wenn nötig vom Feind...."

Wurstbrot
12.03.2006, 20:27
"Darf man erfahren worüber die Unterhaltung grad geht?" fragte Felix nachdem er sich gesetzt hatte.

Merten
12.03.2006, 21:34
Jeff blickte Felix an "Wir beraten darüber wie wir agieren sollte der augearbeitet Plan nciht klappen den unsere Vorgesetzetn ausgearbeitet haben. Dann blickte er die bedien anderen an Gefangennahme ist keine option und das wissen wir alle. Also würde ich gerne ideen hören wie wir alternativ vorgehen wenn der erset Raumer ohen uns abheben sollte."

Ares
12.03.2006, 22:09
"So unangenehm es klingt: In dem Fall sollten wir uns trennen und die alternativen Identitäten nutzen die wir mitbekommen haben. Jeder muss seperat und mit anderem Ziel das Kombinat verlassen, vorzugsweise auch noch zu verschiedenen Zeiten.
Nützlich wäre auch ein gewisses Bargeldpolster. Die Bezahlung für Ordnungskräfte ist allgemein nicht besonders hoch und das Kombinat wird da keine Ausnahme machen.
Beliebt ist auch die Methode sich eine alleinstehende Person mit wenig Kontakt auszusuchen, diese Auszuschalten und sich in ihrer Wohnung zu verstecken. In einer Sozialsiedlung ist man damit praktisch besser getarnt als durch die neue Battletechstealthpanzerung.
Das verlangt natürlich, dass man sich ein Ziel aussucht, bevor man an die Mission geht.
Soziale Vereinsamung ist scheußlich, aber hin und wieder ganz nützlich..."

"Nun sehen sie mich doch nicht so an, so steht es im Überlebenshandbuch des MIIO, dessen geupdatete Version ich unlängst besorgen durfte."

Merten
12.03.2006, 22:16
Jeff nickte "ein bracuhbarer Vorschlag ich tendiere jedoch zu 2er teams, ein Partner kann viel helfen wenn er den Rücken deckt"

Wurstbrot
12.03.2006, 22:51
"Gehen wir doch mal davon aus das noch nicht alles gänzlichst schiefgelaufen ist sondern unser Kontakt nur verhindert wurde, was auch immer das nun heißen mag.
Unser primäres Ziel ist wenn ich das richtig mitbekommen hab die übernahme des Packetes und die überführung dieses zu uns.

Woher wir letztendlich die Pasage hierher bekommen sei mal dahingestellt das läßt sich dann noch organisieren. Viel interesanter könnte es sein jemanden in einer Stadt zu finden von dem man nicht mal weiß wie er heißt oder wie er Aussieht.

Ich hätte einen Vorschlag für einen alternativen Treffpunkt.

Genau 2 Stunden nach und 250m nördlich der Explosion auf der öffentlichen Sitzbank."

Ares
12.03.2006, 23:44
"Das würde vorraussetzen, dass irgendwo sinnloserweise eine Explosion stattgefunden hat, das die Polizei in erhöhte Alarmbereitschaft versetzt wird, Patroulien verstärkt werden und Ausweiskontrollen durchgeführt werden.

Ein simpler toter Briefkasten erledigt die Aufgabe wesentlich effizienter und, was ich besonders schätze, auch leiser."

Wurstbrot
13.03.2006, 00:06
"Dann veraten sie mir mal wo sie von hier aus sagen wollen wo der tote Briefkasten ist? Waren sie schonmal dort haben sie dort Kontakte oder sonst eine Idee wie sie von hier aus auf die schnelle einen instalieren können von dem auch noch der Zielperson rechtzeitig bekannt ist wo er sich befindet?

Und was die Polizeikontrollen angeht, wissen sie es ist nicht die hohe Kunst meines Handwerkes, irgendwelche vorgefertigten und sündhaft teuren Militärsprengstoffe irgendwo anzubringen und damit etwas zu pulverisieren, sondern mit genau der richtigen Menge an vorhandenem Material ganau das zu ereichen was man will.

Das Material was ich dazu benötige gibts in den Reinigungsmittelabteilungen jedes Kaufhauses und wenn man es so zubereitet das es extremdiletantisch wirkt und seine Zerstörungskraft in einer Stichflamme und ner Menge Rauch mit nem Knall verbläßt ohne das jemand dabei zu Schaden kommt wird man nach einem diletantischen hobbypyromanen der dortigen Chemiestudenten fahnden und nicht nach Profies.
Und für Studenten brauch ich weder Ausweißkontrollen noch erhöhte Alarmbereitschaft.
Es wird aber mit Sicherheit in den Nachrichten kommen und schon weiß unser Kontakt wo er sich mit uns treffen kann.

Da wir uns die Bank aussuchen kann das gesprengte Ziel dann auch von uns ausgesucht werden. Und ein verwüßteter und verqualmter Ziergarten wird sicher nicht als Anschlag ausgelegt."

Ares
13.03.2006, 10:34
"Gegenfrage:
Wenn die Explosion nicht so groß sein wird, dass die Polizei sie ernst nimmt, wie soll dann die Zielperson rechtzeitig davon erfahren?

Einen Toten Briefkasten zu finden ist einfach. Die erste öffentliche Vidphonzelle links des Haupteingangs des Raumhafens, in form einer kleinen Klebenachricht unter der Empfangseinheit.
Das nur als Beispiel. Ein simpler Reiseführer bietet einem genug Informationen über bekannte Orte, an denen fremde Leute nicht auffallen.
Alternativ sind auch Straßenschilder sehr beliebt, einfach zu finden und meist recht einfach zugänglich, mit einem simplen stück grauen Tapes lassen sich auf simpelste Weise Nachrichten verstecken.

Mir ist schon klar, dass sie das alles aus der Perspektive ihrer Profession sehen, aber Subtilität und Explosionen gehen nunmal nicht wirklich zusammen."

Drake Corbett
13.03.2006, 17:30
"Wenn es nötig sein sollte derartige Gewalt anzuwenden, ist die Mission bereits gescheitert!"

Sikes lehnte sich nach vorne und faltete die Hände

"Wir sollen ein Paket abholen, nichts anektieren! Sie planen Schießereien? Bomben? Vergessen sies! ICH war im Kombinat und glauben sie mir, der Arsch einer Nonne ist offener als das Kombinat im Firedenszustand. Sie blasen was in die Luft? Noch dazu das es diletantisch aussieht? Sehr gut. Wissen sie was das heißt für einen draconischen Offizier? Rebellion. Ob Klein oder Groß ist dabei unrelevant. Terroristen haben keine Aussicht auf ein faires Verfahren und das draconische Militär, welches dann unweigerlich zum Einsatz kommen wird, wird die Stadt abriegeln. Solange bis sie die Verdächtigen haben. Und wenn man nebenher ein paar alte Rechnungen begleichen kann umso besser."

Sikes setzte sich wieder zurück.

"Eine diletantische Bombe, ein diletantischer Plan....Sie brauchen sich vor der ISA nicht zu fürchten...Die holen sie um RICHTIGE Agenten zu stellen."

Panzerfaust
13.03.2006, 17:44
"Wissen Sie, meine Herren," ließ sich Friedrich, der bis dahin still in einer Ecke gestanden hatte, vernehmen. "ich für meinen Teil stimme Sikes vollkommen zu. Wenn ich wirklich gebraucht werde, IST bereits etwas schief gegangen. Sollte alles ideal nach Plan verlaufen, werde ich eine langweilige Zeit vor mir haben. Sollte das nicht der Fall sein, werde ich mein Möglichstes versuchen, um Ihnen die Rückendeckung zu geben, die Sie brauchen, um ihre Ärsche aus der Schusslinie zu bringen.
Die einzige Variante, wie ich bei allen anderen Situationen von Nutzen sein kann, ist mein Gespür dafür, wenn's brenzlig wird.
Ich gebe zwar zu, dass mir der Gedanke, unbewaffnet durch die Gegend zu rennen, nicht behagt, aber ich muss James leider zustimmen. Gerade im Kombinat dürfte es besser sein, so lange wie möglich keinen Ansatzpunkt zu bieten, durch den uns die dortigen Behörden etwas anhaben können.

Sehen Sie mich also einfach als lästige Frachtkiste mit der Aufschrift 'Nur im Kriegsfall öffnen'."
Friedrich grinste, wodurch sich sein Gesicht dank der Narbe zu einer Fratze verzog.

Merten
13.03.2006, 18:00
Jeff musterte Skies "Ein sehr schöner Vortrag, jedoch spiele ich genua fi den Worts Case a, nämlich das etwas shcief geht und unsere Mission wie sie so schön sagten am Arsch ist. Mir ist es wichtig uns da heil wieder raus zu bekommen also Mr Skies, Vorschläge?"

Wurstbrot
13.03.2006, 18:40
"Sehen sie meine Herren sie sagten etwas von Profies, doch scheint niemandem der Gedanke gekommen zu sein, dass wenn wir unseren Kontakt nicht, wie es der Standart Plan vorsieht treffen können, bereits etwas vorgefallen seinen muss das unseren Gegnern einen Anhaltspunkt wie sie es so schön sagten, liefert. Mal abgesehen davon das ich meinen Vorschlag so einleitete.
Mal abgesehen davon das man uns noch bevor wir aufbrechen, die Order gibt für einen Ausweichplan zu sorgen.

Man rechnet also mit Problemen und darauf sollten wir uns als Team einstellen.

Und auch wenn unser Papierfabrikannt hier der Meinung ist, alle außer ihm können scheinbar nicht viel und er könne aus kleinen Anmerkungen auf das gesammte können eines Teammitgliedes schließen wäre es langsam an der Zeit herauszufinden wer von uns überhaupt in der lage ist im Draconiskombinat unterzutauchen?

Felix wechselt auf Japanisch;
Darf man erfahren wer von ihnen sonst noch in der Lage ist unter den Einheimischen nicht aufzufallen?

Wieder auf Englisch;
Ich für meinen Teil bin in der Lage auch auf feindlichem Gebiet bei erhöhter Alarmbereitschaft mich zu bewegen und meine Ziele zu ereichen.
Was die angesprochene Profesion bei mir angeht, ich bin Scout. Andere würden es eher als Heckenschütze oder Attentäter bezeichnen, Heimlichkeit, Scharfschütze, und Sprengstoffe.

Haben sie auf die schnelle einen Reiseführer zur Hand? Wir benötigen etwas das wir noch vor unserem Abflug an die Zielperson übermitteln können.

Was wäre mit etwas so banalem wie einer Handynummer? Gibt es die Möglichkeit dort ein Handy mit fester Nummer auf die schnell aufzutreiben?"

Merten
13.03.2006, 19:00
Jeffry schlägt mit der Faust auf den Tisch und erwiedert in fliesendem Japanisch "lassen sie dass!" dann wechselt er über deutsch und russich zu spanisch und wieer zu englisch "So ich denke so einen schwanzvergleich brauchen wir nicht! Wir ind eine Truppe und entweder erfüllen wir zusammen den willen Blakes oder wir gehen einzeln unter. Also will ich von ihnen nun sinnvolle Ideen haben was wir tun wenn es scheif geht, den Rest können wir als Team im Dojo oder allen möglicehn Manövern aausmachen!"

Ares
13.03.2006, 20:46
"In der Tat.
Nun, einen Reiseführerprogramm für den Planeten wollte ich mir ohnehin noch herunterladen.
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich meine Japanischkurse zu Gunsten einiger Trainingseinheiten auf dem Schießstand vernachlässigt habe. Nichtsdestotrotz:
Wir sollten unsere Reservedokumente vor beginn der Aktion an unauffälligen, leicht zugänglichen Orten verstecken, von mir aus auch in zweier Gruppen, aber definitiv nicht alle am selben Ort.
Weiterhin sollte festgelegt werden wo und wann man sich nach einer Trennung wieder trifft und welche Kleinanzeigen man lesen sollte um geänderte Treffpunkte zu erfahren."

Panzerfaust
13.03.2006, 23:20
"Gibt es im Kombinat eigentlich keine Ausländer, Touristen oder einfach Minderheiten, die KEIN Japanisch sprechen? Das Kauderwelsch fand ich nie interessant genug, um es zu lernen. Ich bin mit Deutsch, Englisch und Französisch ganz gut bedient. Bis jetzt hat's zumindest immer gereicht.

Also? Wer ist der Kombinatsexperte hier? Vorschläge, wie ICH da rein passen könnte? ICH habe da keine Ahnung. Adept?"

Merten
14.03.2006, 10:17
Jefery überlegte kurz " Auch wenn das Kombinat in den letzte Jahrhunderten eine Politik der Abschottung hatte so erkannte man seit der Claninvasion dass es nicht möglich ist alleine gegen einen solchen Feind zu bestehen. Daher begann Theodrore Kurita das Kombinat nach und nach zu öffnen für den Handel und auch Söldner.
Dies beitet vielne Gaijin also Fremdweltlern die Möglichkeit das KOmbinat zu bereisen. Oft werden Fremdweltlern besondere Privilegien gewährt wie das Tragen von Waffen (solange sie nicht offen getragen werden. Dabei sollte man jedoch bedenen dass diese Personen gerne von der ISA im AUge behalten werden. "

Jeff zündetet sich eine weitere Zigarette an "Ich habe in meiner Tranidentität Diplomatische Papiere daher kann ich wenigstens einen Nadler und ein Messer mitnehmen, dies ist vollkommen legitim da Diplomaten nichtw irklich bleiebt sind vielerorts, dies wird von den Behörden des DC toleriert. Für euch bedeutet dies, keine waffen bei der anreise udn ich hofef die Herren die unsere Reiseroute geplant haben haben euch iidentitäten als Handelsvertreter besorgt damit kann man sich im DC recht frei bewegen."

Jeff seufzte "Die rage der Ausrüstung habe ich bereits weitergeleitet, wo und wie wir an diese gelangen."

Dann schwieg Jeffery für ein paar Sekunden und sammelte siene Gedanken
"Sollte etwas schief gehen, hier unser Plan B.
Erstens werden wir auf ein Totes Briefkasten System zurückgreifen. Der erste Briefkasten ist die Mülltonne im Waschraum des Raumhafens, es würde mich wundern wenn dort keine Grafittis wären die man nutzen kann, unser Code ist B666, dadurch kann man ohne weiteres herausfinden was wie gemeint ist.
Da ich davon ausgehe dass jeder von Ihnen die gesammelten Worte Blakes in der Compblock ausgabe hat hier unser system:
erste Zahl: Seite
zweite Zahl: Zeile
dritte Zahl: Wort.
Die zweite OPtion die uns zur KOmmnikation bleibt sind öffentliche anzeigen.
Hier vereinbaren wir den Verkauf eines Z22-J Nissan Skyline Schwebers Baujahr 3062. der Besichtigunsort ist unser Treffpunkt!"

Jeff blickte in die Runde, "KOmmen wir zur Einteilung der Päärchen,

Navarre sie und Lyssa sind Gruppe1, Skeis und der Doc sie sind Gruppe2, Hafner sie bleiben bei mir, was mit Lutz ist müssen wir sehen ggf. kommt der Mann noch zu ihnen SKies."

Kurz dachte Jeff nach und kam zu dem Schluss dass die Gruppe mehr erklärungen bedurfte. "Warum ich sie so eingeteilt habe will ich ihnen kurz sagen. Skies ich denke sie haben hier die meiste Felderfahrung daher müssen sie unser schwächstes Glied, den Doc unter ihre Fittiche nehmen," Jeffs blick wurde kalt und seine Gelblichen augen scheinen einen roten Glanz zu bekommen "Und sollte die Situation es erfordern eleminieren sie ihn da ich nicht davon ausgehe dass er geschult wurde einem Verhör zu wiederstehen, ich denke nicht das das ein Problem sein wird oder?

Lyssa und Navarre, ein Techniker und ein Krieger, auch hier iene Ergänzung die uns stärker macht, da wo wir nicht mit Gewalt wieterkommen treten sie auf den Plan Lyssa, oder sollte ich sagen es ist eher umgekehrt?" Jeffery schmunzelte leicht.

Dann wandte er sich anm Hafner "Sie Hafner werden bei mri bleiben, aus dem einfachen Grunde sie sind reserviert und vertrauen kaum jemandem, das ist legitim aber sie müssen sich mein Vertrauen auch erst erarbeiten, ich denke damit herrschen klare Fronten."

Jeffery nickte.
"Wie jedes Team sollte auch wir Codenamen haben, bitte teilen sie mir diese mit, des weiteren Skies sie werden mein Stellvertreter sein, ich denke auch hier gibt es kein Problem oder?"

Jeff ging siene Chackliste durch und nickte er hatte alles abgehakt "Noch Fragen?"

Ares
14.03.2006, 17:42
James kratze sich kurz am Kopf:
"Haben wir schon konkrete Unterbringungsmöglichkeiten oder müssen wir uns darum selbst kümmern? Mir und Friedrich bliebe dann nämlich mangels Japanischkenntnissen nur der Raumhafenbereich mit den Diplomanten und Touristenangeboten, um bei der Buchung nicht aufzufallen. Und es sind exakt diese Anbieter, die am stärksten Überwacht werden, wo hingegen kleine eigenständige Pensionen ihre Buchungen meist noch schriftlich auf Papier einreichen.
Eventuell sollte, zumindest kurzfristig, noch jemand als Dolmetscher zugeteilt werden, bzw. die Teams so gestaltet werden, dass immer einer Japanisch spricht und liest.

Ach ja: Mein Codename ist Virus."

Merten
14.03.2006, 17:51
Jeff nickte "Ich gehe davon aus das sich darum gekümmert wurde. Sollte dies nicht der fall sein werden wir dafür sorgen dass sie nicht in einem solchen etwablissement absteigen müssen. Dazu haben wir ja die Briefkästen iengeführt. Die Mission soll ja wenn sie sauber läuft nur minimal Zeit in anspruche nehmen. An der Größe von 2 Mann will ich nict viel ändern."

Drake Corbett
14.03.2006, 21:02
Sikes nickte Jeffrey nur zu.

Zum Glück hatte er den Doc erwischt, denn diesen Felix konnte er nicht ab. Ein arroganter, aufgeblasener Wichtigtuer der sich für einen Vollprofi hielt...Ohja...die hatte er kommen und gehen sehen, und gegangen sind sie meistens im Zinksarg. Wollte er ihn provozieren? Da musste er schon mehr aufwarten, schließlich hatte er nicht ohne weiteres Jahre im Kombinat dienst getan.....
Eigentlich konnte er ihm nicht böse sein, denn er war genauso gewesen...vor langer Zeit, bei den ComGuards....

Aber das war ein anderes Leben gewesen...und eine andere Zeit. Heute regte er sich über ihn auf. Am liebsten hätte er ihn gleich jetzt getötet, nicht weil er ihn nicht mochte, sondern weil er ihn für eine Gefahr hielt. Aber wem würde das nutzen....jetzt zumindest?

Der Doctor...Ein offenkundig gebildeter Mann mit einem gewissen Status. Das konnte im Kombinat durchaus von Nutzen sein, auch wenn er ihn im Auge behalten musste....

"Ihr Plan B erscheint mir als Praktikabel, Sir. Ich bin dafür."
Felix sah er nicht mal an....

Stellvertreter....nunja warum nicht. Er hatte schon größere Operationen geleitet als einen Gang zum Briefkasten, aber das war kein Grund zur Nachsicht oder Überheblichkeit. Somit hatte er zumindest die Stellung um zur Not was zu reißen...Jeffrey schien ein fähiger Kerl zu sein...oder zumindest Kalrblütig genug um sich aus schwierigen Situationen zu befreien...
Um ihn würde er sich keine Sorgen machen müssen, aber um den Rest? Das konnte ja ein Spass werden...

"Und selbstverständlich ist es kein Problem ihr Stellvertreter zu werden. Blakes Wege sind Weise....Ich werde ihnen gut dienen!"

Panzerfaust
15.03.2006, 03:46
"Mir gefällt die Einteilung, und aus den Worten Ihrer Erläuterung, Adept, spricht die Weisheit Blakes.
Ich werde mich Ihren Entscheidungen in allen Punkten fügen."

Friedrich neigte den Kopf leicht. Ganz offenbar war er nur allzu bereit, den Mann, der ein kompetenter Anführer zu sein schien, als seinen Kommandeur anzuerkennen.

"Ich frage mich nur, wie schwer es ist, sich zumindest profane Japanischkenntnisse anzueignen. Die Anreise ins Kombinat dürfte zumindest mehrere Wochen dauern, da meines Wissens nach der Planet mehr als 7 Sprünge von Terra entfernt ist. Sollte es in der Zeit mit Hilfe von Lernprogrammen nicht möglich sein, zumindest so viel Japanisch zu lernen, um sich halbwegs durchschlagen zu können? Dass ein Fremdweltler kein gutes Japanisch spricht, sollte doch kein Problem darstellen, oder?

Ach, und mein Codename ist 'StarWolf', wenn nichts dagegen spricht."

drustran
15.03.2006, 12:30
Der abend neigte sich seinen Ende entgegen und Davidson entschloß, die versammlung aufzulösen. Als alle auf ihrem Zimmer eingetroffen waren, fanden sie jeweils einen zivilen Kommunikator, einen Stadtplan von Meilens Hauptstadt. Alle ausser dem Arzt fanden dazu noch eine Autopistole mit einem Reservemagazin und ein interstellar gpültigen Waffenschein für eine ihrer Identitäten.

Die Nächsten Tage brach die Gruppe dann auf. Ihr reist auf verschiedenen Schiffen Richtung Meilen. Die meiste Zeit seit ihr auf euch alleine gestellt. so dauern eure Flüge teils mehrere Monate. Nach und nach trefft ihr auf Meilen ein, wo ihr bei dem Behörden jeweils eine Nachricht überreicht bekommt. in dieser Nachricht befinden sich die Buchungsbeläge für verschiedene Hotels in dem Bereich des Raumhafens. Nachdem ihr euer Gepäck verstaut habt, wird es vielleicht Zeit die nächsten Schritte einzuleiten.

OP: ihr habt auf den Flug genug zeit Sprachkenntnisse aufzufrischen bzw rundimentär anzueignen... bei anderen Aktivitäten, welche wichtig sein können bitte mir schreiben...

Merten
15.03.2006, 12:43
Jeff hatte siene Sachen verstaut und sofort eine Anzeige aufgegeben nach dem besrpochenen System.

24 Std später saß er in einem Bistro das er Als treffpunkt für die Gruppe angegeben hatte und wartete auf seine Kameraden, die jede Skunde eintreffen mussten.

Ares
15.03.2006, 14:49
James betrat das Bistro. Er trug einen schlechtsitzenden Nadestreifenanzug samt einer Melone und einem Regenschirm. Er blickte sich um und erblickte Jeff.
Ruhig setzte er sich an seinen Tisch und nahm die Melone ab und hängte seinen Schirm hinter sich an den Stuhl.

"Kein Wunder, dass niemand sich für den Schweber interessiert, der Preis beträgt praktisch das vierfache des aktuellen Marktwertes."

Er drehte sich zu der kleinen Kellnerin um

"Einen Tee, bitte, Earl Grey wenn sie haben"

Er wandte sich wieder um

"Warum die in der Verwaltung meinten, ich müsse unbedingt eine Identität aus der Skyregion bekommen, wird mir ewig ein Rätsel bleiben."

Panzerfaust
15.03.2006, 21:05
Friedrich betrat das Bistro. Er trug eine schwarze Bomberjacke, Jeans, einen breiten Gürtel und hatte eine Sonnenbrille auf. Seine Füße steckten in Springerstiefeln. Die Haare hatte er nach wie vor kurz geschoren.

Friedrich nahm die Sonnenbrille ab und sah sich um. Dann ging er auf Jeffrey zu und sagte:

"Sind Sie der Besitzer des Schwebers aus der Anzeige in der gestrigen Ausgabe des Meilen Kuriers?"

Auf ein kurzes "Ja." Jeffreys hin, fragte Friedrich: "Darf ich mich setzen?"

Als dies ebenfalls bestätigt wurde, setzte sich Friedrich und blickte seinen Vorgesetzten erwartungsvoll an. Friedrich hatte nicht vor, von sich aus etwas zu sagen. Er hatte keine Ahnung, ob erwartet wurde, dass die Schau durchgezogen wurde, oder ob diese Maßnahme für nicht notwendig erachtet wurde.

Drake Corbett
15.03.2006, 23:22
Am Ende des Bistros senkte sich eine Zeitung. Der Mann der bisher dahinter verorgen blieb faltete sie sorgfältig zusammen, nahm sein Jackete und machte sich auf den Weg zum Tisch in der Mitte, an dem offenbar ein Auto den Besitzer wechseln sollte....

James bemerkte ihn als erster und verzog ungläubig das Gesicht....

Auch die anderen blickten in seine Richtung..."Darf ich mich setzten?" Sikes war nicht wieder zu erkennen. Er trug eine elegante schwarze Seidenhose und ein makelloses schwarzes, kurzärmliges Hemd. Die Schuhe mussten ein Vermögen gekostet haben. Der schwarz/Weisse Kragen war das einzige was ihn von einem Interstellaren Banker abhob...Er war als Priester unterwegs.
Ein ganz und gar ungewohntes Bild von Sikes....

Wurstbrot
16.03.2006, 11:25
Einer der Einheimischen in einem Seidenkimono mit Haori und ein Kaku-Obi, erholb sich an dem Tisch rechts neben der Tür und kam an den Tisch mit dem nun schon fast vollständigen Team.
Er trug seine Haare im tradizionellen Sakayaki, hatte leichte Schlitzaugen und einen minimal gelblichen Taint.

Nach einer tradizionellen Begrüßung auf japanisch an den Tischherren folgte eine etwas lapidar wirkende auf englisch für den Rest.

Dann setzte sich auch Felix zu den anderen an den Tisch.

Merten
16.03.2006, 11:37
Jeffery der In legere Klammotten gekleidet war und wei ein Neureicehr Geschäftsmann wirkte, einer von der Sorte die es gerade nach der Clan invasion geschafft hatten zu geld zu kommen, strich seine Designer Jacke zurecht und blickte durch die getötnte Brille seine Teamkameraden an.
"Wer fehlt? und wie sieht es bei euch aus?"

Ares
16.03.2006, 12:40
"Der Doc fehlt, und abgesehen davon, dass man hier nirgends einen anständigen Kaffee bekommen kann, gibt es von meiner Seite aus keine Probleme."
Er senkte seine Stimme
"Ich habe eine Werkzeugausrüstung erstanden samt einiger Schlosserutensilien. Diese befinden sich jetzt in einer Pfandleihe zu Aufbewahrung."

Jetzt stahl sich ein ziemlich fieses Grinsen auf sein Gesicht als er den Kimono musterte:

"Wissen sie eigentlich, dass die einzigen Leute die diesen Aufzug hier in der Öffentlichkeit tragen, in Massageparlours und als Geisha arbeiten? Ihnen fehlt nur noch die Schminke. Oder haben sie sich bei einer Folkloregruppe eingeschlichen?"

Merten
17.03.2006, 12:18
Jeffery nickt, "nicht nur das diese Person die Besprechung verpasst hat, nein auch hier ist sie nicht. Ich hoffe für denDoc. dass das Sprungschiff verzögerung hat, lasst uns noch ein paar Minuten warten auf den Doktor."

OP:

Hel was ist los? (Posten tuste ja auch in anderen Bereichen ;) )

Ares
19.03.2006, 11:28
Nach dem eine Stunde ins Land gegangen war, in der ein recht gedrücktes Schweigen herrschte und die Kellnerin schon langsam ungeduldig wurde, meinte James:

"Wie wärs, wenn wir uns jetzt mal den "Schweber" ansehen gehen, ich fürchte, wir erregen Aufmerksamkeit."

Drake Corbett
19.03.2006, 14:21
Sikes blieb gelassen. Es konnten tausend Dinge geschehen sein um die Verspätung des Doktors zu erklären und in weniger als der Hälfte war er noch am Leben. Das war zwar kein guter Auftakt, aber es konnte schlimmer kommen.

"Ich stimme James zu. Lasst uns in den McAlister-Park gegenüber gehen. Dort sind wir relativ unauffällig und können das Restaurant beobachten. Geben wir ihm noch eine Stunde."

James hakte nach:
"Was machen wir wenn er nicht kommt?"

Sikes sah James an und lies die Bibel im Mantel verschwinden...
"Dann wird er DIE wahrscheinlich nötiger haben als Ich..."

Merten
19.03.2006, 17:51
Jeff nickte "gehen wir, sollte ich nicht bald eine Nachricht von Ihm haben werde ich ihn als Verlust abschreiben dannkann er zsehen wie er zurechtkommt. Die Mission hat oberste Priotität."

Als die anderenin Richtung des Augsangs gingen hilte Jeffery Skies kurz an "Sollte der Doktor sich nicht bis zum ende der Mission gemeldet haben ist es ihre Aufgabe ihn zu finden und zum Schweigen zu bringen. Wir könne keinen mItwisser gebrauchend er dem Feind im Zweifelsfalle auch nur den geringsten Hinweis auf unsere Aktivitäten liefert."

Jeff blickte Skies in die Augen "Stellt dies ein Problem für sie dar?"

Drake Corbett
19.03.2006, 19:19
Sikes sah Jeff direkt in die Augen.

"Mit Sicherheit ist das kein Problem."

Beide gingen sie zum Ausgang und Sikes fuhr fort während sie gingen.

"Er ist kein Soldat, er könnte sich verlaufen haben, oder, oder, oder...Fakt ist das wir es nicht wissen. Ich würde davon ausgehen das er geschnappt wurde. Wie oder warum auch immer, es könnte sein dass er dem Zoll nicht gefallen hat, oder von einer Strassenbahn überfahren worden ist."

Sikes hielt inne.

"Seit dem ClanKrieg ist das Kombinat ein noch totalitärerer Staat geworden als es ohnehin schon war. Der Schein trügt. Wenn sie den Doc haben dürften sie uns in den nächsten Tagen auf die Spur kommen...Abhängig von seiner Widerstandsfähigkeit gegenüber Folter.

Ich schlage vor wir beeilen uns....."

Sikes spurtete über die Strasse zum Park wobei sein Mantel wild hin und her geschleudert wurde wie die Schwingen eines schwarzen Drachen....

Wurstbrot
19.03.2006, 21:03
Jeff schien als Anführer zu taugen und auch Sikes machte einen kompetenten Eindruck.

Den Rest konnte er immer noch nicht einschätzen.

Laut meinte er: "Wenns hat auf hart kommt könnte der Doc fehlen, aber bei Blake wir sollen doch "nur" ein Packet abhohlen. Und ich gehe davon aus das wir uns auch dann noch unserer Haut wehren könnten.

Apropos Haut, wenn es nichts ausmacht würd ich kurz einkaufen gehen.
Ich kenn da noch eines von Großmutters Hausrezepten, wie man Billighautcreme zu einem durchschlagenden Efekt verhilft."

Ares
20.03.2006, 10:22
"Und nicht den Lippenstift und den Lidschatten vergessen..." Murmelte James mit einem angestrengt neutralen Gesichtsausdruck.

Dann ging er mit langsamen Schritten und aufmerksamen Blicken den anderen hinterher, in der wagen Hoffnung, das der Doc doch noch im letzten Moment auftauchen würde...

Helena
22.03.2006, 10:53
ooc: bin ich schon raus? sonnst würd ich gern ab jetzt mitmachen *lieb schau*

lg
hel

drustran
22.03.2006, 12:49
Ihr verlasst das Restaurant und geht in den benachbarten Park.. Ihr schaut auf einen mitgebrachten Stadtplan und sondiert nochmal die Lage. Der Treffpunkt liegt in den besseren Gegenden um den Raumhafen. Von dort gibt es ein Bus, Taxi und ein e Bahn welches euch zurück zum Raumhafen bringen könnte. Der Treffpunkt war ein Hotel. Vor Ort müsste herausgefunden werden ob die Übergabe im Zimmer oder sonstwo im Hotel stattfand.
Die Übergabe soll in 6 Stunden stattfinden.

OP: Fragen könnt ihr gerne im anderen Thread stellen...

Helena
22.03.2006, 15:02
"Meine Herren? Darf ich mich setzen? Ist einer der Herren eventuell an einer Partie Schach interessiert?"

Josef Hamml setzte sich unvermittelt neben die kleine Gruppe, lächelte unter seinem gewachsenen Vollbart hervor, und zog ein Klappschachbrett aus seiner rechten Manteltasche und eine Tafel Schokolade aus der rechten.

"Bin ich zu spät? Oder hat einer der Herren noch etwas Zeit? Das ist doch der Schachclub hier oder?"

Wurstbrot
22.03.2006, 16:54
Felix kam vom Einkaufen zurück.

`Lippenstift und Liedschatten... tztz.
James, hm war das nicht so der standart allerweltsname für Butler?
Vieleicht hat da etwas abgefärbt und er versucht jetzt krampfhaft behilflich zu sein?`

Felix hatte da so seltsame Gedanken die ihm ein leichtes Lächeln ins Gesicht zauberten als er zum Treffpunkt zurückkam.
Er stellte erstaunt fest das eine weitere Person anwesend war, hoffentlich hatte es der Doc doch noch geschaft.

Merten
22.03.2006, 18:00
Jeff blickte den doc an "Warum so spät?"

Mehr sagte er nicht da sein Blick genug sagte, und auch dqss eralles andere ausser einer wichtigen erklärung nichtgelten lassen würde.

Helena
22.03.2006, 18:11
"Tja ich bin kein Techniker. Aber ich denke dass eine mikro-Asteroiden Beschädigung an einem Sprungsegel etwas unangenehmes für eine Sprungschiffcrew ist. Auf jeden fall hat es mich für mehrere Tage aufgehalten... Deswegen bin ich erst jetzt hier. Und da die wenigsten Sprungschiffe über ein HPG verfügen... war es mir auch nicht möglich bescheid zu sagen leider!"

Merten
22.03.2006, 18:15
Jeff nickte "Gut, nun wir haben noch" er blickte auf seine Uhr "5:45 Stunden zeit Also Leute jetzt woill ich vorschläge haben wi wier das optimal lösen"

Ares
22.03.2006, 18:40
James rieb sich seine Nasenbrücke.
"Also, wie genau soll das Treffen ablaufen?
Ich wäre ja dafür ein Auto zu mieten und mit einem Fahrer hinter dem Hotel zu warten.
Wenn das Treffen im Hotel durchgezogen wurde, verlassen die zwei, die das Päckchen in Empfang genommen haben das Hotel durch die Garage und steigen in den Wagen. Sie sind die Ablenkung.
Das Packet hinterlegen sie diskret in einem vorher bestimmten Versteck, aus dem es Team Zwei etwa zehn Minuten später abholt und mit zum Raumhafen nimmt, an der Gepäckaufbewahrung aufgibt oder in einem Schließfach bis zu unserem Start hinterlegt.
Team drei überwacht derweil das Hotel und meldet Probleme über Handy oder Funk und warnt so die Ablenkung oder die Kuriere.
Dazu wäre es praktisch wenn sich jemand schon in das Hotel einquartieren würde um es auszukundschaften.

Das ist zumindest mein Vorschlag."

Wurstbrot
22.03.2006, 19:33
Sich jetzt noch dort einzuquatieren könnte auffallen.

Felix schaut sich mit einem flüchtigen Blick die Aufmachungen der Anwesenden an und meint schließlich: "Ich würde versuchen einen Tisch für zwei Personen im Restaurant zu bekommen. So ab etwa 2 Stunden vor dem Treffen. Vorschlag Siks und Ich als Priester und ein Einheimischer. Ein Zeremonielles Abendessen kann hier schon mal paar Stunden dauern. Da würde niemand Verdacht schöpfen und wir könnten schon eine Weile vorher begutachten wer dort ein und aus geht."

Panzerfaust
22.03.2006, 20:42
"In allen Fällen würde ich für eine Variante mit Ablenkung plädieren. Ein Lockvogel kann niemals schaden. Für den Job melde ich mich auch freiwillig.

Ansonsten kann auch ich nur sagen, dass die Übergabe so öffentlich wie möglich stattfinden sollte. Auch im Kombinat arbeiten die Sicherheitskräfte wohl lieber unauffällig, oder? Im Allgemeinen bedeutet auffälliges Vorgehen Erklärungsbedarf. Auch - oder eher besonders - in einer Diktatur.

Würde ich uns abfangen wollen, würde ich das NACH der Übergabe erledigen. Daher also beim Abtransport eine Verwirrungstaktik. Ideal wären zwei oder mehr möglichst identische Fluchtfahrzeuge. Wenn die Ankunft beobachtet wird, ist das eine gute Versicherung.

Auch der Vorschlag, schon früher vor Ort zu sein, gefällt mir gut. Das erregt weniger Aufmerksamkeit.

Der Ablauf, wie er mir derzeit vorschwebt wäre also, dass Sikes und Felix mit Auto 1 ankommen. Die Übernahme wird von 2 Personen in Auto 2 erledigt. Nach der Übernahme verlassen Sikes und Felix den Ort und fahren in Auto 1 ab. Das Paket verschwindet erst mit Auto 2.

Wahlweise ließe sich das noch um ein weiteres Auto ergänzen.

Wichtig ist auf jeden Fall, dass wir mehr als einen Rückzugspunkt haben, von denen einer auf jeden Fall gut zu verteidigen sein muss.

Außerdem empfehle ich für den Fall, dass etwas schief geht, bis dahin Waffen für alle besorgt zu haben. Zumindest genug, um uns unserer Haut zu erwehren. Und dabei bin ich der Ansicht, dass Pistolen nicht unbedingt das A und O sind. Soweit meine Meinung. Für Feinheiten sollten andere zuständig sein. Das ist nicht meine Stärke. Ich rate wie gesagt nur dazu, mehr als nur einen Plan zu haben."

Helena
22.03.2006, 20:47
"Wird es eine Rückzugsposition geben? denn dann würde ich dort mit bereitgestellter OP Ausrüstung warten falls es Verwundete geben wird. Oder soll ich mit dem Team an der Operation teilnehmen?"

Merten
25.03.2006, 12:18
Jeffery nickte,

"Auf jeden fal werden mindestens 2 Mann deckung geben, des weiteren gedeke ich dass wir uns alle mit einem etwas grösseen Arsenal bewaffnen udn vor allem Kommunikatoren.
Die IDee ein Team im restaurant zu haben halte ich für sinnvoll. Die Gruppe die die Übernahme macht ein zweites team welches das Pakten wie vorgeschlagen wurde hinterlegt um als Lockvogel zu dienen."

Jeffery blickte den Doktor an "Sie werden aktiv teilnehmen müssen da unsere Menge nicht ausreicht sie irgendwo warten zu lassen. Was können sie noch neben Leute verarzten?"

Helena
25.03.2006, 19:25
"Nun ich habe mich mit der Dienstwaffe qualifiziert. Jedoch muss ich sagen dass ich es außer zur absoluten Notwehr verweigere eine Waffe zu ziehen oder sogar ab zu feuern.
Mein Eid verlangt von mir jedes Leben zu schützen und zu versuchen es zu erhalten. Da ist das Abfeuern einer Waffe... suboptimal."

Drake Corbett
26.03.2006, 18:32
Sikes beugte sich zum Doc:

"Wer sagt denn das man jemanden nur mit der Waffe töten kann? Sie als Arzt müssten doch da....andere Wege kennen, oder?"

Sikes sah dem Doc in die Augen, konnte fühlen dass er sich zu einer Antwort veranlasst sah. Genau in diesem Moment trat er näher an den Doc, das sich ihre Köpfe fast berührten. Dann zischte er:

"Hören sie zu. Sie sind in meinem Team. Wenn wir schießen müssen ist bereits was falsch gelaufen, und ich versuche ALLES, damit wir das nicht tun, aber ich erwarte das sie MICH schützen, genau wie ICH SIE schützen werde! Ich werde nicht tolerieren das mir jemand in den Rücken schießt nur weil SIE aufgrund selbstauferlegter Skrupel niemanden verletzen wollen!

Alles klar, DOC?

Dann wird das eine ganz christliche Sache....." Sikes zwinkerte dem Doc zu und setzte sich wieder...er lächelte sogar.

Helena
26.03.2006, 22:05
Leicht lächelnd antwortete der Doc:
"Nun mein Herr wie sie schon sagten gibt es genügend möglichkeiten jemanden aus zu schalten ohne ihn zu verletzen. Denn genau das werde ich vermeiden. Verletzungen.
Sehen sie..."
blitzschnell griff er an den 6. Wirbel seines Gesprächspartners und bediente sich eines dort gelegenen Akupressurpunktes der Sikes vor Schmerz aufstöhnen ließ.
"es geht ja auch ohne Gewalt."

Panzerfaust
26.03.2006, 22:45
"Würdet ihr beide bitte diese Kindereien unterlassen und euch diese Scherze für den Feind aufheben? Ich bin kein Freund von derartigen Geplänkeln im eigenen Team!"
Friedrich blickte zur Seite auf Jeffrey.

"Boss?"

Drake Corbett
26.03.2006, 23:12
Sikes hätte nicht gedacht das der Doc so schnell sein würde. Gut...Das hatte er nicht erwartet, andererseits war er sauer auf sich selbst. Er hatte Jemanden unterschätzt....genau das hatte ihn auf Tukayyd in eine prikäre Lage gebracht und zwei Jahre später hätte es seinen Tod bedeuten können....

Sikes rieb sich den Nacken... "Gut Doc...Nicht sehr christlich aber.....gut..."

Sikes drehte sich zu Friedrich. Seine gelockerte Laune schwang in eine eisige Stimmung um."Ich glaube nicht das mir ihr Ton gefällt Mister."

Merten
27.03.2006, 00:23
Jeffery lächelte kalt und humorlos, "gut nachdem das geklärt ist denke ich werden wir gut miteinander auskommen."
Jeff blickte Friedrich an "Und diese Geplänkel sind notwendig, wenn der Doc. nur ein wundheiiler wäre wäre er ohne nutzen." Der Ton in dem Jeff es sagte machte deutlich dass das team dann mit einem Mann weniger nach hause gekommen wäre.

"Aber machen wir uns an die arbeit, izuerst werden unsere beiden Turteltauben shene sich mal das restaurant an, ich werde mir die Tiefggarage ansehen, und der rest wird jetzt schon einmal 2 unaufällige allerweltswagen mieten."

Helena
27.03.2006, 01:54
"Autos waren schon immer eine gewisse... passion von mir...
Nundenn auf welches Budget darf ich zurückgreifen wür das anmieten des Fahrzeuges?"

Wurstbrot
27.03.2006, 10:03
"Dann soll es so sein. Bissel Kleingeld hab ich noch in der Tasche fürs Restaurant, immerhin wollte ich ja grad ein überteuertes Auto kaufen."

Felix grinste leicht.

"Ich muss vorher nur noch kurz etwas erledigen, dazu bräuchte ich kurz eine Räumlichkeit, zur Not reicht auch eine Öffentliche Toilette."

Er verwieß mit einem kurzen Blick auf seine Einkaufstüte.

Ares
27.03.2006, 15:16
"Ich melde mich als Kurierfahrer. Ich habe die Ten-Chuang-Gebirgsrally, den Ashashi-Cup sowie die Fahrt zum Krankenhaus mit meiner Fruchtwasser verlierenden Frau erfolgreich gewonnen. Entsprechende Motorleistung vorausgesetzt, bringe ich sie sicher überall hin."

Merten
27.03.2006, 16:21
"Nehmt unaufällige gut motorisierte Fahrzeuge, keine Sportwagen aber etwas das schnell genug ist wenn es schief geht. Und jetzt Los."

Helena
27.03.2006, 16:45
"Meine Herren? Ich empfehle mich. Mal schaun was ich finde"

Ein Lied summend und seinen Arztkoffer leicht schwingend trottete der Doc davon...

Panzerfaust
27.03.2006, 17:23
"Boss? Welchen Part haben Sie mir zugedacht? Oder soll ich mich in Ihrer Nähe zur Verfügung halten? Im Augenblick wüsste ich nicht, wo ich wirklich von Nutzen sein könnte.
Und mit der Narbe möchte ich auch nicht unbedingt allzu oft in soziale Interaktionen verwickelt werden. Die ist leider ein allzu gutes Merkmal, um mich wiederzuerkennen."

Ares
27.03.2006, 18:12
James entfernte sich auch in Richtung der Straßenbahnhaltestelle.
Nach nur zweimal umsteigen war er am Raumhafen und suchte eine Autovermietung.
Seine Wahl fiel auf den Paxero 21V. Ein robustes Fahrzeug, das vor 15 Jahren im Vercom entwickelt worden war. Was wohl bedeutete, dass es hier vor etwa 4 Jahren auf den Markt gekommen war.
Die PS Zahl stimmte, der Verbrauch war zwar ziemlich hoch, dafür hatte er genug Platz für Zuladung und 4 Getränkehalter.

Merten
27.03.2006, 18:22
Jeff nickte "Sie kommen mit mir, und inspizieren die Tiefgarage, Skies schnappen sie sich jemand der adrett aussieh und ab ins restaurant.

Drake Corbett
30.03.2006, 18:01
Sikes nickte "Das war dann wohl mein Stichwort..."

Er drehte sich um und sondierte die Gegend. Bereits nach wenigen Augenblicken schien er sein Opfer gefunden zu haben. Ein junger Drakonier in leicht gebügter Körperhaltung, mittelmäßigen Kleidern und einer großen Brille auf der geröteten Nase gaben Zeugnis vom fehlenden Selbstbewusstsein des Mannes. Er schmökerte gerade in einer Ausgabe der Kuritan-Sience. DAS Ausschlaggebende Stigma seines Opfers war aber das goldene, kleine Kreuz das um den Hals des Mannes hing.

Sikes verlor keine Sekunde, schlug die Bibel zusammen und machte sich auf den Weg. Noch im Laufen grüßte er den Mann: "Ahhh! Gottes Segen mit allen Frommen und Dienern seiner Herrlichkeicht! Halleluja!" Der Mann unterbrach seine Forschungen und blieb stehen um auf den Priester zu achten.

Sikes nahm ihn sofort in die Arme und schob ihn in Richtung Restaurant, ohne das er sich auch nur wehren konnte.
"Es tut so gut in dieser Welt einen Mitgläubigen zu treffen! Wie ist ihr Name, mein Sohn?"

"JItona Sasha, aber ich....."

"AHHH!!! Bruder Jitona. Ich würde mich gerne ein wenig mit dir unterhalten! Sprich, wie geht es der ansäßigen Diakonie?!"

"Ähh....Ich bin eigentlich kein....Bruder....Sir?"

"Ach.. Wir sind alle Brüder vor den Augen des Herrn. Komm! Ich bin gerade angekommen und Hungrig...und Wissbegierig um die Entwicklung dieser Gemeinde....."

Mit diesen Worten schob Sikes den Mann in das Restaurant....

Irgendwie machte Sikes das Ganze sogar Spass....

Panzerfaust
31.03.2006, 17:04
Im Gehen wandte sich Friedrich an Jeffrey.

"Hm, auch wenn ich derzeit nicht viel von Sikes halte wegen seinen für meinen Geschmack zu ungezügelten Emotionen, scheint er dennoch so einige Dinge drauf zu haben, die uns nützlich werden können. Aber ich bin mir nicht so ganz sicher, ob der Doc wirklich das schwächste Glied in der Gruppe ist, wie Sie es anzunehmen scheinen, Adept.
Ich gehe davon aus, dass der Doc SEHR schnell lernen wird, wenn etwas schief geht. Er sieht mir nicht nach jemandem aus, der für seine pazifistische Einstellung zu sterben bereit ist. Da gibt es bessere Gründe, um sich killen zu lassen.

Aber weil wir schon beim Thema Nützlichkeit sind, Sir. Ich wäre Dankbar, wenn wir einen Einkaufsbummel unternehmen könnten und uns etwas Spielzeug besorgen. Meine kleine Bleispritze, die mir mitgegeben wurde, wird nicht weit helfen, wenn was schief geht. Und ich bin nur für den einen Fall dabei.
Davon abgesehen habe ich aber meine Reise genutzt, um etwas Japanisch zu lernen. Mit Händen und Füßen komme ich mittlerweile auf jeden Fall durch den Alltag. Das dürfte eine große Erleichterung im Kombinat sein."

Merten
31.03.2006, 20:28
Jeffery schmunzelte "Keine Sorge mein Japanischist fehlerfrei, ein Bonus meiner Jugend." Dann wurde er weider ernst "ICh gedenke nicht it vollen Waffen hier herum zu rennen, sollte es wieder erwarten glatt gehen dann müssen wir so oder so umdenken aber ich habe mcih bereits in Zwielichtigen gegenden umgesehen. Hier an Große Waffen zu kommen wird gar nicht so schwer werden. Haben sie Geduld. Auch halte ich den Doc nicht für das schwächste Glied jedoch das Glied das sich am schwersten in die Strukturen zu intergrieren lässt, ud dass muss er schnell lernen wenn unser Team nicht draufgehen will. Noch fragen?"

Ares
03.04.2006, 18:43
James stellte die Zuendung ab. der Wagen stand jetzt direkt gegenueber des Hinterausgangs des Hotels in Fahrtrichtung der Einbahnstrasse. Er hatte ueber eine halbe Stunde warten muessen, bis dieser Parkplatz frei geworden war. Der Kofferraum war vor neugierigen Blicken durch getoente Scheiben gesichert, genauso wie die Rueckbank.
James hatte sich die Muehe gemacht an einer Tankstelle den Standartsprit gegen den Super-Hochleistungssprit auszutauschen, den auch die Regierungsfahrer benutzten.
Ausserdem fand eine kleine Dosis eines Nitro/Epaphingemisches seinen Weg in den 80l Tank.
Normalerweise waere das ein sicherer Weg gewesen den Katalysator zu entplatinisieren, aber gluecklicherweise sorgten die laxen Umweltbestimmungen auf dieser Kombinatwelt dafuer, das dieses Fahrzeug einen solchen ueberhauptnicht besass...
Der Reifendruck war um ein Bar erhoeht um noch das letzte Quentchen an Leistung herauszuholen, das diese Karre zu bieten hatte.

Jetzt sperrte James den Wagen ab, ohne jedoch vorher zu vergessen, die kleine Plakete im Fenster in Sicht zu ruecken, die Eingeweihten signalisierte, dass der Autovermieter seine Schutzgelder puenktlich bei der oertlichen Yakuza bezahlt hatte.

Dann machte er sich ein letztes Mal dem Teamleader Bericht zu erstatten...

drustran
05.04.2006, 22:28
Die, welche das Hotel betreten, sehen einen großen Empfangsraum. am hinteren Ende scheinen die Türen der Treppen zu sein und ein Schild weist auf Aufzüge in der Wand daneben hin. Etwas davor befindet sich die großräumige Rezeption, an denen drei Mitarbeiter beschäftigt sind. Gegenüber der Rezeption befindet befindet sich ein großes Fenster zur Strassenseite hin. Dort ist eine Sitzecke und eine anlehnung an einen japanischen Garten mit Becken und Grünzeug. Rechts vom Eingang geht es durch eine Tür in einen weiteren Raum, den Gerüchen nach das Restaurant, da ihr bezweifelt das es direkt in die Küche gehen wird. Die ganze Atmosphäre ist etwas Nobler. Bilder an der Wand und Teppiche auf dem Boden weisen darauf hin, das es ein Hotel der höheren Güteklasse ist.

Am "Hinterausgang", eigendlich die Zulieferrampe für die Küche, ist es ruhig. Die Strasse wird kaum befahren und es sind auch keine Menschen auf der Strasse. Es ist der typische Hinterhof, in den sich niemand verirrt, der nicht da hin muss. Nur ist er sauberer.

Wurstbrot
07.04.2006, 19:33
Felix hatte eine öffentliche Toilette benutzt um den beiden Hautcremes einen durchschlagenden Efeckt zu verpassen. (drus PN)

Im Anschluss wechselte er seine Klamotten.
In einem tradizionellen Festkimono betratt er dann die Hotel lounge.

Drake Corbett
09.04.2006, 00:00
Sikes hatte den jungen Drakonier voll und ganz in seinen Beschlag genommen. Mittlerweile erzählte der Junge ihm die Geschichte seines Lebens...was er dank des reichlichen Sake-Genußes auch reichlich ausladend tat.
Sikes nickte immer wieder zustimmend und lies dabei das Hotel keine Sekunde aus den Augen....

Merten
18.04.2006, 11:59
Jeff blickte sich die Szenerie an und murmelte leise "Zeit für die Show" dann betrt er das Hotel, fragte nach dem Zimmer in dem nach sienen Unterlagen die Übergabe stattfinden sollte.

Er nahm die Treppe während sein KOllege die Gegend sicherte. Kaum dort angekommen verlief die Übergabe ohne wietere Probleme udn Jeff ging die Treppe gemütlich herunter. In einer der Wäsche kammern deren Tür er schnell knackte, Zog Jeff sich um und trat mit einem Colwnskostün wieder auf den Gang. Die NEONLILA Haare lenkten vom Rest der Erscheinung ab. Laut den Yankeedoddle pfeifend ging er durch die Empfangshalle und stieg in ein Taxi in Richtung Raumhafen.

"Ok Leute Heimflug" sprach er in sein Komm...

Dann genoss er die Blicke des Taxifahrers der sich wohl über Fremdweltler und ihr Gebaren wunderte.

Helena
18.04.2006, 12:11
'Sehr schön... dann ist das ganze ja gut gegangen...'

Der Doc brach die Verhandlungen wegen des Mietwagens ab und wandte sich zur Busstation wo er ein Ticket kaufte und sich in Richtung Raumhafen begab

"Doc auf dem Weg ins Nest." meldete er kurz über Funk...

Panzerfaust
18.04.2006, 13:21
Friedrich hatte auf Jeffreys Anweisung hin außerhalb des Hotels gewartet, bereit, jeder Zeit eingreifen zu können.

Mit einer Zeitung in der Hand hatte er sich auf eine Bank gesetzt und achtete auf die Umgebung. Noch schien es keine Probleme zu geben.

Als Jeffrey das Signal zum Abrücken gab, stand auch Friedrich auf und wartete, bis Jeff ein Taxi genommen hatte. Er selbst bestieg auch eines und fuhr hinter Jeffrey zum Raumhafen.

Irgendwie war er enttäuscht, dass nichts passiert war.
'Monate für'n Arsch und es passiert nix! Dass ich jetzt Japsisch kann, ist wirklich keine Entschädigung!'
Mit grimmiger Mine blickte Friedrich weiter aus dem Fenster des Taxis.

Wurstbrot
18.04.2006, 18:50
"Roger, bleibe noch 15 Minuten auf Position. Zur Sicherung der Lage im Hotel und Information fals hier noch etwas auffälliges passiert.

Felix aus."

Felix steckte die Servierte wieder weg, mit der er sich scheinbar grade den Mund abgetupft hatte und aß gemütlich weiter.

Ares
18.04.2006, 20:07
Gestrichen

Drake Corbett
18.04.2006, 22:47
Na also.

Sikes stand auf, gerade zu dem Zeitpunkt als sein junger Zuhörer betrunken auf dem Tisch zusammenklappte.

"Hier Sikes. Ich komme...."

Irgendwas gefiel ihm nicht....das ging alles zu einfach...

drustran
19.04.2006, 18:12
OK.. Mertens alternatives Ende findet nicht statt.....

Als ihr euch gerade auf den weg in das Hotel machen wollt, hören die Leute Vor dem Hotel aus einer öffentlichen Toilette ein Geräusch, das euch an eine Explosion erinnert. Ihr bemerkt wie die Zivilisten Abstand vom Ort des Geschehens nehmen...

Panzerfaust
19.04.2006, 20:01
Friedrich, der der Situation am nächsten ist, springt - wie es sich für einen erschreckten Zivilisten gehört - erst einmal hinter der Bank, auf der er saß, in Deckung.

Dort versucht er, soweit es möglich ist, weiterhin den erschrockenen Passanten zu mimen und gleichzeitig die Gegend zu sondieren. Seine Hand ist nahe am Achselholster seiner Automatikpistole.

"Team, hier Friedrich! Hier scheint es Probleme zu geben. Da ist offenbar an einer öffentlichen Toilette außerhalb des Hotels was hochgegangen. Die Passanten machen sich davon. Ich kann nicht näher ran, ohne mich zu enttarnen. Macht euch auf echte Probleme gefasst!"

OP: Drustran, bitte. Es wäre durchaus sinnvoll, wenn wir genauere Orts- oder Vorgehensbeschreibungen bekommen würden. Mit solchen kleinen Fetzen, können wir nur das machen, was wir zuvor schon gemacht haben: Unsere eigene Geschichte schreiben und schnell zu einem Ende kommen... :-/

Ares
19.04.2006, 21:27
"Wagen 2 auf Position, bereit jederzeit loszufahren."

James zog die Stirn in Falten. Ob Ernst oder nicht, Aufmerksamkeit bei einer Übergabe war das Letzte was sie brauchen konnten. Am Ende hatte gar dieser komische Sprengstoffspezialist Pech mit seinen selbst gebastelten Stoffen gehabt. Ein typisches Risiko bei Benutzung nicht industriell hergestellten Explosivmaterials...

Wurstbrot
20.04.2006, 00:20
Die Spülung wurde betätigt und ein Mann kam mit halbverkohlter Zigarrette aus der Toilette.

Der Spruch mit dem Blitz beim Scheißen, schien seine Erfüllung gefunden zu haben...

Die mutigsten unter den Pasanten hörten noch etwas von"Blähungen" und "Rauchen auf der Toilette", wärend Felix, mit Rußgeschwärztem Gesicht, die Haare angesenkt und wie bei einem Igel nach allen Seiten stehend, sich in seinen Kleidungsfetzen auf zum nächsten Modegeschäft machte.

"Hab Mist gebaut woisn unser Doc?" kam von Felix über Funk.

Ares
26.04.2006, 14:34
Jeffrey hatte das Hotel betreten als die Explosion erklang.
Vor ihm erstreckte sich die Lounge zur linken, die Rezeption zur Rechten, den Gang entlang die Treppen und Aufzüge.
Durch die Lounge ging es zum Restaurant, in dem Jeff den"Pater" sitzen sah. Das Hotel hatte schon bessere Zeiten gesehen und die dekorativen Reispapierwände waren stellenweise zu Zelophanwänden verkommen.
Der verschreckt wirkende Rezeptionist nahm in diesem Moment den Höhrer auf.

Das Treffen sollte im ersten Stock stattfinden, Zimmer 113.
ein mal kurz, einmal Lang klopfen.