Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BT 607 Daishi (alte Version)
Blue-Thunder
16.04.2004, 19:50
Bitte beurteilen wie schwer diese Miniatur zum zusammenbauen ist.
Bitte nur die Leute abstimmen, die diese Mini auch schon zusammengebaut haben.
Coldstone
16.04.2004, 19:52
Hier sag ich sehr leicht.
Habe insgesamt 5 Stück davon., und ich fand ihn immer sehr leicht zum zusammensetzen. Wie beim Masakari ist bei einem Bein eine Einkerbung vorhanden, so das es perfekt an die Hüfte passt(zumindest hatte ich dabei immer Glück). Das andere Bein danach ausricheten, fertig. Dann nur noch den Torso draufsetzen Arme und Rakwerfer dran und gut ist die Mini.
Ich fand keinerlei Schwierigkeiten bei diesem Modell.
Ghostbear
16.04.2004, 23:38
Ich für meinen Teil stimme mit leicht...
Die Bgründung ist ähnlich wie die von Coldi...
Einzige minimale Sache (daher leicht und nicht sehr leicht) ... der Rakwerfer ist manmal etwas unsauber gegossen was die montage am Torso etwas erschwert (nicht sehr) und der kleine Laser unterm Kinn... dort bekommt man als Anfänger vermutlich schnell ein wenig zuviel Kleber drauf was dann stören könnte...
that's all...
Die meisten Probleme haben mir immer die Beine gemacht sowie das Anbringen der Füße.
Ich stimme mit mittelmässig.
Colonel Sören
22.04.2004, 20:59
Also den Daishi zusammzubauen war für mich ganz einfach. (könnte daran liegen, dass dier Zinine bei mir perfekt verarbeitet war und ich nicht stiften etc. musste). Überlegen musste ich bloß bei der Hüfte, da musste ich erst ein Bild suchen, bevor ich wusste, wie sie richtig rum dran kommt.
Stimme deshalb mit leicht.
Montelino
14.11.2004, 19:11
ich sag mal leicht, die lsr ist bei meinen beiden unsauber gewesen. aber gut das kann bei anderen nicht so gewesen sein.
Leicht, die Beine und die Hüfte wollen bei mir nicht so recht, sonst wäre es sehr leicht gewesen.
Ich sag schwer, denn die Mini hat nach dem relativ einfachen Zusammenbau nur 3 Spiele gehalten, danach musste ich das Bein vom Knie bis in den Fuß stiften, und das war ne scheiß arbeit.
Das ist auch kein Einzelfall ein Bekannter von mir hat die gleichen Probleme gehabt!
Genyosha
19.02.2005, 02:51
Manchmal sind die Füße Bruchgefährdet, insbesondere mit Zinnbase.
Ansonsten recht einfach zu bauen.
redwarriorsguide
01.03.2005, 12:29
Liess sich gut und zusammenbauen / kleben. Passgenauigkeit war ok.
big rumble
08.05.2005, 19:24
Bei mir hat ein Arm nicht ganz gepast. Ansonsten war die Mini sehr leich zuammenzubauen.
nova3025
03.04.2006, 20:17
ehr mittelmäsig . die beine waren nicht sehr sauber , bei mir war die einkerbung nicht da . musste etwas nachhelfen . ansonst leicht.
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.