PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WoB Alpha (zweiter und letzter Versuch)

drustran
15.02.2006, 18:51
OK! Letzter Versuch was zu retten! hab mich eben mit jemanden kurzgeschlossen (danke Dir Wurstbrot Augenzwinkern ).
Folgendes: Suche bis 6 Mitspieler, die bis Dienstag einen WoB Agenten spielen wollen und dies auch regelmäßig durchziehen wollen. Erwarte ein geplanten Char.. was gebraucht wird sind Tech, Demolition, Medic, und auch ein paar Grunts!
Hoffe diesmal melden sich zuverlässigere Leute!

PS: Wenn eine Position weg ist ist sie weg! Keine Diskussion!

Wurstbrot
15.02.2006, 18:55
bin demolition char hast

hoffe auf ein schlagkräftiges und einsatzfreudiges team

Merten
15.02.2006, 18:56
Na dann eben noch mal Hast den Char ja schon oder?
Chefe oder was auch immer Jeff sein soll ist dabei!

Auf dass es klappt

Panzerfaust
15.02.2006, 19:49
Eventuell Interesse an nem Heavy Gunner. Frage ist nur, wie regelmäßig Posts gewünscht werden. Bei mir haben gerade die Semesterferien angefangen. Das heißt, dass ich mitunter auch mal bisserl länger bei meiner Freundin sein werde. Da gibt's nur schlechte Internetverbindung. Das heißt, dass ich nicht dauernd ins Netz kann.

Wenn das trotzdem akzeptabel sein sollte, Drustran, gib mir bitte möglichst schnell Bescheid. Dann kann ich bis Dienstag einen Chara einreichen.

Wurstbrot
15.02.2006, 20:55
simon geht sicher in ordnung da wir dich ja wenns wichtig ist per sms erreichen können und dann für dich posten

also merten: chef
pf : soldat
wb : demo

sind noch frei:

tech
arzt
soldat

Helena
15.02.2006, 23:02
helena: arzt :)

Drake Corbett
16.02.2006, 23:37
Wenns sich um Posts unter der Woche und nicht um einen fixen Termin zum spielen handelt, dann kann ich das einrichten. In diesem Falle:

Der Soldat gehört mir! :D

Drake Corbett
27.02.2006, 00:44
Sorry habe meinen Rang editiert...Was man nicht so alles übersehen kann wenn man so viele Charas auf dem Rechner hat :D

Ares
28.03.2006, 11:13
So, ich melde mich hiermit offiziell für die nächsten zwei Wochen ab. Vielleicht komm ich in TX auch an einen Rechner, aber versprechen will ich nichts.

Für diese Zeit geb ich meinen Chara in Drakes Obhut. (Stell bloß nichts mit ihm an, was ich nicht auch tun würde...
ok, das schränkt es nicht wirklich ein :rolleyes: )

Merten
30.03.2006, 14:30
Mal ganz dumm und dreist gefargt geht es noch weiter.

An der Postfrquenz sehe ich dass das Team wohl alles getippt hat was zu tippen geht und nun auf Inos wartet damit man weiterarbeiten kann.