PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auryn 2006: MWDA/cBT-United?

luckrider
15.02.2006, 13:34
Hallo,

ich bin Mit-Orga der deutschen MW-Team-Liga www.Clan-Battle.de und wir werden auf dem Auryn 2006 in Böblingen (9.-11. Juni) einen MWDA Event machen. Als einen Side-Event wollten wir eine Art Crossover anbieten, bei dem MWDA Spieler mal in cBT, dann wahrscheinlich das neue Total War, reinschnuppern können (und das ganze natürlich auch umgekehrt).

Hätte daran jemand Interesse?
A. Als Instruktor MWDA-Spieler mal cBT zu vermitteln?
B. bestände überhaupt Interesse mal in MWDA (inzwischen in 11 Editionen erschienen) reinzuschnuppern.

Ich kenne mich bei cBT-Spielen und Spielern leider gar nicht aus, also wären wir und ich auf euer Interesse und Hilfe angewiesen.

(EDIT: ..äh, und bitte verkneift euch Anmerkungen wie untenstehend von 'anständiger Spielkultur', der Thread lautet ja auch "United" und nicht "Divided", gelle.)

Clive
15.02.2006, 14:21
Rein theoretisch könnt ich mir schon vorstellen ein paar Dark Ageler von anständiger Spielkultur zu überzeugen. Anfänger hab ich wirklich auch schon viel unterrichtet und bei zwei Reucons auch Anfängerrunden gemacht.

Aber ob ich da Zeit hab, kann ich bis jetzt bei Gott noch nicht sagen!

Black Dragon
15.02.2006, 14:33
Ich würde auch beim Einstieg in cBT helfen. :]
Wann genau ist denn euer Con?

An MW: DA hab ich aber kein interesse,hab schon gespielt und fand es net so doll :(

Brave
17.02.2006, 19:20
Ein paar CBT-Spieler der CerberusGarde werden mit Sicherheit auch erscheinen. Ist ja unser Heimatgebiet ;-)
Leider kann ich selbst nicht kommen: WM-Urlaubssperre!

Marc-Michael Schroll
01.06.2007, 13:30
Gibt es schon neue Termine für AURYN?

luckrider
01.06.2007, 13:43
29.06. - 01.07. (war das die Frage?). Wie immer im Waldheim Tannenberg bei Böblingen.

Marc-Michael Schroll
01.06.2007, 14:05
Ja, Danke. Kann ich weiterleiten.

luckrider
01.06.2007, 14:18
Es wird ein MECHWARRIOR SolarisVII Turnier geben (Achtung nicht cBT), sowie Pirates, Star Wars und HorrorClix von WizKids Seite aus.

Das Solaris VII Turnier findet ausschließlich am Samstag statt, und geht über den ganzen Tag (tagsüber). Mehr Infos dazu unter http://www.forum.gwkc.de/index.php?topic=804.0

AURYN Seite selbst www.fsfev.de