Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BT 605 Masakari (alte Version)
Blue-Thunder
16.04.2004, 19:36
Bitte beurteilen wie schwer diese Miniatur zum zusammenbauen ist.
Bitte nur die Leute abstimmen, die diese Mini auch schon zusammengebaut haben.
Coldstone
16.04.2004, 19:45
Hier sag ich leicht., Zwar hat man hier wieder die Hüfte und beine Separat, dadurch das aber ein Bein wie eine Schablone an die Hüfte passte konnte man das andere relative leicht daran ausrichten. Gleiches gilt beim Daishi.
Einziges wo man hier drauf achten muss sind die düren Läufe der Arme. Aber mit etwas Vorsicht stellt der kein Problem da.
Probleme hatte ich mit der Ausrichtung der Beine.
Von mir gibts ein mittelmässig.
Torgan Showers
23.04.2004, 14:46
Ich hatte bisher bei allen Warhawks das Problem, dass der Torso nicht richtig auf die Hüfte passte, weil das Loch am Torso unsauber gegossen war...und dass hat zu stundenlangem Feilen und Nacharbeiten geführt.
Ansonsten war er leicht zusammenzubauen...
(Man kann die Mini übrigens um Längen besser ausehen lassen, wenn man die Beine leicht schräg anwinkelt - also leicht gespreizt...)
Im Gegensatz zum neuen Bausatz Leicht finde ich.
Nur bei den Waffenrohren musste man höllisch Aufpassen das die nicht Abbrechen.
Aleksandr Kerensky
05.07.2004, 21:25
"Mittelmäßig" wird übrigens immer noch mit scharfem S geschrieben. :P
Also ich fand es leicht die Mini zusammenzubauen. Mußte bei meiner aber leider an der Torso/Beine Kuplung ziemlich nacharbeiten.
Von mir auch ein leicht, gerade die Beine/Hüfte-Verbindungen passen ja wie angegossen.
Die Arme sind ein wenig schwierig, aber mit Fingerspitzengefühl kein Problem.
Ich gebe Torgan Showers recht: Die Torso/Hüfte-Kupplung ist unsauber, da muss man nachfeilen, geht aber in deutlich unter einer Stunde. :D
Alles in allem, ein tolles Modell, bin gespannt auf den resculpt.
Montelino
27.12.2004, 22:32
so einfach wie der dire wolf, macht spaß die mini zusammen zu bauen
grandmasterv
27.12.2004, 23:29
relativ einfach zusammenzubauen, wenn die teile direkt passen. ich habe 3 hawks (alles die alten), und bei einem waren die beine etwas doof. passten irgendwie nicht direkt auf anhieb. trotzdem ein "leicht"
Genyosha
19.02.2005, 02:46
Zwei schlechtes Güsse und eine gute Stunde Arbeit. Dank der Luftblasen in den Ringen, in die die Arme eingesetzt werden und dadurch abgebrochen sind, mußten die Arme nachgearbeitet werden...
Von den Läufen reden wir lieber nicht.
Sauber gegossen ein sehr einfaches Modell.
redwarriorsguide
01.03.2005, 12:17
Hatte ein gut gegossenes Zinni - liess sich gut kleben - aber die Arme sind ein Greul - wie bei der Vulture extrem biege-empfindlich.
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.