PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Interessante Seite

Morgan
05.02.2006, 22:37
Ganz interessant für alle Clanner bin heut beim Googeln drauf gestoßen!

The Hall of Khans (http://www.geocities.com/~cgonzal1/stranamechty/hall.html)

Gruß

Morgan

Keric Ward
20.02.2006, 17:33
Gut das du uns deine Entdeckung mitgeteilt hast.
Alleine findet man so etwas meistens gar nicht. ;)

Mein Urteil zu 'The Hall of Khans' nett gemacht aber nicht besonder umfangreich.

DarkISI
20.02.2006, 17:52
Und leider auch nicht besonders aktuell. Hört ja schon mit dem Start von Operation Bull Dog auf.

Aber ansonsten sehr nett :)

Striker
20.02.2006, 19:04
Original von Keric Ward
Gut das du uns deine Entdeckung mitgeteilt hast.
Alleine findet man so etwas meistens gar nicht. ;)

Wenn es dich nicht interessiert, muß du es auch nicht lesen. Aber mit solch einen Ton kann man ein Forum auch killen, weil keiner dann mehr Neuigkeiten postet.
Laß dir das mal durch den Kopf gehen ;)

Rover
21.02.2006, 05:05
Äh Striker, ich glaube, Keric wollte sich eigentlich ganz artig bedanken für den Post, weil Morgan ihm die Arbeit abgenommen hatten, so etwas zu suchen, wozu er selber eigentlich eh zu faul ist... :D

Clive
21.02.2006, 09:18
Habt ihr gesehen dass man bei den Homeworlds alle Planeten anklicken kann und bei jedem sogar n Bildchen dabei ist. Also ich find es schon recht umfangreich...

@Striker: Würd auch sagen dass du da was missverstanden hast... 8)

Angelique McSolo
21.02.2006, 11:15
@ Strikers Kritiker *augnezwinkernd*
Das Problem ist, dass man es so verstehen kann ;)

Ansonsten vielen Dank für den Link, weiter so,
ich würde mir wünsche, dass wer immer das gemacht hat, sein Werk auch vollendet.
Das wäre klasse :)

Keric Ward
21.02.2006, 14:23
Rover und Striker haben Recht. Mein Kommentar war absolut nicht bösartig gemeint, sondern sollte ein Kompliment.

Nachdem zuerst niemand auf Morgan's Post reagiert hat wollte ich ihm ein bischen auf die Schulter klopfen, dass er aus den Tiefen des Internets diese Seite ausgegraben hat.

Wie Rover richtig angemerkt hat bin ich viel zu faul so etwas selber zu suchen. ;)

Clive
21.02.2006, 15:10
Ich heiß Clive! X(

:]

Aber danke trotzdem :D

Und ich möchte an dieser Stelle mal fragen ob einer zufällig die Seite von ein paar Amis kennt die sich sogar die Rangzeichen tätowieren liesen.
Geschwader Luft oder so hieß denen ihr Chapter?! Kennt das jemand!

Striker
21.02.2006, 20:20
Original von Rover
Äh Striker, ich glaube, Keric wollte sich eigentlich ganz artig bedanken für den Post, weil Morgan ihm die Arbeit abgenommen hatten, so etwas zu suchen, wozu er selber eigentlich eh zu faul ist... :D

Ein Schlem ist wer böses denkt.
Oder wie war das :D

Balance78
09.06.2006, 13:30
Guten Hunger alle zusammen... für die, die um die Mittagszeit dieses undefinierbare Zeug in sich reinschieben, bzw. schütten. Ich habe mal gehört, die nennen das "Nahrung", oder "Lebensmittel" oder so, und dieses ist aufgeteilt in zwei weitere Namen: "Essen" und "Trinken". Alles sehr mystereiös. Ob ich das auch kann? :D

Ernst beiseite. Eine Freundin von mir hat jede Menge BT-Seiten in den USA gefunden. Ob ich sie mal fragen soll, ob sie mir ihre Adressen gibt, damit ich sie hier posten kann?

Seyla,

Marcus Budnick (Balance)
[Khan] Clan Starfire

Der Söldner
09.06.2006, 17:46
Als wenn wir die nicht selber aller kennen würden, dazu kenn ich noch russische, spanische, holländische und ander BT Seiten.

Rover
10.06.2006, 03:01
Original von Balance78
Guten Hunger alle zusammen... für die, die um die Mittagszeit dieses undefinierbare Zeug in sich reinschieben, bzw. schütten. Ich habe mal gehört, die nennen das "Nahrung", oder "Lebensmittel" oder so, und dieses ist aufgeteilt in zwei weitere Namen: "Essen" und "Trinken". Alles sehr mystereiös. Ob ich das auch kann? :D
Marcus Budnick (Balance)
[Khan] Clan Starfire

Ahem...und mit dieser "Einleitung" willst du uns was genau sagen? Sorry, ich raff's nicht. Was hat das noch mal mit BT zu tun?

Balance78
14.06.2006, 18:59
moin moin
was geht
alles klar bei dir
wie spät

Kann ich Dir genau sagen: Es ist jetzt 17:55 Uhr. Was das mit BT zu tun hat? Weiß ich auch nicht! Mir war gerade danach! Außerdem habe ich eine BT-interne Info angefügt, Du Fragezeichen! :P

Rover
14.06.2006, 19:53
Da wirst du wohl demnaechst eine PN vom Moderator mit 'ner Verwarnung wegen Spammen bekommen. Hab' noch einen schoenen Abend! Ach ja, und als Fragezeichen betitelt zu werden ist ebenfalls unter der Guertellinie, also hiermit kriegst du von mir eine offizielle Verwarnung! Schlaf' gut!

Der Söldner
14.06.2006, 20:28
Original von Balance78
moin moin
was geht
alles klar bei dir
wie spät

Kann ich Dir genau sagen: Es ist jetzt 17:55 Uhr. Was das mit BT zu tun hat? Weiß ich auch nicht! Mir war gerade danach! Außerdem habe ich eine BT-interne Info angefügt, Du Fragezeichen! :P
Herzlichen Glückwunsch, Sie haben eine kostenlose Verwarnung wegen Spam bekommen.

Die nächste Verwarnung führt zu einer unwiderruflichen Sperrung ihres Accounts!!!

Ares
14.06.2006, 20:30
@ Rover

dazu kann man doch nur eins sagen:

http://www.feuerwher.de/forum/troll.jpg

Set "Ba**a***78" to ignore

Balance78
06.07.2006, 16:37
Original von Rover
Da wirst du wohl demnaechst eine PN vom Moderator mit 'ner Verwarnung wegen Spammen bekommen. Hab' noch einen schoenen Abend! Ach ja, und als Fragezeichen betitelt zu werden ist ebenfalls unter der Guertellinie, also hiermit kriegst du von mir eine offizielle Verwarnung! Schlaf' gut!

Und das "Bastard78" lasst Ihr durchgehen, ja? *sigh* Ich bin im Moment sehr geladen und habe Mühe, vernünftige Worte zu finden. Ich habe diesen Beitrag gemeldet. Oh und noch etwas: Mein Beitrag war Satire, das hättets Du eigentlich sofort merken müssen, zumal ich einen Smiliey angehängt habe! Wenn Smilies hier als Beleidigung aufgefasst werden, so frage ich mich, warum diese hier überhaupt verwendet werden. Und auf die PN warte ich (nach 15 Tagen) immer noch. Ich möchte hier keinen Streit vom Zaun brechen, aber als Admins solltet Ihr die Nettiquette gleichermaßen beachten. Wir sind hier nicht beim Militär!

'Nuff said!

Nyx
06.07.2006, 17:13
Original von Balance78
Und das "Bastard78" lasst Ihr durchgehen, ja? *sigh*
??? Was für'n "Bastard78"?

Ich bin im Moment sehr geladen und habe Mühe, vernünftige Worte zu finden. Ich habe diesen Beitrag gemeldet.
Im allgemeinen Ungünstiger Zeitpunkt/ungünstige Verfassung zum posten... etwas abregen, dann posten ist besser.

Oh und noch etwas: Mein Beitrag war Satire, das hättets Du eigentlich sofort merken müssen, zumal ich einen Smiliey angehängt habe!
Satire ist etwas anderes als unnötiger und unnützer Spam.
Und zumindest auch für mich sah der großteil deines ersten und das gesamte zweite Posting eher nach letzterem aus.

Das soll jetzt kein Angriff sein, aber vielleicht sollte man sich etwas an dem generellen Posting-Stil orientieren...

Ich möchte hier keinen Streit vom Zaun brechen, aber als Admins solltet Ihr die Nettiquette gleichermaßen beachten. Wir sind hier nicht beim Militär!
Was hat den auf einmal die Netiquette hiermit zu tun? ?(

Greetings,
Nyx

Hammer
06.07.2006, 17:41
So Leute, jetzt mal Füße stillhalten und auf den Teppich kommen.

Merci.

Michael Hoffmann
06.07.2006, 20:56
Original von Balance78
Und das "Bastard78" lasst Ihr durchgehen, ja? *sigh* Ich bin im Moment sehr geladen und habe Mühe, vernünftige Worte zu finden. Ich habe diesen Beitrag gemeldet. Oh und noch etwas: Mein Beitrag war Satire, das hättets Du eigentlich sofort merken müssen, zumal ich einen Smiliey angehängt habe! Wenn Smilies hier als Beleidigung aufgefasst werden, so frage ich mich, warum diese hier überhaupt verwendet werden. Und auf die PN warte ich (nach 15 Tagen) immer noch. Ich möchte hier keinen Streit vom Zaun brechen, aber als Admins solltet Ihr die Nettiquette gleichermaßen beachten. Wir sind hier nicht beim Militär!
'Nuff said!

1) Nein lassen wir nicht, der User weis das bereits.
2) Sofern du den Beitrag melden Knopf benutzt hast ist zumindest nichts zu mir durchgedrungen und da kommt es an.
3) Bitte keine Verallgemeinerungen wegen der Smilies, leider geben diese in allen Foren Anlass zur Diskusion.
4) Die Nettiquette wurde ja wohl beachtet, (siehe 1) nur lesen wir nicht jeden Post von jedem User, (steht aber der User unter Aufsicht schon).

Wahr ist nicht was A sagt sondern was bei B ankommt. Wazlawik

Angelique McSolo
07.07.2006, 02:03
Bitte insgesamt mal ein wenig mehr Benimm,
ich hasse es, Verwarnungen auszusprechen.

Insbesondere, wenn schon der Chef vorbei schaut,
sollte dieser Rat beherzigt werden.

Das geht direkt an Dich, Balance.
Das "Set "Ba**a***78" to ignore", auf das Du Dich beziehst,
ist erheblich harmloser, als Deine bisherigen Tätigkeiten es durchaus hätten hervorrufen können
und da einen "Bastard" hinein zu interpretieren ist - Verzeihung -
ziemlich... ... ... politisch unkorrekt?

Ganz nebenbei, Dein Post war SPAM.

Wenn Du Mist posten willst, meinetwegen im OFFTOPIC,
wo ein wenig mehr Gnade noch drin sein könnte,
aber hier, wo Ghostbear und ich die Wacht halten,
kannst Du das knicken.

Einen weiteren Fehltritt kannst Du Dir hier nicht mehr leisten.

Angel McSolo, Moderator

Wotan
07.07.2006, 09:27
Original von Angel McSolo
ist erheblich harmloser, als Deine bisherigen Tätigkeiten es durchaus hätten hervorrufen können und da einen "Bastard" hinein zu interpretieren ist - Verzeihung -

Hier muss ich Partei für Balance ergreifen. Dort stand in der Tat das böse B-Wort - da wurde von ihm nichts interpretiert. Ist aber dankenswerterweise inzwischen editiert.
Das nur der Gerechtigkeit halber. ;)

Wotan

Balance78
07.07.2006, 14:01
Ich finde es ziemlich mies und feige dazu hinterrücks einfach zu editieren, um dann "positiv" auffallen zu wollen. Übrigens ist das Ding nicht einmal korrekt zensiert, oder wie schreibt man normalerweise das B-Wort? (Zählen macht klug!)

Danke an Wotan, der das dann ja noch gemerkt hat!

Ich bin dann weg!

XDragoon
07.07.2006, 14:20
Ich finde es ziemlich mies und feige dazu hinterrücks einfach zu editieren, um dann "positiv" auffallen zu wollen. Übrigens ist das Ding nicht einmal korrekt zensiert, oder wie schreibt man normalerweise das B-Wort? (Zählen macht klug!)

Danke an Wotan, der das dann ja noch gemerkt hat!

Ich bin dann weg!

Ares hat eine Verwarnung erhalten. Das nachträgliche Editieren geschah danach und nicht aus Gründen der Vertuschung sondern, wie ich meine, aus Einsicht heraus. Um mit einer Metapher zu arbeiten, so hat Ares für sein Verhalten eine Gelbe Karte bekommen. Doch für diejenigen, welche nachdem sie gefoult wurden, nachtreten, gilt keine Gnadenfrist. Du hast deinen Beitrag hier bereits zweimal editiert und dennoch sind noch direkte Beleidigungen an Ares darin enthalten. Zudem beleidigst du hier Angel McSolo. Man hat dich mehr als einmal gewarnt und dir sogar nach schon einmal erfolgter Sperrung die Rückkehr in das Forum hier erlaubt. Mit deinem Schlusssatz "Ich bin dann weg!" hast du vollkommen Recht, denn dieses Mal kannst du davon ausgehen, dass dir keine Rückkehr gewährt wird. Wir sind hier eine Community. Das Funktionieren einer solchen basiert nicht zuletzt auf gegenseitiger Rücksichtnahme. Es wurde dir zwar eine zweite Chance gegeben, aber es war keine Veränderung zu einem positiven Zusammenleben deinerseits hier in der Community erkennbar. Daher ist dies deine letzte und entscheidende Verwarnung. Die entsprechenden administrativen Schritte werden folgen.

Angelique McSolo
07.07.2006, 16:18
Original von Wotan
Original von Angel McSolo
ist erheblich harmloser, als Deine bisherigen Tätigkeiten es durchaus hätten hervorrufen können und da einen "Bastard" hinein zu interpretieren ist - Verzeihung -

Hier muss ich Partei für Balance ergreifen. Dort stand in der Tat das böse B-Wort - da wurde von ihm nichts interpretiert. Ist aber dankenswerterweise inzwischen editiert.
Das nur der Gerechtigkeit halber. ;)

Wotan

Feuer zurück, hab's grade im ModBereich gesehen.
Nichtsdestotrotz hat Balance genug Mist gebaut,
um sich das kleine rote Fadenkreuz* auf der Stirn verdient zu haben.

Ich habe weder Grund für noch Wunsch nach Gnade, wenn er sich noch weiter aus dem Fenster lehnt.

*Das ist meine Meinung als User im Forum, NICHT als Moderator desselben.
In meiner Eigenschaft als solcher werde ich Balance genauso wie jeden anderen nach den geltenden Regeln behandeln,
nur eben mit dem Unterschied, dass er den Bogen schon ein dezentes Stück weiter überspannt hat,
als es um des Forumsfriedens Willen gut gewesen wäre.

Michael Hoffmann
08.07.2006, 11:45
Desterwegen wurde er gespeert.

Angelique McSolo
08.07.2006, 12:50
User Angel McSolo: "DANKE! Wo sollen wir Eure Opfergaben abstellen, Herr?" :D

Moderator Angel McSolo: "Zu Befehl, Herr Administrator! Zigarre?"

Ich persönlich finde es sehr schade, dass es soweit kommen musste,
aber die Regeln sind eindeutig.
Ich würde mir wirklich wünschen, dass solcherlei Fälle nicht mehr auftreten,
damit wir alle hier in Ruhe und (relativem Frieden) unserem Hobby frönen können.

An Alle, die meinen, Balances Nachfolger werden zu wollen:
Rechnet nicht mit Gnade, sollte sich nochmal sowas hier abspielen,
werde ich das Fell desjenigen persönlich im großen Konklave an die Wand nageln.

Rover
08.07.2006, 17:49
Amen! Und damit schalten wir wieder zurueck zum regulaeren Programm, meine Damen und Herren. Wir entschuldigen uns fuer diese unbeabsichtigte Unterbrechung! 8)