Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mechs mit A IV
Nennt mir mal bitte alle Mechs mit Arrow IV, egal ob Clan oder IS. Brauch nämlich noch nen 2ten...
is:
o-bakemono 80 t
anvil 8m 60 t
thunderhawk 7kma 100t
catapult c5 65 t
catapult c3 65 t
clan:
naga
so, mehr fallen mir nicht ein, könnte noch ein oder zwei auf 67 geben, da bi nich nicht mehr fit :(.
Genyosha
25.01.2006, 20:31
Bowman
Naga
O`Bakemono
Thunderhawk TDK-7KMA
Anvil ANV-8M
Catapult CPLT-C3, CPLT-C5
Und wenn würdet ihr in Kombi mit nem O'Bakemono, ner Wasp 3S und nem Roter Blitz empfehlen? Für eine Söldnereinheit?
Der Söldner
27.01.2006, 20:12
Nen Red Shift in ner Söldnereinheit? Der ist noch extrem selten und nur bei Marik und WoB, bzw. deren Einheiten zu finden.
Nimm lieber einen Hitman ;)
Genyosha
27.01.2006, 20:49
Den Catapult würde ich nehmen, paßt besser zu einer Söldnereinheit.
Der O´Bakemono ist auch mehr bei Kurita zu finden.
Der Red Shift kann auch hinterm Backpulver gelegen haben. :D
Tja, O' Bakemono hab ich schon.
Die Mechs hab ich nämlich gekauft und will eine Söldnereinheit in der Stärke von zwei Battaillonen aufbaun oder ein Verstärktes Battaillon. Da will ich ne Arilanze reinbringen mit O-Bake, ?, Wasp, Red Shift...
Gibts den Hitman überhaupt als Miniatur?
Genyosha
27.01.2006, 21:42
Macht nichts, das du ihn hast, wenn man nach Aussehen käuft, paßt es halt nicht immer vom Hintergrund her.
Den Hitmann gab es als Mini, den aktuellen Stand mußt du bei deinem Laden erfragen. Kann sein, das er wieder zu haben ist, oder irgendwann wieder produziert wird.
Naga und Bowman sind Claner, die würde ich nicht unbedingt nehmen.
Thunderhawk TDK-7KMA, Anvil ANV-8M gibt es nur als Datenbogen, nicht als Miniatur in der Arrow IV Variante.
Das Catapult würde m.M. nach am besten reinpassen.
Der Söldner
27.01.2006, 21:53
Zu dem ist das Catapult auch noch recht beweglich, im Vergleich zum Thunderhawk, wobei der Thunderhawk wiederrum den Vorteil hat das er noch 2 Gauss als Sekundärbewaffnung hat und so auch noch extrem stark austeilen kann.
Ach ja und der Hitman ist zur Zeit nicht in Produktion ;)
Alternativ wären da aber auch nen Hussar als Spotter zu empfehlen.
Ausserdem würde ich aus der einen Lanze, zwei Lanzen machen: Eine in der die leichten Spotter sind und eine in der die A IV Werfer sind. Eventuell nur 3 A IV Werfer plus einem gleichschnellen Mech mit guter Nahkampfbewaffnung um Angreifer abzuwehren, den Arrows eignen sich nicht besonders gut für den Nahkampf ;)
Also eine reine Ari/Spotter Einheit? Hmm. Meine leichten sollten die Arimechs abschrimen mit ECM und evtl. auf Infanterie/Helis gut reagieren können. Außerdem können die beiden mit TAG einiges austeilen, wenn noch Arrows da sind.
Der Söldner
27.01.2006, 22:16
Überschätz das TAG nicht, da bringt meist das wilde in der Gegend rumballern mehr, vor allem wenn das Gelände das bevorzugt
Also wenn der O'Bakemono rein soll und es Söldner werden sollen - da fallen mir doch spontan die Caballeros ein. Aber wie ist da die Lanze aufgebaut ? ?(
Als Spotter eignen sich auch noch Hermes oder Raven. Sollten beide in Produktion sein. Und die Liga dürfte den Hermes wirklich an jeden verkaufen.
Wotan
Marc-Michael Schroll
30.01.2006, 12:56
Hast Du Möglichkeiten, ein paar Schweber zu kaufen mit TAG? Pegasus und Scimitar (TAG-Variante) bieten sich an.
also als Arrow Einheiten haben sich Demolisher II bei uns bewährt, die haben wenig BV und söldner können sie kaufen.
als TAGer kann ich nur Bandit Omni Hovertanks und Owens empfehlen.
Söldner, kann dir leider nicht zustimmen das Homing Missiles nicht effektiv sind, habens schon getestet und die haben auf jeden fall ganz gut reingehauen
Ave
Der Söldner
30.01.2006, 18:48
Die Arrows selber sind schon recht effektiv, nur man sollte nicht zuviel aufs Tag setzen, zudem lohnt sich der Einsatz von Arrows eh erst in Gefachtan ab 2 Kompanien pro Seite.
@dan: deine lanze schreit irgendwie nach einem awesome :). auf gut deutsch, ne dicke wanne, die ordetnich austeilen und auch einstecken kann. beim awesome 9m hast du mit den drei er pops auch ne gute reichweite. ne nette idee wäre natürlich noch ein longbow, oder ein guter alter archer.
hab leider keine ahnung was von den minis mommentan auf dem markt ist :(.
Der Söldner
30.01.2006, 21:25
Von dem ist alles ohne Probleme zu bekommen, im Prinzip ist der grossteil der Minis lieferbar ;)
Die Begelitung sollte aber zumindest der Geschwindigkeit der Arrowträger angepasst sein, wobei man wirklich eher zu Panzern greifen sollte, da sei einfach billiger sind.
Shin Takanabe
30.01.2006, 21:49
Hmm also ich hatte als Close Cover für meinen O-Bakemono in unser Österreichischen Liga Kanazuchis -.....der Mech wird eh hinten geparkt hinter Lvl 2 oder Dichtem Wald. Alles was auf 9 Felder in Sichtweite war, und das hat sich bisher immer einrichten lassen, hatte ein echtes Problem. Ok ich war Hauseinheit und weiß net inwieweit die für Söldner verfügbar sind. Denke eher net.
Ich habe auf TAG verzichtet weil das den BV in die Höhe trieb und ich lediglich Kage als TAGGER hatte. Die Hauptaufgabe war eh eher seine Arieinheiten beweglich zu halten und so zu verhindern das er auf dem Hügel seines Vertrauens die Zelte aufschlägt.
Hat trotzdem gut reingehaun....auf jeden Fall ist er seine 1200 BV wert ...
Die Größe der Gefechte war meist so 12 - 15 Einheiten. Einmal gegen Clan war fast alles auf dem Feld was ich hatte .... ca 18 Units (von 22) und mein Gegner (unter anderem 2/4 er Blood Asp)hatte 10 units auf dem Feld
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.