Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kritik zu Fimbulwinter II
So, ich mache die Drohung war: Um meine notorische Langsamheit ein wenig einzudämmen, fange ich dieses Mal schon früher mit der Hintergrundgeschichte zu Drakes zweitem Mod an.
Ach ja: Wenn genug Leute lieb bitten schreib ichs vielleicht auch nochmal in deutsch... :)
Drake Corbett
24.01.2006, 11:32
8o WOOOOHAAAA!!!
Ich hab ihn hier ebenfalls gerade erst gelesen und muss sagen: Klasse. Ich hatte ja meine Bedenken wegen der englischen Ausführung aber es wirkt dadurch glaubhafter. Auch die Einführung in die Nebelparderdenkweise gelingt sehr gut. Vorallem das man sich wirklich in sie hineinversetzen kann.
SCHREIB SCHNELLER MANN!!!! :D
Kein Problem, ich ignoriere einfach persönliche Hygiene, Klausuren und soziale Interaktionen (sollte nach Punkt 1 recht leicht fallen) und schreibe stattdessen...
Spaß beiseite, ich mach schon so bald weiter wie möglich. Ich will aber noch ein wenig feedback abwarten...
Von mir ein dickes "Daumen hoch!" Sehr gut, und wie Drake schon sagt, kommt es in English wirklich besser rueber. Mag sein dass ich durch meine Jahre hier in Amiland versaut bin, aber wenn ich mir meine alten deutschen BT-Romane mal anschaue und mit den enlischen Versionen vergleiche klingt es in Deutsch alles etwas "aufgesetzt" oder "gestelzt". Naja, mach weiter, Ares!
Andai Pryde
30.01.2006, 12:28
Also es liest sich wirklich gut und interessant, vielleicht auch, weil es englisch ist, aber auf deutsch wäre es angenehmer zu lesen ;)
So, nachdem jetzt das Missionsgerüst für den Mod steht, kann ich auch mit der Geschichte weitermachen.
Dabei gleich auch eine Frage:
Von welchem Charakter würdet ihr gerne mehr erfahren?
Drake Corbett
02.02.2006, 23:27
Sehr schön. Drake wird gut dargestellt, so stelle ich mir das vor :D
Bin gespannt wie´s weiter geht, aber zu deiner Frage:
Mich würde ein Einblick in ALLE Characktere interessieren. Die Charakterwahl an sich ist gelungen. Hoffe mal das ich das im Spiel unterbringen kann...
Genyosha
04.02.2006, 15:00
Mir hat es gefallen, das es in auswärts war, hat mir weniger ausgemacht.
Hat dem ganzen mehr Stil gegeben.
Wann geht es weiter?
Die anderen Charaktere sind auch noch interessant, kommt da etwas nach?
Aber sicher,
nun ich denke, ich werde als nächstes Sirtis ein bisschen Entwicklungsspielraum geben
Hui, nun muss ich mich glatt anstrengen - stelle fest: Mein Englisch ist eingerostet.
R.A. Salvatore (Dark Elf Trilogy) lässt sich leichter lesen ;)
Aber genial bis jetzt!
Weiter so - gerne auch auf englisch (auch wenn deutsch leichter zu lesen wäre).
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.