PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abbey District oder Abteidistrikt?

Clive
23.01.2006, 15:57
Kann mir irgendjemand was dazu erzählen. Wieso Abbeydistrikt? Was geht da so?
Ich weiß nur was aus dem Atlas zu erfahren ist... Also dass es in der LFW liegt und welche Planeten dazugehören...

Hilfe!

mr-grudenko
23.01.2006, 19:01
Recht gute (kostenlose) Quelle wäre das alte englische Marik SB, download gibt's hier: http://www.classicbattletech.com/cbt_downloads_sbarchives.html

Abbey District (Kurzfassung):

- randwärtige Ecke der LFW
- seit 2862 eine Demokratie, davor Milittärdiktatur (viele der Planeten werden aber immer noch so regiert)
- hat praktisch komplette Industrie in den ersten beiden NFK verloren
- Germanium und andere Rohstoffvorkommen auf Hammer sichern Handel mit der Liga
- Die Distriktsregierung ist traditionell pro-Marik

Clive
25.01.2006, 09:21
Und woher kommt denn der Name? Da kommt nix dazu vor oder?
Jedenfalls gibt es da so wie es aussieht nicht mehr als Landwirtschaft und Bergbau...

Das ist doch schon mal was leider glaub ich fast das gleiche was im Atlas auch steht, aber trotzdem danke!

Weiß sonst noch jemand was?

Genyosha
25.01.2006, 10:15
In Handbook Marik stehen nur Erwähnungen im Text, bisher habe ich noch keine ausführlichere Beschreibung gefunden.

Wotan
25.01.2006, 13:16
Nur wenige Infos. Stimmt meist für den Marik. Aber auch manchmal dagegen. Ist einer der größeren Teilstaaten der Liga - aber nicht wirklich von Bedeutung.

Wotan

Clive
26.01.2006, 11:00
Und woher der Namen kommen könnte gibt es keine Anhaltspunkte. Hat das mit der Sternenkarte vielleicht auch was zu tun?

Clive
08.08.2006, 09:56
Weiß jemand inzwischen was genaueres?