Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spieler in Berlin gesucht !
Hallo, Leute!
Wir, die Stahlgladiatoren Berlin, suchen noch ein paar aktive Spieler !
Ebenso würden wir auch mal nen Chapterfight ins Auge fassen..... es gibt ja in Berlin die ein oder andere Gruppe..... bei geeigneter Lokation!
Ach ja, das Mystery Island gibt es nicht mehr..... hat dicht gemacht!!!
Jeder der Intersse hat, kann sich bei uns melden:
www.stahlgladiatoren.com
Dort findet ihr auch ein bischen was über unsere Gruppe, die Söldnereinheit Dragon's Blood!
Bushwalker
13.01.2006, 16:06
Hi :))
nur für den Fall, dass ihr die Battle Tech Junkies - Berlin (http://battletech-berlin.de/) noch nicht kennen solltet, habe ich den Link reingestellt.
Was ich mir aber kaum vorstellen kann 8)
Ooohmann, logisch kennen wir die BTJ's !!! :D :D
Die sind ja auch schon eine "alte" Gruppe..... genau so wie wir!!! ;) ;)
Erst einmal willkommen im Forum.
Hier (http://www.battletech.info/forum/thread.php?threadid=1923&sid=) findest du schon einmal eine halbwegs aktuelle Übersicht über die hier im Forum gemeldeten Berliner BT-Spieler.
Yooo....
wir bringen 7 Mann regelmässig zusammen! :D
Aber mal etwas frisches Blut könnte nix schaden..... oder vielleicht auch mal jemand von ausserhalb der Truppe, der sich für uns ne Söldner Misson ausdenkt, und mit uns durchspielt!
Wir legen halt auch Wert auf Rollenspiel, und wollen unsere Charaktere spielen, die halt nicht nur Mech-Krieger Fähigkeiten haben!!! :D :D :D
Andai Pryde
15.01.2006, 21:13
Nun also ich für meinen teil sehe keinerlei Gründe sich mal nicht für einen kleineren Fight oder auch gerne mehr zu treffen, gerne treten auch die Berliner Fusiliere gegen euch in einem Chapterfight an, sofern es gewünscht ist ;)
Eventuell könnte man da ja was absprechen oder sich mal treffen ;)
Näheres entweder hier, per PN oder per Mail, dürfte alles in meinem Profil zu finden sein ;) Ansonsten:
nicksgizmo@web.de
Wir sind im Moment auf der Suche nach einer passenden Location!
Es kann gut sein, daß wir dieses WE mal wieder ein Kneipen-Tech organisieren!
Wenn's rechtzeitig klappt, werd ich es hier mal posten!!!
Jeder, der mitmachen will, oder einfach nur mal reinschauen will, ist natürlich herzlich eingeladen!!!!!
Vielleicht ergibt sich ja dann das ein oder andere!! :D :D
So, Leute, Samstag, den 21.01.2006 wird wieder gespielt, und zwar ist wieder ein Kneipentech angesagt, und zwar treffen wir uns ab 14:00 Uhr !!!
Zum Waffenschmied, Georg-Wilhelm-Str. 18;
Alle Detaills findet ihr unter
www.stahlgladiatoren.com
Jeder, der Interesse hat, uns mal kennenzulernen, oder mitzumachen, ist gerne wilkommen!
Hallo, Leute!
Weiss von euch jemand ne gute Location?
Wo man so richtig Platz hat, nach Herzenslust zu techen?
Spielecafe, Kneipe, etc ??????
Unsere letzte Location hat leider dicht gemacht.... man weiss noch nicht, wer oder was da neu reinkommt!!!
Gruß
Jago
Bei jemanden zu Hause?
Hat sich immernoch am besten bewährt. Keine Probleme mit anderen Gästen/Wirt und um einiges günstiger.
Andai Pryde
20.02.2006, 15:12
Entweder das, oder bei Abrams im Jugendzentrum, dort sind die preise äusserst billig und man darf selbst mitgebrachtes verzehren, soweit ich weiß.
ich habe nämlich die Befürchtung, dass wir es etwas eng hätten mit mehr als 6 Mann bei jemanden in der Wohnung ;)
Aber Sen wir sollten dann echt mal das BT WE bei dir ins Auge fassen.
Also bei mir würde es gehen :rolleyes: .
Yoo, zu Hause iss nicht schlecht.... ABER
1. Der Gastgeber hat hinterher immer einiges zu tun *grins*
2. Unsere Gruppe besteht aus 7 Leuten! Also..... Meine Frau hat echt was dagegen, wenn ich auf einmal mit sovielen Leuten auftauche, und die Bunde auf den Kopf stelle.... zumal so'n Fight schon "mehrere Stunden dauern kann"! *G*
Also, Fakt ist doch, daß ab und zu mal ausserhalb spielen, richtig Spaß machen kann!!! *grins*
Zu 1.:
Eine kleine Kolekte wirkt manchmal wunder ;)
Mystery Island war die einzige Spielerlokalität die ich kannte. Und selbst die war nicht all zu ideal für BT.
Andai Pryde
22.02.2006, 14:03
Es gibt noch genug, nicht zuletzt die ganzen Jugendtreffs, aber auch TT Vereinigungen, da bin ich hinterher:
Und mein Tipp: Jeder bringt eine kleinigkeit mit (Knabbereien, Getränke usw.)
Also wären wir wohl so etwa 10-11 Mann, sounds really good.
Ich denke da könnte man sich wirklich überlegen, ob man da nicht was richtig lustiges machen kann ;)
Also.... wie wäre folgender Vorschlag....
Vor Ort würfelt jeder auf Nachschublisten 1 Mech....
man kann ja ausdikutieren, ob Clan, oder IS, und welcher Techleve, oder welche Gewichtsklassel!
Dann gibt es ein "Gestampfe".... jeder gegen jeden
Oder jede Gruppe spielt ihren Champion aus, und die treten dann gegeneinander im Duell an.....
Naja, es wird uns schon was einfallen!!! *G*
Jaog, ich bevorzuge diese Liste hier (http://www.darkisi.de/battletech/listen/Wuerfellisten.doc), bietet mehr Vielfalt ;)
Andai Pryde
24.02.2006, 17:20
Ich auch ;) Aber prinzipiell spricht da nichts gegen.
Wir können auch eine Art Deathmatch starten: jeder schreibt zwei mechs auf einen Schnippsel, dann wird gelost und wer einen Mech verliert muss neu ziehen :D
Prinzipiell spricht nichts dagegen, das Ganze im Jugendzentrum(www.fair-im-web.de) bei mir zu machen.
Jedoch solltet ihr mir ein paar Wochen vorher einen Termin sagen, damit ich dann alles mit den Leuten dort abklären kann, was eventuelle Kosten angeht(wenn wir einen Raum für uns wollen) oder wie man das dann machen kann.
Alles was in kleineren Rahmen läuft(0-6
Btler) lässt sich ohne weiteres sofort realisieren.
Prinzipiell wäre ich für ein Termine am Wochenende, da hab ich dann auch wirklich Zeit.
Des weiteren wäre es mit mit ca.10 Mann eh am Wochenende am besten zu realisieren.
Einzig die Anreise wäre für viele etwas lang.
Das liegt nämlich in Marzahn.
Andsonsten kriegt man im Jugendlcub selbst günstig Getränke(0,5l für 50Cent) und Süßkram.
Essensmöglichkeiten gibt es Dank Einkaufszentren und Döner(ab 1,50€), sowie Asisa Imbiß genug. Wer einen etwas längeren Weg(ca.10min) läuft, kann sich auch bei McDoof eindecken.
Natürlich gibt es aber auch andere Jugendeinrichtungen die näher liegen, wobei da vielleicht die Räumlichkeiten nicht so groß ausfallen wie im FAIR.
Andai Pryde
26.02.2006, 10:38
Ich denke das klingt gut, als Termin hättenw ir wohl den 25. 03. meinst du das reicht?
Ich werds einfach abklären.
Da das Fair aber nicht jedes Wochenende auf hat, wäre das eigentlich der einzige Grund aus dem es nicht klappen könnte.
Andai Pryde
28.02.2006, 23:42
wir danken und das klingt doch zumindest nach was, mach denen am besten den Mund wässrig, bzw. sollte das nicht klappen nimm die Psychotour: 11 auf entzug geschaltete BT´ler, das könnte böse ausgehen :D
Falls irgendwer mal Interesse hat, bei uns reinzuschnuppern.....
wir spielen wieder am 11.03. .. so ab ca. 1400, open end!!!! :D
Einfach mir Bescheid geben!!
Jago
Mit dem 25.3. geht alles klar.
Gut, wenn man Fördervereinsmitglied ist :].
Die Sache mit einem Extraraum muss ich noch abklären(würde aber dank mitgliedschaft nix kosten), Genauso wie Möglichkeiten, länger zu spielen als Öffnungszeiten sind.
Sicher ist aber folgendes:
Foyer ist Nutzbar(2 Tische, wo je bis zu 3 karten rauf passen und ein Tresen, wo a8uch um die 3 raufpassen). Ansonsten haben wir ja den Foyerboden ;)
Spielzeiten: 14-19 uhr
Essensmöglichkeiten jederzeit vorhanden(eventuell auch Mikrowelle und wasserkocher, herd und backofen).
Einzig würde ich gern wissen, wer 100% sicher kommen kann.
Am 11. 3. werd ich wohl zu Burgcon gehen.
Also ich komme auf jeden Fall. Evtl. bring ich noch nen Freund mit, der aber schon seit nem Jahr oder so nicht mehr BT gespielt hat, kommt nur drauf an, ob der seinen Arsch mal aus dem Haus bewegt ^^
Andai Pryde
10.03.2006, 19:00
Original von Abrams
Mit dem 25.3. geht alles klar.
Gut, wenn man Fördervereinsmitglied ist :].
Die Sache mit einem Extraraum muss ich noch abklären(würde aber dank mitgliedschaft nix kosten), Genauso wie Möglichkeiten, länger zu spielen als Öffnungszeiten sind.
Sicher ist aber folgendes:
Foyer ist Nutzbar(2 Tische, wo je bis zu 3 karten rauf passen und ein Tresen, wo a8uch um die 3 raufpassen). Ansonsten haben wir ja den Foyerboden ;)
Spielzeiten: 14-19 uhr
Essensmöglichkeiten jederzeit vorhanden(eventuell auch Mikrowelle und wasserkocher, herd und backofen).
Einzig würde ich gern wissen, wer 100% sicher kommen kann.
Am 11. 3. werd ich wohl zu Burgcon gehen.
Was? Dieses WE ist Brugcon, wieso sagen die Säcke mir da snicht rechtzeitig (grummel)
Also meiner, einer ist am 25. defintiv auch vor ort.
Jago?
Sensei?
Wie schauts bei euch aus.
Und Karsten, danke fürs abklären . ;)
dürfte zu 95% auch kommen.
Bin aber noch nicht richtig zu hause. Deswegen hat meine Antwort etwas länger gedauert.
ps: Winterferien sind ein wenig ins wasser, äh, Schnee gefallen.
Jago wird noch seine Leute befragen.... und bis Dienstag posten, wer alles kommt!!!
Warscheinlich kommen wir mit 6 Leuten!!!!! :D :D
Andai Pryde
11.03.2006, 12:06
Sehr fein, also rechnen wir mit rund einem Dutend, wenn alles gut geht, hm das klingt nach einem größeren Szenario, habe da auch schon ein paar interessante ideen ;9 Nicht zuletzt ein Deathmatch oder einen KpFight
Abrams, kannst du ein Bißchen was zum Malen mitbringen? Hab mir heute ne Mad Cat Resculpt gekauft. Bräuchte eigentlich auch was zum Kleben, wo ich grad dabei bin zu schnorren ^^
Andai Pryde
14.03.2006, 00:59
So wo wir gerade dabei sind:
organisatorisches für den 25. :
Abrams:
Farben und Kleben, sowie Wissen für die Ahnungslosen Maler ;)
Me:
Karten, regelwerk und Figuren
Ansonsten könnt ihr ja auch noch einiges mitbringen, was ihr halt braucht, figuren, Datenbögen, natürlich würfel und Stifte, Knabbereien usw.
Eine wichtige Sache:
es wäre mir ganz lieb, wenn wir auf das rauchen verzichten, habe damit eher schlechte erfahrungen gemacht und als Nichtraucher fühle ich mich nicht so wohl dabei.
Es sei denn es ist eh dort verboten.
Also, wir bringen unsere Figuren auch mal mit...... aber nicht alle!!! :)) .....
sowie Sheets, etc.
Karten iss auch kein Problem, die sind immer dabei!!!
Zum Rauchen kann man auch rausgehen..... für die Harcore-Raucher wie mich kein Problem!!! :D :D :D :D :))
Andai Pryde
15.03.2006, 12:29
*gg*
Sehr fein.
nun alle figuren brige ich auch nicht mit, ist mir zuviel.
wir sollten auf jeden Fall zusehen, die Zeiten eventuell och etwas strecken zu können, 5 Std. sind etwas knapp.
Und wegen Regeln: Mein Vorschlag wäre: das gängige deutsche Regelwerk aus der Box.
den Rest kläre ich mit Jago per Mail ab.
Was meinst du mit "das gängige deutsche Regelwerk aus der Box" ? Willst du damit sagen, dass es einfache lvl 2 Spiele werden?
Andi: Du bitte noch Scrubs, BSG und Empire at War ;) (und wenn du noch Platz hast, wäre ich dir auch für 1 oder 2 Bücher nach der Kerenskitrilogie dankbar)
Karsten: Zusätzlich bitte noch Mech Warrior (außer du spielst es noch)
Robert: Bitte meine Original Mech Commander 2 CD ;)
Ich werd alle meine Figuren mitnehmen. Die füllen den Koffer ja eh nicht voll und wenn ich den sowieso mitnehme, ist das auch egal ;)
Datenbögen lass ich aber zu Hause... wird mir zu viel Geschleppe.
Regeln für's Weihnachtsmatch nehm ich aber auf jeden Fall mit (falls wir Lust drauf haben).
Andai Pryde
15.03.2006, 18:00
Original von DarkISI
Andi: Du bitte noch Scrubs, BSG und Empire at War ;) (und wenn du noch Platz hast, wäre ich dir auch für 1 oder 2 Bücher nach der Kerenskitrilogie dankbar)
Aye, aye, aye und aye, sollte sich alles amchen lassen.
Original von Sensei
Was meinst du mit "das gängige deutsche Regelwerk aus der Box" ? Willst du damit sagen, dass es einfache lvl 2 Spiele werden?
Nope höchstwahrscheinlich evel 1, aber ich meinte das Bt Regelwerk, das aktuelle.
Also, wir wollen echt mal IS, Level 1 spielen!
Weil da sieht man, wer spielen kann, und wer nicht!!! :D :D :D
Mit Puls-Waffen, Targeting Computer, C3 oder ZES, MRM und Heavy Lasern, kann doch jeder spielen!!!! :D :D :D :D
Fastjack
15.03.2006, 19:08
@Andai:
sieh zu das Du DEN DA *auf.Jago.deut* SOFORT einer Musterung unterziehst und schaust, ob wir den nicht wegrekrutieren können...!!!
(das Statement gefällt mir... ganz polemisch und wenig konstruktiv formuliert :D :tongue: )
Andai Pryde
15.03.2006, 20:40
*lol* Mal schauen, mal schauen.
@Andai
Puuh, das kann schwieirg werden, weil dann einer der Mitarbeiter seine Dienstzeit umstellen müsste. Ich schau, was ich machen kann.
Mit Farben geht alles in Ordnung.
@ISI
Rufe mich am Besten am Samstag nochmal deswegen an.
@Jago
Gib doch zu, dass du langsam zu alt für den technischen Schnickschnack der Clans wirst ;)
@ Fasti
Wenn das so weiter geht, dann nimmt euer Chapter epische Maßstäbe an. ^^
Fastjack
16.03.2006, 00:07
Ne... wir sind immer noch nicht dreistellig... und bevor wir nicht jede einzelne Maschine persönlich besetzt haben (sind nur 132, die Panzer und LR/J nicht mitgezählt *ggg*).... :D
Wenn ich hier gaaaaaanz laut verlauten lasse, dass ich lvl 1 hasse, bin ich dann vor eurem umsichreifenden Chapter sicher? :D
Andai Pryde
16.03.2006, 04:35
Äh, lass mich kurz nachdenken.... NEIN ;)
Fastjack
16.03.2006, 08:17
Dafür sind wir nicht alt genug ... ;)
wir arbeiten bereits an einer 306x Aufstellung und er Einführung der zweiten Zeitlinie... sprich niemand ist vor uns sicher! :evil: :D
Original von Sensei
Wenn ich hier gaaaaaanz laut verlauten lasse, dass ich lvl 1 hasse, bin ich dann vor eurem umsichreifenden Chapter sicher? :D
Nein, fähige Leute sind nie sicher vor uns sicher auch wenn sie "aus der Zukunft kommen" ;) :evil: :D 8)
Ey, weg mit Euch, Ihr nichtBerliner!!
Soweit kommt das noch, daß ich dreckige Freigeburten hier dulde!!
(Das gilt für alle der 5. Füsis.)
:P :D
Andai Pryde
17.03.2006, 21:16
Nun ich glaube, dass sollten wir nochmal in einem stillen Kämmerchen bereden ;)
Fastjack
18.03.2006, 12:43
Original von MarlinSoweit kommt das noch, daß ich dreckige Freigeburten hier dulde!!
Wat? Wer bist denn Du?
Außerdem bin ich nur der verlängerte administrative Arm von dem da! *auf.Andai.deut* Und der ist Berliner, also bin ich quasi auch Berliner :P
(man muß nur schizophren genug sein, dann klappt das *g*)
Und da wir alle in der schönen Berliner Republik leben, sind wir ja irgendwie auch alle Berliner ;). Also Frieden euch allen!
@ Andi: langsam zweifel ich dran, ob ich dich wirklich wiedersehen will 8o ;)
Original von Andai Pryde
Nun ich glaube, dass sollten wir nochmal in einem stillen Kämmerchen bereden ;)
Duuuu bist ja auch nur geduldet .. :D
Noch... ;)
@Fasti
Nun...
Als Quasiberliner solltest du ich aber in deiner quasiHeimat auch mal bilcken lassen.
Ach ja....
Falls ihr rein zufällig einen Clan Omnimech in eurer Aufstellungsliste findet...... nun den Platz könnt ich füllen....
So.... jetzt klopft den Termin am Samstag mal fest!!!
Wann treffen wir uns WO ?? !!!!
Muss ja meine Leute instruieren, nicht daß wir uns verlaufen!!! :D :D :D
Andai Pryde
21.03.2006, 23:56
Das ist eien gute Frage, ich weiß leide rnicht, wo exakt das Jugendzentrum ist, habe eine gewisse Vermutung, muss es aber erst nachprüfen. Mein Vorschlag wäre dann entweder um 14 Uhr dort vor Ort, beser wäre allerdings 13:50 damit nicht zuviel Zeit verloren geht oer 13:30 am S-bahnhof Marzahn.
Fastjack
22.03.2006, 09:28
Original von Abrams
Als Quasiberliner solltest du ich aber in deiner quasiHeimat auch mal bilcken lassen.
Kommt Zeit kommt Rat, ist auf jeden Fall noch geplant ;)
Falls ihr rein zufällig einen Clan Omnimech in eurer Aufstellungsliste findet...... nun den Platz könnt ich füllen....
Äh... ne... Clanmaschinen wird's fürcht' ich nicht geben... in Ermangelung von Kontakt zu Clans in der Mark Capella... (und nen C-Rating würde auch nicht wirklich erklären, wie man an sowas ran kommt *g*)
Also ich würde sagen, ich bin 13:30 am S-Bahnhof Marzahn.
Hier Mein Vorschlag:
13:30 die Brücke zwischen dem Eatsgate(einkaufscenter) und dem S-Bahnhof Marzahn.
Bitte alle Am Center-Eingang auf der Brücke versammeln.
Für alle die mich nicht kennen, ich bin dad große blonde zotttelige Etwas in Schwarzen Kurzmantel und mit verschlafenen Blick(morgen steht bei mir eine laaange RPG session an).
Noch was:
Leider können wir nicht länger als bis 19 uhr(öffnungszeiten) spielen.
Für das nächste Mal ließe sich da aber möglicherweise etwas machen.
Wir müsen dass nur wieder ca. 2 Wochen vorplanen.
ich werd direkt von nem Kumpel kommen, wo am Abend vorher noch ein paar Wodka gekippt werden ;) Bin also der nicht ganz so große mit den kurzen rotblonden Haaren und der Jacke, die wie ein Jacket aussieht ^^
Und der, mit der Reisetasche unterm Arm, weil ich die Minis ja irgendwo tranportieren muss
Also, ich verschwinde demnächst. Wenn noch jemand was spezielles von mir will, dann soll er bescheid geben ;)
Ich werd auch 1330 da sein.
@ Andy: denk bitte an die beiden Folgen.
Also, an dieser Stelle noch einmal:
Das war ein sehr schönes Spiel und ich würde mich freuen, wenn wir das wiederholen könnten :)
Und wegen der Bilder, bitte an meine Mailadresse: darkisi@darkisi.de
Würde die gerne auf meine Homepage packen, wenn ihr das nicht wollt, sagt einfach bescheid. Dann hätte ich sie trotzdem gern für mich :)
Andai Pryde
26.03.2006, 04:23
Original von Sensei
Ich werd auch 1330 da sein.
@ Andy: denk bitte an die beiden Folgen.
BTW hattest du dr die Folgen jetzt gezogen?
Yoo, Leute!
HAt ja richtig Spaß gemacht, letzten Samstag!!! :D :D
Und muss unbedingt bei Gelegenheit mal wiederholt werden!!! :D :D
Ach ja,
@ Sensei & @ Andai..... ihr seid in unserem Forum freigeschaltet!!! :D :D
Im Stahlgladiatoren Vorum heisse ich übrigens Martialum ! :D
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.