PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sword of Light Farbschema

Xerzagnon
09.01.2006, 19:54
und nu wollt ich noch fragen welche farbe ihr für House Kurita(Draconis Combinat) Fraktion 2.Sword of light(oder so) empfehlen könntet irgent ein dunkles rot^^

Ghostbear
09.01.2006, 23:43
Ich habe Dein Thema mal gesplittet und in einen eigenen Thread gepackt, da die Sache mit dem Zusammenbau der Maschine nicht mehr wirklich etwas zu tun hatte... und folglich im 'Zusammenbau' Unterforum etwas off-topic wurde.

Was Deine Frage angeht... das Field Manual spricht nur von einem "flat red' , also einfach einem matten rot. Genau Farbabstufungen sind nicht bekannt.
Im Prinzip kannst Du so zimelich jedes rot verwenden das Dir zusagt.
Zumal ich ja auch nicht weiß welche Marke von Farben Du verwendest. Da hat dann doch jede Farbmarke ihren eigenen Namen. Einfach ein bisschen herumprobieren, eventuell auch versuchen selbst etwas zu mischen.
Ein rot mit etwas rotbraun bzw gebranntem Sienna vermischt liefert z.B. ein blutrot. (Und deckt in den meisten Fällen auch etwas besser, da bei vielen Herstellern gerade rot eine Farbe ist die man nur mit etwas Aufwand deckend bekommt)

Hier mal der Originalausschnitt auf dem Field Manual

2nd Sword of Light: The Steel Dragon

All Sword of Light regiments use a flat red paint scheme in the field and on parade. The 2nd Sword of Light us a steel colored Kurita crest to denote their regiment.

Per FM: Draconis Combine, page 83.

Bushwalker
09.01.2006, 23:51
Hallo,

als Anregung könnte ich Dir folgende Seiten anbieten:

German Camo Specs (http://www.germancamospecs.de/is/drac/swordofl.htm)

camospecs (http://www.camospecs.com/Unit.asp?Action=Display&UnitID=21)

Xerzagnon
12.01.2006, 17:43
Bin fertig.Kann zwar aus anderen systemen (warhammer und co.) gut malen aber finde das der so naja geworden ist.Bin es gewohnt SEHR schwer zu bemalende figuren anzupinseln^^
wenn ihr mir sagen könntet wie ich bilder einfüge könnt ich ja mal n bild von dem reinsetzen. 8)

Wotan
12.01.2006, 18:00
Entweder direkt beim posten als Dateianhang (unter dem Textfenster bei den Optionen zu finden) reinstellen oder verlinken, wenn Du eigenen Webspace hast.

Eckdaten für Dateianhang:
Maximale Dateigröße: 390,63 KB
Erlaubte Endungen: gif jpg jpeg

Wotan