PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forestry / Forestry MOD Variants

Xerzagnon
07.01.2006, 13:29
wie schwer ist dieser mech(würde bild hinzufügen wenn ich weiß wie das geht^^)
hier is mal seite von bild : http://www.fanen.de/files/produkte_bild1_18449.jpg

Genyosha
07.01.2006, 18:17
Ist nicht schwer, besteht nur aus den beiden Armen, Torso, Tornister, und den Beinen.
Bauteile entgraten, den Torso auf die Beine kleben.
Dann den Tornister auf den Rücken kleben.
Die Arme kann man einfach so ankleben, ich meine aber, das sie nicht halten werden. Kommt auch auf den Kleber an. Hier sollte man noch einen Stift in die Arme setzen.
Bei den Armen kann man zwei Varianten nehmen, empfehlen würde ich den mit der Kanone.
Der Arm mit der Greifklaue ist noch mit den beiden oberen Klauen zu versehen.

EDIT: Link entfernt, da die Page nicht mehr vorhanden ist.

Wotan
08.01.2006, 15:57
Bei mir haben die Arme meiner beiden Forestry nicht einfach so gehalten, da die Kugelgelenke eine andere Größe hatten als die Pfannen. X(
Musste da einiges rumdoktorn. Aber ansonsten ist die Mini wirklich easy. :D

Wotan

Genyosha
08.01.2006, 16:16
Ging wegen der stifterei wahrscheinlich einfacher, dann hatte ich bei der Mühle auch noch ein paar Grate ander Stelle.

Ashur
08.01.2006, 17:24
Easy, leichteste Mini ever. Also zum zusammenbauen fand ich die Mini wirklich leicht.

Xerzagnon
08.01.2006, 19:26
Ich bekomm ne kriese die ********* arme wollen einfach net halten X(
weis einer von euch was man da außer stiften tuen könnte?????

Genyosha
08.01.2006, 20:05
Tja, dann fällt mir nur noch 2-Komponentenkleber ein. Bei dem brauchst du etwas um das Bauteil zu fixieren. Ein kleiner Klumpen Knete ist eine gute Methode.

Vom Lötkolben solltest du die Finger lassen, könnte dich die Miniatur und/oder Bauteile kosten.

Du solltest möglicherweise dir erstmal für den Anfang eines der Startersets kaufen, da muß man nichts zusammenbauen. Bei der ein oder anderen Mini ein Bauteil.
Du solltest zu anfangs die Finger von den MWDA Miniaturen aus Zinn lassen, die sind nicht unbedingt etwas für Anfänger.

Xerzagnon
08.01.2006, 20:07
ok dann schau ich mal das ich mehr figuren finde die einfacher zusammenzu bauen sind.
danke jedenfalls für den hinweis.

Wotan
08.01.2006, 20:43
Die Klebestellen jedenfalls vor dem Kleben reinigen. Da darf kein Fett dran sein - und sowas passiert schnell mit den eigenen Pranken.
Dann die Stellen etwas aufrauen. Reicht schon, wenn du da mit einer Klinge ein paar Rillen ziehst. Damit sollte dann auch ein ordentlicher Kleber halten.
Dennoch sind die Beginner Sets sicherlich ein sinnvoller Hinweis. Da wird man langsam ans Kleben und Malen rangeführt.

Wotan

Xerzagnon
09.01.2006, 18:59
I am HAPPÜÜÜÜÜÜÜÜÜ :) :) :)

Die Arme halten ^^
hab einfach VIEL sek.kleber drauf gemacht :D :D