Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blood Panthers
Coldstone
15.04.2004, 22:21
Okay, das wird etwas länger. Hier werde ich nun unsere Einheit posten, wie sie auf ofiziellen Events auftreten wird. Die Einheit besteht aus mir, Merten, Hightower, Angel McSolo und Smart.
Wir haben bereits ein dreiviertelJahr spielen hinter uns, unsere Einheit ist seither etwas gewachsen und besteht nun aus 20 Mechs, 2 Jägern, 8 Panzern und 4 Infantrie Platoons. So werden wir auf Cons auftreten(wenn wir es denn mal alle zusammen auf ne Con schaffen, auf der Lahnstein leider noch nicht).
Also: Spieler zu Charakteren:
Joshua Leon Balboa(Meiner einer)
Tyler D. Hatamoto(Merten)
Hägar Jorgenson(Hightower)
Calvin Scott(Smart)
Es folgt zunächst die Aufstellung der Einheit:
Blood Panthers Aufstellung:
Kampflanze Panther’s Claws
Com: Capt Joshua Leon Balboa
Gunnery 2, Piloting 3
Mech: DVS-2 Devastator(alle 4 Laser sowie zwei Wärmetauscher fehlen, dafür Sprungdüsen eingebaut)
Sgt Rebecca Eagle
Gunnery 3, Piloting 3
Mech: MAD-4S Marauder II
Private Ian St. John
Gunnery 4, Piloting 4
Mech: WHM-8D Warhammer(Mod: Kein C3 Slave, dafür beide ER Small zu Er Med aufgewertet)
Private Michael Casey
Gunnery 4 Piloting 4
Mech: SHD-5M Shadowhawk(Mod: Med Laser zu ER Med aufgestuft, Austausch Streak SRM 2 durch zweiten ER Med und 1 Tonne mehr Munition für die LRM 20 Und eine halbe Tonne mehr Panzerung).
Kampflanze 2 Panther’s Breath
Cpt: Tyler D. Hatamoto
Gunnery 2 Piloting 3
Mech: NSR-9J Nightstar(Mod: 1 Tonne Gaussmun und Small Laser weg, dafür Guardian ECM im Center Torso)
Sgt: Kyori Katsuo
Gunnery 3 Piloting 4
Mech: PTR-4D Penetrator
Private: wird von Merten hinzugefügt
Gunnery 3 Piloting 5
Mech: TDK-7X Thunderhawk
Private: wird von Merten hinzugefügt
Gunnery 4 Piloting 5
Mech: MAR-5S Marauder(Mod: Beide Med Pulse zu Er Med, 1 Tonne mehr Mun für die Gauss und 1 Tonne mehr Panzerung
Artillerie Lanze : Panther’s Tail
Capt: Hägar Jorgenson
Gunnery 2 Piloting 4
Mech: LGB-12C Longbow
Sgt: Lauren Buckley
Gunnery 4 Piloting 4
Mech: ARC-4M Archer
Private: Ling Xianghua
Gunnery: 4 Piloting 5
Mech: CPLT-C5 Catapult
Private: Lei Wu Long
Gunnery 5 Piloting 6
Mech: RVN-3L Raven
Scoutlanze: Panther’s Eyes
Lt Calvin Scott
Piloting 3 Gunnery 3
Mech: LHU-2B Lao Hu
Sgt. Lucy Feng
Gunnery 3 Piloting 4
Mech: DRC-5K Grand Dragon
Private Mitchel Lopez
Gunnery 5 Piloting 6
Mech: FST-9S Firestarter
Private: Sarah Young
Gunnery: 5 Piloting 6
Mech: COM-5S Commando
Desweiteren verfügt die Einheit über 4 Foor Infantrie Laser Platoons, 4 Schweber der Blizzard Klasse zum Transport.
Dazu zwei Stuka Luftraumjäger(altes Model, je 4/5 Piloten)
Sowie eine Panzerlanze, bestehend aus:
Einem Alacorn(4/5) Panzer erbeutet
Einem Fulcrum Hovertank(4/4) erbeutet
Einem Demolisher Panzer(Arrow IV Variante) 4/6
Einem Saladin (4/6)
Ferner noch eine altes Landungschiff der Overlord Klasse, Rusty Rose unter dem Kommando von Cpat Mike Maiers.(Dem Landungsschiff fehlen einige Mechhangars und ist auch sonst nicht gerade im Top Zustand, aber es gehört der Einhand).
Dragoonsrating ist B.
Die Einheit hat nun bereits 6 Missionen hinter sich und sieht nun so aus.
Zur Kommandostruktur: Es gibt keinen einzelnen Kommandeur, sondern das Kommando wird aus den Spielerchars gebildet als eine Art Rat. Entscheidungen werden gemeinsam getroffen.
Soweit erst mal dazu.
(WIRD FORTGESETZT).
willhelm_tell
15.04.2004, 22:51
Eine sicherlich kampfstarke Einheit, aber ist dass nicht etwas viel modernste Tech für eine noch junge Söldnereinheit?
So wie es jetzt aussieht ist kein Mech auf dem alten Techstand, ein Grossteil hat sogar XL-Reaktoren.
Ziemlich heftig.
Gibts eigentlich noch eine Einheitsgeschichte oder etwas Fluff über die Chars (2 sind ja schon im RPG-forum gepostet.?
Coldstone
15.04.2004, 22:53
Sicher ist noch in Arbeit, und der hohe Techstand kannst du mit gutem Würfelglück gleichsetzen. Wir haben alles ausgewürfelt, und da sind die Mechs so entstanden. Aber es gab ein paar Änderungen. Einige der Mechs die du oben siehst sind auch geborgen. Der Rakshasa zum Bleistifft.
Für Hintergrunddaten muss nur die gesamte Einheit zusammen kommen, dann schreiben wir alles gemeinsam auf. Momentan ist Merten aber in Kassel und studiert. Deshalb könnte es etwas dauern.
Coldi bitte siehe PN!
Leider sind ausser Kyori alle Mitglieder meiner Lanze Falsch.
Grummel X(
Ansonszten sollten wir uns überlegen ob das Einheitslogo vielleicht geändert werden sollte denn auch da könnnen wir irgendwann mal Probs bekommen.
woher kenn ich das bild nur *nachdenk*
kann mir jemand auf die sprünge helfen?
Coldstone
16.04.2004, 15:39
Probiers doch mal einfach mit der alten Zeichentrickserie THUNDERCATS.
War früher eine meiner Lieblingsserien.
Angelique McSolo
17.04.2004, 03:19
Ähm... will ja nicht meckern, Coldi, aber meine Einheit ist auch nicht richtig; sie sollte so aussehen:
KampfStern Blood Fists
SternCapt Patricus Hazen
Gunnery: 1(nur mit Energiewaffen, sonst nur 4) Piloting: 4
Mech: AWS-9Q Awesome
SternCmdr: Sasha (mittlerweile) Hazen(ehemalige Clan Jadefalken Kriegerin, kein Blutname sondern mit Pat Hazen verheiratet)
Gunnery 2 Piloting 2
Mech: MDG-1A Rakshasa(Mod: Beide Meds zu ER Meds)
der Rest ist mir auch neu. Warum haltet Ihr da nicht mit mir Rücksprache? *wunder*
Ich komm mir so vernachlässigt vor :( :))
Ausserdem, seit wann sind wir wieder auf Lanzenschema? *staun*
War Sasha's Rakshasa die Offizielle (ich dachte, wir hätten ihre Nemesis dafür übernommen...)
Coldstone
17.04.2004, 09:52
Wie oft soll ich noch sagen das ich die Aufstellung abgeändert habe, um sie CON TAUGLICH zu machen. Die andere Aufstellung?
Äh, nun zu munchig um damit aufzutreten, oder?
Mir geht es nicht um die Mechs sondern um die namen.
Coldstone
18.04.2004, 13:22
Schon klar, wurde auch von mir geändert, Merten ;)
Zur gesamten Einheitsgeschichte sollten wir uns alle zusammensetzenund aufschreiben. Dann werde ich sie hier posten.
@ Wilhelm
Zu den Chars kann ich nur sagen dass ioch im KG Forum (ein Drache im Herzen) die vorgeschichte derzeit am posten bin. Da ich jedoch noch im Stress und Clinch mit meiner Uni liege kann es sich etwas verzögern bis die Geschichte komplett ist.
Die Einheitsgeschichte wird auch, wenn die anderen zustimmen als kleine KG entstehen (natürlich werden die Munch Passagen geschwärzt :] )
Coldstone
18.04.2004, 13:36
Ach, dann entfällt deine Aktion mit der LAW???? :D
Ich kann die Werte von PAtrickus und Hägar auch im Charakter Thread posten. Beide Datenblätter hab ich hier.
Nein die Aktion mit der LAW war ja fair ausgewürfelt....
Frage lieber mal Angel und High bevor du deren Leute einfach so einstellst.
Coldstone
18.04.2004, 14:07
Nichts anderes hab ich vor ;)
also, ich hab coldie ja schon drauf angesprochen:
die wurst, die den MARO in mertens lanze fuehrt sollte/muss den mech tauschen :) das was ich hier, gerade fertig geworden, stehen habe ist nen MARO2, der wuerde auch irgendwie besser passen :) picture kommt am WE unter minies, zusammen mit dem PENETRATOR...
Coldstone
23.04.2004, 00:34
Das ist Merten überlassen. Das Vermögen würde reichen, wenn wir den normalen Maro verkaufen.
Ein zweiter MAD-4S wär doch was, oder Merten?
Furchtbar schreckliche Panzerlanze.
Mehr sog I ned ;)
Hightower
23.04.2004, 02:09
@Striker
Der Alacorn-Crew ist es immerhin gelungen ein Purifier-BA-Trupp auszuknipsen.
Brachte meinen Jungs Ruhm,Ehre und ein Jahr lang jede Woche ne Kiste Bier :D
Coldstone
23.04.2004, 09:04
Ähh, auszuknipsen?
Du meinst in den Orbit zu schicken, oder?
War wirklich nicht normal. Er hat jede Gaus in den Trupp versenkt. Und das mit 11/12/12.
Als dann noch weiter an einer Tour sechser fielen, sagte der Spielleiter leicht genervt, ach komm, du hast jetzt den gesamten Trupp ausgelöscht.
Mann, was für ne seltsame Runde das war.
Und Striker:
Diese 4 sind die ersten Panzer die wir bekommen konnten. Und Alacorn und Fulcrum wurden erobert. Ursprünglich gab es nur Saladin und Demolisher. (Zugegeben, unsere nicht Con Aufstellung hat zwei Lanzen, eine normale Panzer lanze und eine Hoverlanze, wobei die nur drei Hover hat. Der letzte der Lanze ist ein Cavalry Angriffshubschrauber)
Na mal sehen viellecht mache ich im RPG aus dem Maro II auch ne Munch Wanne eigenbau die form gefällt mir jedenfalls im Offiziellen wird es dann ein normaler Mao II werden.
Coldstone
28.05.2004, 12:43
ALternatives Einheitslogo
Da das Thundercats Zeichen ja rechtlich gesichert ist, habe ich mit Merten besprochen was alternatives zu machen.
Sein Avartar war ganz gut, bis auf den gelben Hintergrund. Den hab ich abgeändert und das ganze sieht nun so aus:
Hmm.. nicht schlecht jedoch auf den Duklen Mechs der Panthers nicht wirklich zu gebrauchen gell.
ICh setze mich am WE mal hin (wenn ich es schaffe) und bastel mal ein Komplett neues LOGO denn meinen Avatar wollte ich eigentlich nur für den Panthers Breath nehmen....
Evt Abgrenzung über den Hintergrund, jedoch denke ich einn Anderes Logo wäre besser.
Hightower
28.05.2004, 19:33
Hm,find ich net so doll.(dunkel auf dunkel?)
Auch das alte Logo war weniger vom Hocker reissend.
Werewolfs Crusader und das Clan Wolverine-Logo brachten mich da auf etwas.
Wie wäre ne Panther(Mietzepatzen :D)-Pfote,die mit ausgefahrenen Krallen eine kleine blutige Kratzspur zieht??
Das sähe sicherlich auch mal nett aus
So erster vorschalg eines neuen Logos
Finde derzeit keine richtige Pranke oder einen guten Kopf für den Hintergrund.
muss aber noch weiter basteln.
Coldstone
13.06.2004, 15:45
Sieht schon nett aus. Nur würde ich die Spuren vieleicht etwas blutiger gestalten.
So hier mal mit dunklerem Rot udn kleinen Applikationen án den Krallen.
Wenn einer aus der Gruppe noch ein bisschen rumbasteln Will mail an mich und ich schike das Bld zur bearbeitung rum.
Hightower
13.06.2004, 23:48
So gefällt mir das schon richtig gut.Die kleinen Applikationen an den Krallen find ich schon gut :D
Mir gefällt es auch gut, nur die Kratzspuren sollten parallel sein, sonst sieht es aus, als hätte sich das Kätzchen beim Kratzen einen Krampf geholt.
Ich freu mich schon euch alle irgend wann mal im RL zu treffen. Mit Smart war es ziemlich witzig.
Coldstone
26.07.2004, 10:17
An alle Blood Panthers:
Meiner einer wollte ev entuell am 14. oder 15. August, bzw. eine Woche später meinen Geburtstag nachfeiern.
Bitte um Rückmeldung wie es da bei euch zeitlich aussieht. (per PN bitte).
Also irgendwie wird mir das jetzt hier zu sehr ein Chat udn hat ja wohl GAR NICHTS mehr mit der Einheit ans sich zu tun.
Ashurs Comment kann ich noch nachvollziehen aber Sorry Coldi dein Post hat hier nichts zu suchen du. PN oder Email oder Telefon gibt es auch!
Coldstone
26.07.2004, 13:19
Schon klar, Merten. Dachte nur so erreich ich alle am schnellsten ohne gleich mehrere PNs zu schreiben. Ich kann momentan nur von der SPE aus ins Netz, mein Heimrechner ist immer noch out of Order. Deshalb.
Weitere Posts dieser Richtung werden nun nicht mehr kommen.
Um wieder zum Thema zu kommen, kriegen wir die Krallen denn als decals oder müssen wir sie malen?
Und gibt es Alternativen?
Hmm als decals müsste man mal anfragen, andere Alternativen würden mich auch interessieren, wenn ich mal zeit habe sehe ich mal ob es noch eine gibt, aber auch von euch anderen würde ich mich doch durchaus mal freuen was zu sehen.
Sorry DP:
Also jungs wenn ich noch verbesserungen für das Logo habt bitte ich euch dies mal selbst in Angriff zu nhemen da ich der´ziet nicht genug zeit habe um es in Photoshot etc nachzubearbeiten...
Also haut rein
Coldstone
15.09.2004, 13:55
Ich und Smart versuchens, auch wenn ich nicht glaube das ich es besser machen kann, aber probieren geht über studieren.
Eventuell kann man dann pro Lanze vieleicht ne Kleinigkeit ändern, aber zunächst sollte das Hauptzeichen stehen, oder?
Oha, was haltet ihr denn davon?
Vieleicht nicht als Einheitsabzeichen, aber als Untereinheit sehr interessant:
http://www.johnston.k12.nc.us/web/SCHOOLS/s368/index_files/panther-njcopy3copy_copy.gif
Das sieht ganz gut aus, jetzt nicht als Pantherabbildung selbst (zu rot), aber zum Thema Blood panthers passt es ausgezeichnet!
Vielleicht vor einem schwarzen Hintergrund mit einem weißen Mond?
Hmm ich weiss nicht etwas zu Resserisch für meinen Geschmack, würde aber perfekt zu unseren Eingebildeten Jägern Passen....
Aber ich würde jetzt nicht noch anfangen neue Motoive zu suchen sondern eine nehmen und dann fertig bearbeiten.
Coldstone
15.09.2004, 14:54
Ich werde auch erst das Krallenemblem versuchen. Aber ich fand das Bild grad, und da dachte ich: Hey, sowas passt doch zu uns, deshalb hab ich es mal reingestellt.
ICh wollte es nur mal anmerken, wie gesagt für die Luft Raum Truppe nettes Logo vor allem wenn man den Mond einbringt wie Smart vorgeschlagen hat.
Wenn es für die Luft-/Raumjockeys sein soll, könnte man auch aus dem "Schatten" des Panther, quasi aus Richtung Mond, eine Lanze Jäger mit bogenförmigen Kondensstreifen (ich weiß, gibt es im Weltraum nicht...) parallel zur Tatze fliegen lassen.
Nur so als Vorschlag...
Gute Idee, und wenn sie in der Atmosphäre Fliegen geht dass mit den Kondesstreifen auch, hey meien Stinrays sind durchaus mobil in der Atmo.
Coldstone
15.09.2004, 15:22
Hmm, ich schau mal was ich machen kann.
Wenn Smart die Bearbeitung der Klauen übernimmt, kann ich ja den Panther etwas bearbeiten. Dachte auch daran das Bild als persönliches Logo meiner Truppe zu verwenden, mit klienen Änderungen. Aber das kann man ja dann sehen. Werde was versuchen.
Jo sschun mer mal... ich hab ja mein trupen unterlogo..
Gibt es Vorgaben oder kann ich mir was aussuchen (natürlich passend zu Blood panthers)?
Es sollte schon einen Bezug zu uns haben wenn du mit Tweety oder so ankommst gibt es Stunk ;)
Schon klar, du kennst mich doch!
Es wird im Schema schwarz-rot bleiben und den Bezug zur Einheit deutlich machen. Ich weiß auch noch gar nicht, was ich machen will, vielleicht ein schwarz-roter Tiger, passend zum Lao Hu (Chinesisch für Tiger)?
Deswegen heissen wir Panthers oder wie?
Ach, Katze ist Katze! :D
Nein, dann kein Tiger, vielleicht ein schwarzer Panther mit roten Flecken.
Bevor ich deswegen wieder was zu hören bekomme: Panther sind schwarze Leoparden mit schwarzen Flecken, weswegen man sie nicht sieht. In guten Tierfilmen wird dies gezeigt, wenn die Tiere in der Sonne liegen, dann kann man es sehen.
Ich mag einfach den Schwarz/rot Kontrast, bei Tigern ginge das eben noch besser, und da mein Lao Hu eben mit Tiger übersetzt wird, dachte ich, es passt ganz gut. War ja nur ein Vorschlag, ich verstehe, dass es nicht so ganz passt.
Kleine frage: Was für ne Zeitschiene Spielt ihr und wo seits ihr da momentan?
@Lao Hu: Kannst ja als persönliches Zeichen den Tigerverschnitt nehmen.
Edit: Plöde frage, ihr spielt ja zu Clan Zeiten. Trotzdem, wo seit ihr gerade?
Für den technischen Teil musst du Merten fragen, aber als grobe Hilfe ohne Gewähr: 3062, Peripherie (Stützpunkt) und sonst überall!
Das stimmt, passt bestimmt gut auf die Riesenkanzel vom Lao Hu! Dafür brauche ich dann nur mal nen neuen...
Coldie, hattest du nicht mal einen erstanden? Brauchst du den?
ok nen Maikäfer Pantehr ist mal was (nur umgedrehte Farben)
@ Ashur
3063- open end
Momentasn anfang Büregrkrieg sieh dir unsere Aufstellung an ..
Coldstone
15.09.2004, 19:44
Also einen Lao Hu hab ich noch. Den kannst du gern haben.
Als Bezhalung für den Highlander?
Alles klar, so machen wir's.
Will heute abend den Rest malen, und dann setze ich mich an's Logo!
So dann mal meine bescheidene Frage wie steht es um die Panther´s ? Wann hat denn wer wieder zeit für einen neuen einsatz? Nov? Dez.? Jan?
Würde gerne mal wieder Tyler loslassen und unsere Gruppe Voranbringen.
Coldstone
28.10.2004, 12:55
Hmm, muss ich sehen. Aber ich denke im November könnten wir einen Termin finden.
Sagen wir das WE um den 20 rum?
Da würde es mir gut passen.
Es besteht die Gefahr eines Familiengeburtstags vom 17., aber das ist nicht sehr wahrscheinlich.
Hightower
29.10.2004, 17:01
an dem Termin: 19. - 21.11.2004 hast du doch schon was vor Coldstone ;)
Coldstone
29.10.2004, 17:17
Kommt drauf an wie meine finanzielle Sitouation ist, Hightower. Und die ist zur zeit ehrlich gesagt miess.
Erst im September geht es wieder bergauf, wenn ich mein Wheinachtsgteld bekomme.
Also September 2005??? :D
LEute das macht bitte dann per PN weiter aus ich wollte nur sehen wer noch alles lebt :D
Coldstone
29.10.2004, 17:23
Oh mann, das kommt davon wenn man zu schnell tippt.
Gemeint war natürlich Dezember.
Wenn ihr nichts dagegen habt würde ich gerne mitmachen (Char habt ihr ja schon, wollt ihr noch background story oder soetwas?), oder wolt ihr lieber erst ne übungsrunde mit mir machen? WEis ja aus verlässiger quelle das mein RP vermögen angezweifelt wird. (ich kann euch nen Link zu unserem Forum nochmal schicken, da hab ich amanfang recht viel scheiß im RP gebaut und gelabert, mittlerweile hat sich das stark gebessert)
Auserdem währet ihr dann meine RL 2. RPG gruppe (mit denen man sich trifft und nicht über ein Forum) in meinem Leben (früher hatte ich mal ne DSA Gruppe, für ca 2 Wochen da niemand auser der SL und Ihc das so ganz geraft haben was nen rp ist und die es auch nicht begreifen wolten)
Coldstone
23.12.2004, 23:20
Ich wünsche hiermit allen Panthers, ehemaligen, sowie aktiven, eine gesegnetes Weihnachtsfest.
hoffe wir sehen uns alle gesund und munter wieder im neuen Jahr(von kleinen bösen Miezekätzchen mal abgesehen :D)
Dann auch glaich mal die Frage allgemein gestellt in die Runde:
Die nächste Session für das RPG steht an, und die Frage ist, wann wird die stattfinden.
Merten hat ja leider nur um den 8. Januar Zeit.
Mir passt sowohl der 8., wie auch der 15.
Smart wäre wohl der 15. lieber, aus persönlichen Gründen.
Wie sieht das mit Ashur und Hightower aus?
Der 8. wäre wohl das sinnvollste Datum.
Falls das wegen Smart nicht geht, dann sollte er ein alternativdatum vorschlagen.
Also zur NOT kanni ch auch am 15 spielen dann aber wieder nur bis 1:30 die Nach da ich am nächsten Tag für nen MOnat nach KS muss (sch. Klausuren).
Ansonsten wünsche icha uch allen Panthers (neu wie alt und den K.I.A.)
ein Frohes Fest und einen guten Rutsch, lasst euch nicht nur Mechpolitur schenken :D
@Coldi
wir sehen uns ja online am 27ten
OK kleine Planänderung meinerseits, ich kann auch eher am 15ten da ich am 8ten nen Termin in KS hätte, den aich aber zugunsten des RPG (wenn alle anderen dann wollen) fallenlassen würde.
Ich finde den 15. viel besser, dann kann ich wieder sprechen, was, so habe ich mir sagen lassen, dem Meistern recht zuträglich sein soll.
Auch von mir an alle guten Rutsch und Waidmannsheil nachher!
Hightower
27.12.2004, 14:51
WIEDER sprechen????
Smart,was machste nur?
der 15. wäre okay,da habe ich noch Urlaub. :))
Dann kann ich mich am 8. meinen anderen Hobbys widmen :D
OK smart gibst du Ashur bescheid??
@ Hightower: Mich sinnlos besaufen, was denkst du denn? Nein, ich kriege meine Weisheitszähne raus, ist ja kein Drama. Ich bin nur erstmal gehandicapt, besonders beim Essen und sprechen.
@ Merten: Klar, mach ich, werde ihn dann ja auch mitbringen!
Schutzschild hochfahren. - Check
Panzerung verstärken. - Check
AMS. - Check
Ich kann am 15. nicht, da zieht Tascha um.
Tut mir echt leid, aber sie zählt auf mich, wie sieht es den 14. aus, da kann ich ab 1500, oder noch besser den 22.?
14. Job bis 19 Uhr
22. nicht in Giessen weil am 30. erste klausur...
8. evtl möglich aber bei Smart schlecht
Von mir aus könnt ihr aucha m 22ten spielen auch wenn ich Tyler gerne noch seinen Part machen lassen würde..
Müsst ihr wissen.
Hightower
29.12.2004, 19:34
Dacht ichs mir doch :P
PN für alle :D
"ICH LEBE" :D
So, endlich konnte ich mich an mein PW wieder erinnern (hab ca 50 verschiedene eingegeben :D)
ALso, mir völlig wurst wann wir das machen.
Außer am 8. (da ich dann noch in Hannover bin und erst am 9. wiederkomme) und am 14. (da ich da Schule hab und meine eltern mich warscheinlich umbringen werde).
Der 22. wäre auch kein Problem, ich kann mit eltern sprechen das wir es bei uns in der neuen Bude machen, Solange keiner von euch darauf bestehen würde das wir vor 14 Uhr anfangen (ich glaub da penne ich dann noch weil ich ja in Burzeltag reinfeier)
Übrigens: WIr ham bei mir daheim wohl nen par monete lang kein Internet, da wir Geld sparen müssen. telefon wird wohl auch nur bedingt gehen, aber wir ham Handy´s (ok, mein Stiefvater und meine Mutter). Dann kann ich versuchen Smart von dort aus zu erreichen wann wir es denn gnau und wo machen wolle ( der erste der an etwas anderes aals RPG denkt kriegt se von mir sobald ich denjenigen sehe).
OK machen wir Nägel mit Köpfen:
Nächste RPG Sitzung Samstag 05.03.05! Beginn 15 Uhr!
Wo Mal sehen, bei Smart oder mir.
Danach legen wir dann das weitere Vorgehen fest. Jegliche Diskussion über das wie, wann und warum bitte per pn oder in der RPG Sitzung.
Hightower
14.01.2005, 14:37
mmm,okay.
Bin dabei :D
Coldstone
14.01.2005, 15:28
5.3.???
Sollte passen.
Alles klar, ich freue mich!
@ Merten: PN's einfach löschen,nicht beachten, hatte hier voll Stress und wollte schnell die Orga erledigen, daher dieses unsinnige Gebabbel zwischendurch, hab nämlich einfach hier nicht gelesen, sorry.
So, ich kann nicht kommen da meine Eltern an dem tag ab 19 Uhr weg wollen, Jan weis es schon. Ich wünsche euch viel spass beim spielen.
Gruß,
Ashur
Da wir in MR spielen wollen Ashru rede doch noch mal mit deinen Eltern vielleicht lässt sic h was machen.
Oder wir fallen bei euch ein (wennd er prophet nicht zum berg kommt...)
Wir können nicht bei Ashur spielen, daher fällt er leider aus.
Also die üblichen Verdächtigen am 5.3. bei mir!?
hmm joa, wird dann eben so gehen müssen, ich hoffe das alle können.
Und ich lasse keien ausreden gelten.
Ihr könnt ruhig vor sieben uhr mal bei mir vorbeischauen, aber um 7 müsst ihr wieder verschwunden sein da dann auch meine Eltern weg wollen (wir können ja auch alle auf meine Eltern einreden :D)
Ist ne Idee-
Smart und ich kommen als erstes udn machen den guten eindruck.
(Mann dann werde ich eben wie ein Student aussehen und nicht wie Tyler ab und zu
und Coldi du ziehst dir auch was gutes an und dann haben wir die eltern überredet :-)
Coldstone
16.02.2005, 16:19
Haha, netter Witz. Selten so gelacht Merten ;)
Ne, wird schon.
Wo hab ich nur meinen Sonntagsanzug :D
:D
ICh sagte ja auch dass ICH mich Auch anders anziehen muss udn Hightower verstecken wir bis 19 Uhr wenn der im Army Look kommt war es das :D ;)
Ich glaub ihr wist ja nochnichtmal wo ich wohne, aber ich werde es Smart mitteilen, würde mich freuen wenn ihr wirklich kommt.
Coldstone
24.02.2005, 22:23
Ab wieviel Uhr können wir einschlagen.
Weil bei mir wird es von hightower abhängen.
Oder könntest du mich irgendwie vom Darmstadt Bahnhof abholhen, Smart?
Fals ihr vrher zu mir kommen wolt, so ab 13 Uhr.
Ich kann eh erst ab 15 Uhr.
Coldi MR hat auch nen Bahnhof....
Coldstone
25.02.2005, 11:42
???
Wie zur Hölle kam ich bitte auf Darmstad??????
Sollte so spät nichts mehr posten.
Meinte natürlich MR
Da könnten vieleicht auch wir dich abholen wenn Smart nicht kann.
ashur pn mir bitte mal deine adresse damit ich dann direkt von der arbeit nachkommen kann, da ich bis 14 Uhr in der Firma hänge...
PM ist raus gegangen.
Da fölt mir ein, ich glaub, ich könnte noch schilder aufstellen zur einweisung :D
So Planänderung
aufgrund vonKoordinationsproblemen aller Teilnehmer verschieben wir das spielen auf den 19.03.05....
da Ashur nur begrenzt zeit hat, Hightower auc unterwegs mit open end ist und ich nicht mal weiß wann ich am sa aus der firma komme ist es sinniger den Termin zu verschieben.
Coldstone
28.02.2005, 21:27
Samstag, 19.03. Ist notiert.
Ich werde am 19.03.05 erst gegn 17 Uhr aufschlagen da ich länger in der Firma bin ...
19.3. , geht bisjetzt bei mir klar, aber das oberste gericht hat seine entscheidung bisher nochnicht gefällt :D
Wann will der Rest kommen?
Ab 1500 ist mir recht, aber wenn mir auf Merten warten würden und gegen 1630, 1700 anfingen, wäre es mir am liebsten (Familie stresst wegen Besuchsdefizit :evil:)
kann mich jemand abholen kommen? meine Eltern wollen nämlich mit dem Rest von der Familie auf ne Geburtstagsfeier, aber ich muss nicht. Hab nun aber niemanden der mich fahren könnte. Aber vielleicht krieg ich ja ne günstie Zug verbindung, Jan, ich meld mich am Freitag.
Coldstone
15.03.2005, 22:41
Da ich mich nach Hightower richten muss, warte ich auf seine Antwort.
Aber mri wäre 17:00 Uhr auch lieber.
Also, 17 Uhr bei smart, gelle? Ich fahr dann mit dem Zug und bin wohl schon gegen 16 Uhr da
So Jungs, Tylers Hintergrund ist fast fertig :) Dann kommt unsere BP KG Dran dies läuft derzeit unter einer geplanten Autoreb Koop zwischen mir und Smart.
Ich würde euch bitten mir bis zum 11.05.05 zukommen zu lassen was ihr ca 3 Tage vorher gemacht habet bis ihr (eure Chars) zu den BP gestoßen siend damit ich das einbauene kann. Aber bitte per pN
Auch würde ich mich freuen wenn veilleicht Tyler nicht der einzige mit einer KG bleiben würde :D
kommt noch, kommt noch. Die letzten drei Tage bevor ich zu den Blood Panther kam, lol, auf Landungsschiff rum gehockt :D
Coldstone
21.04.2005, 18:45
Kommt erst wenn ich aus PB wieder zurück bin. Vorher hab ich nicht die Zeit dazu.
Aber das wäre eh der 03.05., also passt es ja halbwegs.
So HIER (http://www.battletech.info/forum/thread.php?threadid=98&sid=&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1)
kann man den Werdegang von Tyler lesen wen es interessiert.
(Sind insgesamt ca 85 Druckerseiten wenn es fertig eingestellt ist was ncoh deisen monat geschehen wird)
Auch das Geschenen um Die Panther´s wird als KG erscheinen wenn auch etwas zeitverzögert.
Alle Pantehr bitte herhören aufgrund einiger Probleme unseres Kollegen aus MR müssen wir das RPG vom14.05.04 auf den 21.04.05 verlegen, bi7tte um Rückmedung daq ich den Termin fix machen muss da ich diesen Monat auch noch ein zwei sachen für die Birds fertig bekommen will und muss.
Coldstone
09.05.2005, 19:07
Ist notiert.
Coldstone
18.05.2005, 14:21
Anfrage:
Wo soll der RPG Abend stattfinden?
Möglich wäre er auch bei mir, wie immer unten im Keller.
Also bei mir dürfte es kein problem sein.
Geht nur bei mir, bin blank und kann nicht Zug fahren. ;(
Aber ihr seid natürlich herzlich eingeladen. ;)
Coldstone
18.05.2005, 16:09
Mehr wollte ich nicht wissen.
Smart? Gib mir mal bitte ne Figurenwunschliste von dir durch.
Du weisst warum, oder?
Edit: Smart: Lösche mal ein Paar Pns. Dein Postfach ist voll.
VON T. Hatamoto
AN: Bloodpanthers
Meine lieben Kollegen ich frage an ob wir unseren Auftrag am 12.06 zu ende bringen könne /wollen.
Bitte gebt bescheid damit ich mit
Kyori meinen Urlaub auf Solaris planen kann.
(heute mal Stylish)
Coldstone
04.06.2005, 13:21
Von Joshua L. Balboa
Ich denke der 12 Juni sollte keine Probleme verursachen, da meine kulturellen Verpflichtungen am 07 Juni enden.
VON: Marc Ronver
AN: T. Hatamoto
Sir, sind sie sich sicher das sie sonntag den 12. meinen? Wenn ja, dann werde ich nicht können, oder ist am 13. ein Feiertag?
Tyler blickt den Compblock verdutzt an dann holt er aus und wirft ihn an die Wand wo das Gerät sein Leben aushaucht "Verdammt jetzt muss ich nochmal tippen" meint er und geht zum Terminal
" Ok an alle BP ich meine natürlich den 11.06"
Nachricht zurück: Wird klar gehen , Kalle wird kommen.
Planänderung da Hägar nicht kann müssten wir auf den 18.06 ausweichen :(
Bitte Bescheid geben ob das bei allen Passt...
Coldstone
06.06.2005, 00:47
Keinerlei Probleme von meiner Seite aus, Sir.
Sir, Von meiner seite aus geht alles klar, müsste nurnoch erfahren wo wir uns treffen, Sir.
Nach Rücksürache mit Smart wird es wohl bei ihm stattfinden. Mal sehen wann genau ich richte mich da nach euch und smart, ich werde wohl wieder zwischen 15 und 16 Uhr aufschlagen da ich erst noch arbeiten muss...
Coldstone
08.06.2005, 18:36
An alle Blood Panthers
von Joshua L. Balboa
Zur Feier meiner bestandenen Prüfung, und als Vorzug auf meinen Geburtstag(der am 07.07. ist) würde ich gerne den RPG Abend in mein Domizil hier setzen.
Für Getränke, ob alkoholischer oder nicht alkoholischer Natur, wird gesorgt sein.
Verpflegung ist ebenfalls inbegriffen.
Alle Blood Panthers, ich erbitte eine Antwort.
Da ich recht immobil bin (abgesehen von einem Fahrrad welches in schlechterem zustand ist als das Landungsschiff mit welchem wir nach planet xyz geflogen sind (verhältensmäßig gesehen) muss ich Smarts reaktion abwarten.
Coldstone
11.06.2005, 20:29
Nochmals:
Die Verpflegungsfrage wurde geklärt. Voraussichtlich wird es Chili geben.
Also, freut euch auf mehrsamige Hülsenfrüchte mit Hackfleisch und einigen anderen Sachen.
hmm mach doch mal nen rundruf bei smart und High .. dann kann ich planen wie ich am sa starte und vor allem von wo..
Coldstone
11.06.2005, 21:07
Mach ich noch. Ich hoffe morgen die Leute erreichen zu können.
So, da es heir noch nicht steht schreib ich es mal.
Am Samstag bei Stamrt, die Uhrzeit ist wie gewohnt.
Bei wem? :D
Also, aufgrund fortbewegungstechnischer Schwierigkeiten am Sa, den 18.06.05 ab 1500 bei mir!
Bis dann!
Coldstone
15.06.2005, 16:39
Die besagte Feier ist damit verschoben.
Sie wird voraussichtlich am 30. Juli nachgeholt, sofern alle da Zeit haben.
Merten? Die Prüfungen sind doch dann vorbei, oder?
Hightower
15.06.2005, 17:22
Original von Smart
Bei wem? :D
Also, aufgrund fortbewegungstechnischer Schwierigkeiten am Sa, den 18.06.05 ab 1500 bei mir!
Bis dann!
http://www.smilietown.de/smilies/teufel/teufel_081.gif
Jo werde da sein, mal sehen ob ich 15 Uhr packe denke aber schon.
Und am 30.07 müsste gehen kann ich aber noch nicht genau sagen werde mal nachsehen wie es genau liegt alles.
Ach ja Smart kauf dr nen Auto :D
Ich hatte ihm vorgeschlagen mit dem Rad zu Coldi zu fahren :D
Übrigens, ich bringe morgen nen freund von mir mal mit der sich das alles mal anschauen wolte. Er ist sogar stubenrein.
Muss det sein? Sorry wenn das etwas hart klingt aber ich befürchte das dies den Spielfluss stark hemmen würde ...
Ähm. muss nicht. Ich kann ihm das nachher wenn er kommt mal schonend beibringen :D
Wäre besser will morgen viel mit euch machen!
Ok, steht eigentlich schon irgendiwe nen neuer Termin?
Coldstone
15.07.2005, 23:38
JAP.
Nachfeiern meines Geburtstages am 30. Juli.
Nach wie vor mit Chili Bombe und diversen Getränken.
Coldstone
23.07.2005, 15:45
Da es heute in einer Woche schon soweit ist.
Sprechen wir doch mal über die Uhrzeit.
Ich dachte an einen Beginn so zwischen 14:30 und 15:30.
Ist das allen recht so? Oder wollen wir etwas früher anfangen.
Hightower
23.07.2005, 16:08
Fein,ich komme dann direkt vonner Arbeit. Hauptsache wir kommen gut durch. Da ich Sonntag früh raus muss und arbeiten darf fällt bei mir der Hammer um Mitternacht.
Ich hasse Wochenenddienst :rolleyes:
Wie um MItternacht da kommen wir ja nicht mal bis zu hälfte .... :( naja ggf drehe ich etwas dran.
Mal sehen wann ich da bin wohl so um 15 Uhr....
Coldstone
27.07.2005, 21:23
Aufgrund unerwarteter Komplikationen, seitens Smart muss die Feier leider verschoben werden.
Der neue Termin wäre exakt eine Woche später, am Samstag dem 06.08.
Erbitte Meldungen ob wer an diesem Datum nicht kann.
Wie schon Smart mitgeteilt kann ich das erst am WE sagen da ich in Urlaub mit meiner Frau wollte, und danach geht es erst wieder ende September, da man das YB WE und die RAT im Wege hat
Sorry, der Termin nächste Woche ist schon verplant, da bin ich bei Freunden in Köln die ich schon lange nicht mehr gesehen habe, sorry.
Aber um die Bibliotheken nach hinweisen zu durchsuchen brauch ich bestimmt lange :D
Coldstone
27.07.2005, 23:37
Merten kann wohl auch nicht, der ist dann bis 25. in Urlaub.
Ich habe dann vor der Rat zwei Hochzeiten am Wochenende anstehen, und nach der Rat ist wohl auch keine Zeit für einige.
ICH LIEBE MURPHY :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Also Leute seht mal im Kalender nach ob der 17.09 (JA ICH WEIß das ist im SEPTEMBER!) frei ist! Vorher passt es gar nicht mehr bei uns allen dank RAT YB WE und am 10. hab ich nen geb wo ich tot bin wenn ich nicht da bin....
Coldstone
27.07.2005, 23:50
Hab grad nochmal mit Merten palavert.
Er wird morgen genau erfahren, ob es am 06. geht oder nicht.
Wenn es geht, werden wir eine Runde ohne Ashur machen. Anders wird es wohl nicht gehen.
Andernfalls erst wieder im September.......
He, Moment, ich sagte Sonntag, der 07.08.!
Am 06. hampel ich noch in Kastellaun bei der Nature One rum.
Aber ich sehe gerade, dass Ashur da nicht kann.
Ich gehe dann mal vom 17.09. aus. *schnüff*
Noch mal an alle: Es tut mir wirklich aufrichtig leid!
Aber wir können uns gerne bei mir zum BT-Spielen treffen, um die Zwischenzeit zu überbrücken, dafür muss ja nicht jeder da sein.!?
07 klappt definitiv nicht.!
ALSO 17.09!
Coldstone
28.07.2005, 13:09
Niemand macht dir Vorwürfe, Jan.
Ich kenn das noch von mir, damals.
Ist halt wirklich schade, das da jetzt so ne lange PAuse drin ist.
Ich muss leider sagen, das ich nach dem 7 an den nächsten beiden WEs ausgebucht sind (zwei Cousins heiraten, und wenn ich da nicht erscheine, macht mich meine Mutter nen Kopf kürzer). Und danach ist schon die Rat. :(
Evtl auch der dritte September auch wen da das YB WE geplant ist, ich teleniere am WE noch mal rum wer nun wuirklich kann etc.
So Jungs da wir eine Lange Wartezeit haben (bis zum 17.09.05) hier ein Angebot meinerseits.
Den anfänglichen Teil unseres Aufenthaltes auf Tharkard können wir gerne in form eines Board RPG´s auslagern. Insofern würde ich (zustimmung vorausgesetzt) Montag die ersten passagen einstellen und euch die OPtion bieten in der Story voranzukommen. Die relevanten teile und auch den Actionlastigen Til würden wir dann am 17ten durchziehen.
Coldstone
07.08.2005, 13:33
Ich glaube das wird nichts, Merten.
Bei den sporadischen Zeiten wo die anderen mal im Netz sind.
Smart schaut nur von der Arbeit mal rein, Hightower ist auch bisweilen recht selten Online und Ashur hab ich seit ner Woche nicht mehr on gesehen.
dann müssen wir uns im september ran halten!
Das ich so wenig on bin liegt daran das ich nur von nem freund aus ins netz kann.
Hab nämlich selber kein Internet da ich mich geweigert habe mit einem Staubsauger flliegen zu töten und ich es lieber mit der Fliegenklatsche machen wollte doch emine Eltern meinten ich solle es unbedingt mit dem Sauger machen.
Marines Propaganda Corps
Sergeant Major of the Marine Corps
http://www.americanroaddawgs.com/images/links/US%20marines%20logo.gif
Operation Ambassor Corps
Das USMC sucht fähige Männer.
Männer die die Gefahr nicht scheuen, das Abenteuer lieben und gute diplomatische Fähigkeiten sowie gute Kenntnisse in der Englischen Sprache haben.
Freedom is not Free!
Was macht Du für den Frieden in der Inneren Sphäre?
Wir wollen den Frieden erreichen. Nach dem Bürgerkrieg zwischen den Häusern Davion und Steiner treten wir in ein neues Zeitalter. Ein Zeitalter der Veränderungen.
Neue Mächte schreiben Geschichte, schreiben die Geschichte und die Gegenwart um.
Bist Du bereit? Bist du bereit die Geschichte zu formen? Ein Teil von ihr zu werden?
Wenn ja tritt den Embassor Corps der Marines bei. Nur mit den Clans werden wir den ewigen Frieden erreichen und die Inneren Feinde besiegen.
Die Freiheit ist nicht frei!
So haben es schon unsere Vorväter von Terra erkannt:
"Stell Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin - dann kommt der Krieg zu Euch! Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt, und läßt andere kämpfen für seine Sache, der muß sich vorsehen: Denn wer den Kampf nicht geteilt hat, der wird teilen die Niederlage. Nicht einmal Kampf vermeidet, wer den Kampf vermeiden will, denn er wird kämpfen für die Sache des Feindes, wer für seine eigene Sache nicht gekämpft hat."
Bertolt Brecht (1898 - 1956)
Joint he Ambassor Team, for Freedom in the world!
Gez. SgtMajMC Striker
Coldstone
11.09.2005, 23:10
Noch mal zur Erinnerung.
Am 17. 09. steigt der RPG Abend bei mir.
Inklusive Chilibombe.
Da an dem WE bei uns in FB Jahrmarkt ist, können wir wohl ab ca. 19 - 20:00 dann vom Keller ins Wohnzimmer ziehen.
Meine Eltern sind dann wohl nämlich ausser Haus.
Smart? Wie sieht es aus, kannst du Ashur erreichen? Der gute scheint ja nicht ins NEtz zu können momentan.
Original von Coldstone
Am 17. 09. steigt der RPG Abend bei mir.
Inklusive Chilibombe.
Geil Chillie, gibt es auch Übernachtungsmöglichkeiten und Platz für ein paar Marines :D
Ashur dürfte aber online sein. Habe vor kurzen noch ne PN von ihn bekommen ;)
Ashur kommt, habe Fr mit ihm telefoniert.
Werden wohl mit dem Zug kommen. Wie sieht's aus, kriegen wir die Zeit zwischen Nachtzug und Morgenzug bei dir rum?
Der erste RE dürfte so gegen 5 bei dir anrollen. Den würden wir dann zurück nehmen.
Coldstone
12.09.2005, 12:29
Da meine Eltern erfahrungsgemäß erst morgens um 6:00 oder 7:00 vom Jahrmarkt zurückkommen, normalerweise, sollte das nicht das Problem sein.
Wie mit dem zug?
Interessante art der Planung .. Smart... naja macht was ihr wollt. Ich werde dann eben alleien mit dem Auto fahren, schön warm udn wann ich will :D :D :D
Ich dachte, du könntest uns nicht abholen!?
ODer irre ich hier?
Bevor ich mich schlagen lasse, fahre ich auch bei dir mit. :D
NBe abholen kann ich euch nicht aber ich dachte Tascha kann euech wenigstens zu mir bringen oder ihr steig iin Friedelhausen aus das spart geld .. aber lass uns da noch mal telenieren.
Coldstone
15.09.2005, 14:39
Fast vergessen.
Es wird zwischen 14:30 und 15:00 Uhr losgehen.
So nachdem ich niemanden erreiche gerade smart nicht gehe ich davon aus dass er mit dem Zug kommt ... sollte ihn heute abend noch mal jemadn anrufen er sollte mir mal bescheid geben da ich null ahnung habe was er nun vorhat.
Coldstone
16.09.2005, 17:21
Ich versuche auch ihn zu erriechen, kriege aber ständig Teilnehmer nicht erreichbar.
Und bei Hightower ist ständig besetzt.
Hab Smart erreicht (man sollte ja meldung machen :D)
und ich möchte mich schonmal vielmals bei Merten bedanken.
Und äh Coldie, Brauchst du noch die karte "Morgan Hasek-Davion"?
Coldstone
16.09.2005, 19:58
Hmm. Durch aus. Wieso? Ja ich brauch sie, noch. Obwohl mir Morgan Kell natürlich lieber wäre ;)
Dann kennst du schonmal das Burzeltags geschenk. Auch wenn es recht spät kommt, aber ich wolte es dir lieber perönlich geben.
So Jungs wie seihtes aus mit der nächsten runde?
Hightower hast du da schon was damit wir wissen wann wir spielen können?
wie gesagt 1.10 oder 8.10
@ Smart
Bitte beantworte mal die PN´s die ich dir schreibe wenn du schon nicht per Telefon oder sms erreichbar bist, ich hoffe hier das wird dann gelesen. (Vor allem hab ich da echt den eindruck das da ein sehr mangelndes Interesse besteht...)
So, PN geschrieben, sorry, hier geht's hoch her.
Ich kann (noch) zu beiden Terminen, allerdings wäre mir der 8. lieber, da wir vielleicht über as WE vom 1. in Urlaub fahren.
Coldstone
21.09.2005, 14:21
Ich bin auch an beiden Terminen frei.
High meinte auch 8ter (keine Ahnung warum er es nicht sleber schreibt :rolleyes: ;))
Alo 8.10. nochj Fragenb von irgend jemandem?=
Ihr werdet ohne den invaliden spielen müssen, sorry.
ok PN angekommen
@ Smart
Schaffste es uns die Wohnung am 8ten bereit zu stellen??
Geh' ich mal von aus, endgültige Antwort morgen.
Endgültig: JA, alles klar, steigt am 8. bei mir!
Eindeutiges ICh hab ein Problem von meiner Seite,
heute morgen haben sich bei voller fahrt meien beiden Endtöpfe (die hab cih serienmäßig!) verabschiedet .... nu hab ich das problem dass ich schlacht mit einem Panzer fahren kann, ich weiß nciht ob ich dass bis zum 8ten Repariert bekomme da die Ersatzteile aus dresden kommen (billiger).
Also von meiner Seite kommt evtl was dazwischen...
Coldstone
03.10.2005, 19:37
??? Erklär einem nicht autofahrer bitte mal was Endtöpfe sind?
Kannst du dich vieleicht von jemand abholen lassen dann?
Oder kriegst du die Teile vieleicht erst an dem Samstag?
Hightower
03.10.2005, 20:06
Alternative 1 :
Die Bahn
Vorteil: Brauchbar,günstig,man ist teils unabhängig
nachteil: man ist dem Willen,der Willkür der öffentlichen Verkehrt-Mittel ausgesetzt
Alternative 2 :
Man liegt dem lieben,viel zu gutmütigen Hightower zu Füssen.
Vorteil: Man ist nicht auf die Bahn angewiesen
Nachteil: Ich habe den Wagen und somit Halbgottstatus.
Halte ich es für besser früh zu fahren,euer aller Pech :D
Halte ich es für besser erst eine Schlafphase vor der Heimfahrt einzulegen, Smarts Pech :D
Alternative 3:
Vergessen wirs einfach...
Alternative 4:
Man sucht sich was wo man spielen kann (und eventuell etwas Raummiete abdrückt) was schön mittig ist und wo jeder selber hinfahren darf.
Alternative 5:
man verzichtet auf Strassenschlachtkreuzer mit viel PS und unheimlich vielen und teuren Wartungsanfälligen Baugruppen und kauft sich ne Popelkarre die nicht dauernd nach der Werkstatt ruft
Alternative 5 ist ausgeschlossen :D und so teuer ist der "Kreuzer" gar nicht ;)
Alternative 3 ist eine Option wie auch die 2 denn ich hab keine Probs mich nach dem Fahrer zu richten.
Aber so wie es aussieht bekomme ich die Karre bis SA wieder flott also bleibt es erst einmal dabei!
Wenn es am Samstag sein sollte werde ich kommen, einzige bedingung ist, das meine Mutter mich zu Smart fahren darf, problem daran ist, ich werde dann wohl bei Smart nächtigen müssen (was weniger mein prob als Smart seines wäre :D)
EDIT: Wer denkt ans Diktiergerät?
Alle Alternativen außer der des Nichtzustandekommens sind für mich akzeptabel.
Einzige Voraussetzung: Sonntag 1000 muß die Bude leer sein, denn zum Mittagessen kommen meine Eltern und meine Freundin und da muß ich vorher noch klar Schiff machen.
Ansonsten ist alles klar, ich freue mich auf Samstag!
Wie gesagt Karre ist in Reparatur wenn der Worst Case eintritt ist sie heute aebnd nicht fertig, dies würde bedeuten entweder bettel ich Karsten an oder ich sage einfach wir spielen bei mir :)
Lange werde ich aber Am samstag nicht machen maximal bis 1 Uhr.
Ansonsten da ich arbeite werde ich frühestens um 15 Uhr eintreffen.
Schlechte Nachricht aus gesundheitlichen Gründen kann ich heute nicht kommen und muss es leider absagen.
Sorry dass es so kurzfristig ist.
Coldstone
08.10.2005, 18:06
Okay. Dann machen wir doch mal nen neuen Termin aus.
Jan sagte mir am Telefon, das er nächste Woche nicht kann, aber danach frei ist.
Ich hab am WE grundsätzlich Zeit.
Merten? Meines Wissens fängt bei dir die uni bald wieder an, wie sieht es da bei dir zeitmäßig dann aus?
Selbe Frage an Hightower und Ashur.
Hightower
08.10.2005, 18:32
Ich schlage 21. , 22. und 23. 10 vor!
Einer dieser Tage und bringt viel Zeit mit.
Alternative? Fast keine,da ich meine restlichen Wochenenden bis Jahresende schon für anderes verplant habe. Einzige Möglichkeit, wäre noch 28+ 29.10, da ich da aber vorrangig einen kleinen Frankreichbesuch plante,müsstet ihr schon richtig fett was auffahren um mich davon zu überzeugen RPG zu machen (Bestechungsgelder in mind. 4stelliger Höhe bitte auf folgendes Konto.... :D )
Um den 29. rum wäre der einzige termin an dem ich könnte (bis zum 23. bin ich in Hannover).
Merten, hätte sich deine gesundheit nicht 2 minuten früher verschlechtern können? ^^
Bin kurz bevor Smart angerufen hatte mit dem Rad losgefahren gen Marburg.
Aber was soll man machen, war ja auch gut für meine gesundheit :D
@ Ashur
Nope war etwas kurzfristig aber notwndig wie man festgestellt hat.
@ all
also wenn dann geht bei mir eh nur der 29te aber das ist noch nicht fest das kann ich frühestens samstag bescheid weiß.
Hightower
13.10.2005, 13:59
Einzige Möglichkeit, wäre noch 28+ 29.10, da ich da aber vorrangig einen kleinen Frankreichbesuch plante,müsstet ihr schon richtig fett was auffahren um mich davon zu überzeugen RPG zu machen
Dann canceln wir das eben am 29ten,
mehr als eine fette runde kann ich dir nicht bieten Hightower, und da ich keien Ahnung hab ob ich da bereits wieder ganz auf der höhe bin...
Dann eben im Januar oder februar wieder wenn ich wieder zeit habe..
Sorry, 29. fällt tatsächlich flach, meine Familie nimmt mich in Beschlag.
Spielen wir dann tatsächlich erst wieder im Januar? ;(
Na gut, Uni geht vor.
Nien wir spielen nicht im Januar wir speieln erst im FEBRUAR wieder!
Durch meinen Ausfalll am beginn des Semesters kannich mich enorm ranhaöten den Stoff nachzuarbeiten und muss mcih 1000% Auf uni beschränken und leider nicht auf RPG.
Schade dass es nicht klappt. Aber wir werde das schon schaffen irgendwann hagben wir alles wieder zeit oder wir lösen die Gruppe eben auf.
So Leute nach langem Nachdenken und einigen Dingen die mich in der letzten Zeit schwer geärgert haben, einige Sätze von mir und ich hoffe dass darauf eine Reaktion erfolgt.
Als erstes muss ich sagen dass ich es irgendwo so empfinde als würden sich nur noch zwei personen wirklich um das RPG bemühen. ICh sage ganz ehrlich dass ich einer davon zu sein glaube. Aber ich hab echt keinen Bock mehr dauernd jedem hinterher zu telefonieren, zu pn´nen oder mailen. Vor allem nicht da wir alle bis auf Ashur mehr oder weniger frequentiert im Board erscheinen.
Ich sehe durchaus die Problematik dass wir bei 5 Personen nur 2 Autos zur verfügung haben, ok kein Thema aber wenn ich dann feststellen muss dass die etwas immobileren a) betteln müssen oder b) nicht in der Lage sind mit Bus und Bahn zu fahren dann frage ich mich echt wie weit es mit der Motivation ist.
Was mich aber noch mehr stört ist der Punkt dass es selbst bei Terminabsprachen nicht für nötig befunden wird zeitnah zu antworten. WAS SOLL DAS? Ok wenn ich noch keine Ahnung habe ja, aber immer bis zum letzten Moment zu warten und ggf. dann noch rumzumosern dafür habe ich kein verständnis mehr, entweder beteiligt man sich aktiv oder man nimmt eben alles hin und integriert sich dann.
Sicher ist es derzeit schwer zu organisieren, ja der Meister hockt an der Uni der andere macht ne lehre etc. aber irgednwie schaffen andere das auch warum nicht wir?
Daher bitte ich wirklich mal darum dass jetzt tacheles geredet wird.
Wenn jemand keinen Bock mehr auf das RPG (oder mich als Meister hat) der sollte es sagen, ich sage ganz ehrlich dass ich auf die Kinderkacke keinen Bock mehr habe und sollte sich nicht einschneidend was ändern schmeisse ich es mit Verlaub gesagt einfach hin. (Dann verrecken wir eben in den Katakomben von Tharkard).
Ich bin gerne bereist noch einen Termin dieses Jahr zu finden aber nur wenn ALLE dies wollen und an einem Strang ziehen.
Denn Imo kann es nicht sien dass die Kontaktaufnahme generell nur von einer oder zwei Personen ausgeht udn diese dann noch Mühen haben jemanden zu erreichen.
Sorry so geht das Imo nicht weiter.
Coldstone
25.10.2005, 14:15
Vollständige Zustimmung von meiner Seite.
Ja, ich weiss ich bin einer der Leute ohne Auto, und meine Kohle ist derzeit auch nicht gerade ausreichend.
Aber dennoich finde ich es manchmal schon befremdlich was für Schwierigkeiten man hat, so manche Leute zu erreichen.
AUf PNs wird so gut wie null geantwortet und am Telefon sind manche Leute schwerer zu erreichen als der US Präsident.
Ich für meinen Teil würde schon gerne noch dieses Jahr spielen.
Und bitte, hier soll jetzt jeder mal antworten.
Kann doch nciht sein das wir nicht miteinander reden so, oder? ;)
Prinzipiell bin ich an den meisten Wochenenden zu haben, es liegen zwar noch ein paar Geburtstage u.ä. rum, die sind aber noch nicht fest.
Daher: Vorschläge?
Vor einer Terminabsprache evtl mal eher nen statement?
Ich werde nicht termine anberaumen bevor hier nicht KLarheit besteht!
Hightower
05.11.2005, 17:07
Dezember?
Ok, mir ist es prinzipiel egal wann wir spielen und wo ist mir mitlerweile auch egal (ich hab endlich wieder ne Geldquelle ^^), nur gibt es bisher zwei termine an denen ich nicht kann:
Weihnachtsferien (vom pa´n 20. Dezember bis irgendwann anfang Januar)
Sowie Osterferien (Da ich dan nen "Vorstellungsarbeiten" in Hannover habe und wenn ich das dort gut mache bekomme ich meine ausbildung als Modellbauer und werde ab dann leider nichtmehr mitmachen können)
Aber ansonsten hängt alles vom Obersten Geerichtshof (Eltern) ab.
Coldstone
06.11.2005, 22:13
Eine Anmerkung.
Ich denke wir sollten Diskussioonen auf das nächste Treffen verschieden.
Das dürfte mehr bringen als so unpersönlich übers Forum.
Nur leider wird merten wohl durch die Uni in Beschlag genommen. Durch seine OP hat er einiges verpasst, so das der nächste Termin frühestens im DEzembre sein wird, wenn überhaupt. Eher wie Merten sagte wohl Febuar, obwohl er einen im DEzember versucehn wird.
Falls es aber so sein sollte, UND wirklich nur FALS, das Merten im Dezember nicht kann, habe ich einen Altertnativvorschlag.
Falls Merten nicht kann, könnten wir doch mal zur abwechslung wieder Tabletop spielen.
Ob bei mir oder bei Smart kommt dann drauf an, wie die Situation der Leute ist.
Hintergund.
Ja, ich will auch endlich meine Minis haben ^^
Und bei nem TT Spiel wäre das ideal ^^
Andererseits kann man dann vieleicht auch schon mal ohne Merten ein bisschen drüber sprechen.
Ich bitte um Meinungen dazu,
Die idee mit dem TT find ich gut, hätte auch lust mal wieder an der Platte zu spielen.
Übrigens, ich könnte es eventuell hinbiegen das wir im Januar, bzw Februar bei mir spielen könnten, dann hätten wir ne ähnliche verpflegung wie beim letzten mal als wir bei Coldi waren (aber leider dann nicht so schon gewützt). Aber ob das gehen wird hängt von 2 faktoren ab: Ob ihr Zeit und lust habt und (der wohl wichtigste) ob meine Eltern das zulassen.
Coldstone
15.11.2005, 22:34
Anfrage: Auf der Kittery hatten Hightower und meine Wenigkeit ne Idee.
Im Dezember wird ne Con in Königsstein aufgezogen.
Genaueres sollte denke ich hightower posten.
In jedem falle wollen wir dea BT spielen, voraussichtlich werden auch Wotan und Genyosha aufkreuzen. Und eventuelkl der eine oder andere weitere Füsilier ^^.
Wie sieht es da mit Interesse aus?
Hightower
15.11.2005, 23:47
Um mal genau zu werden
Wintermärchencon
9.-11.12.2005
in Königstein im Taunus
http://con.weltenwinde.de/
Ich dachte dieses Jahr an dort etwas BT zu zocken statt HdR zu machen. Sprich auch Demos für Interessierte zu geben usw
Aus diesem grund habe ich mal so bei ein paar Leuten aus dem Dunkelkreis Hessen so angefragt, ob sie eventuell zeit und Lust hätten da ein wenig zu zocken.
Nun weis ich aber von Avenger von der HAC und vom Colonel der Lahnstein Ballistics, das von beiden Chaptern Leute da sein werden. in welcher Anzahl...KA. Wer noch von den 5.Syrtis da ist, weis ich auch nicht zu sagen.
Man wird jedenfalls ausreichend Gelegenheit bekommen Zinn über die Platte zu stupsen.
Eventuell könnten sich ja die YB überlegen da mal als Chapter aufzukreuzemn und 1-2 Fights zu machen
Genyosha
16.11.2005, 00:04
Bisher steht dem Ganzen nichts im Weg. ;)
1) Wenn überhaupt dann könne wir anfang dezember noch ne RPG Session machen, danach ist es mir aufgriund von UNI etc nicht emhr wirklich möglich etwas zu reissen.
2) Coldi geiler vorschlag zu besprechen wenn die Truppe nicht komplertt ist oder?
3) ICh werde niht auf der COn sein aus 3 Gründen 1) Uni 2) Geld 3) Uni
4) Daher weiss ich nich oib die YB antreten klönne (Smart kann es ggf alleien versuchen)
5) Also ich kann den 03.12.05 für RPG (Letzter Termin dieses Jahr) anbieten entscheidet euch.
KLeine Anmerkung dieser NOt Termin ist ein Datum dass ich mir aus den Rippen FÜR unsere Gruppe schneide deswegen würde ich mich doch über antworten noch in dieser Woche freuen.
Gruß
Merten#
+
Für die Con habe ich leider auch kein Geld, sorry.
Am 03.12. kann ich mir auch Zeit machen, müsste das dann aber auch zeitnah wissen. Würde mich aber auf jeden Fall freuen.
Momentan leicht Familiere probleme, was ich aber nicht in der öffenlichkeit rumposaunen möchte.
Merten, könntest du mir eventuell mal deine Handy oder besser, Normaltelefon Nummer von dir per PM schicken und mir sagen wann ich dich erreichen kann? Wäre wichtig.
Coldstone
16.11.2005, 14:38
Dritter zwölfter, Check.
Kein Prob für mich.
Frage ist, kann Hightower da.
Hightower ich würde ich wirklich bitten mal die an dich gestellten fragen zu beantworten da wir und der Grtuppe zu liebe den Termin freischaufeln müssen.
Insofern wäre eine Antwort gerade auf dei PN´s die dir geschrieben wurden (und das kostet nicht viel zeit) wirklich wünschenswert.
Mit mittlerweile leicht verärgertem Gruß
Merten
Dem kann ich nur beipflichten, da ich für den Termin ein paar andere absagen muß, die jetzt langsam ins Rollen kommen. Wenn ich das nicht vor dem WE mache, werde ich gepfählt.
So fies das jetzt klingt (keine Absicht), wenn ich bis Ende der Woche nichts höre, kann ich leider nicht.
Hightower
21.11.2005, 16:16
Entschuldigung,das ich weder um Erlaubnis gebettelt habe das Wochenende nach meinem Freizeitbedürfnis zu verbringen und nicht daran gedacht habe 24 h pro Tag daheim im Netz zu hängen.
Wie ich schon in 2 PMs an Smart und Merten gestern und heute anführte,habe ich noch keinen Dienstplan für Dezember erhalten. und bevor ich den NICHT habe,mache ich keine weiteren Terminzusagen!
Und mir persönlich isses echt schnuppe,wer von euch irgendwelche "Termine" absagen muss. Ich habe für euch auch schon Termine abgesagt,wo das RPG dann ins Wasser fiel und ich ein versautes WE plus Verdienstausfall hatte.
1) Habe ich keine! PM erhalten!
2) Sehe ich damit RPG dieses Jahr als gestorben an
Und mir persönlich isses echt schnuppe,wer von euch irgendwelche "Termine" absagen muss. Ich habe für euch auch schon Termine abgesagt,wo das RPG dann ins Wasser fiel und ich ein versautes WE plus Verdienstausfall hatte.
Sage ich ganz ehrlhc dass ich nichts dafür kann wenn du
a)nicht ans Handy gehst bei unbekannten Teilnehmern
b) haben wir alles bisher denke ich versucht es zu arrangieren und auf einiges verzichtet.
c) wie gesgat wenn du keinene Bock auf die Runde hast dann sag es!
d) ist es mir echt schnuppe wie du drüber denkst aber einen Tag vor dem evtl stattfindenend RPG werde ich nicht noch mal alles umschmeissen.
Ok, wenn das hier so abgeht, spiele ich am 03. Shadowrun, tut mir leid.
Ich habe heute! eine! PN erhalten, nach diesem Post, und bin doch jetzt sehr ungehalten über die Art des Umgangs. Wenn ich auf höfliche Anfragen mit ausreichend Zeitansatz so angeblafft werde, ist s mir die Mühe nicht wert.
Lassen wir uns erstmal beruhigen und im nächsten Jahr sehen, bis dahin.
@All: Für BT am WE bin ich immer zu haben.
Coldstone
21.11.2005, 18:29
Oh mann. Sagt mal Leute gehts noch?
Wenn das hier so abgeht momentan, denke ich echt Smart hat recht, und wir sollten alle erst mal wieder runter kommen.
Aber ich muss auch ein paar Sachen mal sagen.
Erstens: Muss ich Merten durchaus zustimmen, das du sehr schwer zu erreichen bist, Hightower. Auf PNs, oder Sachen die man auf deine Mailbox sprichst antwortest du wirklich nur selten, und das ist eben mit ein Grund warum Merten und andere da auch schnell etwas säuerlich werden.
Zweitens: Bitte ich darum doch etwas freundlicher im Ton zu werden.
Genau die SAche, die ich eben angesprochen habe, das du auf PNs etc. selten antwortest trägt doch dazu bei.
Wenn du auf deinen Einsatzplan warten musst, bevor du ne Terminzusage machen kannst, dann poste das doch, in erklärender Form hier. Dann wäre alles klar, und niemand müsste sauer werden.
Drittens: Merten ist Choleriker und wird eben auch deshalb schnell wütender in seinem Ton. Ich möchte bemerken, das er zur Zeit ziemlich im Uni Stress ist, und sich für diesen Termin beinahe sprichwörtlich ne Rippe rausgerissen hat.
Und er bat ja auch um schnelle Erklärungen.
Ein erklärenmder Post in der Form, das man auf bestimmte andere Dinge warten muss, bevor man zu- oder absagen kann hätte doch schon gereicht.
Viertens: Denke ich dann, das man doch für eine neue RPG Runde doch lieber erst nächstes Jahr in Betracht ziehen sollte. Momentan sind die Gemüter dafür, offensichtlich, zu erhitzt.
Soweit von mir.
PS: Eine BT Runde kann ich wohl noch organisieren in dem Jahr. Vieleicht mal freundlich bei Pegasus anfragen und wir könnten sogar da spielen. (Möglicherweise sogar Open End, aber das muss ich dann sehen).
SO nu Spricht der SL! *HUGH*
Wir spielen am 3.12.05! ICh hab gerade von High bescheid bekommen (zhx nochmal).
Also Smart sieh zu dass wir ne Loaction haben!
Und ich will keine gemurre hören von allen sondern spielen!
bei Fragen fragen!
Beginn ca. 1530!
Wunderbar!
Bei mir können wir spielen, allerdings ist die maximale Aufenthaltsgrenze 0300, d.h. um drei müsst ihr verschwunden sein, damit ich und meine Freundin ins Heiabettchen kommen. ;)
Wie schlafen? wer braucht5 dass denn?? ;)
Ok ich mach den Plot mal fertig....
3.12. mal schauen ob ich da die erlaubnis einholen kann. Aber verlasst euch nicht dadrauf. Überhaupt weis ich nochnichtmahl ob ich hin komme (was,denke ich, das kleinste problem is, der Bahn sei dank. Blos mit dem zurück fahren hab ich, wie eh und je probleme. Und bei der Witterung fahre ich bestimmt nicht mit dem Rad)
Coldstone
30.11.2005, 17:51
Ok. Ich denke die meisten haben nun Hightowers PM gelesen.
Und ich finde er hat recht.
Daher werden von mir in Zukunft Probleme nicht hier angesprochen, sondern privat.
Weiterhin. Ich werde dann mit dem Zug anreisen, eine Verbindung hab ich mir schon rausgesucht.
Ich werde wohl aber ne Stunde früher in Marburg ankommen. Also ca. 14:12.
Wenn mich einer zu dem zeitpunkt abholen könnte, vom Bahnhof, wär ich ihm sehr verbunden. Falls nicht werde ich ne Stunde in MB rumgurken und mich um ca. 15:15 wieder am Bahnhof einfinden. Dann sollte mich jemand mitnehmen können, hoffe ich doch mal.
Rückfarht wäre dann aber erst so gegen 4:12. Was mich wohl dazu verdammt ne Stunde in eIseskälte zu verbringen ^^
Naja, beim Bund war es schlimmer. Werd ich schon überleben. Gut genug gepolstert bin ich ja.
So: 21.-22. Januar 2006 steht, es gibt sogar ne Bahnverbindung von Marburg aus nach Wetter. Kosten: 2.05 Euro, wer mit Bahn komt soll bescheidsagen und ich hohle ab.
Smart und Merten, ich hoffe es geht klar bei euch, Coldi, alles wartet jetzt auf dich.
Verpflegung beinhaltet: Nen Raum zum spielen, nen Platz an dem man draußen rauchen kann ^^, Pizzabrötchen, selbstgemacht (aber keine sorge, nicht von mir :)) und vielleicht nen bissel was zu trinken, Klo ham wir hier auch. Blos mit dem Platz zum pennen ham wir hier nicht für alle, aber wir können ja die nacht durch machen. Genügend Kaffee is im Haus.
Ich hoffe ihr habt nichts gegen nen aufdringlichen Hund, der wird euch nämlich im Haus stören sobald ihr ins Haus kommt, der wird aber nimmer nerven wenn die Tür zu unserem Spielraum zu is, blos wenn ihr da wieder raus müsst will er wieder gestreichelt werden.
Coldstone
12.12.2005, 15:51
21. und 22. 01. ist notiert.
Wenn Hightower schon zugesagt hat, wird ich wohl mit ihm kommen.
Meinte Hightower nciht das er aus der Gruppe raus ist? Wenn nicht, dann müssen wir natürlich noch auf seine antwort warten.
Coldstone
12.12.2005, 16:17
Nein, das meinte Hightower nicht. Und ich sage das wir sowas nicht hier im Forum diskutieren.
Ok, schwamm drüber:
Also; alle BP´s sagen ob sie kommen oder nicht. Muss es bis 7.1. Wissen damit rechtzeitig alle geeordert werden kann was wir an Futter brauchen.
Also wenn dann kann ich nur von SA auf SO einrichten den Sonntagmuss ich früh nach Kassel da ich bereits in der nächsten woche die ersten Klausuren habe.
ICh gebe noch bis zum 8.1. bescheid dann knn ich es abschätzen.
Coldstone
30.12.2005, 19:58
Ich muss mich nach Hightower richten, oder per Bahn anreisen, wenn er nicht kann.
Ich selbst habe wohl Zeit.
Da Hightower gemeint hat das er kommt wartet nun alles gespannt auf Merten.
lasst es mich folgendermassen ausdrücken:
YO!
ich werde auch antanzen könne jedoch nur bis Sonntag früh um 3, da ich nach Kassel muss und etwas lernen schreibe ja 7 tage später meine erste klausur :evil:
Super, Merten, könntest du dann ne PM an Hightower schicken wie er am Besten heir her kommt? Du weist da eher wie er fahren muss, da du ja weist welche strecke er nach MR fährt.
Wir treffen uns eh erst bei smrat weil bei licht hab ich auch keine ahnung
Hightower
15.01.2006, 22:50
Original von Merten
Wir treffen uns eh erst bei Smart weil bei licht hab ich auch keine ahnung
Korrekt
Jud, dann will ich hoffen das er noch weis wie man nach Wetter kommt, zur not, meine Tele Nummer dürfte Smart ja noch ham fals ers nimmer weis.
a) Wir finden dich schon
b) die schlechte Nachricht ich kann max bis 24h
Schade das du nicht länger kannst, dachte wir könnten noch nen bissel rein "feiern" bzw Spielen, aber dann sollten wir eben nach dem Entladen eurer üblichen Sachen (@Hightower lass deine "Spielsachen bitte im Auto und @all die äähnliches Spielzeug mitbringen wollen tun dies bitte auch, sonst bekomme ich stress mit Eltern) sofort anfangen zu Spielen.
Wier ich darf das Katane nicht mitbringen ??? ;) ;) ;) :P :P
Ne is klar, aber ich muss eben morgen recht früh wieder raus (7 uhr) da brauche ich schon mal 6 std schlaf)
Also, das Katana darf ruhig mit, da würde sich mein Stiefvater sogar noch freu´n ^^
Sollte einer von euch versucht haben, mich am WE zu erreichen, sorry, mein Handy hat dumm gemacht, und ich habe nur noch Anrufe in Abwesenheit gesehen.
Zum vollendeten Kontakt (sofern vorgesehen) bitte PN zur Erfragung meiner FNnummer schicken.
Bis zum nächsten mal!
Wie schhon umgezogen der Herr?
Aber gute anregung
WANN wollen wir mal wieder?
Sorry das solange abwesend, uns hats den Router gefetzt und ich hatte keine chance anderweitig ins netz zu kommen.
Also bei mir geht vor dem 16. März nichts, da ich in der woche meine Abschlusspräsentation halte, Abschlussprüfungen sind im Mai, könnte also nur ende Mrz und Apr oder ab dem 19. Mai
Also wie seiht es bei Hightower Smart und Coldi aus?
Bei mri ist bis MItte April etwas luft so dass ich am We sicher nen Termin einräumen kann und ich würde geren ein bis zwei Runden bis mitte April schaffen, schliesslich will ich auch mal wieder als speiler die Sau rauslassen ;)
(Smart fang an dir was auszudenken ;) )
Sorry, aber bei mir frühestens 22.04., davor Klassenfahrt, Ostern und ein paar andere Termine.
Allerdings kann ich bis dahin ein ausgearbeitetes Abenteuer versprechen.
Schlechte neuigkeiten, hatte heute die Präsentation, dabei ging es mir schon seit dem Wochenende beschissen, meine Eltern wollten mich aber nicht zum Arzt fahren, drum hab mich durringen können, die Präsi zumindest halbwegs rüber zu bringen, dadruch das es mir nicht gut ging und ich dauernt husten musste kam ich gerade mal bis zu hälfte nach 10 mins, folge: 4-
5 Auf die Präsentation
6 Auf Medienbenutzung (hab in aller Eile meinen Ganzen kram, wie plakate usw hier vergessen)
1 Auf Fachwissen
Folgedessen sind meine Eltern tierisch Sauer und ham verlangt das ich bis heute abend meinen Rechner abgebaut haben solle und alle meine Malsachen aus meinem Zimmer verschwinden und das ich beides bis zum Ende der Schule nicht wiedersehen werde. Was das fürs RPG bedeutet kann ich noch nicht sagen, aber schon erhahnen. "NEIN!" so siehts aus
Mensch Jan, du hast aber wieder ein Glück.......
Soll ich mal langsam anfangen, wegen Con zu intervenieren? Immerhin ist das nix mit Computer oder anmalen....
Ich pass auch wieder auf dich auf, versprochen.
Oh, sorry.
War die Präsentation denn so wichtig?
Und vor allem, wie geht's dir jetzt gesundheitlich?
Komm wieder auf die Beine, dann warte erst mal, ob die das überhaupt durchziehen.
HMM Ok dan legen wir mal RPG erst mal auf eis und sehen dann weiter ...
Gute besserung ... und ich hoffe unser Kalimero darf auf die Lahnstein.
@ Colonel wenn du was erreichen kannst bitte versuche es der Mann ist die einzige Hoffnung der Yellowbirds auf der Con.
Ich geb mir Mühe, mal sehen,was geht. Olli hat zwar das doppelte Kampfgewicht, aber zumindest Alterstechnisch boxen wir in der selben Gewichtsklasse.
Zu dumm, das ich letzte Woche net auf dem Hafenfest war, da hätte ich schon mal vorbohren können.
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.