PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zuständiger und Statement gesucht

Steve_Tarango
01.01.2006, 20:22
Hallo,

ich habe jetzt vor einiger Zeit mit Andai Pryde Kontakt aufgnommen, der mir damals keine sinnvolle Auskunft auf meine Frage geben konnte.

Was ist mit dem Kurzgeschichtenbewerb passiert, der letztes Jahr - groß angekündigt - in Kooperation mit Trueborn angelaufen ist?
Es handelt sich jetzt um das zweite Mal, dass ich an einem solchen BattleTech - Kurzgeschichtenbewerb teilnehme, und bei beiden verlief sich das hochgelobte Projekt im Sand, und es waren keine Informationen mehr herauszubekommen.
Was ist damit passiert?

Lg,
Steve

Ironheart
02.01.2006, 12:12
Hallo Steve,

ich habe dieselbe Frage an battletech.info (per eMail an den Support)gestellt und eine Antwort vom Roten Baron erhalten.

Demnach sind eine Menge an KG´s eingegangen (weiss jetzt nicht mehr wieviele genau, ging jedenfalls in die Hunderte). Diese befinden sich noch in einer Auswertungsphase. Termine konnte er aber keine nennen

Steve_Tarango
02.01.2006, 12:30
Okay, das ist was anderes... ;-)
Lange Auswertungsphasen sind in Ordnung. Aber es hat dann irgendwann einfach kein Statement mehr gegeben.

Nachdem das System so penibel aufgezogen war, dacbte ich, es gäbe eventuell öfter News...

Steve_Tarango
04.01.2006, 19:22
Aber irgendwie nimmt es mich doch wunder, dass wenn es nur eine Geschichte pro Mann sein sollte, es tatsächlich mehrere hundert Einsendungen sein sollten.

Wie auch immer... ich hoffe mal auf baldige News

Ironheart
06.01.2006, 13:29
Hi Steve, ich habe eben nochmal die Mail dazu herausgekramt und den Text vom Roten Baron hinzugefügt (ich hoffe dass ist o.k. für dich, Baron)

Demnach sind es also über 200 Einsendungen. Das ist in der Tat ganz schön viel, auch wenn es sicher ein paar Mehreinsendungen gibt. Wenn es so viele Hobby-Autoren gibt, mann o mann.

I Ironheart,

Sorry, dass es etwas länger mit der Antwort gedauert hat. Ich musste mir
aber auch erstmal die Infos dazu einholen.

Zur Zeit wird noch ausgewertet, da über 200 Kurzgeschichten eingesendet
wurden...
Und da alle Beteiligten dieses in ihrer Freizeit machen, kann ich auch
leider nicht sagen, wann es weitere Infos dazu geben wird. Allerdings will
Sascha zumindestmal diesen Zwischenstand auf der HP veröffentlichen...
Ich hoff, dass das dir weiterhilft.

Gruß,
Eberhard "Rote Baron" von Massenbach

Steve_Tarango
02.09.2006, 01:51
Geht Zeit vorüber oder ist War total fair? *gg*