Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battletech-Online
Ich hab vor einiger Zeit per Zufall mal n Online Game gefunden das zumindest im Battletechuniversum angesiedelt ist und find es nun nicht mehr wieder. Kann mir irgendwer helfen? Bitte!! Mir ist öde. ;)
Shin Takanabe
27.12.2005, 13:35
welches meinst du ??
Neveron (http://www.neveron.com)
wenn das, dann melde dich bitte an mit dem folgenden Promocode
an:
Von Shin lernen heißt siegen lernen
oder meinst
Megamek Kampagne (http://megamek.net)
Was zum Henker ist das "Never On" ?
Noch nie vorher gesehen !!!
Ich meinte Neveron.
Herzlichen Dank.
Weiß auch warum ich das noch nie getestet hab. Explorer benötigt...
Hab ich hier nich.
Was hat das mit dem Promocode auf sich und woher weißt du das?
Taugt das Game was?
Der Söldner
02.01.2006, 13:32
Das Spiel ist so ziemlich das unausgewogenste MMORPG das ich kenn, denn wer am meisten Geld ausgibt kommt da auch am weitesten ;)
Shin Takanabe
02.01.2006, 21:17
Ich spiels .. und finds ganz lustig ...
Mit dem Promocode hast du am anfang 10 Millionen mehr aufem Konto und ich, weil ich dich geworben habe bekomme Boni wemnn du level 2 erreichst....
wieso unausgewogen ....ich finde es realistisch ... bin jetzt ca 1 jahr dabei und habe meinen ersten Flügellahmen Javelin N
ansonsten ein komplettes gemischtes Panzerbattalion.
Wichtige Bemerkungen:
1 Realtag sind 10 Nevtage.
Ein gutes Verhältnis von Comercials zu Residential Gebäuden ... ca 1:4 der gleichen Größe
Research Facilities bauen ...um grössere Gebäude zu erforschen (Man fängt mit 25 CF an)
und spätestens wenn man Lvl 1 erreicht hat sollte man sich nach einer starken Faction umschauen (sowas wien Clan oder Staatenbund)
Empfehlen kann ich IZW (Izanagi Warriors) LWU(Das ist die Land War Academy von IZW), DEST(Dürfte klar sein)
Aber es gibt auch andere Factions je nach belieben... LC, FC, WoB, HoC usw.
man muss forschen um etwas bauen zu können(z b für n Jeep: Vehicle Armor, vehicle internal structure, engine, Transmission und Wheels und advanced computer system + Waffe die er später mal haben soll) und irgendwann wird man auch mal selber mechs bauen können....das dauert aber....vorher ist Kaufen angesagt....es gibt Minen um Rohstoffe zu fördern (tauchen sporadisch auf)....
Und die Ini ist interessant gelöst bei den Kämpfen ... wer die Ini verliert hat weniger Zeit zum ziehen.
es ist halt auf Langzeit ausgelegt....
Ich steh auf Langzeit... Ich denk ich werd mir das mal angucken.
Wie sieht es denn mit den Kosten aus?
Und wieviel Zeit braucht man den da täglich?
Shin Takanabe
03.01.2006, 22:23
wenn du net grade irgendwelche wars hast und fix im klicken bist kommste mit 10 - 15 min am Tag aus ... Kosten haste keine. es besteht die Möglichkeit dort Geld zu spenden, dafür bekommt man Donation Points die man dazu benutzen kann, Mechs zu Kaufen oder ähnliches ...ok so haben einige schon recht früh Mechs inner Aufstellung aber ein Angriff auf ein Feld eines Gegners das nicht neben Deinen liegt kostet mal eben 25 Millionen....plus die Kriegserklärung und die Attackkosten ... da sind schnell 35 Mille weg....
Das hört sich wirklich interessant an. Spielt das denn noch jemand nur um mal rauszufinden was andere dazu sagen?
ich finds ganz lustig, steig da zwar noch nicht so ganz durch, aber will ich mal abwarten wie´s sich entwickelt. Auserdem kann ich dabei noch englisch lernen ^^
Ich bin Alliance Leader der von Shin Takanabe erwahnten Izanagi Warriors (IZW) auf neveron. Freut mich das neveron hier durchaus auf interesse stoesst.
zur unausgewogenheit durch massiven geldeinsatz moecht ich nur etwas erwaehnen. es gibt sie, aber sie laesst sich recht gut durch faehigkeit kompensieren. ein grosser teil der erstklassigen spieler ist seit jahren erfolgreich dabei mit sehr geringen oder garkeinen ausgaben. (ich hab in fast 5 jahren ca 60 euro gespendet).
das spiel ist sehr komplex, vom regelsystem und der spieltechnik an sich aber auch und vor allem durch die jahrelange taktische und strategische verfeinerung durch die spieler. erschwerend fuer neue spieler ist das politische system der allianzen das sich in den letzten 6 jahren gebildet hat. wer keinen einstieg in eine dieser allianzen (vergleichbar IS Haeusern oder Clans) schafft wird sehr schnell zu kanonenfutter.
hier ist, wie so oft, kommunikation der schluessel zum erfolg. die strategie und die beziehungen bekommt man in erster linie aus dem chat. wer gefallen an dem spiel findet sollte den schritt zum IRC (mIRC) machen, dann geht's eigentlich erst so richtig los.
server: irc.afternet.org
offzieller chatraum: #neveron
channel deurscher spieler: #frin
IZW: #izanagi
was is IRC eigentlich, und wie komm ich da rein?
http://de.wikipedia.org/wiki/Irc
ThomasStreit
09.02.2006, 00:10
ich hätte da noch ein Battletech spiel gefunden *g*
http://www.3025-game.de/index.php
Gruß Der Streit
mal schaun wan die fertig werden
Bltzableiter
12.02.2006, 11:12
aarggh wiso ist neveron nur für IE6?? ?( das is doch scheiße. Is das jetzt ein Browsergame oder ein MMORPG?
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.