PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BattleChat auf BattleCorps.com frei für alle

Keiran
22.12.2005, 01:49
Dies ist eine erste Vorankündigung. In Zukunft wird es jeweils einmal im Monat einen moderierten Chat auf BattleCoprs geben, der für alle frei ist. Das bedeutet, man muß nicht Mitglied sein, um daran teilnehmen zu können. Aller Wahrscheinlichkeit nach wird dieser Chat Samstags um 19:00 stattfinden. Sobald ich einen genauen Termin bekomme, werde ich den natürlich sofort bekannt geben.

Des weiteren habe ich von Tara und Randall das Go bekommen, diese hinterher zu übersetzen und hier zu veröffentlichen. So werden also alle Nutzer dieser Seite in den Genuß kommen, über diesen Chat zu lesen, wenn sie schon nicht teilnehmen können. Auf Deutsch, für alle die, deren Englisch noch verbesserungsfähig ist.

Man hat uns nicht vergessen! Nun zeigt, daß ihr auch Interesse daran habt, daß das auch weiterhin nicht passiert und nehmt dann an den jeweiligen Chats teil!

Ich werde morgen oder Freitag die Übersetzung des Chatprotokolls vom letzten Samstag veröffentlichen. Je nachdem, wann ich mit der Übersetzung durch bin!