S.Phoenix
20.12.2005, 00:42
Also ich bin bei der hälfte von Band 5 angekommen.
Und nun habe ich etwas auf der Wizkids-seite zu MWDA entdeckt.
Das in den Romanen die Piloten andere Mechs haben hat wohl jeder festgestellt.
..edit: Die Kerensky Sache gab es schon in einem anderen Beitrag sorry, war darüber so platt...
Ausserdem sieht es mir mehr und mehr danach aus als ob die alten Häuser wieder integriert werden. Und was soll Phelan Ward bzw. Kell Phelan in DA?
Geboren am 30.6.3031 man ist der alt! Schön und gut wenn sie Ultrarares haben wollen aber warum kommen dann die Wölfe zurück? Oder auch nur der Charakter!
Hätten sie sich da nichts einfallen lassen. Die Stahlwölfe sind ja die nachfahren des Wolfclans - zumindest soweit ich weiß.
Weiß jemand zumindest ob der Wandel der Stahlwölfe mit den Romanen einhergeht?
Und nun habe ich etwas auf der Wizkids-seite zu MWDA entdeckt.
Das in den Romanen die Piloten andere Mechs haben hat wohl jeder festgestellt.
..edit: Die Kerensky Sache gab es schon in einem anderen Beitrag sorry, war darüber so platt...
Ausserdem sieht es mir mehr und mehr danach aus als ob die alten Häuser wieder integriert werden. Und was soll Phelan Ward bzw. Kell Phelan in DA?
Geboren am 30.6.3031 man ist der alt! Schön und gut wenn sie Ultrarares haben wollen aber warum kommen dann die Wölfe zurück? Oder auch nur der Charakter!
Hätten sie sich da nichts einfallen lassen. Die Stahlwölfe sind ja die nachfahren des Wolfclans - zumindest soweit ich weiß.
Weiß jemand zumindest ob der Wandel der Stahlwölfe mit den Romanen einhergeht?