PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo bleibt der Roman Soldatenehre?

Keric Ward
19.12.2005, 20:06
Der Roman Soldatenehre ist noch immer nicht erschienen.
Obwohl er für Dezember angekündigt war. (und wenn man diversen Webseiten wie amazon glaubt steht der Termin im Dezember noch)
In der Buchhandlung konnte man mir aber nicht sagen ob der Roman überhaupt noch dieses Jahr erscheint.
Weiß jemand etwas dazu?

Morgan
19.12.2005, 20:14
Der Roman heißt Soldatenehre!

und zweitens er kommt im Februar!

Kuckst du hier:

Heyne Soldatenehre (http://www.randomhouse.de/book/edition.jsp?edi=189902)

Gruß

Morgan

Keiran
19.12.2005, 20:22
Wenn man sich an etwas bei BattleTech gewöhnen sollte, dann das die Romane NIE dann rauskommen, wenn sie rauskommen sollen :rolleyes:

anarchie99_ger
19.12.2005, 20:39
das hab ich auch schon festgestellt das die romane net rauskommen, wenn sie sollen, besinders schlimm is das im thalia bei uns.
bei uns im bahnhofskiosk (is ein sehr großer) bekommt man die schneller.

Der Söldner
19.12.2005, 20:43
Ausserdem ist Amazon nicht gerade dafür bekannt die richtigen Termine einzutragen, daher nicht als gerade glaubwürdige QUelle einzustufen, einfach auf der Heyne HP nachschauen, die Daten dort hat Heyne bisher immer eingehalten ;)

Keiran
19.12.2005, 20:51
Alles Strategie :evil: Die wollen uns nur dazu bewegen, die Dinger vorzubesstellen...

Mal ganz abgesehen von Lieferzeiten, hab ich es öfters erlebt, daß ich die Bücher im Gameshop bekommen hab, bevor sie bei Amazon überhaupt verfügbar waren.

Aber ich muß Dir widersprechen, Söldner, Heyne hat, zumindest in Sachen BT, selten genug die Erscheinungsdaten eingehalten. Ich kann mich noch gut erinnern, wie ich Mitte der 90er sehnsüchtig auf die neuen Bände gewartet habe und die von Heyne mal 2, mal 3 Monate nach hinten geschoben wurden. D.h. Katalogankündigung für z.B. Juli und erschienen dann erst im August. Kann natürlich sein, daß sich das inzwischen geändert hat, aber da hab ich Geduld im Umgang mit CBT gelernt ^^

Der Söldner
19.12.2005, 21:02
Also mir ist in den letzten Jahren nichts negatives aufgefallen, auch im Bereich Star Wars nicht.

Keiran
19.12.2005, 21:03
Ich halte es so, daß ich einmal die Woche nach neuen Büchern gucke, entweder im Gameshop oder bei Amazon und wenn was da ist, kauf ich es mir :D Spart Nerven!

Der Söldner
19.12.2005, 21:07
Ich lass mir von Randomhouse ne Mail schicken wenn das Buch rauskommt, und bestell es gleich im Laden vor. Das geht immer schneller als wenn ich Amazon oder sonstiges benutz.

Genyosha
19.12.2005, 22:52
Dunkles Schicksal hatte damals 8 Monate verspätung, gerechnet von der ersten Ankündigung und dem erscheinen.
Heyne war damals wirklich nicht pünktlich.

Keric Ward
20.12.2005, 11:27
Original von Der Söldner
Ausserdem ist Amazon nicht gerade dafür bekannt die richtigen Termine einzutragen, daher nicht als gerade glaubwürdige QUelle einzustufen, einfach auf der Heyne HP nachschauen, die Daten dort hat Heyne bisher immer eingehalten ;)

So etwas lernt man eben erst durch bittere Erfahrung, wie ich. :rolleyes:.

P.S. Morgan hat Recht der Roman auf den ich mich bezogen habe heißt Soldatenehre ich habe den Fehler für andere Leser des Forums ausgebessert.
Vielen Dank noch für die schnelle Antwort. :))

anarchie99_ger
20.12.2005, 11:42
ich ahb heute meinen eltern die sooderso in die stadt mussten gesagt, dass sie mal in der buchhandlung nach soldatenehre schauen sollen. vielleicht hab ich ja glück! :D
wenn net hab ich jedenfalls keinen sprit umsonst verbraten.

Hightower
20.12.2005, 11:59
Erscheinungstermin: Februar 2006
Titel ist noch nicht lieferbar

:O

Keric Ward
28.12.2005, 16:46
Habe Amazon darauf angesprochen das der Termin auf ihrer Webseite fehlerhaft ist, mal sehen vielleicht ändern sie ihn ja.
Und ersparen so weitern MechWarrior Fans eine Enttäuschung.

Marc-Michael Schroll
29.12.2005, 15:16
Noch länger warten? So ein **it!

Keiran
29.12.2005, 17:10
Nach allem, was ich so gehört habe, macht es nicht wirklich was, daß der erst später kommt... Ich hab auf englisch angefangen und nach 10 Seiten keine Lust mehr gehabt. Allgemein, zumindest aus Sicht der englischen Leser die ich kenne, ist dies der bisher schlechteste MWDA Roman, abgesehen von den DelRio Büchern, die ja zusammen grad mal ein Buch ergeben hätten!

Genyosha
29.12.2005, 17:16
Kommt noch mehr von dem, oder gibt es noch mehr von dem Herrn?

Keiran
29.12.2005, 19:26
*Kopf kratzt* Öh, Genyosha, was genau meinst Du jetzt? Neue Bücher von DelRio oder Moscow? Keine Ahnung, nicht in nächster Zeit. Ich meine, bis Roman 21 steht fest, werd die schreibt, und da ist keiner mehr von den beiden dabei.

Keric Ward
30.12.2005, 13:14
Original von Keiran
Nach allem, was ich so gehört habe, macht es nicht wirklich was, daß der erst später kommt... Ich hab auf englisch angefangen und nach 10 Seiten keine Lust mehr gehabt. Allgemein, zumindest aus Sicht der englischen Leser die ich kenne, ist dies der bisher schlechteste MWDA Roman, abgesehen von den DelRio Büchern, die ja zusammen grad mal ein Buch ergeben hätten!

Eigentlich doch, denn je länger es dauert bis Soldatenehre erscheint desto länger zieht sich auch die Veröffentlichung des nächsten vernüftigen Buchs in der Reihe hinaus.

Keiran
30.12.2005, 19:22
:D Hat doch mal wer das offensichtliche Loch in meiner Argumentation erkannt... Joah, ich hab grad angefangen, Flight of the Falcon von Vic Milan zu lesen. Nu bin ich kein Falken-Fan aber einer von Milan, und scheint auch ganu gut zu sein... Mal schauen ^^

Keric Ward
03.01.2006, 18:09
Hoffen wir mal das wenigstens der Termin im Februar eingehalten wird. ;)

Der Söldner
04.01.2006, 08:12
Hab heute morgen (vor ein paar Minuten folgende Mial von Heyne erhalten:

Liebe Bücherfreundin, lieber Bücherfreund,

Sie haben sich über unsere Website http://www.randomhouse.de für eine E-Mail Benachrichtigung bei Erscheinen des folgenden Titels registriert:

"Soldatenehre" von Mike Moscoe

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass der Titel nun erhältlich ist.
Den genannten Titel finden Sie unter:

http://www.randomhouse.de/booksandmore/edition.jsp?edi=189902

***Hinweis***
Der Status "Lieferbar" bedeutet, dass ab diesem Zeitpunkt der Titel in unserer Auslieferung vorrätig ist. Bitte beachten Sie aber, dass es noch einige Tage dauern kann, bis der Buchhändler (auch Online-Buchhändler) den Titel vorrätig hat bzw. dieser in Online-Katalogen auf lieferbar geschaltet ist.
Diese Benachrichtigung wurde automatisch vom System verschickt. Sie können deshalb auf diese E-Mail nicht antworten.
Bitte wenden Sie sich bei Fragen an: mailto:webmaster@randomhouse.de

Mit freundlichen Grüßen
Ihre randomhouse.de - Redaktion

-------------------------------------------------------------

Stöbern Sie doch mal wieder unter http://www.randomhouse.de
mit monatlichen Buch-Specials und Gewinnspiel!
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Wotan
04.01.2006, 14:53
Beim f-shop ist er auch grade reingekommen.

Wotan

Keric Ward
04.01.2006, 15:31
Na endlich mein Leidensweg hat ein Ende! :D

@Der Söldner und @Wotan
Danke für die Benachrichtigung!

anarchie99_ger
04.01.2006, 18:22
der is jetzt sicher endlich draussen?
also kann er ausgeliefert werden?
hoffentlich kann ihn amazon auch bald liefern. :D

Genyosha
04.01.2006, 18:48
Warum unterstützt ihr nicht mal den Laden vor Ort?
Oder bekommt man das Buch billiger?

Wotan
04.01.2006, 18:53
Weil mein Laden vor Ort die Bücher erst gar nicht führt. Ich bin dazu übergegangen ihm regelmäßig Kopien meiner Rechnungen beim f-shop zu zeigen.
Nur damit er sieht, was ihm entgeht. Vielleicht überlegt er es sich ja irgendwann mal anders. Aber wenn er mein Geld nicht haben will, ich muss da nicht betteln. :evil:

Wotan

Genyosha
04.01.2006, 18:57
Ja, so Läden kenne ich.
Komischerweise hat der hiesige Laden sie, sehr verwunderlich. :)

Der Söldner
04.01.2006, 20:34
Original von Genyosha
Warum unterstützt ihr nicht mal den Laden vor Ort?
Oder bekommt man das Buch billiger?
Ich kauf immer vor Ort, nur ist es angenehm wenn man vom Verlag gleich ne Mail bekommt wenn das Buch herauskommt ;)