PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Callahans III - Der Wahnsinn geht weiter

Seiten : [1] 2 3

Striker
19.12.2005, 10:39
Sooooo, also zuerst das Übliche, die Regeln:

1.) Kein Gemunche. Wir wollen hier keine Superhelden, hier verkehren normalo Helden
Wer sich nicht daran hält, fliegt raus!
2.) Auf Strikers (Meine) Anweisungen ist zu hören! Solange sie OP und nicht IP sind..
3.) Keine Waffen im Callahans! Diese sind abzugeben.
4.) Zu Schlägereien. Diese sind vorher, mit dem betreffenden Gegner abzuklären. Per PN bitte. Im Zweifel bin ich der Spielleiter und Schiedsrichter.
5) Zeremonialwaffen wie Schwerter, Degen, vergoldete Pistolen etc sind erlaubt zu tragen. Nicht aber sie einzusetzten!!!

Sollte jemand glauben, er könne ohne Absprache, sich eines anderen Charakters ermächtigen, gibt das sofort eine Verwarnung.
Egal ob bei Schlägereien oder sonst wo.

Verwarnung die im Callahans von mir ausgesprochen werden, gelten über das ganze Bord.

Willkommen im Neuen Callahans Inn. Für alle Neuzugänge, hier ist Rollenspiel Bereich. Und nein ihr braucht keinen Charakter auf Papier und ja jeder darf mitmachen ;)

Währungsumrechnung (http://85.10.209.167/foren/battletech.info/forum/thread.php?threadid=2821&sid=) :D

Striker
19.12.2005, 10:43
Wieder ist es mal soweit, das Callahans hat geschlossen gehabt wegen Inventur.
Doch wie immer strahlt das neue Callahans um so mehr. Ace und Striker haben einen großen Weihnachtsbaum mit vielen Kugel in die Kneipe gestellt und auf den Tischen stehen brennende Kerzen und Tannenzweige. Und an der Bar stehen geschmückte Papierteller mit Plätzchen.
Gleich am Eingang stand ein großes Schild.

Einen Becher Glühwein für jeden Gast umsonst. Reservierungen für Heiligabend und die Feiertage werden jetzt entgegengenommen.

Genyosha
19.12.2005, 13:11
In eine Schneewolke gehüllt betritt Genda das Inn.
Am Eingang legt er seine Bewaffnug ab und geht an den Tresen.
"Guten Tag, einen Glühwein bitte."

anarchie99_ger
19.12.2005, 18:38
sind auch haustiere erlaubt?
ich habe einen etwa 5meter großen und ein paar tonnen schweren, mit 6 tatzen betsückten geisterbären.
er ist stuben rein und frisst nur vertreter, zeugen jehovas und so.

Merten
19.12.2005, 18:55
Schwungvoll fleigt die Tür auf so dass der Weihnachtsbaum leicht zittert, bevor der verdutzte Türsteher reagieren kann sgeln ihm bereits ein Pistolengürtel mit einer Autopistole im Halfter udn ein Altes Katana entgegen.
Mit einem Grinsen sieht Tyler wei der Türsteher die Waffen auffängt und zum üblichen Stapel legt.

Dann geht Tyler eine kleien weise pfeifend richtung Theke udn setzt sich auf einen freien Hocker "Hey giftmisch... Äh Striker oder Ace einen Glüchwein bitte und zunm nachspülen eine Kanne Sake."

Dann blcikt Tyler sich in dem Weihanchtlich geschmückten Laden um und mumelt etwas von "kitsch"

Morgan
19.12.2005, 19:06
Die Tür geht leise auf niemand bemerkt Ihn! Gechmeidig wie eine Katze glitt er hinein! Waffen hat er keine, sein Körper ist seine einzigste Waffe! Naja ok das Katana an seiner Seite ist schon eine Waffe, aber er hatte es noch NIE eingesetzt!Es war Ihm von einem Freund geschenkt worden und daher vielzu wertvoll als das er es mit Blut beschmieren würde! Er setzte sich in eine ruhige Ecke und beobachtete das treiben!

Es war ein langer Tag gewesen...

Ghostbear
19.12.2005, 19:23
"Arf, ich hasse Weihnachten" brummte ein stämmiger junger Mann der zusätzlich zu der Geisterbären Uniform die er anhatte, ein schmales schwarzs Lederhalsband um den Hals trug, als er nach der Inventur seine Lieblingskneipe wieder betrat. Er gab eine Clan ER Laserpistole beim Türsteher ab, seinen Dolch mit einem kunstvoll eingeätzten Motiv eines Geisterbären in voller Drohhaltung am Griff, der an seinem Oberschenkel befestigt war, behielt er demonstrativ
"Striker, kann man den Glühwein auch in einen starken Kaffee umtauschen?"

Ace Kaiser
19.12.2005, 20:11
OP: Haustiere? Solange Du damit nicht munchst, geht das in Ordnung. Aber wehe, er macht in irgendeine Ecke, dann kriegst du nämlich Feudel und Eimer in die Hand gedrückt, Anarchie...

IP: "Nein, kann man nicht, Corey. Nimm ihn oder lass es. Ist sowieso ein Wunder, dass Striker, der alte Geizknochen, mal was spendiert.
Hast Du eigentlich schon für Weihnachten reserviert?"
Ein Blinken am Tresen lenkte Ace kurz ab. "Entschuldige mich bitte."
Ace ging zu einem der Ecktische und legte der schattenhaften Gestalt einen Zettel hin. "Hier, lesen. Vor allem den Abschnitt über zeremonielle Waffen und deren Handhabung. Danke im voraus. Und hier noch ein Glühwein, der geht aufs Haus."
Ace wandte sich wieder zum gehen, brachte auf dem Rückweg noch Sake an den Mann und murmelte: "Immer diese Nekokami... Tsss. Vergessen immer den Metalldetektor am Eingang."
Plötzlich ruckte Ace herum. "HAT DA GERADE MEINEN SELBST GESCHMÜCKTEN BAUM MADIG GEMACHT?"

Merten
19.12.2005, 20:21
Tyler grinste in seinen Glühwein und fragte sich wie lang die Leitung wohl wahr auf der Ace stand nachdem er schon mit dem Giftmischer angefangen hatte.
Er trank einen Schluck und grinste Ace an "Aber nein niemand macht deinen LIEBEVOLL geschm,ückzten Baum Madig, ich hatte ja gar keine Ahnung welch kindliche Freude es dir gemacht haben muss ihn so lieblich zu gestalten. Der Baum ist irgendwie süß"

Ghostbear
19.12.2005, 20:22
"Na schön. Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.. dann nehme ich den Frei-Glühwein. Warm macht der garantiert auch.
Für Weihnachten reserviert.. hmm.. ich glaube ich habe eine Email geschickt mit der Reservierung. Hoffentlich kommt mir da kein Einsatz dazwischen"

Morgan
19.12.2005, 20:22
Ace
Wo ist das problem mein Katana ist ein Schwert und Schwerter zu tragen scheint mir nicht verboten!

Ich werde es auch nicht einsetzen, dass schwör ich dir!
Falls es zu Ärger kommt Regel ich das anders, da brauch ich kein Schwert für.

Erstmal Domo Arigato, danke für den Wein!

Bestehst du immernoch darauf das ich es ablege? Wenn ja werde ich es nur dir anvertrauen! Und wenn es wegkommt...

* DAS SCHWERT AUS DEM UMHANG HOL UND ACE HINHALT*

Du weißt wie wichtig es mir ist!

anarchie99_ger
19.12.2005, 20:29
anarchie tritt ein und hält eine leine in der hand. er begibt sich zum tresen und ein ca 5 meter großer geisterbär folgt ihm. "einen glühwein für mich und ein 20 liter fass wasser für den bären!"

Ghostbear
19.12.2005, 21:04
"ui ist der niedlich... http://furbase.firepaw.com/wbb2/images/smilies/hihi.gif
Kann man den streicheln oder beißt der?"
Corey schien von der monströsen Gestalt des Geisterbären nicht eingeschüchtert. Vieleicht weil er inzwischen selbst ein Krieger des Bären war

anarchie99_ger
19.12.2005, 21:14
"nein der beißt nicht, außer du bist ein blakie oder versicherungsvertreter! der hat letztens 5 blakies gegessen, die wollten mich dazu bekehren meinen toaster anzubeten."
anarchie trinkt einen schluck glühwein.
"ich hätte wissen müssen das dieser lyrianische händler mich übers ohr hauen will, als er sagt wenn ich die tonne myomer nehme kriege ich ein kleines, süßes haustier gratis."

Ghostbear
19.12.2005, 21:18
"Nichts gegen Lyraner, die sind gar nicht so übel wie ihr Ruf... nur eher..."
Der junge Mann warf einen Blick auf seine Uniform und seufzte
"Ach.. vergiss es... das war nicht so wichtig"
Er verzog das Gesicht zu einem etwas missglückten Lächeln und krault den Geisterbären zwischen Ohren. Die Tatsache das ihm nicht Augenblicklich ein Arm fehlte war schonmal beruhigend.

anarchie99_ger
19.12.2005, 21:21
der bär begann sich mit einer pfote hinter den ohren zu krazen.
dann blickte er zum fenster und sah einen trupp blakies vorbeigehen, woraus er sich auf die hinterbeine aufstellte.
ganz plötzlich hing er mit dem kopf im kronleuchter.
als die blakies nicht mehr zu sehen waren, liess der bär sich mir voller wucht auf den boden fallen, worauf das ganze lokal erzitterte.

Morgan
19.12.2005, 21:42
Ace immer noch das Schwert hinhaltend sagte der Mann am Ecktisch:

He Anarchie süßes Haustier. Da hast dir ja was aufschwatzen lassen *er lachte*. Ein wenig korpulent aber ansonsten ganz süß! Aber pass das nächste mal auf den Kronleuchter auf, ich glaub Striker sieht das garnicht gern!

*er hob sein Glaß und schrie durchs Lokal* PROST!

Cunningham
19.12.2005, 22:08
[quote]Original von Ace Kaiser
OP: Haustiere? Solange Du damit nicht munchst, geht das in Ordnung. Aber wehe, er macht in irgendeine Ecke, dann kriegst du nämlich Feudel und Eimer in die Hand gedrückt, Anarchie...

OP: Also ich hatte das als sehr umständliches aber höflichs "Nein" verstanden.

IP:
Fröhlich pfeifend betrat Lucas Cunningham das Callahans. Eine Zigarre klemmte zwischen den Zähnen und statt dem üblichen olivgrünen Feldhemd trug er ein rotes Hawaiihemd mit gelben Blumen.
Als er beschwingt am Türsteher vorbeimarschierte packte dieser ihm im letzten Moment am Kragen: "Heeee?"
Der Hühne hielt ihm die rechte Hand offen entgegen.
"Oh, na klar." Der Davioncolonel zog seine Federated Armes .50 AE aus dem Oberschenkelholster und ließ die abgenutzte schwarze Pistole einmal um den Zeigefinger routieren.
Dann gab er das MONSTER von Waffe, welches beinahe an die größe einer Sternennacht herankam an den Türsteher: "Aber mach mir keine Beule beim einparken rein ja?"
Am Thresen angekommen paffte er Ace ins Gesicht: "Okay, die Deko ist widerlich, aber mein Stammlokal haben die Schlitzies wieder mal in die Luft gejagt, daher kann ich nirgens wo anders hin. Daher gib mir schnellstens zwei bis drei Scotch, sonst bekomme ich Sehnervkrebs und Ihr es mit meinem geladenen und entsicherten Anwalt zu tun. Zigarre gefällig?"

Ace Kaiser
19.12.2005, 22:41
OP: Lies die Forumsregeln am Anfang, Morgan. Ich gehe davon aus, dass die Waffe zeremoniell ist, also darfst Du sie behalten. Erstmal.

IP: "Schon gut. Aber behalten Sie sie am Mann, Samurai", sagte er zu dem Nekokami.
Ein amüsierter Seitenblick traf Tyler. "Nächstes Mal darfst du beim schmücken helfen, versprochen."

Er sah zu dem Bären, der genau in diesem Moment auf den Vorderpfoten landete. Die Flaschen in den Regalen klirrten. "So niedlich der Kleine auch ist. Wenn er noch ein Erdbeben verursacht, bezahlen Sie alles was zu Bruch geht, Mister!", rief er dem Besitzer zu.

Dann wandte er sich den Männern am Tresen zu, gab Corey Glühwein und "seinen" Kaffee sowie Lucas seine zwei bis drei Scotch.
"Einer davon ist Glühwein. Viel Spaß beim probieren, Lucas."

Merten
19.12.2005, 22:45
Tyler lachte "Wenn du auf abgeschnittene Ohren als Deko stehts Ace, gerne"

Dann blickte Tyler den geisterbär an "Was ein hässliches Vieh, aber als wahund sicher zu gebrauchen"

anarchie99_ger
19.12.2005, 22:47
"tut mir leid, aber wenn der seine hauptnahrungsquelle sieht flippt er aus!"
der bär kratzt sich wieder.

Ghostbear
19.12.2005, 22:48
"Danke Ace" Er trank zuerst den Glühwein in kleine Schlucken. Um den Kaffee brauchte er sich keine Sorgen zu machen... in der schweren Ferro-Fibrit Tasse blieb er über einige Zeit warm.
Da er gerade sonst nichts zu tun hatte begnügte er sich damit dem Zeremonialdolch unnötigerweise einen rasiermesserscharfen Schliff zu verpassen bevor er ihn zurück in die Messerscheide aus schwarzem Leder am Oberschenkel zurückstecke.
"Der hat keine Flöhe, oder?" fragte er beiläufig

Cunningham
19.12.2005, 22:48
"Oh wie wunderbar", der Davion-Colonel klang wie der Vater aller Zyniker, "ich komme unter anderem hier her um dem ganzen Weihnachtsmist den meine Tochter zu Hause veranstalltet zu entfliehen. Unter anderem auch dem Bummel über so einen lyranischen Weihnachtsmarkt mit diesem Ekelgesöff Glühwein."
Er mussterte die drei Gläster, schnupperte an allen dreien und sortierte den Glühwein aus, in dem er ihn in den Spuknapf entlerte: "HA! Da gehört der Mist rein."

Morgan
19.12.2005, 23:57
Ace hab ich doch! Du hast mir doch die Regeln hingeklatscht^^

Hey Ace wollt doch nur sicher gehen wil kein Ärger! Der Tag war antrengend genug, will den abend rughig ausklingen lassen.

He wenn das Bärchen Flöhe hat schafs hier raus oder verpass Ihm ne vollrasur! Wobei die Rasur hat schon was...

Cunningham
du alter Fuchs sei kein Miesepeter! Setz dich zu mir trink nen Scotch...
Von hier aus sieht mans kaum und ruhig isses hier auch.

Sag mal stinkt der Bär so oder was riecht hier so übel???

Ghostbear
20.12.2005, 00:34
"Bären stinken doch eigentlich nur wenn sie nass werden.. so wie alles mit Fell wenns nass wird. Keine Ahnung was da so müffelt... braut Ace wieder einen seiner gefürchteten Museklbrecher?"

anarchie99_ger
20.12.2005, 11:24
"ace siehste net die 10 zusammengebauten flohhalsbänder um den hals des bären?"

der bär gähnt.

"und der bär is trocken der stinkt net!"
"obwohl das könnten die letzten 3 blakies sein die er gegessen hat!"

Helena
20.12.2005, 12:20
Leise betrat eine junge Mechkriegerin in Geisterbärenuniform das Inn und gab einen langen Stab an der Theke ab, nickte den versammelten Gästen zu.

Sie war anmutig und atemberaubend schön auch wenn unter ihrer Schmike leicht blau ihre Neuralimplantate durchschienen.

"Es heist hier gibt es Glühwein?"

Merten
20.12.2005, 17:11
Tyler schüttelt den Kopf "Wird hier ja richtig clanig der Laden ... "

Striker
20.12.2005, 17:14
Striker sah überrascht das viele Publikum an. Verdammt, der gute Glühwein.

"He, Du da. Dein Schoßhund muß leider im Vorraum bleiben, der verschreckt mir noch die ganzen Gäste. Bei mir sind auch Blakies zahlende Gäste."

Genyosha
20.12.2005, 17:24
"Jetzt wohl nicht mehr.
Im Vorraum werden sie noch schlechter an diesem Bären vorbeikommen."
Belustigt betrachtet Genda den Bären.
"Einen grünen Tee, Bitte."

Striker
20.12.2005, 17:29
"Du kennst meinen Vorraum nicht." :evil:
"Außerdem zählt das Vieh eindeutig unter Waffe.
Nächstes mal nimmt dann einer seinen Mech mit rein als Schoßhund."

Genyosha
20.12.2005, 17:34
"Hat der Gittertüren für Zechpreller?"

Striker
20.12.2005, 17:35
http://www.electric-tales.net/hamburg03/pix/zechpreller.jpg

;)

anarchie99_ger
20.12.2005, 18:57
"win mech lebt aber net!"
"außerdem seh ich keine blakies hier, die sind gerade dabei sich darauf vorzubereiten, die menschheit plattzubomben. die können also gar nichts trinken!"

der bär ist inzwischen eingeschlafen und schnarcht leise vor sich hin.

Ace Kaiser
20.12.2005, 20:23
"Der Muskelbrecher wird nicht gebraut. Einige seiner Komponenten schon, aber das meiste daran wird gefiltert und konzentriert... Da fällt mir ein, Striker, sind die hochgiftigen Schwanzflossen des alexandrianischen Tiefseegroßdümplings schon gekommen, die ich bestellt habe?"

Er sah zu Lucas herüber. "Phhh. Hier markierst Du den Mann, der alle Fäden in der Hand hält, aber ich wette mit dir, nachher trottest du doch ganz brav mit Töchterchen über den Weihnachtsmarkt."

Zu den Nekokami gewandt meinte er: "Ich gehe immer noch davon aus, dass es eine zeremonielle Waffe ist. Allerdings ist das eh egal, denn im Callahans stirbt man... Aber hallo, Corey, du hast mir nicht gesagt, dass der Genpool der Geisterbären derartige weibliche Geschöpfe hervorbringen kann. Jetzt weiß ich, was dich bei den Clans hält." Ace grinste Corey fies und zugleich verschmitzt an.

Striker
20.12.2005, 21:09
"Dennoch, der Bär bleibt draußen. Oder muß ich ein wenig nachhelfen?"

Cunningham
20.12.2005, 21:34
Original von Ace Kaiser
Er sah zu Lucas herüber. "Phhh. Hier markierst Du den Mann, der alle Fäden in der Hand hält, aber ich wette mit dir, nachher trottest du doch ganz brav mit Töchterchen über den Weihnachtsmarkt."

"Also entweder Du hast die Weißheit mit Löffeln gefressen, was ich bei Deiner dummen Visage nicht glaube, oder Du hast selbst ne Tochter und Dir gehts nicht anders. Stehst doch auch die ganze Zeit hier, weil Du im trauten heim nichts mehr zu sagen hast." Er kippte den einen Scotch und schob das zweite Glass zu Ace rüber. "Der geht auf mich. Und mein nächster geht auf den da." Er deutete auf Morgan und setzte sich dann zu dem unbekannten an den Tisch. "Zigarre?"

Ghostbear
20.12.2005, 21:34
Corey schlug spielerisch mit der Ferro-Fibrit Tasse nach Ace, kam aber nicht mal in die Nähe des Söldners. Die dickflüssige Kaffeesuppe in der tasse schwappte bei dem Manöver nicht einmal über... nur ein einzelner Tropf lief langsam über die Außenseite der Tasse und löste auf ihrem Weg eine Spur in den Schriftzug mit seinem Rufnamen "Ghostbear".
Ironisch.. erst war es sein Rufnahme.. nun das was er war
"Ace.. weisst Du was meine Freundin mit mir machen würde, wenn ich plötzlich auch dem Bereich anfangen würde Clanrituale anzuwenden?"

(OP: Ich weiß das man es im englischen auseinander schreibt ;) )

Genyosha
20.12.2005, 23:02
Während er seinen Tee genießt zieht Genda einen Komunikator aus der Seitentasche seiner Hose und führt leise ein Gespräch.

Marlin
20.12.2005, 23:35
Cassius, oder was von ihm übrig war, kam hereingewankt.. sein Gesicht hatte zwei genähte Platzwunden, eine über dem rechten Auge, eine unter dem linken.. er konnte noch einigermaßen sehen, aber schön sah es nicht aus.. außerdem hing der linke Arm in einer Schlinge und das linke Bein war geschient.

Er hatte außerdem noch die Finger der linken Hand zusammengebunden, so daß es schien, als wären sie auch gebrochen..

Aber er hielt sich so aufrecht, wie möglich. Er war immer noch ein Krieger. Kurz musterte er das monströse Tier, das da noch lag und machte einen größeren Bogen herum.. Verletzungen waren bei Raubtieren ein Auslöser, das wußte er noch.. ansonsten.. hier sah es anders aus.. bunt.. und es schien ein Freigetränk zu geben..

Das traf sich..

"Ich nehme so einen Trunk." sagte er müde. Dann setzte er sich auf einen Hocker am Tresen, auf dem er vor allem das Tier leicht im Auge behalten konnte..

anarchie99_ger
21.12.2005, 01:11
"ok ich bring den bären in den vorraum, aber wehe der kriegt jetzt nicht bald ein 50 liter fass wasser!"
"ach ja, wie wolltest du den bären den mit gewalt rausbringen, der wiegt sicher an die 4tonnen?"
anarchie bringt den bären kurz in den vorraum.
"ich hafte aber net wenn der im vorraum blakies frisst!"

Ghostbear
21.12.2005, 01:31
"glaub mir... " mischte sich Corey in das Gespräch ein "Wenn Striker irgendwas aus seiner Bar haben will... dann wanderte das betreffende Objekt aus der Bar. Und wenn er wieder seine Wach-Elementare rufen muss zum raustragen"
Um seinen Mundwinkel zuckte ein amüsiertes Lächeln

anarchie99_ger
21.12.2005, 01:34
"wenn die keinen battlearmor haben wird das aber sehr schwierig!"
"haste net die krallen gesehn?"

Ghostbear
21.12.2005, 01:48
"Der Kerl bringt Dir zur Not auch einen Mech in der Vorhalle unter. Keine Ahnung wie er das tut, aber er tuts. Dieser Laden hier.. " er fasst die Kneipe mit einer Handbewegung ein ".. ist sowieso nur noch verrückt. Oder wie würdest Du es nennen wenn sich hier Krieger aus allen Zeiten treffen und unteralten können. Theoretisch könnte Nikolas Kerenesky hier zur Tür reinmarschieren und sein Bier schlüfen. Glaub mir Kollege... eine Staffel Wachlementare in Kampfrüstung ist hier nicht das ungewöhnlichste."
Der junge Mann lächelte seinen Gegenüber an
"Du gewöhnst Dich da noch dran... und bis es soweit ist... spendier ich Dir erstmal einen Drink"

Striker
21.12.2005, 10:25
"Na ich verwende einfach das Waffenarsenal, daß ihr am Eingang abgebt. Und zur Not, die Munchmaster 9000." :D

Helena
21.12.2005, 10:27
Die Geisterbärin verfolgte das Gespräch aufmerksam, nahm ihr Getränk, lächelte und meinte:
"Genauso wie man hier offensichtlich nicht auf seine Aussprache achten muss, Franeg?"

anarchie99_ger
21.12.2005, 11:30
"ne anscheinend nicht!"
anarchie schlürfte an dem spendierten drink
"ach noch danke für den drink!
die geistebären stehen aber unter naturschutz , den darf striker net einfach abknallen!"

wes klopft sehr laut an der tür.

Genyosha
21.12.2005, 11:39
"Auf Alshain stehen sie nicht unter Naturschutz, dort werden sie im einem Ritual der Geisterbären gejagd"

anarchie99_ger
21.12.2005, 11:40
"aber ohne schusswaffen!"

es klopft erneut an der tür.

Genyosha
21.12.2005, 11:48
"Ja und???
Man muß schon gut sein und auch ein gewisses Glück haben, um einen Geisterbären mit einem Speer zu erlegen. Sebst in einer 4- Personengruppe.
Wenn man sie überhaupt findet, kann auch sein, das ein Bär den Spiess umdreht und die Gruppe findet!"

anarchie99_ger
21.12.2005, 11:53
"ich dachte die bären leben in familien!"

jetzt klopft es sehr, sher, sehr laut an der tür.

"will nicht mal jemand aufmachen?"

Genyosha
21.12.2005, 12:01
"Wohl nicht alle.
Außerdem ist die Tür auf, vielleicht friesst der Bär grade jemanden, dessen letztes Klopfen man grade hört.
Könnten auch Bekannte von mir sein die den Bären mitnehmen."

anarchie99_ger
21.12.2005, 12:04
die tür geht auf und ein stern geisterbären elementare kommt in voller rüstung herein.
der anführer fragt laut:" wir suchen einen lyr. händler der uns 1 tonne myomer und einen ca 5 meter großen geisterbären geklaut hat. weiss hier irgendjemand etwas darüber?"

der bär streckt seinen kopf aus dem voraum in den schankraum herein.

Genyosha
21.12.2005, 12:55
"Da bekommt grade jemand Ärger könnte man meinen!" Sagt Genda laut in die Runde.

Mit verärgertem Gesichtsausdruck kommt ein Geisterbären Elementar durch den Eingang herein.
Er wendet sich an den Elementar:
" Achtet auf euren Sprachgebrauch, sonst sehen wir uns im Kreis der Gleichen wieder.
Wir nehmen den Bären jetzt mit. Ihr kümmert euch um die gestohlene Myomermuskeln."
Derweil führen die anderen Elemntare den Geisterbären zu einem wartenden Anhur VTOL.

anarchie99_ger
21.12.2005, 13:01
die elemtare verlassen die kneipe mit den bären, denn 20 elementare tragen.
anarchie sagt zum barkeeper:" ich komme gleich wieder ich muss mich nur kurz um den lyr. kaufmann kümmern!"
ein paar minuten später sieht man, durch die fenster, wie anarchie einen dicken, in comstar klamotten gehüllten mit einem schild um den hals, mann der gefesselt und geknebelt ist in einer schubkarre vorbei fährt.
ein paar minuten später ist anarchie wieder in der kneipe.
"ich krieg einen scotch! dass wird diesen kaufmann lehren mir einen bären aufzubinden!"

Genyosha
21.12.2005, 13:10
OT
Der Bär ist schon weg. Pech gehabt. :P

anarchie99_ger
21.12.2005, 13:14
"ja leider der bär is weg, ich frag mich was die blakies mit dem kaufmann machen?"
durch das fenster sieht man die elementare, wie sie den bären am raumhafen in ein landungsschiff tragen, welches kirzdarauf startet.

Marlin
21.12.2005, 13:18
Trotz der Umstände sah man Cassius´ Mund kurz zucken. Diese Vorstellung war doch zu lächerlich.. Ob die Diamanthaie auch so enden würden? Unwürdig..

Dafür war dieser riechende warme Saft in Ordnung.
Bis auf die gelegentliche Unruhe war es hier sehr... angenehm.. und er selbst war müde..

Er mußte aufpassen, nicht einzuschlafen.

Morgan
21.12.2005, 13:22
Nein danke ich rauche nicht!

Lass dir den Scotch schmecken!

Ach ja das Callahans is schon was ganz besonderes! Hier erlebt man immer was!

Genda komm doch auch in unsere Runde! Wird langsam gemütlich hier! Und Ace ich bekomm ne PPK.

Merten
21.12.2005, 14:02
Tyler verfolgt die Szene amüsiert, als obe jemadn ausser einem Idioten nachfragen würde ob man einen Geeisterbären mit eienr Gauss oder einem Speer erlegt hatte, tot war tot.

Dann drehet sich Tyler zu corey, "Sag mal freiund wie hast du es geschafft zu den Clanern zu komme?" Tyler chatet darauf es wie eine Beförderung auszusprechen.

Striker
21.12.2005, 14:02
Snyder kam zum Callahans rein. Der Junge Offizier war wieder mit seiner olivgrünen Felduniform bekleidet, die schon sehr ausgebleicht und stabig war. An den Oberarmen konnte man noch erkennen, daß da mal Abzeichen angebracht waren. Er gab dem Türsteher anstandslos eine Schrotflinte und seine Dienstpistole, sein KA-BAR Messer behielt er wie immer. Der Türsteher schüttelte nur den Kopf, er konnte in einem Kampfmesser immer noch keine Prunkwaffe erkennen.

"Jesus Maria im Himmel, was ist denn hier los?" Snyder staunte nicht schlecht als er die ganze Dekoration sah und die vielen Gäste. Er ging zur Bar und gesellte sich auf einen freien Platz.
"JUHU Glühwein, dann mal her damit, und Ace, gib mir noch ein Bier."
Snyder sah sich um, grüßte Corey der neben ihm saß und prostete Cunningham zu.

anarchie99_ger
21.12.2005, 14:43
durch fenster kann man sehen wie der lyr. kaufmann in comstar robe von einer blakie gruppe getragen wird.
dahinter läuft eine blakie gruppe die trockenes holz trägt.
am schluss läuft eine blakie gruppe mit fackeln.

Morgan
21.12.2005, 14:45
Mein Gott sind die blakies Süß!!!

Da denkt man ja gleich ans alte Terra und fühlt sich heimisch!

Wie damals beim Hexenhammer.

Aber Cunningham erzäl doch mal was machstn du so wenn du nicht grad im Callahans bist?

Black Widow
21.12.2005, 17:08
eine junge Rothaarige Mechkriegerin betrat das Callahans, sie trug die Schwarz-rote Ausgehuniform der Dragoner, darüber einen langen Mantel, der auch die dragoner-typische Färbung hatte. Auf ihrem Namensschild prangte in roter Schrift der Name Nataliya Kerensky.
Sie ging zur Theke, und schaute verdutzt drein. Sie drehte sich zu den Anwesenden um;

"Habe ich schon Halluzinationen von den Medikamenten, oder liefen gerade an mir mehrere Elemantare mit einem Bären herum oder werde ich einfach nur wahnsinnig. Egal, ich brauch was, um mich aufzuwärmen, einen starken Grog bitte !"

Genyosha
21.12.2005, 17:14
"Nö, der Bär war schon Realität. Der war auch bereits hier gewesen.
Das Inn zieht wirklich jeden in seinen Bann."

Black Widow
21.12.2005, 17:58
" Aha, Äh ? Nein, eigentlich will es auch nicht wissen ! " Nataliya nahm einen Schluck. In diesen Tagen wunderte sie sich über gar nichts mehr, seit sie gesehen hatte, wie Lyraner einen rot weiß-bemalten Atlas mit Lichterketten behängten.

Ghostbear
21.12.2005, 19:01
Corey verzog das Gesicht als ihn Tyler ansprach und erzählte ihm leise die Sache. Er dämpfte die Stimme hauptsächlich wegen der anderen Clankrieger im Raum.
"Lange Geschichte, Tyler. Und die Aufstiegsmethode ist nicht unbedingt zu empfehlen. Sie umfasst den Verlust meines Hauptman Omnis, eine Leibeigenschaft bei den Geisterbären und den Abschuß von 3 Mechs bei etwas das ich als Befreiungsversuch, der Geisterbären StarColonel jedoch als Positionstest definiert hat

Ace Kaiser
21.12.2005, 20:20
"Danke, Lucas. Geteiltes Leid ist halbes Leid", seufzte Ace. "Meine Tochter ist zum Glück noch nicht in DEM Alter. Aber ich fürchte mich vor dem Tag, an dem ich von ihrem Lieblingspapa zum Lieblingsfeind werde. Hauptsache, sie steckt Thomas nicht an. Jungs brauchen da zum Glück etwas länger."
Wieder seufzte Ace und begrüßte Snyder. "Was ist los, Kid? Wo sind deine hübschen Leutnantsabzeichen geblieben?"

OP: Eigentlich ist das Callahans zwischen den Zeiten. Das heißt, es gibt draußen keinen Raumhafen. Im Idealfall tritt man auf seiner Heimatwelt nichts ahnend durch eine Tür und kommt hier heraus.
Manche wie Ace können das willentlich herbeiführen. Aber der ist ja auch seit fünf Jahren Stammgast... Callahanahs-REALzeit, wohlgemerkt. ^^

anarchie99_ger
21.12.2005, 20:59
"haha das geschieht dem lyr. kaufmann zurecht! hab ihm ein schild um den hals gehängt wo drauf stand: der master is ne transe. dann hab ich ihn in comstar klamotten gesteckt und in die blakies versammlung gestoßen. hätte mir haöt net nen bären aufbinden sollen!"

Ace Kaiser
21.12.2005, 22:20
"Hey, Striker, wie steht es, wenn Du ein Kalauer-Verbot auf die Regelliste setzt?"
Ace reichte dem Burschen einen Scotch. "Hier, Kleiner. Das gibt Haare auf der Brust."

Cunningham
21.12.2005, 22:42
Cunningham nahm einen kleinen Schluck Scotch, ließ das uralte Zeug mehrmals über Zunge und Gaumen wandern. "Wenn ich mich hier nicht verkrieche, dann hüte ich auf Kittery ein Regiment Mechkrieger mit übrigen Schlonz und warte auf den nächsten Krieg, nebenher spiele ich noch Polizei und versuche den Planeten von Cappi-Terroristen zu säubern. Und was veranstallten Sie außerhalb dieser Spilunke?
Der Davion-Colonel blickte in Richtung Vorraum: "Sag mal Striker, ist Deine Friteuse groß genug, dass Du den Bären gebacken kriegst? Ich wette das Vieh ist essbar."

Ace Kaiser
21.12.2005, 22:48
"In dem Alter sicher nicht mehr. Viel zu zäh, viel zu sehnig", tat Ace den Menuvorschlag ab.
"Was ich außerhalb dieser Kneipe tue? Nicht viel. Ein verstärktes Verbundwaffenregiment leiten, dessen Heimatbasis an der draconischen Grenze liegt. Wir sind Söldner, nebenbei bemerkt."

Morgan
21.12.2005, 22:53
Och und ich mach das was ein Nekokami so macht! Ihr könnt euch ja denken was das ist...

Mann wo bleibt mein Drink? Ich wart schon verdammt lange auff die PPK!

Ghostbear
21.12.2005, 22:56
Coreys Kopf schoss nach oben
"Geisterbären frittieren? Ich hoffe das schließt noch anwesende Geisterbären nicht mir ein?" meinte er mit einem Gesichtsausdruck auf dem nicht genau einzuschätzen war ob seine Sorge nun echt oder nur gespielt war.

Morgan
21.12.2005, 23:02
Keine Angst ich glaub er meinte das blakie fressende Ungetüm von vorhin!

Und großer hab keine Angst ich kann dich ja noch beschützen!

*er lachte laut*

Nimms mir nicht übel

*er grinste*

Prost Corey

her hob das Glaß und machte die Glühweintasse endgültig leer!

Genyosha
21.12.2005, 23:05
"Was soll der Bär frittiert werden? Der ist schon längs weg. Corey werden sie ja wohl nicht in die Fritteuse stecken wollen?"

Söldner haben merkwürdige Essgewohnheiten denkt sich Genda.

"Ich möchte noch einen grünen Tee, bitte!"

Cunningham
21.12.2005, 23:10
Cunningham blickte kurz Ace an, schüttelte den Kopf: "Ach, ich hab nen Telegramm vom Kommandeur der Ulster Space Marines für Sie, welches wie folgt lautet: Lassen Sie den angesprochenen Unteroffizier selbst antworten."
Dann wandte er sich an Corey: "Wenn ich DAS vorhätte hätte ich die Tresenslampe um nen Laserkarabiner gebeten und nicht um die Friteuse."
Der Colonel steckte seine mittlerweile vo selbst ausgegangene Zigarre neu an: "Also was is Striker, ich zahl dem Jammerpot was er für das Bärenvieh haben will, solange es nicht zu teuer ist, dann hole ich mir meine Fed-Arms vom Türsteher und erlöse das arme Vieh - den Bären und nicht den Jammerpot - von seinem leid und Du machst daraus Steak, Burger und sonst schöne leckereien?"

OT:
Ach scheiße, das Vieh ist ja weg, was müsst Ihr auch immer soviel schreiben, dass ich soviel auslassen muss *hmpf* Und da dachte ich, ich könnt mal ungestraft im Cal's rumballern.
Betrachtet das Post bitte als hinfällig.

anarchie99_ger
21.12.2005, 23:15
"die elementare haben den bären doch schon lange mitgenommen!"
anarchie nippte an seinem drink.
"außerdem, in welche friteuse passt ein 5 meter bär rein?"

Genyosha
21.12.2005, 23:23
"Wer würde denn den Bären Komplett frittieren???
Das würde ja gut schmecken."

OT Ist halt einiges Los Cunny. ;)

Cunningham
21.12.2005, 23:27
Cunningham deutete auf Snyder: "Glaubt Ihr ernsthaft der junge, frischgebackene Gentleman trägt sein Messer nur zur Zierde?"

Genyosha
21.12.2005, 23:35
"Nein, das denke ich nicht, möglicherweise haben andere dem Bären bereits das Fell über die Ohren gezogen.
Bei den GB Clanern gibt es ja dieses Bärenjagdritual.
Wer weiss, was die Elementare mit dem Bären angestellt haben."

Ghostbear
21.12.2005, 23:42
Original von Cunningham
Dann wandte er sich an Corey: "Wenn ich DAS vorhätte hätte ich die Tresenslampe um nen Laserkarabiner gebeten und nicht um die Friteuse."

"Herzlichen Dank. Aber dieser Bär schießt dann im Zweifelsfall zurück. Aber ehrlich gesagt ist mir das ganze Laserzeug in Pistolenform nicht so sympatisch. Habe ja selbst derzeit eine Clan ER Laserpistole im Holster stecken, aber mal unter uns. Der Nachbau einer Walther P99, den ich vorher getragen habe war mir deutlich lieber. Aber die hat jetzt dieser StarColonel.. Isorla" brummte Corey

Genyosha
22.12.2005, 00:37
"Alles eine Frage des Positionstests sollte man meinen.
Was für ein Mech ist denn herrausgekommen?"

Ace Kaiser
22.12.2005, 01:14
"Bestimmt ein Feuervogel", platzte es aus Ace heraus.

OP: Getränke kommen automatisch, Morgan. Es gibt etliche Bedienungen im Callahans.

Striker
22.12.2005, 13:46
OP:
Im Call gibt es auch keinen Kronleuchter, das ist eine Kneipe kein Ballsaal ;)
Und Fenster sind mir auch neu :D
Das sind die Holobilder an der Wand http://www.mysmilie.de/smilies/frech/img/029.gif

Nochmal, das Callahans liegt zwischen den Zeiten in einer parallel Welt. Alles was außerhalb der Türe noch gibt ist ein rießiger Parkplatz und eine Straße an deren Seite lauter Spezialitäten Händler sind, von Zigarren über Essen bis hin zu elektronik Produkte.

IP:
Striker:
"He Cunny, You kill em ... , we grill em. Du mußt ihn nur finden und töten, den Rest erledigen wir.

Snyder:
Der Marine grinste zu Cunningham rüber.
"Weißt du woher der Name KA-BAR kommt?
Kill Bear, nur konnte derjenige damals nicht richtig schreiben, aber er tötete mit diesem Messer einen Bär. Seitdem heißt es KA-BAR."
Snyder nam einen großen Zug von seinem Bier.
"Na, Wahlclaner, was macht die Kunst." Snyder tippte Corey an.
"Kann ich auch bei euch mitmachen? Aber nur wenn alle Frauen bei euch so heiß aussehen." er deutete auf die Geister Bärin.
Natürlich konnte Snyder seine Augen von Nataliya Kerensky auch nicht abwende als sie reinkam.
"Ace. Packst du sie mir jetzt ein? Ist doch bald Weihnachten."

Morgan
22.12.2005, 13:50
Natürlich konnte Snyder seine Augen von Nataliya Kerensky auch nicht abwende als sie reinkam. "Ace. Packst du sie mir jetzt ein? Ist doch bald Weihnachten."

Wenn Sie das gehört hat wirds gleich lustig *grins*

Das wird weh tun...

Clanner sind sehr Stolz und das wird ihn mächtig angekratzt haben!

Er schaute Cunningham an und trank einen Schluck!

Dann lachte er und sagte:Warten wirs ab, wie kann man nur so blöd sein...

Striker
22.12.2005, 13:57
Original von Morgan
Dann lachte er und sagte:Warten wirs ab, wie kann man nur so blöd sein...

OP:
Eine über 1000 Jahre lange Tradition der Marines :D
Dafür haben sie auch das Glück, da wieder rauszukommen ;)

Jarvis
22.12.2005, 14:23
Ein junger Mann in einem schwarzen Overall trat durch die Tür des Cal's. Auf dem Overall prangten Patches die ihn als Star Captain der Goliath Scorpione auswiesen. Er las das Schild mit den Hausregeln, zuckte mit den Schultern und entledigte sich seiner Waffen. Ein Vibro-Katana, ein böse aussehendes Messer und eine Laserpistole.
Anschließend sah er sich ersteinmal in der Kneipe um.

Marlin
22.12.2005, 14:53
Cassius sah seinen Gegner, der ihn so zugerichtet hatte.. allerdings war von den ihm zugefügten fachmännischen Beeinträchtigungen nichts zu sehen? Entweder kannte er ihn noch nicht, oder er war aus einer späteren Zeit, als schon alles verheilt war.. nun.. es war egal.

Dieser riechende Trunk war auch schon alle.. er stellte den Becher verkehrt auf die Bar und orderte murmelnd ein weiteres Gefäß selben Inhalts.

Ghostbear
23.12.2005, 01:24
Original von Ace Kaiser
"Bestimmt ein Feuervogel", platzte es aus Ace heraus.

"Und wie soll ich da bitte schön ins Cockpit kommen?" grinste Corey verschmitzt
"Nein, einen Peregrine gab es. Erstaunlich solide Maschine, hätte ich von einem Light nicht erwartet. Naja, in der Vergangenheit hatte ich eigentlich auch selten etwas unterhalb der Heavy Klasse, liegt mir einfach mehr. Aber mit dem Peregrine kann ich erst einmal leben, bis ich mir etws anderes verdiene."
Er verdrehte die Augen
"Ihr wisst ja wie das bei den Clans läuft. Aber apropos Clans... " er sah auf seine Uhr "Ich muss los. Morgen geht es in aller Herrgottsfrühe gegen die Höllenrösser."
Ein kampfeslustiger, ziemlich bösartiger Blick trat in seine Augen
"Gegen die Kreuzritter. Das reicht mir für den Augenblick"

Er stand auf, nahm sein Halsband ab, knöpfte das Hemd seiner Uniform wieder bis oben hin zu und ersetzte das Band wieder durch die schwarze Kravatte, die zur Uniform gehörte.
"Wir sehen uns"

Genyosha
23.12.2005, 01:34
"Viel Spaß morgen früh. Wann immer das auch ist.
Eine Peregrine ist eine gute Maschine!"

Merten
23.12.2005, 12:27
Tyler schüttelt langsam den KOpf "Irgend wei werden die Leute an weihnachten alle Wahnsinnig... "

Dann dreht er sich zu einer Bedienung udn bestellt weinen weiteren Sake

Jarvis
23.12.2005, 12:36
Als Jarvis Cassius entdeckte ging er direkt auf ihn zu.
"Na Cassius, wie ich sehe denkst du noch über unsere letzte Begegnung nach. Du hast gut gekämpft." Er grinste Cassius an. "Nur mit dem Ergebnis bin ich nicht ganz zufrieden. Der Medtech hatte gut zu tun in der letzten Woche..."
Jarvis wandte sich an Ace. "Kann ich hier einen Fusionsbrenner bekommen?"

Marlin
23.12.2005, 14:11
Cassius konnte nichts gegen Jarvis tun..also würde er freundlich sein, ein Krieger war er ja unbestritten. "Eine Woche hattest Du schon Zeit? Ich bin gleich nach der ersten Behandlung hier gelandet... ich hoffe, daß ich in nur einer Woche auch so aussehe wie Du..
Ich habe angesichts meiner Möglichkeiten gekämpft. Ein Unentschieden ist nie das Optimale.. aber Du siehst ja.." er hob hilflos seinen linken Arm.

"Wenn Du etwas interessanteres als Fusionsbrenner willst, es gibt hier etwas, das "Glühwein" genannt wird.. nicht so giftig wie der Brenner, aber es schmeckt. Ich lade Dich ein. Auf Kosten meines Clans." So etwas wie ein Lächeln verzerrte seine Züge.

Jarvis
23.12.2005, 14:56
"Na gut, Krieger. Ich nehme deine Einladung an."
Jarvis setzte sich zu Cassius und nahm kurze Zeit später den Glühwein in Empfang.
"Wir sind zwar nicht einer Meinung, aber das ist kein Grund nicht trotzdem zusammen zu trinken, frapos?"

Marlin
23.12.2005, 16:29
"Du meinst um die Grundfunktionen des Körpers zu gewährleisten? Du hast recht. In meinem Trinärstern gibt es auch verschiedene Meinungen, ich wäre dumm, wenn ich darüber meine Ernährung vergessen würde. Und die unterschiedlichen Meinungen sind wohl eher unterschiedliche Weltanschauungen, frapos?"

Ghostbear
23.12.2005, 18:27
Kurz nachdem er die Kneipe verlassen hatte, betrat Corey den Laden wieder. Das Klammerpflaster über der Augenbraue und ein leichtes Hinken sprachen davon, dass der Einsatz gegen die Höllenrösser ganz offensichtlich bereits stattgefunden hatte. Wie auch das letzte Mal trug er eine makellos sitzende Geisterbären Ausgehuniform.
Er setzte sich zu Genda und Tyler
"Ich muss mich korrigieren was den Mech angeht." meinte er leise "Der Peregrine hat nur noch schrottwert. Er läuft zwar noch, aber das war es dann auch, Tech-Alptraum. Dafür gab es ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk... ich habe mir einen Marauder IIC von den Höllenrössern geschossen und der StarColonel hat mir als Anerkennung die Maschine zugesprochen.
Dabei hatte er allerdings einen Gesichtsausdruck als ob ihm gleich ein Zahn gezogen würde"
Corey lachte leise
Das hättet ihr sehen sollen.
Noch steht die Kiste in Einzelteilen bei den Techs, aber bis Ende der Woche soll sie wieder laufen.
Endlich wieder meine Gewichtsklasse."

OP:
Theoretisch hätte ich mir nach Würfeltabelle bei den Höllenrössern auf der Assaulttabelle sogar einen Kodiak schießen können.
Aber ich als ehemaliger Söldner mit einem Totemmech der Bären, den ich von einem Kreuzritter Clan geschossen hätte... die Story würde mir doch kein Schwein jemals glauben... selbst wenn ich die Höllenross Bemalung drauflasse :D ;)

Merten
23.12.2005, 18:57
Tyler lachte "Ahh behalt das was du die schiesst, ist aj fast wie bei den ISlern oder?"

Ghostbear
23.12.2005, 19:22
"Fast wie bei den Söldnern" grinste der junge Mann gut gelaunt "Nur fällt die Option den Kram zu verkaufen leider weg. Naja man kann nicht alles haben... und an der Erinnerung an den widerwillig-anerkennenden Gesichtsausdruck des Star Colonels werde ich auch lange Freude haben."

Ace Kaiser
23.12.2005, 20:13
"Genießer", bemerkte Ace grinsend.

OP: Jarv, Getränke kommen automatisch. ^^

Genyosha
23.12.2005, 20:56
"Das war dann eine gute Jagd Corey, Glückwunsch!
Einen Marodeur II bekommt man nicht alle Tage als Beute.
Kein Wunder, das der Star Colonel Zahnschmerzen hatte. :D"

Striker
23.12.2005, 21:43
"Und hast du den Piloten gekillt?" fragte Snyder.

Ace Kaiser
24.12.2005, 19:17
"Tsss. Typisch Infanterie. Man fragt doch nicht: Hast du den Piloten gekillt?!
Man fragt: Konnte der Pilot wider Erwarten aussteigen?"

Striker
24.12.2005, 19:36
Snyder:
"Warum denn? Wenn der tot ist ist es doch klug, dann fehlen dem Feind gute Resurcen. Mechs sind teilweise schneller ersetzbar als die Piloten.
Und es ist unser Job zu töten, sonst würden wir ja alle mit Markierer rumrennen."

Ace Kaiser
25.12.2005, 01:57
"Typisch Schlammstampfer. Wir MechKrieger gehen von vorne herein davon aus, dass wir den Piloten killen. Verstehst Du meinen Kommentar jetzt?"

Striker
25.12.2005, 10:41
"Also doch richtiger Krieg." grinste der junge Leutnant.
"Ace kannst du auch Drinks mixen oder muß ich da zu Striker?
Wenn ja ich hätte gerne einen Pina Colada. Aber mit Schirmchen."

Ghostbear
25.12.2005, 12:27
"TzTz.. Alkohol am frühen Morgen. Das verlangsamt doch Deine Reflexe."
Das Grinsen des jungen Mannes machte klar das er das nicht ernst meinte.
"Naja zumindest wäre das etwas das viele Clankrieger sagen würden. Aber ich werde den Geisterbären schon noch ein wenig Genußkultur beibringen. Meinen Spezialkaffee lasse ich allerdings besser sein."

OP: Öhm, ja.. nun isses mit dem richtigen Account geschrieben ^.^

Ace Kaiser
25.12.2005, 12:30
OP: LOL Ghost, das ist funny. ^^

IP: "Hier, Kleiner, eine Bloody Mary. Und natürlich sind wir richtige Soldaten. Immerhin können wir viel mehr gleichzeitig killen als Ihr Schlammstapfer. Vor uns haben sogar Landungsschiffe Respekt."

Striker
25.12.2005, 13:17
"Ich wollte nen Pina Colada, aber wenn du nichts anderes kannst?"
Snyder rümpfte die Nase, Tomatensaft *'Urgs*
Den hätte er lieber auf einer Pizza.
"Na ich höre schon, groß im Geschichten erzählen seid ihr auch" er grinste.
"Früh am Morgen? Außerdem kann ich ruhig langsammere Reflexe haben, ich habe keine Tonnen von Stahl unter mir, zur not stell ich mich tot."

Ace Kaiser
25.12.2005, 15:03
"Tomatensaft ist sehr gesund. Also trink dein Gemüse, danach gibt es vielleicht eine Pina Colada, junger Mann.
Hm, totstellen? Totstellen, totstellen, ach ja, das sind die Trottel von Schlammstampfer, deren Reste wir von den Füßen unserer Mechs abkratzen müssen... Im Gefecht kann man oftmals nicht auf jede Leiche Rücksicht nehmen, die im Weg liegt..."

Genyosha
25.12.2005, 15:52
"Ich nehme auch einen Tomatensaft.
Kann schon mal passieren, das man auf eine Leiche tritt. Da kann man dann sicher sein, das derjenige einem nicht etwas an den Mech hängt und den Tag verdirbt."

Striker
25.12.2005, 15:58
"Weil ihr überhaupt auf irgendetwas schaut wo ihr hintritt? Ihr trampelt Lebende genauso nieder, sogar egal auf welcher Seite sie stehen.
Tja, Tolpatsch eben."

Genyosha
25.12.2005, 17:45
"Was willst du hören? Das sie im Dienste des Drachen gestorben sind?
Das passiert eben bei einer Schlacht, wenn man unter Beschuß steht."

Striker
25.12.2005, 19:27
"JOU!!! Das will ich hören." Snyder grinste.
"Ein paar Schlitzaugen weniger.
Darauf trinken wir einen."
Snyder hob die Bloody Mary zum Prost.

Genyosha
25.12.2005, 19:37
"Ich werde beim nächsten Gefecht daran denken, ein paar Langnasen einzustampfen."

Striker
25.12.2005, 20:23
"Nimms nicht übel, aber die letzten Wochen jag ich eben Cappies. Man muß sich mit den Feind identifizieren, wenn man ihn nicht haßt, hat man Hemmungen ihn zu töten."

Genyosha
25.12.2005, 22:15
" Wenn du das unter Kontrolle hast, dann geht es. Wenn nicht frist es dich auf.
Es gibt auch noch andere Methoden, den Feind als solchen zu sehen.
Jeder auf seine Weise."

Marlin
25.12.2005, 22:19
"Es wäre mir neu, wenn in einem Gefechtsfeld Unschuldige herumliefen, die ich zertreten könnte.. wenn, dann hat der jeweilige Offizier schlecht geboten und sollte sterben.", sprach Cassius zu Jarvis.. "Ich verstehe nicht, wie man so etwas verteidigen kann..."

Jarvis
26.12.2005, 12:06
"Pos. Da haben wir wohl doch etwas gefunden das wir gemeinsam haben.", grinste Jarvis.

Marlin
26.12.2005, 12:52
Cassius nickte ihm zu. "Das erklärt aber nicht, wieso Du zu den Bewahrern gehörst. Du siehst doch, was es dort zu bewahren gibt: nichts als korrupte Fürsten, die ihre Untertanen quälen und missachten. Sag selbst: müssen die Leute nicht vor diesem Pack geschützt werden?
Ich finde sie müssen. Dafür sind wir da.." Seine Miene verdüsterte sich..

Jarvis
26.12.2005, 13:03
"Die Frage ist nur zu welchem Preis? Viele einfache Bürger sind zufrieden mit ihrem leben so wie es ist. Warum müssen wir sie dann versuchen in ein System zu zwingen das für uns gut funktioniert, das sie aber nicht verstehen können. Ihre Gesellschaft hat sich entwickelt aus der Asche von Kriegen. Unsere aus der Notwendigkeit eine Armee zu Siedlern zu machen und trotz allem Krieger zu bleiben."

Striker
26.12.2005, 13:15
"He Drac, weißt du was noch schlimmer ist als ihr Schlitzaugen? Diese nichtmenschlichen, biomechanischen Maschinen da, die allen anderen ihre krankhaften Ideale aufzwingen wollen.
Ich glaube nicht mal Amaris war so schlimm wie die. Sie haben nur Krieg und Zerstörung im Kopf und das in einer so perversen Art das es weh tut.
Was die Krieg nennen nennt man bei uns Solaris Duell.
Wie eine Seuche kamen sie aus dem unbekannten Raum und wollen nun mit Gewalt und ohne auch nur eine Andeutung von Verhandlung uns ihre Gestzte aufzwingen. Sie sind schlimmer als alle Fürsten zusammen. Sie kommen ohne eine Kriegserklärung an, wie wilde Piraten und zerstören unsere Welten. Und was folgt wenn sie deine Welt genommen haben?
Sklaverei. Gewalt und Terror. Die haben nicht mal ein funktionierendes Rechtssystem oder gar eine Polizei. Sie schicken Schläger los.
Euere Yakuza bringt bessere Sozialsysteme zustande als die Claner.
Aber die Yakuza besteht auch aus Menschen, von einer Maschine kann ich nicht erwarten das sie menschlich ist."

Ace Kaiser
26.12.2005, 13:28
"Du hast verschleppen vergessen, Junge."
Ace sah zu den beiden Clannern herüber. "Bewahrer, Kreuzritter, den Teufel mit dem Beelzebub auszutreiben ist eine Schnapsidee.
Was die Innere Sphäre braucht ist ein radikaler Schnitt, fort von der Kriegstechnologie, hin zu Wohlstand und Fortschritt. Aber welcher Mensch könnte so etwas auf die Beine stellen?"
Ace seufzte ergeben.
"Und was unsere Schlachtfelder angeht: Manche Piloten werden wahnsinnig, wenn aus dem Profil ihrer Mechfüße ein Menschenarm gepult wird.
Es gibt auch genügend Techs, die das nicht verkraften.
Wenn das Fragment dann auch noch die eigene Uniform trägt..."
Ace schüttelte sich bei dem Gedanken.

Marlin
26.12.2005, 13:33
Cassius´ Miene verzerrte sich boshaft, als er Snyder schwadronieren hörte.

Aber Jarvis´ Antwort war das Überdenken wert.

"Woher weißt Du, daß sie zufrieden sind? Wieviele sterben denn bei den regelmäßigen Versuchen eines Fürsten, dem anderen Planeten und Systeme abzunehmen? Ist es nicht wertvoller für Nichtkrieger, in Ruhe zu leben? Die Wölfe und Bären haben es doch vorgemacht. Die Fehler der anderen würden wir sicher nicht machen.
Daß die Parder es nicht so machen würden, wie verständigere Krieger, war doch wohl jedem klar. Und nun sind sie tot. Auch wenn es nach ihrem Ausbruch auf Turtle Bay zu keinem weiteren Aufstand gekommen ist. Jedenfalls nichts, wovon ich weiß..
Und der Preis? Wir bringen unsere Haufen in das System, bieten geschickt oder lassen es, wenn sie die Fürsten wirklich um ihre Untertanen kümmern würden, würden sie sie nicht in Stadtgefechten verheizen oder noch durch Lügen aufstacheln. Du hörst ja, was dabei herauskommt." Er deutete auf Snyder, der sich ereiferte.

"Und nach dem Gefecht unter Kriegern leben die Leute. Sie leben wie sie wollen. Ohne Angst vor dem Tod in irgendeinem Krieg. Anastasius Focht hat es auf Tukayyid doch vorexerziert. Er hat evakuiert und dann gekämpft. Für mich einer der wenigen echten Krieger, die die Innere Sphäre hervorgebracht hat.. er hat gelernt, frapos?"

Cassius trank schnell etwas. Soviel reden bekam ihm nicht.

Striker
26.12.2005, 13:44
"Muhahaha, Kanistergeburt du vergisst etwas, wir leben in Propaganda, nur haben wir uns noch einen Verstand bewahrt und durchschauen die meiste Propaganda, vorallem euere die ja wirklich schlecht ist und unüberlegt.
Wir kennen euere zivielen Welten. Die sind so verkümmert und vernachlässigt das es einem Schlecht wird.
Schon alleine, daß ihr sie als Untermenschen anseht. He, wo sind wir denn? In Capella? Ihr besitzt nichtmal ein Justizsystem, das was ihr Polizei nennt, nennen wir frustierte Schläger.
Hätte man euch Verstand und Gefühl angezüchtet könnt ihr uns vielleicht verstehen, aber ihr seid nur Maschinen, gedrillt zum töten. Ihr wollt und werdet uns nie verstehen, denn dazu bräuchtet ihr eine Seele, die ihr aber nicht habt. Ihr seid nichts weiter als eine Armee der Finsternist die vom Teufel geschickt wurde.
Bei uns können Frauen Nachts wenigstens noch über die Straße gehen ohne Angst zu haben. Die meisten Soldaten dienen den Fürsten FREIWILLIG. Niemand unterdrückt uns und wenn doch, nehmen wir uns die Freiheit einer Revolution.
Außerdem, ein normaler Zivilist, bekommt nicht viel davon mit, dem ist es egal wer da oben regiert, denn für ihn ändert sich nicht viel.
Doch was erzähl ich dir das, du kannst es mit deinem beschränkten Verstand eh nicht aufnehmen. Du bist eben nur eine unkontrollierte Maschine."

Ghostbear
26.12.2005, 21:49
Original von Striker
"Und hast du den Piloten gekillt?" fragte Snyder.

"So wie das Cockpit aussah... war da nicht mehr wirklich viel übrig was eine Identifikation ermöglicht hat. Es sei den natürlich, dass man das Codexarmband noch bergen konnte." Corey schob seinen linken Ärmel ein wenig nach oben, so dass man das schmale Band erkennen konnte das an seinem Arm befestigt war.
"Das elektronische Gegenstück zur Hundemarke und gleichzeitig Lebenslauf" meinte er mit einem schiefen Grinsen
"Aber die Tatsache das mein schwerer Impulslaser den Kopf des bereits beschädigten Marauder IICs getroffen hat, war eigentlich die Hauptursache warum ich überhaupt noch bei Euch sitze."
Er dämpfte etwas die Stimme "Da war viel Glück dabei wenn man sich mit einem Light Mech mit einem Assault klopft und die Sache auch gewinnt."

Ace Kaiser
26.12.2005, 22:23
"Das Glück ist mit den Du... Tüchtigen, Corey."

Ghostbear
26.12.2005, 22:47
"Sprichs aus, Ace. Du hast ja recht. Denn jeder der sich in einen Mechs setzt, oder sich im Graben jagen lässt.. muss irgendwie bescheuert sein."
Coreys Lächeln war gewaltig schief.

Striker
27.12.2005, 04:27
"Corey, lieber sitzt du da als 1000 Claner. Das du jetzt Claner bist macht dich nicht unbedingt sympatisch, aber du bist ein Mensch und wirst immer einer bleiben. Sie können dir alles nehmen, aber nicht deine Seele.
Du wirst immer einer der unseren bleiben, und auf verschiedenen Schlachtfeldern auf der anderen Seite zu stehen ist nicht ungewöhnlich bei uns.
Du bist nicht zufrieden mit dem was du bist, aber deinen Clan Kollegen bist du eins vorraus, du bist ein Mensch, einer von uns. Laß das deine Feinde wissen, damit wir dich zurückerobern können."

Ghostbear
27.12.2005, 08:44
"Ein paar Höllenrösser wissen nun das auch freigeborene Ex-Söldner zurückschießen können. Und ganz im Gegensatz dazu was in ihrer verdrehten Kreuzrittertheorie gelehrt wird... treffen solche niederen Wesen sogar mit ihren Waffen und der Schaden verschwindet nicht einfach auf magische Weise im All."
Coreys Augen bekamen einen bösartigen Glanz
"Schade eigentlich nur, dass die nichts mehr daraus lernen können. Aber vieleicht erinnern sich ein paar ihrer Kameraden daran.
Und keine Sorge, Leute... ich mag jetzt Clan sein, aber innendrin werde ich derselbe alte, rebellische Corey bleiben den ihr kennt. An so einem Betonkopf wie mir beißen sich auch Claner die Zähne aus."

Genyosha
27.12.2005, 11:21
"Dann auf gute Nachbarschaft!"
Mit einem schiefen Grinsen hob Genda die Teetasse.

Ria Roshak
27.12.2005, 12:50
Ria betrat seit langer Zeit wieder die Bar, sie bemerkte leichte Veränderungen. Schon als Sie die Tür öffnete stieß ihr eine warme Wolke verschiedener Gerüche entgegen. Sie zupfte und zog ihre Unform, als wenn sie jucken oder zwicken würde. Doch in Wirklichkeit tat sie nichts von dem, sie saß perfekt und war bequem geschnitten. Es war eher psychischer Natur ihr Unwohl sein. Die graue Einsatzuniform mit dem grau roten Wolfsemblem auf der Brust, an den Ärmel war ein rundes Symbol mit einem grauen Wolfskopf vor einem roten Camaronstern darunter ein rot-graues Omega-Zeichen. Sie dachte in diesen Momenten an ihre Geschko und was die wohl sagen würden, gerade bei den "Verräter-Wölfen" als Krieger zu sein. Ria schüttelte sich, als wenn das helfen würde ihre Gedanken zu vertreiben. Sie war jetzt ein Teil des Clan Wolf in Exile und sie hatte Khan Phelan Kell ihre Treue geschworen, sie würde kämpfen mit allen Mitteln und bis zum Ende, bie ihrer Ehre als Kriegerin und als Wahrgeborene.

Je näher sie den Anwesenden kam, desto mehr sah sie einige bekannte Gesichter. Sie bestellte vorsorglich schon mal ein großes Schwarzbier einer Lyranischen Brauerei.

"Habe ich hier was verpasst oder seit ihr alle nur enttäuscht das ich immer noch lebe ?"

Genyosha
27.12.2005, 12:54
"Da ist wohl etwas nicht so gelaufen wie es geplant war???
Waren da nicht vorher Jadefalken Abzeichen gewesen?
Oder ist es derzeit "In" mit der Leibeigenschaft?"

Striker
27.12.2005, 13:12
Snyder verzog das Gesicht als er die Clanerin sah.
"Urgs, Verräter Wölfe, gehts noch schlimmer?
Ace schreib das Bier der Dame auf meinen Deckel, die hat es ja schlimmer erwischt als Corey."
Zu Ria gewand.
"Wir freuen uns doch nicht, wenn eine so schöne Frau wie du ins Gras beißt.
Engel sollen nicht sterben ;) "

Marlin
27.12.2005, 15:22
Cassius achtete nicht auf das Gewäsch dieses Söldners. Es war zwar nicht leicht, seine Einmischung zu übergehen, aber es gelang halbwegs.
Viel lieber wollte er eine Antwort von Jarvis haben.. oder auch wieder geheilt sein, damit er diesen Bengel zerquetschen konnte.

Aber solange würde er dessen Hass übergehen.
Jeder konnte ja sehen, daß er im Unrecht war.

Und eine Übung in Geduld wäre vielleicht einmal sehr interessant.

Frauen, die nachts keine Angst haben brauchten, lächerlich..

Cassius versuchte ein verächtliches Lächeln. Und trank aus.

Ria Roshak
27.12.2005, 15:43
" Was heißt hier Leibeigenschaft ? Ich bin freiweilig den Clan Wolf beigetreten. Erstens wäre als Söldnerin über kurz oder lang eh verhungert oder einfach nur verarmt. Und Khan Phelan war schon lange an einen Sachverständigen in Sachen Jade Falken interressiert, und hat mir einen Kriegerposten angeboten und ich habe alle Positionstest bestanden. Ich habe zwar nur das Kommando über einen gemischte Stern und meinen eigenen Mech, aber besser als gar nichts. "
Ria nahm einen Schluck aus ihrem Bier: "Ich bin kein Engel. Engel haben den Tod schon hinter sich, ich bin noch lange davon entfernt"

Genyosha
27.12.2005, 15:48
"So, das ist dann ja etwas anderes. Der Gedanke als Söldner zu arbeiten muß einem Claner doch verhasst sein, besonders jemand von den Jadefalken."

Striker
27.12.2005, 17:03
Snyder hustet fast das Bier aus.
"Was? Du ziehst dieses Verräter Pack dem Söldnerleben vor?
Man Mädel, wie verzweifelt muß man sein?
Du mußt ja nicht gleich deine eigene Ein-frau Söldnereinheit gründen.
Verdammt, jede Söldnereinheit sucht gute Piloten."

Ace Kaiser
27.12.2005, 20:13
"Und jeder Krieger sucht eine Einheit, die am besten zu ihm passt. Wenn die Lady also bei den Exilwölfen ihre neue Heimat gefunden hat, dann aus dem einen Grund, dass sie sich Phelans Meute ausgesucht hat.
Also gratuliert ihr oder lasst sie in Ruhe. Meine Meinung."

Ghostbear
27.12.2005, 20:18
"So ganz glücklich scheint sie mit Phelans Meute ja doch nicht ganz zu sein. Zumindest wenn ich das Herumzupfen an einer ansonsten perfekt sitzenden Uniform richtig interpretiere.
Glaub mir, Ace... das habe ich auch eine ganze Weile lang gemacht, nachdem ich die Uniform der Bären verpasst bekommen habe"
kommentierte Corey die Sache leise

Ace Kaiser
28.12.2005, 16:13
"Solange es nur die Uniform ist..."

Ghostbear
28.12.2005, 22:46
"Das ist mehr als die Uniform, Ace und das weißt Du auch... Aber es ist das einzig greifbare und deswegen hantiert man so dran rum."

Genyosha
28.12.2005, 22:48
" So würde es mir mit einer ISA Uniform gehen, die würde mich mehr als nur kratzen und zwicken."

Striker
29.12.2005, 13:37
"Ich mag meine Uniform, da schlichte Oliv." Snyder zuckte die Achseln.
"Ich würde mich in eueren Uniformen auch nicht wohlfühlen, kein Tarneffekt." :D

Ghostbear
29.12.2005, 14:37
"Als ob man bei der Ausgehuniform den Tarneffekt wirklich immer braucht. Die Field Uniform hat bei den Bären ja ein Tarnmuster."
Der junge Mann grinste plötzlich
"Außerdem sind die Krallen auf den Schultern echt nett"
Es war nicht unbedingt zu erkennen ob er das ernst meinte oder nur gescherzt hatte

Ace Kaiser
30.12.2005, 18:26
"Mitunter ist ne Ausgehuniform ne Tarnuniform. Man tarnt damit seine wahren Gedanken und Absichten.
Was meinst du was für einen Stich ich bei lyranischen Einheiten mit meinem Ausgehdress habe, nur weil der Schnitt an die Lyranische Garde angelehnt ist..."

OP: Post um 13:37? Was willst Du uns damit sagen, Ghost?

Jarvis
30.12.2005, 22:50
OP: Sorry, kein I-Net gehabt

"Pos. Er hat gelernt sein Volk zu schützen. Doch auch andere Krieger der Inneren Sphäre lernen dazu. Die Leute in den Nachfolgestaaten sind nicht die Barbaren als die manche von uns sie sehen. Sie haben ihre Kultur und wir haben unsere. Beide Systeme funktionieren gut auf ihre Art."

Ghostbear
01.01.2006, 13:02
"Nebenbei bemerkt, Leute." Corey sah auf den kleinen Computer an seinem Handgelenk "Ich wünsche Euch ein frohes neue Jahr."

Genyosha
01.01.2006, 13:25
"Ach, schon wieder eines rum? Na, dann ein frohes neues Jahr."

Ace Kaiser
01.01.2006, 17:02
"Ebenso, allen hier ein Frohes Neues. Die Bar schmeißt ne Runde."

Ghostbear
02.01.2006, 07:40
"Dann nehme ich einen Espresso"
Corey wartete bis seine Tasse vor ihm stand, dann hob er sie und prostete den Leuten in seiner Nähe zu
"Auf die Lebenden, denn die Toten sind tot. Und darauf das dieser Jahr besser wird als das vorangegangene. Ich denke das können wir alle brauchen."

Ace Kaiser
05.01.2006, 22:11
"Manche Tote verfolgen dich noch aus dem Grab heraus. Und das nicht erst seit dem Zeitalter forensischer Untersuchungen", kommentierte Ace.
"Und jetzt trink deinen... Deinen... Was auch immer, Corey, aber du wirst den Würmern nicht schmecken, wenn du damit vollgepumpt bist."

Ghostbear
05.01.2006, 23:15
"Außerdem schimmelt man damit nicht... Prost. Da fällt mir ein.. wolltest Du von dem Zeug nicht mal 100 Liter zum Mech entlacken einkaufen?"

Ace Kaiser
06.01.2006, 00:55
"Geht leider nicht. Biowaffen sind laut der Ares-Konvention verboten."

Genyosha
06.01.2006, 13:29
"Ich nehme dann einen grünen Tee bitte. Wieso fällt das Zeug unter Biowaffen, wenn man nur seinen Mech damit abeitzen will?"

Ghostbear
06.01.2006, 18:45
"Weils irgendwann mal vor langer Zeit aus organischen Material bestanden hat, deswegen. Striker muß den Kaffee mittlerweile schon über die Konföderation Capella einkaufen"

Genyosha
06.01.2006, 18:51
"Nicht schlecht, was die Capellaner alles im Angebot haben.
Hört sich auch nicht schlimmer an, wie der Abeitzer des Kombinatsmilitärs."

Ace Kaiser
06.01.2006, 21:18
"Und es geht darum, dass man mit diesem Kaffee Geständnisse herausfoltern kann. Von den Folgeschäden für die Opfer ganz zu schweigen."
Verschwörerisch senkte Ace den Kopf: "Ja, die Folgeschäden. Glauben Sie wirklich, Corey hat schon immer SO ausgesehen?"

Genyosha
07.01.2006, 10:31
Genda wirft einen schnellen Blick Richtung Corey.
"Gibt es denn noch Vergleichsbilder? Es gibt noch viel Kosten günstigere Foltermethoden als diesen Kaffee."

Ghostbear
07.01.2006, 12:52
"Naja sicher habe ich früher vor meiner Kaffee-Zeit einmal ganz anders ausgesehen. Da sieht man mal was dieses Gebräu aus einem gemacht hat... und trotzdem kommt man nicht los davon"
Mit diesen Worten kramte er etwas herum bevor er eine Fotographie auf den Tisch legte das ihn als niedlichen 2-jährigen zeigte der gerade mit glücklichem Gesichtsausdruck an einer vergleichsweise riesigen Sandburg herumbaute.
Corey konnte sich das Grinsen kaum verkneifen.

Ace Kaiser
07.01.2006, 15:13
"So gesehen hast du nur gewonnen", brummte Ace mit vor Schalk glitzernden Augen.

(K)Nightwish
15.01.2006, 22:01
Die Tür öffnet sich ein weiteres mal, Darlington Blade betritt den Vorraum! Diesesmal in Zivil, aber mit einem Waffenarsenal das die Halbe Innere Sphäre unterjochen könnte. Zusätzlich entfernt er noch eine Batterie aus seiner Krücke (in der Tat, Blade hat ne Krücke dabei, nicht nur seinen obligatorischen Gehstock...)! Als er sich in Richtung Bar dreht, sieht man eine Augenklappe über seinem rechten Auge. Langsam humppelt er mit Hilfe der Krücke in richtung Tresen und setzt sich an einen freien Hocker: "Ace, ne Davy-Pep, und Vanessa sagte, wenn du mir nicht vorher meine Medizin gibst, bricht sie mir das andere Bein auch noch..."

Ghostbear
15.01.2006, 22:09
Corey schnappte das Bild wieder von der Theke weg und besah sich dann Blade.
"Ich will ja nichts sagen, aber Du siehst aus wie dreimal aufgewärmt"

Genyosha
15.01.2006, 22:15
"Nette Foto, mit wievielen Jahren hast du mit Kaffee angefangen?
Sonst kann man sich ja nicht so schnell verändern."

(K)Nightwish
15.01.2006, 22:17
*ächz, stöhn, sich nach Corey umdrehend* "Wohl eher 4mal..." von Ace ein kleines Glas mit einer seltsamen grünen Flüssigkeit entgegennehmend "Ich weiss genau, warum ich keinen Mech unter 60 Tonnen vertraue, die halten einfach nichts aus..." Blade versucht tapfer zu grinsen, aber spätestens beim schlucken der seltsamen Flüssigkeit verwandelt sich seine Mine in eine Fratze des Grauens... Als er das Glas Leer hat, reicht Ace ihm zum Glück einen Davion PPC, auf den er sich stürzt wie ein Verhungernder auf eine Sushi-Bar...

Ghostbear
15.01.2006, 22:18
"Auf dem Bild war ich zwei Jahre alt. Später ist mir dann noch die ganze Sandburg zusammengebrochen. Ich war am Boden zerstört"
Corey lächelte etwas traurig, es war lange her seid er so unbekümmert war wie damals auf dem Foto
"Angefangen mit dem Kaffee habe ich auf der Akademie, da war ich glaube ich 16."

Dann drehte er sich zu Blade um
"Hm, ich bin auch eher für die höheren Gewichtsklassen zu haben. Aber mein Erlebniss mit dem Geistbären Peregrine hat mir gezeigt wie brandgefährlich Lights sein können."

Ace Kaiser
15.01.2006, 22:57
"Ach, es gibt schon ein paar gute Lights, die man einsetzen kann und die auch ihren Zweck erfüllen. Wenn man nicht versucht, mit ihnen einen Assault zu knacken. Nicht, dass mir das jemals gelungen wäre."
Ace grinste freudlos und dachte kurz an seinen ersten Mech, einen Feuerfalken.
"Also, Darl, ein Assault hat dich so zugerichtet? Gibt es denn seit neuestem Zweihunderttonner?"
Er grinste Corey an. "Habe ich schon mal erwähnt, dass in der Theke ein Scanner eingebaut ist? So von wegen um nach Waffen zu suchen, die nicht abgegeben werden. Mit dem Ding habe ich dein Foto eingescannt, Kleiner.
Ich sollte es reproduzieren und gratis verteilen."

Ghostbear
15.01.2006, 23:05
Corey hustete leicht
"Der Mech den ich mit dem Peregrine erledigt habe war ein Assault. Allerdings schon beschädigt und es war eine Menge Glück dabei. Aber Du weißt ja.. das Glück ist mit den Bescheuerten. Aber ich stimme Dir zu... das ist nichts was man öfters mit einem Light tun sollte... der war danach im übrigen auch total schrottreif."

Eine kurze Pause entstand als so langsam Ace zweiter Satz bei Corey im Gehirn eintraf.
"Ja bist Du denn wahnsinnig? Danach nimmt mich doch nie wieder jemand erst.
Außerdem.. was heisst hier "Kleiner"? SO jung bin nun auch wieder nicht"

(K)Nightwish
16.01.2006, 14:55
"Hrrrrg, hatte in dieser Sch*'*'**#xkl Wasp keine Mun mehr, und der Med Laser wurde mir wechgeschossen, also mach ich ne DFA auf den Awesome, der ihn auch erledigt, nur wo der Zeus und die beiden Atlas so fix hergekommen sind, wüsste ich gerne... nicht das es was ausgemacht hätte, ohne Beine hätte ich eh nicht mehr weglaufen können..." *g* "Wenigstens die Rettungsautomatik hat noch funktioniert, auch wenn es beschissen ist, sie im liegen abzufeuern, aber was hatte ich für ne Wahl, während der Fuss des Atlas sich unaufhaltsam meinem Cockpit näherte?" *ächz* *stöhn* *schluck*

Genyosha
16.01.2006, 14:58
"Ist doch ein nettes Foto! Was gibt es daran auszusetzen?"

Ace Kaiser
16.01.2006, 20:33
"Du hast Recht, Corey", meinte Ace schmunzelnd mit Seitenblick auf Darl, "das Glück IST mit den Bescheuerten."

(K)Nightwish
16.01.2006, 20:59
"Wen nennst du denn hier bescheuert, Opa?" Darlington zwinkert Ace mit seinem gesunden Auge zu "Dafür geht die nächste Pep auf deine Rechnung..."

Ace Kaiser
16.01.2006, 21:05
Ace stellte grinsend eine Davie-PPK vor Darlington ab. "Eigentlich wollte ich ja sagen, willkommen im Club. Wenn ich daran denke, wie ich mit meiner Truppe auf Roadside stationiert war, kurz bevor die Nebelparder aus der Inneren Sphäre gejagt wurden - und jede Einheit ab Trinärstern aufwärts uns was auf die Fresse geben wollte, weil Vic ihnen in den Arsch getreten hat - dann trifft wohl auch beides auf mich zu. Glück und bescheuert. Gründen wir nen Club."

(K)Nightwish
16.01.2006, 21:17
"Jau Ace, den Club der TROTZDEM noch lebenden, und wenns nur wandernde Ersatzteillager sind *g*" Blade schmunzelt "Aber nen besseren Namen bräuchten wir schon..."

Ace Kaiser
16.01.2006, 21:32
"Vom Tod verschmäht... Entschuldigt bitte den Kalauer."

(K)Nightwish
16.01.2006, 21:42
"Ooouch, Ace, ich habe auch so schon genug schmerzen... ;)"

Ace Kaiser
23.01.2006, 20:17
"Dann lach halt nicht drüber." Ace runzelte die Stirn. "Sagt mal, kommt es euch auch etwas leer vor? Vielleicht sollte ich Bubi doch mal eine der eingefrorenen Schönheiten in Geschenkpapier einwickeln... Andererseits wird er nichts mit ihr anzufangen wissen..."

(K)Nightwish
24.01.2006, 13:41
*g*
"Einen Versuch wärs ja wert... Aber ob du der Dame sowas antun könntest? Das verstösst garantiert gegen die Ares Konventionen..."

Ace Kaiser
24.01.2006, 20:21
"Nein, das wohl nicht. Aber Snyder würde an Reizüberflutung sterben... Das kann ich ihm nicht antun."

Ghostbear
02.02.2006, 19:38
"Ich dachte hierdrin stirbt niemand" entgegnete Corey locker. "Bin gleich wieder da."
Er ging zum Waschraum und zu den Spinden und verschwand für mehrere Minuten. Als er zurückkam hatte er seine Geisterbären Ausgehuniform gegen eine schwarze Jeans und einen dunklelblauen Kapuzensweater mit einem grauen Ghost Bear Abzeichen auf der Brust eingestauscht.
"Das ist deutlich bequemer als die blöde Uniform"

Ace Kaiser
03.02.2006, 00:22
"AH! MEINE AUGEN! ICH BIN BLIND!"
Ace grinte Corey an. "Schlüpf wieder in die Uniform. Das ist sogar für dich zu leger."

Ghostbear
03.02.2006, 02:12
"Als ob das so ein großer Unterschied zu Jeans, Poloshirt und der alten Jeansjacke mit dem "no Ghost Bears" Abzeichen aus meinen Söldnertagen ist. Aber Du wirst verstehen das ich diese Jacke nicht unbedingt tragen möchte im Augenblick"

Lance
03.02.2006, 12:41
"Uniform, gehört zum guten auftreten finde ich,mann könnte es sicher unpassend finden im Freizeit outfit. Aber vieleicht sieht man das ausserhalb des panasiatischen kulturkreises ja weitaus lockerer".
Lance musterte Coreys erscheinungsbild mit einem ehrlich gemeinten lächeln. Irgendwie war es ihm auch gelungen ohne bemerkt zu werden ins Calls reinzukommen und nun stand er schon am Tresen.
"Ein Cappi Ale, am besten schockgefroren wenn sie verstehen".Die Bedinnung nickte nur kurz und brachte Lance sogleich das leuchtendgrüne getränk.

Ghostbear
03.02.2006, 19:02
"Das hat mich schon in meiner Zeit als Söldner Major herzlich wenig gestört, zumindest dann wenn es in meiner Freizeit war. Da bin ich dann in zivilen Klamotten herumgelaufen und keinen hat es gestört.
Und bei den Clanern... " er zuckte die Schultern, doch seine Lockerheit war nur zum Teil echt "... bei denen kratzt es mich noch weniger. Die meisten sehen ihren Star Captain als einen etwas verrückten Kauz der unbedingt an einigen Bräuchen aus der Inneren Sphäre festhalten will. Solange ich im Mech entsprechende Leistung liefere nehmen sie es wohl hin."
Der junge Mann verschwieg allerdings die Tatsache, das er in seiner Zeit bei den Bären vor allem seine Nahkampffertigkeiten enorm ausgebaut hatte. Im Kreis der Gleichen hatte er mittlerweile mehr als einen Clankrieger zusammengeschlagen, der ihn als minderwertig abstempeln wollte. Das war glücklicherweise nicht die Mehrzeit der Krieger im CLuster, aber es gab doch einige die ihn immer wieder herausforderten.

Ace Kaiser
03.02.2006, 23:11
"Ich meinte den Lutscher in deiner Linken. Der Rest ist in Ordnung", behauptete Ace mit ernster Miene.

Ghostbear
04.02.2006, 11:01
"Erdbeer-Sahne. Die sind lecker." Er grinste "Nicht das da entweder Erdbeere oder Sahne drin wäre... aber es schmeckt"
Auf einer ballistischen Flugbahn erschienen ein paar der gestielten Zuckerbomben und nahmen direkt Kurs auf Ace

Ace Kaiser
04.02.2006, 14:24
"Erdbeer Sahne ist gut", meinte Ace und fing die Zuckerbomben auf.
"Im Feld tragen meine Eagles grundsätzlich ein paar zahnschädliche Glücklichmacher mit sich rum. Sie geben kurzfristig Energie, nehmen nicht viel Platz weg, und das Wichtigste: Sie schmecken."

Genyosha
04.02.2006, 15:06
"Die Montur sieht besser aus, wie die Uniform, was ist daran auszusetzen?
Der Lutscher irritiert etwas." :D

Ghostbear
04.02.2006, 15:17
"Und sie geben ein paar Glückshormone... was sich aus der Kombination Zucker und Geschmack ergeben könnte. Die Dinger harmonieren auch übrigens erstaunlich gut zu Kaffee. Und wenn man eine etwas unaufdringlichere Note nimmt, Vanille oder so... kann man sie auch als Zuckerwürfelersatz in den Kaffee rühren"

Genyosha
04.02.2006, 16:08
"Auch gut um Tee umzurühren. Geht doch nichts über einen süßen Tee wenn es draussen Kalt und man im Biwak ist.
Da verbrennt man nicht wenige Kalorien."

Damien Brandis
04.02.2006, 19:02
Unbemerkt von dem Rest der Leute in der Bar hatte Damien leise die Bar betreten und sein Sturmgewehr und eine schwere Automatikpistole aus seinem Holster abgegeben. Er trug eine dunkelblaue Polizeiuniform und eine schwarze Ballistikweste mit der Aufschrift 'Polizei'.
Als er zufällig im richtigen Moment am Tresen vorbeilief fing er sich geschickt eine der Süßigkeiten direkt aus der Luft
'Danke' meinte er knapp bevor er sich an einen Tisch an der Seite der Bar begab.

Ace Kaiser
05.02.2006, 12:51
Entgeistert starrte Ace Damien Brandis hinterher. Dann stahl sich ein wirklich mieses Grinsen auf sein Gesicht. "Später, später", mahnte er sich selbst und stellte schnell einen Tee vor dem Draconier ab - in der Tasse steckte kopfüber ein Kirschlutscher. "Ich war schon immer dafür, Theorie zu testen."
Corey brachte er noch einen von seinem Lieblingskaffees. "Bevor du fragst, ich WOLLTE wirklich auch einen Lutscher reinstecken. Aber er ging einfach nicht unter..."

Genyosha
05.02.2006, 13:07
"Danke, testen wir das Ganze doch mal."
Unter langsamen umrühren löste sich der Lutscher langsam auf.
Nachdem nur noch der Stiel über war, trank Genda langsam den heißen Tee.
"Ein wenig zu Süß, da ist noch ein austesten der verweildauer des Lutschers im Tee nötig."

Damien Brandis
06.02.2006, 01:28
Als er sich an den Tisch setzte legte der den Lutscher neben sich auf die Tischplatte. Eigentlich hatte er nicht vor ihn zu essen, aber zu schauen ob die Reflexe noch die alten waren konnte nie schaden.
Der Commando bestellte ein Zitronenwasser und lehnte sich mit seinem Stuhl an die Wand, etwas das er nach einem Einsatz gerne tat. Gut zu wissen das ihm hier zumindest niemand in den Rücken schießen würde.
EIgentlich, entschied er, war der Tag nach dem ganzen Mist den der Bürgerkrieg in den letzten Wochen so angespühlt hatte, erstaunlich zufriedenstellend verlaufen.
Damien gestattete sich den Luxus eines eines dünnen, äußerst raubtierhaften Lächelns. Er hatte einmal mehr Lockarts Tag ruiniert, als Damiens Team als Polizei SEK Truppe verkleidet mal wieder die Kastanien aus dem Feuer holen mußten.

Ghostbear
06.02.2006, 21:15
"Wo kam der denn eigentlich plötzlich her?" fragte Corey etwas erschrocken über das plötzliche Auftauchen des Commandos "Mann, ich hasse das wenn der so unvermittelt auftaucht."
Er drehte sich halb zu dem CTRTler um und grollte leise
"Erstick dran"

Genyosha
06.02.2006, 21:34
"Ach, der war weg gewesen. Fällt fast nicht auf."
Genda wirft den Stiel in den Aschenbecher und nimmt einen Schluck vom Tee.
"Recht Süß, man kann die Lutscher gut als Löffel/Zuckerersatz nehmen."

Ace Kaiser
06.02.2006, 21:43
"Von wegen Löffel. Versuch mal mit dem Lutscher Tee aufzunehmen", sagte Ace augenzwinkernd.
Zu Corey meinte er: "Sieh dich vor, was du dir wünschst, Kumpel. Nachher ist er tot und dann? Der Mann ist bösartig genug, um uns fortan als Geist heimzusuchen. Und DAS würde ihm auch noch gefallen. Brrrr, ich kriege ne Gänsehaut bei dem Gedanken."

Genyosha
06.02.2006, 22:14
"Wieso mit einem Löffel Tee aufnehmen, gibt es eine Schluckimpfung?
Ansonsten kann es sein, das er als Geist wiederkommen würde.
Dann gäbe es hier einen neuen Stammgast, der immer hier wäre."

Ace Kaiser
07.02.2006, 11:11
"Mit einem Löffel löfelt man eben. Durchbrich hier bitte nicht die Kette der Kausalität."
Er stellte Bisquitstangen vor dem Drac ab und fügte hinzu: "Und Teegebäck tunkt man. Soweit haben alle Dinge ihre Ordnung."
Heimlich sah er zu Brandis herüber und ließ sich die Worte von Genda durch den Kopf gehen. Was, wenn Brandis wirklich schon tot war? Was wenn das sein Geist war, der sturerweise wieder und wieder ins Callahans kam?
Ace erschauerte. Das passte gut, viel zu gut...

Genyosha
07.02.2006, 13:53
Angwiedert drückt Genda Ace die Löffelbisquit wieder in die Hand.
"Hast du noch andere Backwaren?"
Genda schaute zu Brandis.
"Was willst du Ace, er sieht noch recht lebendig aus. Den bringt so schnell nichts um. Braucht möglicherweise mal Urlaub."

Ace Kaiser
07.02.2006, 22:30
"Salzcracker?"
Nachdenklich meinte Ace: "Urlaub? Der? Einen Ölwechsel vielleicht. Aber Urlaub? Was versteht der schon von Entspannung?
Einen Massenmörder zur Strecke bringen, eine capellanische Welt erobern?
Hm, DAS würde passen..."

Genyosha
08.02.2006, 00:09
"Nee, zu Tee paßt das Sazgebäck nicht. Hast du nicht von dem englischen Teegebäck?
Jeder macht halt den Urlaub, der ihm zusagt. Wer weiss ob er uns nicht überraschen würde mit dem was er im Urlaub macht!"

Ghostbear
08.02.2006, 00:34
"Vermutlich würde der ganz spießig irgendwo Urlaub machen. Oder er lässt am Ballermann völlig die Sau raus."
Corey kicherte bei dem Gedanken sich den Commando sturzbetrunken, in einem furchtbaren Hawaiihemd und Strohhut auf dem Kopf irgendwo in der Bar auf einem Tisch tanzend vorzustellen. Das war sogar für Corey zuviel des Guten.
Da die anderen ja nicht wissen konnten was gerade in seinem kranken Hirn vorging... konnten sie nur feststellen das der junge Mann gerade Mühe hatte vor Lachen nicht von seinem Barhocker zu fallen.

OT: Den Ballermann gibts bestimmt auch 30XX noch ^.^;;

Genyosha
08.02.2006, 02:01
"Ich meine mir vorstellen zukönnen, was ihm grade durch den Kopf geht.
Der Gedanke wie unser furchtloser Commando hier, sich im Urlaub verhält, wie es sich keiner sonst erwarten würde, nun das ist amüsant......"

Ace Kaiser
08.02.2006, 20:18
"Flirtend am Strand? Horrorvision...!" Ace wischte sich imaginären Schweiß von der Stirn.

(K)Nightwish
11.02.2006, 03:25
Darlington Blade puhlt während der gesamten Zeit nur mit seinem linken kleinem Finger in seinem linken Ohr! Als er fertig ist hält er Ace das Ergebnis vor: "Tschuldigung Ace, pack mal den Empfänger weg, will hier doch entspannen, nicht arbeiten...."... :D

Ace Kaiser
11.02.2006, 15:11
"Moment, ich muß mir nur meinen Biohazard anziehen."

Lucy Ang Lee
22.02.2006, 17:19
Eine junge Asiatin betritt den Raum. Sie trägt staubige Feldkleidung ohne Abzeichen. Beuim Türsteher gab sie eine Clan ER Pistole ab und ein halbautomatisches Scharfschützengewehr.

"Tach Ace. Bring mir einen Grünen Tee." Sie sah sich etwas um.
"Wo ist eigentlich Striker? Diese Kneipe hat auch schon mal bessere Tage erlebt. Ist ja kaum was los hier."

Ria Roshak
22.02.2006, 19:22
Die CLannerin betrat die Kneipe, sie war schon ewigkeiten nicht mehr hier gewesen. Da sie keine Waffen bei sich führte, konnte sie sich die Prozedur der Waffenabgabe schenken. Es hatte sich viel verändert, obwohl es kaum Neuerungen hier gab. Sie sah als erstes zu, eine Bier zubekommen, da ihr Mund sich schon ganz trocken an fühlte.

Ace Kaiser
22.02.2006, 20:14
"Striker? Keine Ahnung. Hat irgendwas von Haggis gemurmelt und sich in der Küche verbarrikadiert." Ace zuckte die Schultern, servierte der Asiatin ihren Tee und der Clannerin ein Bier.
"Vorsicht vor dem Grünschnabel von den Marines", sagte er ihr grinsend, "der wollte Sie schon letztes Mal in Geschenkpapier einwickeln und mitnehmen, Ma´am."
Als er auf dem Rückweg an Lucy vorbeikam, legte er ihr eine Hand auf die Schulter und raunte: "Es ist immer schön, die gesund zu sehen, Engelchen, obwohl das bedeutet, dass irgendwo in der Inneren Sphäre eine ganze Ecke Leute nicht mehr so gesund sind." Er zwinkerte ihr zu und wandte sich wieder Darl zu.

Genyosha
22.02.2006, 23:57
"Ace, bitte noch ein Stout. Naja, sind ja auch nur Menschen............!
Brauchen gelegendlich auch mal Urlaub. Oder kommen hier auf einen Tee, etc vorbei."

Lucy Ang Lee
23.02.2006, 00:15
Lucy lächelte Ace verführerisch an.
"Na und.
Ich sorge eben für das natürliche Gleichgewicht.
Ich kann, nur wenn ich wollte, auch Leben erzeugen, warum soll ich es dann nicht nehmen dürfen?
Da sollten sich die Jungs hier mal gedanken machen."
:D

Damien Brandis
23.02.2006, 00:43
Damien hatte bislang das Geflachse der drei Mechkrieger großzügig überhört. Sollten sie ruhig Scherze machen, da war an sich ja nichts gegen zu sagen. Und seinen Ruf hatte er in dieser Kneipe nun einmal weg.
Ihm fiel allerdings das Geisterbären Wappen auf dem Sweater von Wood auf und schüttelte leicht den Kopf. Für den jungen Mann und jetzt offensichtlich Ex-Söldner mußte das ein ganz schöner Schlag gewesen sein.

Als Lucy die Kneipe betrat hob er zwei FInger grüßend an die Stirn und nickte ihr mit einem etwas müden Lächeln zu, bevor er sich einen Espresso bestellte um die Müdigkeit zu vertreiben..
Normale Stärke allerdings, nicht diese Mörderbrühe, die Corey zu bevorzugen schien.

Ace Kaiser
23.02.2006, 20:04
"Lucy, einen geringeren Mann als mich hättest du mit diesem Lächeln und diesen Worten in Brand gesetzt.
Ich hingegen dampfe nur ein wenig." Er zwinkerte der Asiatin zu und widmete sich dem Stout. Solange Striker sein Haggis zusammenmanschte, musste er eben den Laden schmeißen.

Ria Roshak
23.02.2006, 20:28
"Es ist schön zu sehen, das sich manches nicht verändert." Ria nahm einen Schluck und sprach weiter: hier scheint schon der Frühling ausgebrochen zu sein und die Baltz um das begehrteste Weibchen beginnt."

"Sollte es hier ein Männchen geben, das seinen Schwanz wie eine Pfau ausfalten kann, macht mir bitte Abzüge. Das kommt in meine Sammlung."

Striker
23.02.2006, 20:37
Snyder, der in einer Ecke seinen Rausch ausgeschlafen hat, wacht bei der sinnlichen Stimme, seiner Traumfrau auf.
Schnell strich der junge Marine sich die Uniform glatt und zaubert eine Pfauenfeder aus dem Kuriositätenautomaten. Danach glitt er wie auf Flügeln zu Ria Roshak.
"Vielleicht genügt das schon mal für den Anfang, mein begehrtestes Weibchen." er machte große treue Augen.

Ace Kaiser
23.02.2006, 21:18
"Läuft die ROM-Aufzeichnung? DEN Gesichtsausdruck bei Striker müssen wir für die Nachwelt erhalten..."

Lucy Ang Lee
24.02.2006, 13:41
"Was hast du denn Ace, noch nie die Jugend beim Balzen gesehen?
Ist es bei dir schon so lange her?
Naja, ihr Langnasen verschwendet soviel Zeit mit sinnloser Bildung, hat schon etwas wenn man mit 11 Soldat wird. Jetzt bin ich 25 und habe 14 Jahre Kriegserfahrung."

Ace Kaiser
24.02.2006, 20:41
Ace lachte prustend. "Balzen habe ich aufgegeben, seit ich verheiratet bin. Und jung würde ich Striker nun wirklich nicht nennen. Vor allem, weil er mir dafür eine mit der Munchmaster überziehen würde.
Und was deine vierzehn Jahre Militär angeht, nun, da kann ich nicht mithalten, aber mit zehn habe ich das erstemal in einer Simkapsel gesessen und meine Ausbildung angefangen. Das erste Mal getötet habe ich mit siebzehn..."
Die letzten Worte hatte er freudlos ausgesprochen. "Entschuldigt mich. Kundschaft am Tresen."

Lucy Ang Lee
27.02.2006, 15:14
Lucy grüßte Damien freundlich, dann wandte sie sich wieder zu Ace.
"Warum Striker? Ace, hast du deine Brille wieder verlegt? Ist zwar die gleiche Uniform, aber der Typ da ist doch viel zu jung für Striker."

Ace Kaiser
27.02.2006, 21:01
"Was? Das ist nicht Striker? Junge, der letzte Rausch hat dir nicht wirklich gut getan. Sogar Strikers Arsch sieht jünger aus als du..."

Ghostbear
01.03.2006, 08:36
"Und ich dachte immer mein Espresso wäre gefährlich fürs Aussehen. Tjaha.. so kann man sich irren"
Er orderte sich eine Portion Hähnchen Nuggets, von denen er allerdings nur 2-3 aß, bevor er gedankenverloren mit einem Nugget in einer der Dip-Soßen herumrührte

Striker
01.03.2006, 10:47
OP: Als das Hänchen aufeinmal Niesen mußte :D :D

Ria Roshak
01.03.2006, 13:35
OP: Dafür hat der Mensch doch den Flammenwerfer erfunden, Fakt ist viele Viren sind sehr hitzempfindlich und was neist wird gut durchgebraten :))

IP:
"Richtige Krieger sollten die Gelegenheit nutzen, die sich bietet, man weiß nie, es könnte die letzte sein. Sollte man Pech haben, muss anmerken, das ein künstliches Bein oder andere Prothesen die Attraktivität nicht gerade steigern"

Ace Kaiser
01.03.2006, 22:11
"Schon mal das Ding abgeschnallt?", meinte Ace todernst. "Habe mir sagen lassen, das wäre ein Argument dafür..."

Nachdenklich musterte er Snyder. "Der Junge muß krank sein. Hätte eigentlich gerechnet, jetzt schon mit schmerzendem Kiefer am Boden zu liegen. Muß vollkommen auf Lucy fixiert sein. Armes Mädchen."
Er zuckte die Schultern.
"Corey, dein Kaffee macht dich auch nicht gerade hübscher. Aber ein Mann muß ja auch nicht hübsch sein. Er braucht nur einen großen... Mech."

Ghostbear
01.03.2006, 22:16
"Den hab ich ja jetzt mit meinem Marauder IIC wieder" antwortete der junge Mann trocken "Und der Abstecher mit dem Peregrine zählt nicht."

Ace Kaiser
01.03.2006, 22:26
"Na also. Dann trink ruhig weiter deinen Kaffee. Der Schlag bei den Frauen ist dir sicher... Ria Roshak, wie wäre es? Er hat ein Hundert Tonnen-Monster..."
Ace runzelte die Stirn. "Ja, ich bin mir bewusst wie zweideutig das klingt."

Striker
01.03.2006, 23:01
OP: Snyder schaut auf die Clanerin, nicht auf Lucy. ;)

Snyder:
"Madame, wahre Schönheit kann nichts entstellen, fühlen sie sich eingeladen
He Ace, mach uns mal Zwei!"

Ace Kaiser
01.03.2006, 23:37
"Zwei was? Womit willst du die Dame verwöhnen, Junge?"

Striker
01.03.2006, 23:46
"Zwei DRINKS!! Verdammt nochmal, reiz mich nicht wenn ich gerade versuche neue Wege zu bestreiten."

Ghostbear
01.03.2006, 23:50
"100Tonnen? Ace, Du solltest wirklich mal Deine Kenntnisse in Clan-Technologie updaten" grinste Corey frech "Der Maro IIC liegt bei 85Tonnen, nicht mehr. Aber das reicht wenn an der Kiste 3 Clan Pepps angeschraubt sind."
Er hob abwehrend die Hände
"Nein keine Sorge... ich werde nicht auf meine alten Tage zu einem der typischen Holovid Mechkrieger mit Schlachtfeld-Größenwahnsinn"

Lucy Ang Lee
01.03.2006, 23:52
"Vielleicht ja dann zum Solaris Krieger mit Größenwahn" :]

Ace Kaiser
02.03.2006, 00:27
Ace beugte sich vor und brüllte Snyder ins Ohr: "WAS FÜR DRINKS? WIR HABEN ZWEITAUSEND SORTEN AUF DER KARTE UND KÖNNEN WEITERE ACHT MILLIONEN MIXEN!"
Während sich Snyder in den Ohren stocherte, um das Gefühl der Ameisen los zu werden, sah Ace zu Corey herüber. "Was? Ach, die Clansvariante. Sorry, habe ich nicht mitgekriegt. Aber wollen Frauen nicht sowieso Männer mit DREI Pepps haben?"

Striker
02.03.2006, 00:44
"Man oh man, laß dir was einfallen alter Mann."

Ghostbear
02.03.2006, 00:59
Corey sah Ace etwas schief an und deutete auf der Geisterbären Wappen auf seiner Brust
"Was will ich auch gerade groß anderes steuern als die Clan Varianten. Für einen IS Mech stehe ich in der Clan Hierarchie zu weit oben... und für einen Omnimech etwas zu weit unten."
Dann wandte er sich Lucy zu
"Der Tag an dem ich auf Solaris meinen Mech verschrotten gehe, da muss ich schon sehr verzweifelt.... Nein.. so verzweifelt kann ich gar nicht sein."

Marlin
02.03.2006, 02:20
Cassius klopfte Jarvis Scott freundschaftlich auf die Schulter und machte sich nach einem düsteren Blick in die Gesichter der Anwesenden auf, um nach Hause zu humpeln. Allerdings lief er schon fast problemfrei. das Callahans schien ihm gutzutun.

Kurz darauf war er verschwunden.

Ria Roshak
02.03.2006, 18:26
"Typisch Mann, es kommt nicht auf die Größe des Hammers an, sondern wie dait mit nageln kann." ließ Ria mit einem Grinsen verlauten. " Aber Sphärler habt damit ja mehr Erfahrung als wir Freigeborene !"

Striker
02.03.2006, 19:42
Original von Ria Roshak
"Typisch Mann, es kommt nicht auf die Größe des Hammers an, sondern wie dait mit nageln kann." ließ Ria mit einem Grinsen verlauten. " Aber Sphärler habt damit ja mehr Erfahrung als wir Freigeborene !"

Snyder:
"Hä, meinst du mich oder Cory, den Freizeitclaner?
Sphärler? Das heißt Späher, ich bin Späher." :D

Ace Kaiser
02.03.2006, 20:38
"Bitte sehr, zweimal Sex on the Beach."

Ghostbear
03.03.2006, 08:37
Corey warf erst Snyder, dann Ria einen gespielt bösen Blick zu... bevor er sich wieder seinem Kaffee zuwenden musste, damit er nicht vor Lachen platzte.
Aus dem Augenwinkel sah er wie der Lohengrin man in musterte, aber eigentlich war gerade zu gut gelaunt um sich von dem Eisklotz die Laune vermiesen zu lassen.
Als er sich wieder soweit im Griff hatte um nicht sofort loszulachen sah er unauffällig wieder zu Ria und Snyder.
Die beiden als Pärchen... ojeh.. das wäre irgendwie wie Feuer und Dynamit.

Lucy Ang Lee
03.03.2006, 13:56
Lucy lachte los, als Ace seine Wahl präsentierte.
"Für ihn bestimmt ne gute Wahl, doch kann sie überhaupt schwimmen?"

"He Corey, keinen Bock auf lustige Kriegsspiele? Diese Duellkämpfer sind eine Show auf dem Schlachtfeld, kaum teamfähig, und wissen nicht, daß auch Panzer und Infanterie in dieser Welt des Krieges existieren und ihre Darseinsberechtigung haben." Lucy mußte lachen, so als ob sie sich an ein Beispiel erinnerte.

Ghostbear
03.03.2006, 19:38
"Nein, nicht wirklich. Ich hab den Krieg tagtäglich in echt... da muss ich ihn nicht auch noch spielen.
Nebenbei... meine Erfahrung mit der Infanterie habe ich gemacht... sowas prägt einen fürs Leben"

Ace Kaiser
03.03.2006, 20:14
"Sie soll ja nicht reinsteigen, sie soll es trinken. Den Beach und den Rest gibt es dann später", brummte Ace verhalten, während er die Drinks servierte.
Danach klopfte er Corey auf die Schulter. "Du hast es schwer, ich weiß. Hier, kriegst ne Lakritze auf Kosten des Hauses..."

Lucy Ang Lee
03.03.2006, 21:30
"Jep, wer am Schlachtfeld arbeitet kennt meist die anderen Truppengattungen gut, wenn nicht, lebt er nicht lange oder kämpft auf Solaris."

Ace Kaiser
04.03.2006, 16:05
"Und wer nicht mehr lebt hat meistens die Artillerie kennen gelernt... Oder eine Furie in Aktion gesehen - wenn auch nur kurz.
Lustig sind auch die Typen, die sagen: Was? Das ist doch nur Infanterie. Was sollen die mit ihren KSR-Packs schon ausrichten?
Oder: Luftangriff? Wieso Luftangriff?
Ich glaube, damit habe ich die wichtigsten durch... Bis auf die Trottel, die mit einer Wasp einen Death Jump auf einen Daishi versucht haben..."

(K)Nightwish
09.03.2006, 19:40
"Verflucht!!!" Blade sah sich um: "Kaum ist man mal ein Sekündchen abgelenkt, und schon geht um einen herum die Post ab... Hey Ace, bring mir bitte noch ne Pep nach Davy-Art, und ein schönes kühles Blondes..." :D

Ria Roshak
09.03.2006, 19:48
"Hat jemand mal versucht. eine Geisel-Befreiung mit einen Atlas oder Daishi durchzuführen, deswegen nehmen wir Freigeburten ja bei sowas keine Rücksicht auf die Opfer.

Ersten gehts so einfacher, einfach draufballern und ende im Gelände.

Zweitens erspart man sich den Stress Solahmas anzufordern oder Elematare für sowas einzusetzen.

Will man allerdings etwas ohne grosses Aufsehen und ohne größere Kolletaralschäden hinter sich bringen, gibt es nur die Infanterie. Oder ?
"