Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Söldnerlanze "Dirty Dogs"
Dust Devil
13.12.2005, 19:13
Nachdem Sensei an mein schlechtes Gewissen appeliert hat nun die Neuaufstellung ;)
Marodeur 3;3 Captain Robert Tannberg
Marodeur 3;3 Lieutenent Ashley Turner
Schütze 3;3 Lieutenent Thomas Hartmann
Schütze 3;3 Lieutenent Mai Wa
( alle Mechs sind 3025 Tech )
Einheitsqualität Veteran
Techs keine
Landungsschiff keines
Sprungschiff keines
Mech gewicht Schwer
Mechanzahl 4 Mechs / lanze
Techgrad 3025
Monatliche
Soldkosten 20.000,- C-Noten
Monatliche
Wartungskosten 1.200,- C-Noten
Dragonerbewertung 28 Punkte ( D )
Dann habe ich mir des FM:Mercenarie Revised genommen und Kontrakte ausgewürfelt
Lustiger weise, Trotz D Qualität habe ich eine 8 Gewürfelt dann der Bonus für Outreach und Battlemechs +3 war ne 11 = 3 Kontrakte.
1. Kontrakt
Konföderation Kapella
Garnisionsdienst
21 monate
2.003.400,- C-Noten
Kommando Integriert
Vorschuß 30%
Bergung Austauschrecht
Unterstützung 45% Kampfverluste
Transport 50% Landungsschiff kosten
45% Sprungschiff kosten
2. Kontrakt
Word of Blake
Kaderdienst
1.049.400,- C-Noten
15 Monate
Hauskommando
Vorschuß 30%
Bergung 90%
Unterstützung 70% Wartungskosten
Transport 30% Landungsschiffkosten
30% Sprungschiffkosten
3. Kontrakt
Wolfs Dragoner - AMC
Taktischer Überfall
3 Monate
318.000,- C-Noten
Vorschuß 15%
Kommando Integriert
Bergerecht 90%
Unterstützung 45% Kampfverluste
Transport Komplett ( Wolfs Dragoner übernehmen Transport )
Die entscheidung fiel leicht.
Die Entscheidung fiel auf Kontrakt 3.
Dieser Kontrakt führt die "Dirty Dogs" gegen die WoBs [ cool, das reimt sich :D ] ( siehe oben ).
Es müssen 3 Überfälle durchgeführt werden.
In welcher Reihenfolge ist egal
1. WoB Trainingscamp niederbrennen
2. Nachschub zur Garnision unterbrechen
3. Garnision niederbrennen
Gegner
Stufe IV truppe
Bestehend aus einer Stufe II truppe 6 Mechs schwer und Überschwer und zwei Stufen II Panzer truppen Mittel und Überschwer.
An Sonntag will ich das erste Szenario durchspielen. :D
Kommentare und Kritik sind erwünscht... :)
Ups. Jetzt bin ich wohl dran zu sagen:
Siehe mal, was ich angerichtet habe!
Mit Sieh nur was du angerichtest hast. meinte ich eigentlich das ins Off Topic führen des Threads durch das Anstoßen dieser Lvl 1 vs lvl 2 Diskusion. Ich wollte dir in keinster weise in deiner Aufstellung rumreden. Jeder soll und muss so spielen, wie er es für richtig hält und spaß dran hat. Ich habe nur gesagt, was meiner Meinung nach, wenn man sich strikt an den Hintergrund hält, geboten ist.
PS: Zwei schützen und zwei Maros :D.
Hast du die Mechs erwürfelt oder dir selbst ausgesucht?
Die waren IIRC erwürfelt - stand so zumindest andernorts. Allerdings würde ich hier schon den einen oder anderen Reroll anvisieren. Ist so doch sehr eingeschränkt von den taktischen Möglichkeiten.
Wotan
Hier (http://85.10.209.167/foren/battletech.info/forum/thread.php?threadid=2195&page=2&sid=) findet man Teile der Entstehungsgeschichte.
Dust Devil
14.12.2005, 11:25
Blöd ist bloß, das in der 3. Editon des Mechkrieger Rollenspielbuches keine alten Maschinen drin stehen.
Ich wollte keine Maschinen aussuchen, dann hätte ich einen Donnerkeil, einen Kriegshammer und zwei Katapulte genommen.
@Sensei
du hast vollkommen recht.... :D
Ich sollte mich schon an die vorgaben halten. 8)
@Wotan
was ist IIRC? Kann man dort auch eine Einheit erwürfeln lassen?
@DarkISI
japp ich habe gewürfelt, aus der alten 2. Edition Mechkrieger Rollenspiel.
Zitat Sensei
PS: Zwei schützen und zwei Maros :D.
*Panik*
Nein, NEIN , dieses mal nicht, NEEEEEEEIIIIIIIINNNN.....
Ich höre sie schon wieder...... diese Stimmen........
:D
Gibts etwas wo ich Online mal ne Lanze auswürfeln kann?
XDragoon
14.12.2005, 12:54
Random Unit Selector
auf der Heavy-Metal-Pro-Seite
Man kann sich jetzt jedoch über die Würfellisten streiten...
Coldstone
14.12.2005, 15:02
Ich fand die W100 Listen sehr viel besser.
Mal schauen ob ich die noch hab irgendwo.
Auf der hatte ich damals meine Söldnerlanze gewürfelt.
(Und glaubt es oder nicht, für meinen Commander hatte ich die 100 für den MAD-4A Maro II).
Dust Devil
14.12.2005, 15:11
Hab mir gerade den Random Unit Selector runtergezogen und getestet.
Geiles Progrämmchen *HEHE*
Also gut
folgendes Würfelergebnis
Nach dem 10 mal drücken auf Reroll :D
MAD-3R Marodeur
WHM-3R Warhammer
RFL-3N Rifleman
CPLT-C1 Catapult
ich denke damit kann ich leben. :D
Somit hat sich die Aufstellung der Dirty Dogs wiederholt geändert! 8)
Coldstone
14.12.2005, 15:14
6R Warhammer, oder?
Ein Modell 3R ist mir nicht bekannt. ;)
Dust Devil
14.12.2005, 15:52
Original von Coldstone
6R Warhammer, oder?
Ein Modell 3R ist mir nicht bekannt. ;)
Ja hast recht hab mich vertippt 6R ;)
Die 3R Variante hatte zwei 8,8 Flak und hat im Umkreis 3Km jede Panzerung geknackt... :D so vor 1080 jahren *GRINS*
Ich habe aber um eventuelle Beanstandungen vorweg zu nehmen, nochmal gewürfelt.
..... und ich habe jedesmal nur einmal ReRoll angeklickt!!!!
Für Taurus in der Taurus Tabelle
Für Davion auf der Davion Tabelle
Für Steiner auf der Steiner Tabelle
Für Liao auf der Liao Tabelle
So... das habs jetzt davon ;)
Taurus SC Robert Tannberg Marodeur MAD-3R
Davion SC Ashley Turner Cataphract CTF-1X ( ?????Liao????? )
Steiner SC Thomas Hartmann Donerkeil DNR-5S
Liao SC Mai Wa Catapult CPLT-C1
Alle Tech ist aus der 3025 Schiene!
Außerdem Würfle ich jetzt nicht mehr X( meine Paranoia ist befriedigt und die Stimmen schweigen :)
Die Aufstellung bleibt.... BASTA! :baby:
Na die zweite gewürfelte Lanze mit dem Cataphract oist doch mal geil..
3 LRM 15
eie AC 10
2 PPC
was will man mehr ?
nette trupep für Kampfaufgaben.
Original von Dust Devil
@Wotan
was ist IIRC? Kann man dort auch eine Einheit erwürfeln lassen?
Ups Antwort schuldig geblieben. Sorry.
If I Remember Correctly
Ansonsten ist die Aufstellung doch super für frische Söldner. Etwas munitionslastig, aber okay. Und Davion hat auch Cataphracte, seitdem sie Tikonov erobert haben. Also nicht wundern. ;)
Wotan
Dust Devil
16.12.2005, 10:06
Bist du dir sicher mit den Cataphracten? ?(
War der 4. Erbfolgekrieg nicht zwischen 3025-30? ?(
Dann müsste doch erst 3030 der Cataphract auftauchen oder? ?(
Der Cataphract wurde kurz vor dem 4. NFK eingeführt. Eine der Produktionsstätten war Tikonov. Tikonov fiel im 4. NFK an Davion und wurde weiterproduziert. Der 4. NFK fand vor der Claninvasion statt. Du spielst während oder nach der Claninvasion.
Also hat Davion zu der Zeit eigene Cataphracte. Im TRO3050 wird auch eine Davion-eigene Variante vorgestellt.
Wotan
Dust Devil
16.12.2005, 12:24
Ja stimmt du hast recht Wotan
ich war nur verwirrt, weil ich in der 3025 tabelle gewürfelt habe und da habe ich nicht mit einem Cataphract gerechnet. :O
Brandfuchs
18.12.2005, 06:12
Wenn ich die nächsten Tage einen Thread poste, der eine kleine Einheit mit ähnlichem Namen (Irgendwas-Dogs) behandelt, so möchte ich mich jetzt schon dafür entschuldigen, aber es ist nicht meine Schuld... o.o;;
Das ist dann die neu-erstellte Einheit eines Freundes, mit dem ich öfter spiele. Also, eventuelle Verwechlungen tun mir vorsorglich aufrichtig leid.
-Brandfuchs
Dust Devil
19.12.2005, 13:35
Alula Austrailis, 18. Dezember, 16:30 Terra Normzeit
Südlicher Kontinent Auroria, nördlich Steinwüste
Bakisten Nachschubdepot `Bravo Sierra`
Mir war gleich klar das etwas schieflaufen wird. In den ersten Sekunden des Gefechts schien sich nicht nur mein Plan sondern auch Thomas Cockpit in wohlgefallen aufzulösen.
Die "Myrmidonen" wie sich diese Söldnertruppe nannte, sind keine schlechten Kämpfer, sie stehen nur auf der falschen Seite. Was aber viel schlimmer ist, sie führen zwei modifizierte Todesboten und einen Cataphract 3L ins Gefecht. Die erste Breitsalve von vier PPK's des Kommando Todesboten traf Thomas seinen Donnerkeil der hinter einer teilweisen deckung stand und für Mai Wa's Katapult Artillerieanweisung gab. Drei der vier PPKs zischten an Tom vorbei in den Himmel, doch eine traf den Kopf des Donnerkeil. Ich hörte ihn fluchen und wilde Verwünschungen ausstoßen. Dann kam seine Statusmeldung.
"Hey Boss, mich hats erwischt. mein rechter Arm fühlt sich taub an und die Zielerfassung und die Lebenserhaltung spinnen." er schien das fast zu brüllen, aber trotz das er beinahe ins Gras gebissen hätte, war er noch ziehmlich gelassen.
Der Plan war, das Ash und ich über deren rechte Flanke stürmen wollten, während Tom und Wa die Todesboten beschäftigen sollten. Da Tom und Wa über unser gesamtes Langstrecken Arsenal verfügten, sollten die Chancen eigendlich nicht schlecht stehen. Doch wie immer, liegt der Teufel im Detail.
Der Treffer den Tom einstecken mußte schien unsere Planung nur zu erschweren, doch Tom hatte noch Glück gehabt, es hätte schlimmer kommen können.
Ash und ich hatten gerade den Fuß eines Berges umrundet als direkt vor uns der Cataphract der "Myrmidonen" auftauchte. er war noch zu weit entfernt für unsere Waffensysteme, doch für ihn schien das kein Problem zu sein, er eröffnete auf 600 Meter das Feuer auf uns. Auch wenn er mich nicht traf, so hatte ich gehörigen Respekt vor seiner Reichweite. "Komm näher hübscher, dann hat Mama auch was für dich." hörte ich über Funk Ash murmeln.
Ich blickte nach rechts und sah Toms Donnerkeil der hinter einem Ausläufer in Deckungstand. Dann hüllte er sich in eine Nebelwolke ein als er seine Delta Dart LSR 15er Lafette auslöste. Im selben Moment stieg hinter dem Hügel auf Rauchwolken 30 LSR in den Himmel, als Wa seine zwei Holly LSR abfeuerte."Tom? Was ist mit dem Bastard?", fragte ich nach. "Ha, ha, ha der scheißer hat sich schon auf die Fresse gelegt und versucht verzweifelt wieder aufzustehen.", lachte er gehässig.
"Rob pass auf den Misterl vor dir auf!" rief Ash wütend.
Ich wandte mich wieder auf den heranstürmenden Cataphract zu. Die Zielerfasung zeigte 480 Meter an. Damit war er in Waffenreichweite. Eigendlich wollte ich mich an die Feuerdisziplin halten, doch in dem Moment als der Dreckskerl auf mich zustürmte und mit LB-X Ak und ER PPK auf mich feuerte, löste ich beide PPK's und die 5er AK aus. Alles Traf und ließ den Mistkerl taumeln. Eine PPK schlug in seine Torsomitte, die zweite schlug in seinen linken Torso und hinterließ eine hässliche Narbe. Die fünfer AK schlug ebenfalls in seinen linken Torso und sprengte weitere Panzerfetzen davon. Mit einem schlag traf mich die Hitze im Cockpit und ließ mich fast bewußtlos werden. Schweiß brannte in meinen Augen und der Überhitzungsalarm schrillte. Ich schlug auf den Vetoschalter.
Ash verpasste dem taumelnden Cataphract ebenfalls eine Packung. Die zehner Ak schlug in seinem linken Bein ein. Der Cataphract erzitterte unter den Schlägen und schien zu stolpern. Ash's PPK traf ihn ebenfalls in seinem linken Torso und verdampfte den rest an vorhandener Panzerung und drang in das innere des Mechs ein und sofort stieg schwarzer Qualm aus dem Rumpf. Auch wenn der Mech taumelte, der Pilot schaffte es irgendwie die Maschine aufrecht zu halten. Er erwiederte das Feuer mit seiner ER PPK und seiner LB-X Autokanone. Die AK rüttelte mich durch und schälte Panzerung von meinem linken Bein. Die PPK schlug in meine Torsomitte und verdampfte dort einen teil der Panzerung.
Wieder wandte ich mich nach rechts. Im selben Moment konnte ich acht PPK Blitze in schneller Folge an Toms Donnerkeil vorbei zucken sehen."Um Gottes willen!" entfuhr es mir. "Keine Panik Boss..." rief er unter extremen Statischenstörungen,"...die treffen mich nicht!".
Ich wandte mich wieder dem Cataphract zu, der jetzt bis auf 360 Meter heran gekommen war. Ich überprüfte die Temperatur und mußte feststellen, das noch immer Restwärme vorhanden war. " Ach was solls. Machen wir ihm ein Ende!"
"Bin dabei Rob." lachte Ash.
Ich löste beide PPK's aus und die fünfer AK, machte mich auf den Hitzeschlag gefasst. Der traf mich wie ein Hammer und raubte mir für einen kurzen Moment den Atem. Der Überhitzngsalarm schrillte auf und ich schlug auf den Vetoschalter. Schweiß brannte in meinen Augen.
Duch meine zusammengekniffenen Augen konnte ich die Wirkungstreffer von Ashley und mir erkennen. Meine fünfer Ak und Ash's zehner Ak schlugen vor dem "Myrmidonen"-Mech ein und wirbelten in schneller Folge Staubfonänen auf. Meine linke PPK traf ihn abermals in seinen linken Torso und warf ihn nach rechts, meine rechte PPK traf ihn in die Torsomitte und ließ grühende Panzerung verdampfen, ein Teil tropfte glühend zu Boden. Sein Gegenschlag mit seiner AK und seiner PPK traf diesemal Ashley in den ihren rechten Torso und ihre Torsomitte. Ihr Cataphract zuckte unter den Einschlägen, jedoch hielt sie ihn aufrecht.
Ashleys PPK traf ihn ebenfalls in den linken Torso und schnitt diesen sauber, mit dem ubeschädigten linken Arm vom Rumpf ab. Der Mech taumelte, stürzte jedoch nicht. Er verharrte in seiner Bewegung. Der Reaktor des Cataphract hatte sich abgeschaltet.
"Cataphract am Boden!", rief Ash triumphierend.
"Todesbote am Boden!", rief Tom triumphirend.
Ich horchte auf, " Bitte um Bestätigung, Todesbote ausgeschaltet?".
"Yeah, Alter.... der Dreckskerl hat seine linke Seite verloren und hat sich abgeschaltet!", Jubelte Tom.
Ganz offensichtlich hatte sich seit dem ersten Schlagabtausch das Glück gewendet. Es lief besser als erwartet. Viel besser.
"Ash los, los, los; Flankenmanöver mach ihn weg."
Sie wandte ihren Mech und stürmte über den Berg den wir beide erst umrundet hatten, in Richtung des letzten Todesboten.
Auch ich versuchte es, jedoch war die Hitz in meinem Mech noch so hoch das ich kaum von der Stelle kam. Mit 32Km/h stampfte ich den Berg hinauf.
Zwei PPK blitze schlugen in Tom's Donnerkeil ein. Ich hielt die Luft an und zoomte meine Zieloptik auf den Donnerkeil. Dann bließ ich die Luft wieder aus. Torsomitte und rechter Arm hatten die Treffer bekommen. Aber rechte Arm sah gefährlich entpanzert aus.
Hinter Tom stiegen wieder 30 LSR auf Rauchsäulen in den Himmel empor, erreichten ihren Höchstenpunkt und stürzten auf ihr Ziel zu.
Wieder stiegen 30 LSR auf, wieder zuckten zwei PPK blitze auf Toms Mech zu. wieder trafen beide PPK's. beide schlugen in den rechten Arm vom Donnerkeil ein und trennten ihn ab. Tom hielt seine Maschine trotzdem aufrecht, auch wenn er Schwierigkeiten hatte.
Ash hatte den Kamm des Berges erreicht und feuerte ihre PPK und ihre Autokanone ab. Das Knattern der zehner AK klang recht angenehm, denn es läutete den Rückzug des Todesboten ein. Ich hatte den Höchstenpunkt des Berges noch nicht erreicht doch wußte ich das der letzte Myrmidone keine Chance mehr hatte als sich zurück zu ziehen. Die Temperatur wurde war wieder erträglicher und die Restwärme war mittlerweile von den 16 Wärmetauschern abgebaut. Dadurch war mein Marodeur wieder schneller, allerdings war der Anstieg äußerst beschwerlich und machte mich langsam.
Als ich die Bergkuppe erreichte, befand der Todesbote sich schon auf dem Rückzug. Dennoch hielten Tom und Wa ihre Position und schickten eine LSR Salve nach der anderen auf den Todesboten herab. Ash stürmte auf den Todesboten zu, dabei wild ihre Waffen abfeuernd und ich stimmte jetzt ebenfalls mit ein. Mit der letzten LSR Salve von Wa wurde der Todesbote ausgeschaltet. Sein linker Torso stürzte zu Boden und der Mech schaltete sich ab.
Ich saß mehrer Sekunden einfach nur da und Atmete. Wenn ich das richtig beobachtet hatte, haben wir bei allen dreien die linken Torso zerfetzt, was sie schließlich vernichtete. Das war pure Glück und konnte es kaum glauben.
Dann sah ich auf die Uhr. Eine Minute und dreißig Sekunden waren vergangen, seit der kampf begonnen hatte. Komisch, aber mir kam es wie eine Stunde vor.
Wa begann mit der Statusmeldung.
"Panzerung intakt, keine Schäden. LSR leergeschossen!"
"Rechter Arm fehlt. Schwerer Laser Offline, LSR Mun noch halbvoll. Zielerfassung gibt falsche Werte und Lebenserhaltung ist auch im Arsch. Fühl echt mies, blute wie ein Schwein könnte mir aber schlechter gehen!"
"Leichter Schaden am Rechten Torso und Mitte. AK Mun noch halbvoll!"
Ich beendete die Statusmeldung damit alle wußten wie unsere truppe aus sah. " Leichter Schaden am Linken Torso und Mitte. Ak Mun dreiviertel Voll!"
"Gut gemacht Leute. Den rest übernehme ich!", niemand wußte was ich damit meinte. Ich hatte es absichtlich meinen Leuten nicht mitgeteilt das die Wolfs Dragoner an den Myrmidonen ein Example wünschten. Die Order lautete, "Keine Üerlebenden!"
Ich öffnete die Cockpitluke, nahm den Neurohelm von den Schultern und zog meine MP hinter meinem Pilotensitz hervor.
Jetzt würde sich der Teufel sein Frühstück holen. Gott, wie hasste ich manchmal diesen Job.
Dust Devil
19.12.2005, 13:59
@Brandfuchs
Ist doch kein Problem, sowas kann passieren. :D
Es gibt noch genug Möglichkeiten, wie man seine Einheit nennen kann. Mit Dirty Dogs bin ch eigendlich auch nicht ganz so zufrieden, denn der name soll was über den Charakter der Truppe aussagen und der entsteht erst nach etlichen gefechten. Meistens ist es doch so das der name aber schon vorher steht und damit ist man dann später nie so ganz zufrieden mit dem selben.
Aber ich sehe grundsätzlich kein Problem, bei einem ähnlichen Namen. :))
Dust Devil
19.12.2005, 17:37
persönliches Tagebuch
Captain Robert Tannberg, Söldnerkommando "Dirty Dogs"
Nach dem ersten Gefecht...
haben wir etliches an Beute gemacht. Zwei Todesboten und einen Cataphract CTF-3L. Die Waren im Nachschubdepot Bravo Sierra, gehören den Dragonern, da das Inventar Ziel des Angriffes war und somit nicht unmittelbar an den Kampfhandlungen beteiligt waren. Laut Vertrag gehören uns nur die Dinge, die auch auf uns schießen und vernichtet werden.
Allerdings werden aus dem Inventar von Bravo Sierra die Reparaturen der Dragoner Mechs und unserer Mechs "finanziert". Die eroberten Mechs, werden aus Mangel an Piloten als Reservemechs für Dragoner und uns bereitgestellt.
Major Zimmermann, von dem Dragoner Einsatzstab, teilte uns mit, das unser Entgegenkommen betreffs der Beute, letztendlich in der letzten Bezahlung gewürdigt wird. Daraufhin habe ich Major Zimmermann mitgeteilt das die Dirty Dogs nicht beabsichtigen die Mechs zu behalten, sondern nach vollständiger Reparatur verkaufen wollen um die Aufrüstung der vorhanden Mechs finanzieren zu können und eventuell sich ein eigenes Landungsschiff zu zulegen.
Daraufhin bot Major Zimmermann uns an, für 50% des Neupreises die Maschinen aufzukaufen.
Ich bin hier der Auffassung, das das ein sehr gutes Angebot ist, da wir bei den Dragonern die Reparatur unserer Mechs und der beute Mechs Bezahlen müssten, was sich auf eine Gesamtaufwendung von ca. 500.000,- C-Noten belaufen würde. Da wir momentan über keinerlei Geldmittel verfügen, sind uns hier die Hände gebunden und ich willigte dem Geschäft ein. Wir erhalten innerhalb der nächsten 4 Wochen 18.985.465,- C-Noten auf unser Konto.
Als ich das meinen Leuten mitgeteilt habe, sind alle Flaschen geöffnet worden und die Motivation schoss durch die Decke.
Ich hoffe sie sind nicht zu überschwenglich, denn der nächste Kampfeinsatz wird sehr schwierig. Wir müssen die Garnision der Blakisten bei Tango Uniform erstürmen und diese wird von den restlichen Elementen der Myrmidonen verteidigt. Die jetzt mit uns eine Rechnung offen haben.
Thomas seine Verletzungen, sind nicht so schlimm wie sie zu erst aussahen. Er wird also wieder voll Einsatzfähig sein, am 27. Dez.
Was den Bericht der Dragoner über Truppenbewegungen der Blakisten Sektion angeht...
Nun, scheinbar brauchen wir alles Glück zur Zeit auf, denn die Blakisten verfügen NUR über zwei Stufe III Truppen auf dem nördlichen Kontinent, die vor 6 Stunden ihre Manöver abgebrochen haben und auf dem Marsch zur Küste sind. Aller Ansicht nach, versuchen Sie über den Ozean zu setzen was uns noch einen Zeitvorteil von 5 Tagen gewährt. Die Dragoner treffen bereits Vorkehrungen, die Blakisten nach ihrer Landung an der Nordküste von Auroria zu stellen und zu zerschlagen. Dennoch glaube ich das hier noch genug zu tun bleibt für uns. Wahrscheinlich, werden uns die Dragoner einen Verteidigungsauftrag anbieten um ihren Rückzugssektor abzusichern. Da der gesamte Einsatz nicht länger als 3 Monate geplant ist, könnten wir hier zeitliche schwierigkeiten bekommen.
Jetzt gehe ich erstmal mit meinen Leuten feiern.Wie Thomas Hartmann zusagen pflegt:"Morgen die Sorgen!".
Dust Devil
23.06.2006, 12:48
kurze Frage, soll ich die Geschichte von den Dirty Dogs fortsetzen?
Bei dem darauffolgenden Gefecht waren sie in einen Hinterhalt der Myrmidonen gestolpert und naja es überlebte leider keiner. ;(
Wenn du Kurzgeschichten schreiben willst gerne, aber poste sie dann im Kurzgeschichten Forum. Du kannst hier ja auch einen Link dann dorthin setzen.
Im KG Forum erreichst du dann auch mehr Leser ;)
Einheitsbeschreibungen und kleine Geschichten sind hier gerne gesehen, aber wie gesagt, wenn du etwas größeres vorhast, nim das KG Forum hier am Bord.
also als kurzer Abriss würde ich hier gerne noch was lesen wollen. Einfach schnell in ein paar zeilen zusammenfassen, was noch so passiert ist.
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.