Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche diese Romane
Ich suche folgende Bücher, wenn geht neu:
Keine mehr!
Der Söldner
11.12.2005, 16:24
Die ersten zwei kann dir jeder Buchladen bestellen, die wurden erst von kurzem (2 oder 3 MOntae) neu aufgelegt von FanPro.
Marc-Michael Schroll
27.12.2005, 18:55
Neu habe ich nicht, aber eine Latte davon bei mir, ein Teil sogar noch als "Erste Auflage", mal mehr, mal weniger gelesen (kaum Gebrauchsspuren).
Hier, was Du suchst:
Riposte
Coupé
Ein Erbe für den Drachen
Blutiges Vermächtnis
Wolfsrudel
Das Antlitzdes Krieges
Stahlgladiatoren
Die Stunde der Helden
Kalkuliertes Risiko
Fernes Land
Highlander Gambit
Exodus (als einziges mit größeren Gebrauchsspuren, als Zugabe kostenlos, wenn Du alle anderen nimmst)
Wer muss den Preis nennen? Der Anbieter oder der Suchende?
Wenn ich, dann pro Roman 4,50 EUR (bis auf den Exodus, den gratis dazu)
Das wären dann 49,50 € für alle exkl. Versandkosten, frapos?
Dann würde ich sie nehmen. Erfahrungsgemäß kämen dann für eine Büchersendung nach Österreich so ca. 10 € dazu, frapos?
Schick mir mal deine Ktodaten per PM.
Ich nehm die Bücher ALLE
Das is ne Bestellung ;)
Marc-Michael Schroll
30.12.2005, 11:38
Ich schau mal, was günstiger ist und melde mich später nochmal bei Dir per PN mit allem, was wir brauchen.
Du könntest mir vorab schonmal Deine Adresse per PN schicken.
Wölfe an der Grenze und Pflichtübung kannst Du von mir bekommen.
Ersteres ist fast neuwertig, das andere sieht noch ok aus, hat aber ein paar kleinere Stellen am Einband.
Marc-Michael Schroll
17.05.2007, 13:20
Heimatwelten hätte ich da, aber bitte nicht wieder vier Wochen hinhalten und dann doch nicht melden. X(
Für 7,50 EUR inkl. Versand.
Wenn ich bis innerhalb der nächsten 6 Tage ab Eintrag keine Antwort habe, geht der Roman an den nächsten Interessenten. :evil:
Hmm, sorry, aber für einen Roman die Versandkosten, leider nein... Trotzdem danke fürs Angebot.
(offtopic: Wann hab ich dich 4 Wochen hingehalten? Soweit ich mich erinnern kann, war das bei Michael Hoffmann und da hab ich mich entschuldigt für.)
Marc-Michael Schroll
30.05.2007, 15:23
PN an Dich ist raus.
Luthan Telinov
20.12.2007, 03:06
Hi Dan.
Ich würde Dir
Im Herzen des Chaos
Der Schwarze Drache
Der Vater der Dinge
Heimatwelten
Feuer und Schwert
zu je 5,- €/ Stück plus Versand (also insgesamt rund 30,-€) überlassen.
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.