PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rollenspiel 3135...

Dust Devil
09.12.2005, 14:34
Hi Folks...

kurze Frage...
Ich würde mir ganz gern mit dem 3 MW RPG eine Char in der Zeit 3130 erschaffen.
Welche Punkte muß ich berücksichtigen?
An welche IS Erschaffung ist die Republik SC erschaffung angelehnt?
Davion?
Marik?
Lyr All?
Kombinat?
Vieleicht sogar zum Teil Clans?
Rasalhaag????? Gibts ja so gesehen nicht mehr....
Peripherie?
Liao?

Kompliziert,.... vielleicht ja sogar alle

Wär euch dankbar wenn ihr mir tipps geben könntet. ;)

Burncrow
10.12.2005, 18:45
Ich würde sagen, dass du die gesamten Nationen vollkommen umstricken müsstest, denn gerade mal alles in 30(?) Lichtjahre umkreis um die Erde zu verlieren und einen tödliche Bürgerkrieg gegen WoB zu kämpfen wird nicht spurlos an den Gemüter, der Ausbildung, der Lebenseinstellung und dem täglichen Leben vorübergegangen sein.
Ganz davon abgesehen dass ein Gutteil der Optionen aus MW3 auch nicht mehr verfügbar sind bzw. in anderen aufgegangen sind.

Striker
10.12.2005, 19:32
Ich würde die alten weiter hernehmen. Jahrhunderte der Traditionen werden nicht durch neue Bündnisse ausgelöscht. Im Grunde ist es ja nur ein neues Militärbündnis.
Als Davies und Lyraner zusammen gewachsen sind, haben dennoch beide ihre Eigenheiten behalten und hatten jeder seinen eigenen Lifepad.

Burncrow
12.12.2005, 02:06
Wohl eher weil es bereits angelegt war das sie wieder auseinander fliegen.
Des weiteren gab es nie eine Affiliation 'Lyran Commonwealth' sondern nur einen 'Lyran Alliance'.
Und wirst mir auch nicht erzählen wollen, dass die Tarma-paktler schon immer hochgerüstet Guerillas waren?