PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fury Treffen?

Merten
01.12.2005, 11:35
So oft angedacht im ICQ mit einzelnen alos mache ich es jetze mal hier offiziell.

Wie sieht es aus mit einem Fury Treffen?

Wann?
Wo?
Wie lange?

Vorschläge?

Mir würde ein Zentraler Punkt vorschweben.
Terminlich würde ich März vorschlagen (Sem Ferien).

Luigi
01.12.2005, 15:46
Original von Merten
Wie sieht es aus mit einem Fury Treffen?

Muss mir außer dem Pferd Fury der Name etwas sagen ? :rolleyes: :P

Ares
01.12.2005, 16:13
Tust du kuck ins RPG-Forum... ;)

Drake Corbett
01.12.2005, 22:50
Hervorragende Idee! Wir haben Köln, Bayern und Österreich. Da würd ich sagen nehmen wir Bayern. Ich hab da das eine oder andere Gebäude zur Verfügung und für Übernachtungen kann gesorg werden...
Onkel Drake sorgt auch für ne große Gulaschkanone :D

Helena
01.12.2005, 23:08
also hiermit meldet sich familie Dickinger an :)

Skerolf
Clara
Erik

*G*

lg
hel

ad time: jederzeit
ad ort: bayern ist perfekt - alls was südlich vom weiswurschtequator ist ist gut
wie lang: naja lang genug um 4-5 abenteuer zu spielen oder? ^^

lg
hel

Coldstone
01.12.2005, 23:13
Hmm. Wenn Merten dann auf dem Weg nach Bayern bei mir vorbeischauen kann und mich aufgabeln kann, otfalls fahr ich auch die kurze Bahnstrecke nach Giessen, zum abholen, würde ich auch., Ist zwar schon ne Weile her, wo ich im Feindesland, pardon, in Bayern war ^^, aber was solls.

wo genau in Bayern?

Panzerfaust
01.12.2005, 23:18
Wenn ich früh genug Bescheid bekomme und oft genug erinnert werde, bin ich dabei. *g*

Merten
02.12.2005, 11:29
Als zentralen punkt verstehe ich einen ort wo die beiden an den Rändern wohnende n Leute (wohl skerloff und meine wenigkeit)) etwas die selbe strecke haben werden.

Regenburg liegt laut Hel ca in der mitte, drake wo würdes du es andenken?

Ich kann dann icmmer die entfernungene ienstellen :)

Drake Corbett
02.12.2005, 15:06
Naja, auch eine Idee, aber bedenke: Aus Regensburg kommt keiner, und wo treffen wir uns dann? Hotel, Restaurant, Mafia-Treff? Wär auch ne Möglichkeit.:D

Bavaria ist ziemlich in der Mitte und, wie gesagt, für ÜNachtung etc. kann gesorgt werden

Striker
02.12.2005, 15:17
Hier meldet sich keiner ;)

Ich komme aus Regensburg.
Aber ich habe keine Ahnung wo ich euch alle unterbringen kann.
Passau ist dann auch nicht so weit weg. Wenn Drake da was hat.

Luigi
02.12.2005, 15:46
Tja Nürnberg ist quasi auch ne gute Zwischenstation aber da ich weder Fury noch Reiter bin ;) :P Spässle...

Will hier nicht zwischenfunken aber da ich März/April eh BurgerCon plane und dafür ne Location organisier (entweder Amberg oder Nürnberg was auch nur 45 Minuten länger/kürzer ist als Regensburg), würde ich mich natürlich anbieten Euch da mit einzuplanen auch von den Rämlichkeiten her...?

Interesse oder eigenes Ding ?

Striker
02.12.2005, 15:52
He am Burger Con wollen die Marines einen Chapterfight gegen dich ;)

Ares
02.12.2005, 15:55
Als Wahl Passauer könnte ich euch natürlich auch einladen, aber ich glaube dafür sind dann meine Räumlichkeiten doch zu begrenzt... ;)

Ich hätte prinzipiell nichts gegen einen Anschluss, hauptsache billig, nicht wahr :D

Luigi
02.12.2005, 15:59
Original von Striker
He am Burger Con wollen die Marines einen Chapterfight gegen dich ;)

Gegen die Füsiliere mein Froind ;)
...was sich aber von dem Rahmenprogramm her nicht ausschließt, oder?

Quasselt mal drüber...

BurgerCon sollte preislich wieder bei 30 € liegen mit Essen und Dach überm Kopp 8)

Helena
03.12.2005, 02:09
Also wir könnten in wels ein ganzes haus und 20 fahrminuten davon noch eins :)

aber das ist euch wohl zu weit vom schuss oder?

anyhow

ich geh jetzt schlafen

hatte nach 9 monaten das erste mal wieder etwas punsch und binn nach einer halben tasse... HUIIIIII

heli

Drake Corbett
03.12.2005, 04:21
Good old Austria wäre auch net weit weg....aber bei meinem Glück lande ich auf der Autobahn, hab kein Pickerl, werd erweischt, zahl 200 Euro und auf dem Rückweg erwischt mich der deutsche Zoll mit der kranken Tollcollect Box....ne danke ;)

Mir wärs recht....Die Idee mit der Con ist auch net schlecht. Nürenberg ist knapp 3 Stunden weg...Ginge also schon.

Merten
03.12.2005, 10:27
Die Con wäre ein Option, bis nach Wels wären das für mich jenseits der 600 km Strecke, das wären pi mal daumen pro Persoen (Coldi et moi) ca 60 Liter Sprit zu bezahlen..... (60 hin 60 zurück bei vorsichtiger fahrweise) da bekomme ich ein finanzielles Problem.

Sollte ich den Jackpot knacken... dann ist es mir egal :)

aber planen wir mal weiter ich mache heute wenn ich aus der Firma komme mal eien Aufstellung,

Bisher haben wir anbgeboten
Passau
Wels
Nürnberg...

Ares
03.12.2005, 17:30
Nürnberg hört sich für mich gut an, sind von uns aus übrigens nur knapp 2 Stunden, Drake.

Da könnte ich auch gleich bei ein paar Ex-Kommilitonen vorbeischauen...

Merten
03.12.2005, 18:02
Also so sähe es bei mir aus:

Giessen-> Nürnberg: 284 km (Burger CON)
Giessen-> Passau: 494 km
Giessen-> Regenburg: 383 km
Giessen-> Augsburg: 417 km
Giessen-> Wels: 583 km
(von kassel aus +100km)

Für Hel:
Wels-> Nürnberg: 306 km (burger CON)
WELS-> Passau:-> 96 km
Wels-> Regensburg: 204 km
Wels-> Augsburg 285 km

Ich gehe jetze mal von Aus aus Passau
Passau-> Nürnberg: 221 km (burger CON)
Passau-> Passau: :)
Passau-> Regensburg: 120 km
Passau-> Augsburg: 241 km

für drake:
Augsburg-> Nürnberg: 146 km (Burger con)
Augsburg-> Passau: 241 km
Augsburg-> Wels: 285 km
Augsburg-> Regensburg: 145 km

Wenn ich die Daten vergleiche muss ich echt sagen 1000km sind mir für ca 1 WE doch etwas viel (passau) vom Finanzoiellen bei ca. 10 liter pro 100km ganz zu schweigen.
Da ich davon ausgehe dass wuir alle zu zweit oder zu dritte anreisen würde ich sagen das wir evtl. das Angebot des Padres (SCHON MAL DANKE AN LUIGI) annehmen sollten wenn für räumlichkeiten für uns gesorgt werden könnte.

wie seht ihr das?

Coldstone
03.12.2005, 19:46
Hmm. Bin zwar nicht Führerscheininhaber, aber das beste und kürzeste ist in der Tat die Burgercon. Von hier nach Giessen mit dem zug, und dann mit Merten weiter, sollte nicht das Problem sein.

Günstigste Alternative wäre soweit ich das sehen kann Regensburg.

Demnach: Wir sollte versuchen die Burgercon wahrzunehmen, und wenn das bei einigen aber partout nicht geht vieleicht Regensburg als Alternative in der Hinterhand halten.

Wobei da unser lieber Panzerfahrer allerdings sehr begrenzte Unterbringungsmöglichkeiten hat.

Doe Con hört sich da wirklich noch am günstigsten an für uns.

Striker
03.12.2005, 20:23
Na wenn es wärmer wäre, wäre es kein Problem, da könnte man in der Werft pennen. Aber im Winter?

Drake Corbett
07.12.2005, 22:15
Na denn, Nürnberg? Damit kann ich mich anfreunden, auch wenn ich in Unterfranken per Steckbrieg gesucht werde :D

Dann wird das nämlich länger für mich dauern, denn wenn ich nach Nürnberg fahre ohne ein paar Leuten Hallo zu sagen, bin ich tot

Luigi
10.12.2005, 18:23
Original von Drake Corbett
...auch wenn ich in Unterfranken per Steckbrieg gesucht werde :D
...

Dann kannst Du ja nach Mittelfranken kommen ;) :D
Bin auch grad schon am organisieren einer Location...
Kann vsl. nächste Woche sagen ob und wanns was wird.

Luigi
12.01.2006, 18:36
Also Leutchen die BurgerCon steht.
Vom 24. - 26.03. im GEIZA (http://www.geiza.de)

Infos und Thread folgen...

Luigi
15.01.2006, 19:33
Hey Dudes !?

Wie schauts nun bei Euch ? Muss ich für Euch ein Kämmerchen imGourmet-Palast reservieren oder nicht ?