PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kleines Battletech-Treffen/Stuttgart der Cerberus Garde

Brave
30.11.2005, 23:14
Hallo Leute,

von Samstag auf Sonntag (= 10./11.12.05) treffen sich Spieler der Cerberus-Garde in Stuttgart zum Battletech'en.
Es wird unser (fast) jährliches 3-D-Treffen werden.

Wir werden auf jeden Fall ein 3D-Gelände aufbauen und bei bedarf auch ein paar Hex-Spiele einschieben, je nach dem auch einen Chapterfight.
Sollte es ein paar Spieler in Stuttgart oder Umgebung geben, die 3D einmal ausprobieren möchten, oder auch nur so einen Mech steuern möchten, dürfen gerne vorbeikommen.

Auf Grund der Planung, und da es ein kleinerer Trainingsraum ist, möchte ich euch um eine eMail bitten, da ich auch ein paar Getränke zum Selbstkostenpreis holen möchte.
Und natürlich auch, damit nicht nachher der Raum platzt und deshalb enttäuscht wären, wenn sie umsonst gekommen wären!!!

Die Eckdaten: (was ich mitbringen/bieten kann)
Sa./So.
10./11.12.2005
Sa. ab 1400 bis So. max. 1600
3-D und auch Hex
Sheets: 3025/Lvl-1 zu 90 % vorhanden (je Variante 1x), ein paar Clans 3050 und vereinzelt auch 3055 (alle Sheets 3D-tauglich)
Folienstifte, Maßbänder udn ein paar Würfel, sowie ein Auswahl Mechs.
Cola/Fanta, und etwas zu Essen (= Selbstkosten/Unkosten)

ein paar kleinere Spiele wurden ausgearbeitet.

Wo? grob: 70569 Stuttgart-Büsnau

genauer Spielort und Anfahrtshilfen bei interesse per eMail natürlich.

MfG, Brave
webmaster@cerberus-garde.de
(PS: bin bis Sonntag unterwegs, falls ich nicht gleich antworte)

Marc-Michael Schroll
01.12.2005, 11:19
eMail ist unterwegs. Deixel erzählte mir was von Model-Eisenbahn-Ausstellung. Falsch verstanden oder ist das derselbe Raum?

Brave
03.12.2005, 00:02
Bin noch einmal kurz zwischen durch online, also ...

3D muss man sich als Modeleisenbahngelände Vorstellen.
Nur gibt es keine Eisenbahnschienen, sondern mechs bewegen sich zwischen den Häuser und anderen Gebäuden!

Auf unserer Homepage/überarbeitete version/Kernspeicher/Galerie (http://www.cerberus-garde.de/Aktuell/Default.htm)
kann man sich in den "3-D Gefechten 200-x" Bildern ansehen, die das noch besser verdeutlichen!

[Edit:]
Die Bilder zeigen auch den Trainingsraum, also kann man sich vorstellen, dass es eine gemütlöiche Runde wird, ... mit viel Mech-Schrott !!!

Marc-Michael Schroll
12.12.2005, 17:39
Aha, Danke für die Klärung des Missverständnisses.

Vielleicht schaffe ich's beim nächsten Mal, dabei zu sein.