PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Clan Waffen/Ba's

Avenger
30.11.2005, 21:50
Gude

bei mir ist die Frage aufgekommen wie es denn mit dem einkauf von Clan Waffen, bzw IS Battle Armors bei einer Söldner Einheit aussieht.

zu Mechs und Panzern hab ich Listen gefunden aber dazu natürlich nicht.

Die HAC ist im November 3066 zum größten Teil auf Arc Royal stationiert, wobei mein Battalion in den Chaos Marchen auf Fletscher steht.

danke

Ave

Sensei
01.12.2005, 03:09
Müsste vieleicht in dem neuen Söldnerbuch drin stehen.

Ich kenn mich da auch nicht soo doll aus, trotzdem ein paar Vermutungen:

- Hängt in dieser Zeit stark davon ab, als wie Lolial ihr angesehen werdet/für wen ihr kämpft. So ab 64 werden die beiden Häuser alles an Millitärmaterial aufsaugen, dem sie habhaft werden könnnen.

- ABER: du steckst auch direkt an 2 guten Quellen. In den Chaosmarken blüht der Schwarzmarkt und die Läute von Arc Royal verkaufen schon erhebliche mengen an material

BA's:
Grundsätzlich sollte die Produktion schon in den richtig großen Maßstäben angekommen sein. aber ob du überhaupt einen zug zusammenbekommst ist zu dieser zeit fraglich. Kurita, Cappellaner, Steiner und teilweise Davion und Gray Death (wann war nochmal deren Zerschlagung) ,werden so gut wie nichts an den offiziellen Markt abgeben. Zu bekommen sein müsten noch Marik oder Wolfs/Kell Hounds Material und eventuell zuteilungen von Steiner oder Davion (je nach dem)

Clanwaffen:
In den Chaosmarken so gut wie keine und wenn zu wucherpreisen.
Im kordon sollte es da kaum probleme geben, je nach dem wie du zu denn Kells und Wölfen stehst.

Wotan
01.12.2005, 11:30
Longinus und Achilles wird Marik auch kaum an Söldner abgeben. Da wird erst der eigene Bedarf und der von WoB gedeckt.

Wenn überhaupt dann sollte man auf dem freien Markt die ganz normale IS-BA bekommen. Wer die genau herstellt ist IIRC nicht bekannt. Aber sie ist bereits älter und dürfte schon an verschiedene Firmen lizensiert sein.