PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Megamek Download

LordEule
14.04.2004, 19:46
Bin ich der einzige bei dem sich Megamek nicht runterladen lässt
Falls Ja bitte ich irgendjemanden mir mal die Aktuellste stable zu schicken?

Freelancer-59114@web.de

Coldstone
14.04.2004, 19:50
???????

Wieso das denn? Ich habe mir auch gerade sowohl die neueste Stable und die neueste Dev Version gezogen.

Sorry, aber ich kann sie dir leider nicht schicken. Die Stable 8 ist über 4 MB gross. Etwas viel für meinen Account. sorry.

Boecky
14.04.2004, 19:56
die stable 8 laesst sich einwandfrei aus dublin ziehen...
http://sourceforge.net/project/showfiles.php?group_id=47079

die "neueste" DEV/CVS leider seit *start* nicht. 20040329 ist jedoch kein problem.....

`´`´ yo, hast recht coldie, die US vari laeuft....

Coldstone
14.04.2004, 19:59
Meine Dev Version hab ich über Nord America bezogen, da geht die neue eigentlich gut.

LordEule
14.04.2004, 20:00
fühlt sich vera****t

seit drei tagen verusch ichs runterzuladen verusche es jetzt wieder und...
es klappt....

Coldstone
10.06.2004, 12:35
Laut Battletech Mod Productions ist eine neue Dev Version von MM verfügbar. Da sind unter anderem nun auch alle Ari Geschütze mmit drin.

LONG TOM RULES :D

Boecky
10.06.2004, 14:23
@coldie
bei mir sind 2 arties drinne, beide ohne ammo und irgendwie funzt das tag immer noch nicht....irgendwie nix neues und die bugs von vorher sind auch noch drinne: gnat und S-master kriegen keinen C3-connect....

Coldstone
12.06.2004, 15:24
Sorry, hab sie mir selbst nicht angesehen. Habe nur das wiedergegeben, was auf der BT Mod Seite stand.

Boecky
25.06.2004, 18:12
wieder ne "neue" version draussen, macht auf mich den eindruck, als ob es nun straight to lvl3 geht, oder?

Stahlwolf
10.07.2004, 16:46
mal ne dumme frage: was ist megamek? ?(
kann man damit übers internet battletech (tt) zocken? :P

Merten
10.07.2004, 17:37
Also MM ist eine mittlerweile relativ vollständige Implementation des TT auf Java Basis.

Die Komplette Lv2 Tech un regeln sind implementiert sowie ein Großteil der Maxtech Regeln (Ari noch nicht) Auch Infanterie uns Panzer funktionieren schon nur Häger noch nicht.

Es kann bis zu einem gewissen Grad mit dem TT Verglichen werden jedoch durch die starre Vogelperspektive ust es eben kein richtiges TT.

Es existieren 2 Arten MM

Die Stable versionen die wirklich vollkommen stabil laufen jedoch nur eine Teil der Regeln und Tech nutzen. Und die DEV versionen (CSV) die alle nue eingebauten Regeln und verbesserungen enthalten hier muss amn aber damit rechnen dass diese regelmäßig abrauchen. Auch sind sie ab 30 Units nicht mehr wirklich stabil.

Und ja sobal einer hosted und dir die IP Gibt kann man es online gegen andere spielen. Java Virtual Machine 2 ist notwendig.

Stahlwolf
10.07.2004, 17:49
der wahnsinn! das ist genau das was ich gesucht habe!!!!!!!!!!!!!1 :]

Merten
10.07.2004, 17:59
Siehe auch Megamek Spielerdatenbank. Da stehen dann die üblichen verdächtigen drin. :D

Boecky
11.07.2004, 00:02
hmmm.....30 units???? in letzter zeit sollte man ueber 18 nicht hinaus gehen und auch combos wie im SHA-YU vermeiden: ECM/STEALTH und C3, das laeuft immer noch nicht, also diesen speziellen mech NICHT im C3-netz einsetzen. TAG und ARROW sind nach wie vor nicht funktionstuechtig oder nur beschraenkt, ansonsten wie gehabt...

hey merten, bock am sonntag zu zocken???

Boecky
28.07.2004, 21:29
wieder ZWEI NEUE MM-VERSIONEN DRAUSSEN, stable 9 und ein weiterer snapshot cvs. habe beide noch nicht getestet, kann also ueber die qualitaet nichts sagen, empfehle allerdings, die teile ueber den amerikanischen server downzuloaden, geht fixer....

P.S.: die stable ist noch enttaeuschender als die version 8 davor. noch mehr units lassen sich im C3-netz nicht handeln, der master-master akzeptiert jetzt zwar die 13te unit, mach aber nicht wirklich sinn, der SHA-YU bringt meine MM-version nach wie vor zum absturz...

Coldstone
22.08.2004, 14:35
Hmm.

Ich habe ein Problem mit den Stable Versionen.

Wenn ich sie starten will erhalte ich immer als Fehlermedlung das WJVIEW nicht geladen oder gefunden werden konnte.

Ich hab die 9 frisch runtergeladen.

Die DEV 45 läuft aber einwandfrei bei mir.

Rover
29.08.2004, 22:44
Wo kann man das Ding runterladen???

Stahlwolf
29.08.2004, 23:01
hier http://sourceforge.net/project/showfiles.php?group_id=47079

müsste aber auch weiter oben von boecky ;)

Rover
29.08.2004, 23:32
Bäh, subscription needed? Ich dachte das Ding wäre frei...

Boecky
29.08.2004, 23:48
@rover
was ist dein problem??? der link ist correct, das game ist frei DL-bar....

Stahlwolf
30.08.2004, 07:03
einfach auf megamek-v0.29-stable-9.zip klicken, dann einen server auswählen und auf der rechten seite download klicken und ab geht er, der peter...

Merten
30.08.2004, 14:56
Nochmal zur Erinnerung im Thread MM Spielerdatenbak ist ein direkter Link zum MM Download, zu empfehlenm ist heri der Server in Dublin.

Coldstone
30.08.2004, 18:01
Wieder eine neue CVS Version draussen.

20040829.

Rover
01.09.2004, 06:45
Ok, Jungs, hab's runtergeladen. Scheint nicht schlecht zu sein, muß man mal ausprobieren.

Rover
20.09.2004, 06:46
MegaMek stable 10 ist raus....

Boecky
22.09.2004, 21:02
beide CVS/DEV versionen aus dem september sind verbuggt....also nicht wirklich noetig downzuloaden...

Rover
25.09.2004, 19:23
Und das bedeutet...was? Stable 10 ist nicht in Ordnung?

Noch etwas...wie spiele ich das Ding im Internet mit Kumpels? Das Ding will mich einfach nicht vernetzen. Ich kriege immer nur ein "ERROR: COULD NOT CONNECT" auf meinen Schirm, egal, ob ich als Bot connecten will oder einfach zu einem anderen Game. MEGAMEK erlaubt mir nur, ein Spiel zu hosten, aber dann kann ich nur mit mir selbst spielen (Schande, wer Arges dabei denkt! :rolleyes:)

Merten
25.09.2004, 20:05
Rover
jede firewall blockz die ports von MM wenn einer von euv ne firewall hat muss die ausgeschaltet werden ansondten geht es nicht.
Dein Kumpel gibt dier seine IP und die bibst du unter dem Namen ein
wenn du alleine gegen den Bot speilen willst musst du MM starten einmal als host und danach ein mal als bot und dann localhost eingeben,.

bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung-

Rover
26.09.2004, 04:19
Danke Merten, aber das hilft mir auch nicht richtig weiter, da ich ja keine Verbindung als Bot bekomme....Also wenn ich das richtig kapiere sollte mit dem Ausschalten des Firewalls alles laufen, gelle? Hmmm, nur wie sieht es denn dann mit der Sicherheit aus?

Merten
26.09.2004, 12:18
Du connectest ja nicht als Bot zu einem anderen game oder?
Das egh ja nur über connet to a game wenn du dich als bot connecten willst hast du den fehler gefunden.

Tja ist etwas unsicherer ohne FW aber no risk no fun.

Rover
27.09.2004, 02:13
Danke, Merten. Boecki hat mir ebenfalls geholfen, das Problem zu lösen. Kann jetzt zumindest mal gegen den Computer spielen. Mit Spielen gegen andere muß ich erst noch sehen, wie das klappt. Ihr Jungs seid sehr hilfsbereit, dafür noch mal meinen Dank!

Boecky
27.09.2004, 11:39
@rover
das ist NICHT hilfsbereitschaft, sondern purer eigennutz..wo sollen denn sonst die gegner herkommen :) *g*

nee, aber im ernst, wenn du probs hast sag bescheid, wir "arbeiten" dann dran...btw, wie siehts aus mit turnierteilnahme??? auch aus canada sollte sich doch nen termin finden lassen, an dem man gemeinsam spielen kann, oder??? etwa du so um den mittag herum, dann sind bei uns +6 oder 7 irgendwas gegen abend19 oder 20 uhr, wenn du das hinkriegst sollte das doch machbar sein.. *g*

Rover
28.09.2004, 02:27
Generell schon, muß nur rechtzeichtig Bescheid wissen, um keine Pläne fürs weekend zu machen...

Boecky
28.09.2004, 10:11
kk *g*. die games werden dann etwa 2-3,5 std dauern, je eins pro woche..also, wenn du lust hast und das organisatorisch hinkriegst, melde dich doch im anderen thread an und lies dir die "bedingungen" mal durch (froehliches unitbastel :) )...

Rover
29.09.2004, 02:32
Naja, ein ganzes Turnier will ich aber noch nicht spielen...erst mal Erfahrung sammeln, also für Fun. Dann können wir weitersehen.

Boecky
29.09.2004, 10:11
*g* ich hatte 2 games mit MM, bevor ich am ersten turnier her teilgenommen habe!! war recht lehrreich und ne bessere gelegenheit was zu lernen, vor allem so geballt, kriegst nicht so schnell wieder.. :)
naja, wenn du dich noch nit traust, ist schon OK..obwohl die teilnehmer alle recht freundlich und unkompliziert sind. waere also kein problem dene ich...

Merten
29.09.2004, 10:19
Rover du bist eine absolut unbekannte größe, das kann ohne probleme zum Sieg führen.

Ich meine die meisten kenne hier die taktiken seiner Gegner realtiv gut da wärst du ein Joker also trau dich :D ;)