Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Famous Death´s
LordEule
14.04.2004, 19:28
Mich interresiert mal die verücktesten arten die ihr Gesehen habt (oder die euch selbst passiert sind) Wie ihr Mechs, Schweber, Raumer etc.
verloren habt
Ich mach mal den anfang
Mein letzter Salamander klettert auf der Letzten fast Fabrikneuen Madcat meines Gegners. Diese versucht ihn durch runterschlagen loszuwerden und haut sich dabei selbst nen Cockpit Crit rein
Hightower
14.04.2004, 19:42
Ein 3 Stern Gefecht mit zwei Kumpels.
In einer einzigen Schussphase fielen 6 Mechs durch Kopftreffer mit Gauss und ER-PPC.
2 davon auf Partial Cover der rest mit 12er würfen.
Ich verlor 2,Klaas 3 und Dennis 1 Mech
Coldstone
14.04.2004, 19:49
Ein Gefecht mit Hightower und Angel McSolo.
Hightower und ich fürhten zusammen eine Davion Kompanier, Angel fürhte einen Binärstern Jadefalken.
Ich hatte unter anderem einen Eigenbau, Rex und ansonsten zwei MAD-5T Marauder, Eine Rakshasa, einen Hellspawn, und einen Crusader(auch mit Rotary 5). Auch hier fielen innerhalb von zwei Runden ALLE 10 Jadefalken Kopftreffern zum Opfer. Rotarys sind tödlich wenn der Ggner seine Mechs im Partial Cover lässt............ :D
Zeit: Ende 3035
Ort: Ein namen- und wasserloses Stück Fels am Rande der Kurita-Steiner-Peripheriegrenze
Mein einsamer Wolfshund läuft gerade Patrollie am Rande unseres Überwachungskorridores, als zwei Banditen angezeigt werden. Das Gelände ist zerklüftet, bietet aber wenig anderweitige Deckung (die beiden "Desert Mountain" Karten) und die Banditen springen meinem 'Hound schnell auf den Pelz, es sind eine "Gunslinger-Stinger" 3G (die mit den beiden M-Lasern) und eine Wolverine, die versuchen mich im 120° Winkel in die Zange zu nehmen (starten in den zwei Nordecken der Karten).
Um es nicht mit zwei Gegnern gleichzeitig aufnehmen zu müssen funke ich zunächst meinen Stützpunkt an und gehe anschließend mit Höchstgeschwindigkeit auf die Stinger los, ein schneller Sturmlauf, zwei, drei Runden Deckungsfeuer mit dem schweren Laser, eine Runde Nahkampf plus die M-Laser-Batterie und die Stinger ist Geschichte.
Im Verlauf des Gefechtes hat sich mein Wolfshund verschiedene Panzerungstreffer zugezogen, die einzige Zone, wo sich zwei Laser hin verirrt hatten war das linke Bein, das somit noch 6 Panzerungspunkte aufwies.
Zu diesem Zeitpunkt stand mir der Wolverine in der Flanke und rückte näher. Ich entschloss mich für einen "Fightin' Retreat" zu meinem Kartenrand, ging also rückwärts vor ihm her, um die Zielzahlen hoch und etwas Entfernung aufrecht zu erhalten, während ich ihn mit meinem Large Laser unter Feuer nahm und er sich mit seiner AC/5 und Feuer am Rande der Reichweite seines M-Lasers und seiner SRM revanchierte.
Es kam wie es kommen musste, AC und M-Laser trafen und gingen zielsicher in mein linkes Bein, welches sich damit bis auf ein paar interne Verstrebungen verabschiedete. Mein Large Laser traf ihn dafür am Kopf, logischerweise ohne viel mehr als Ärger und etwas Adrenalin bei ihm hervorzurufen. Mit einem quasi amputierten Bein steckte ich in viel größeren Schwierigkeiten.
Also entschloss man sich, sein Heil in der Flucht zu suchen, wendet seinen Wolfshund und gibt Fersengeld, nicht ohne mit dem rüchwärtigen M-Laser Störfeuer zu geben.
Zwei Runden lang jagt mich der Wolverine so über das Feld, bis ich fast den rettenden Kartenrand erreicht habe.
In der letzten Feuerphase treffen mich auf neun Felder seine AC und die SRM6, AC-Salve und eine der SRMs finden zielsicher mein linkes Bein und amputieren dies, doch noch im Fallen löse ich meinen Rückenlaser aus, der auch über seine Maximalentfernung gegen eine 11 oder so den Kopf der Wolverine trifft und das Zerstörungswerk des Large Lasers vollendet. Headshot, Pilot tot und ich der Held des Tages (nachdem ich mich mit meinem Krüppelchen zurück zu den eigenen Linien geschleppt habe).
Greetings,
Nyx
Ich hab nen Maro2 bei über 20 Hexfeder Entfernung mit Indirekten Beschuß über Spotter mit meiner LSR Lafette 30 Raketen genau in den Kopf geschossen.
Soviele 12er hatte ich wirklich noch nie.
Udn es war das einzige Mädchen am Tisch 8o
Ein Mech, der eine SRM und eine AK10 Munexplosion überlebt hat, ne SRM und ein MG in den Kopf gekriegt hat: macht 6 Pilotenschäden, Pilot tot.
Und das bei nehm Kopf der noch nichtmal intern gegangen ist ;)
Anderer Fall:
Ein Mech, alles offen (kompletter Torso, ein Bein) wird ins Wasser geschubst - läuft alles voll und der Mech ist Geschichte ;)
Nächster Fall:
Ich schieß auf nen Gegner 3 Gauss (hatte nen Thunderhawk)
Die erste geht in den Kopf...
weil wir Kampagne spielten und wir wegen Bergung wissen wollten wie beschädigt der Mech ist würfle ich die anderen 2 Gauss auch noch aus: noch 2 zwölfer.
Kommentar: "Reicht schon, der ist wirklich tot"
Recht Witzig war mal ne Schlacht gegen die Clans. Schon lange her, da spielt eich noch Striker in seinem Bushwaker.
In der ersten Runde in der Gefeuert wurde schoss ich meine LSRs ab. Claner haben ja die bessere Reichweite.
Ziel eine Vulture Prime
Floating Krit Kopf - 2 Krit - beide Sensoren :D
Der Kampf endete fast in einem Desaster, fast meine ganze Lanze wurde aufgerieben (Alle Mechs mit Spielern bestzt, also nicht von mir gesteuert, ich war nur der Lanzenführer)
ICh deckte den Rückzug, der Bushwaker hatte nur noch ein Bein, und nirgends mehr Panzerung. Die AK war leer, die LSRs leer, nur noch der Schwere Laser.
Der erledigte noch eine MadCat und kurz vorm Landungsschiff zur Evakuierung bekomme ich noch ne Treffer fall hin, Ausrichtung, direkt in die Ladeluken :D
LordEule
14.04.2004, 21:27
Ach ja um mal was von Striker zu erwähnen was dieser schon in einem anderen Thread erwähnt hat
Schweber über wasser Treffer Krit am Antrieb
der rest vom Lied *BLUB*
Verrrate doch nicht alles auf einmal, so könnte ich den Thread noch länger füttern.
Aber jep.
Über MM, der Kommentar von MM, Crew killed by floded ;) (oder so)
Angelique McSolo
14.04.2004, 21:47
Noch einer:
Schlacht um den Monte Diablo (Steiner vs. Dövion Bürgerkriegsszenario)
Mein Uziel hält (kein Witz [Ich habe Zeugen!!!!!]) -->6<-- Runden lang
allein die Stellung gegen 6 weitestgehend schwerere Regenschirmler.
Nach der 6ten Runde brach er aufgrund eines Zufallstreffers durch die Reaktorabschirmung zusammen;
der Pilot offerierte den Davions (auf der Reaktorwindung gegrillte) Hot Dogs... :))
Das Manöver hat den Steiners IMHO die Zeit verschafft, den Monte Diablo zu nehmen, was uns letztendlich den Sieg gebracht hat. :P
Nur Sekunden nach dem Abgang des Uziel
(Ich hatte einen Thanatos mit aufgerissener Torso Mitte bekommen,
der im Wasser stand)
hatte ich einen üblen Schusswechsel mit (AFAIR) einem ?Templer?
(lange her), es hatte jedenfalls eine LB-X AK/10.
Dessen Antwort kam promt, von 10 Splittern trafen 9 und
4 perforierten sauber das Cockpit. 8o
Pilot am SChnarchen, Thanatos fiel um und der Reaktor lief voll :D
BlackMarauder
14.04.2004, 23:32
Ich hab mit nem Kumpel gegen zwei andere Gespielt, jeder von uns hatte zwei Maschinen zur verfügung. Ich führte meine Geliebten Maro2 und nen Viking, mein Kumpel wollte unbedingt seine zwei Atlanten mit ins Feld nehmen.
Einen der Atlanten haben ihm unsere Gegenspieler in nur einer Feuerphase vollkommen zerflückt, alle Panzerplatten bis zum Minimalsten weggeputzt.
Als er den Mech dann in sicherheit hatte, so meinte er jedenfalls, marschiert dann mit seinem zweiten Atlas inherhalb von drei Runden nen Berg rauf.
Und in der vierten macht es dann Peng, ein Schuß bläst ihm ein Gyro weg und er muß nen Standwurf machen.
Würfelt ne 1 und fällt........und fällt natürlich den Berg hinunter......und donnert genau in seinen zweiten Atlas hinein und zermatscht ihn.
Aber das Dicke ende kommt noch, er würfelt seinen Sturzschaden und haut sich dabei zwei Reaktoren weg..........Game Over.
Das war das verhexeste Spiel das ich je erlebt habe.....
Hightower
15.04.2004, 02:41
Süddeutsche Meisterschaft mit Level 1 Mechs in Wiesbaden vor einigen Jahren Mein Atlas traf irgendwann auf nen Imp.
Meine Lanzenkameraden: "Macht das bitte unter euch aus!"
Ok.Imp bleibt hinten ich kämpfe mich langsam rann.
Zwei 5er Gruppen aus der LRM 20 treffen irgendwann mal die 12.
Die Ak ist mittlerweile leergeschossen ohne einen einzigen Treffer angebracht zu haben.
Letzte LRM-Salve im Rohr,Imp steht in partial Cover.
Gegner: "Du wirst ne 11 brauchen um zu treffen,aber dann gönn ichs dir!"
Ich würfel 11 - LRM trifft.Allerdings bloss 5 raketen.
Wohin? Kopf :D
Angelique McSolo
15.04.2004, 03:45
Szenario: TechLevel3 Eigenbauten Schlacht:
Eine Streitmacht geführt (von mir) von einem Victor II Eigenbau
(100t, JJ, SCHWERE Waffen, XXL Reaktor)
stürmt verteilt und zum Teil in Deckung auf einen Canyon zu.
Dann kam mein Taktischer Fehler:
Um ein besseres Schussfeld zu erhalten, stellte ich den Victor II
auf eine Level4 Felsnadel.
Nun, Hightower (mein Gegner in diesem Match) hatte anderes damit im Sinn...
Nach dem dritten Rumpfdurchschuss und dem ersten Abgerissenen Torso
zog es der Pilot des Victor II vor, es sich mit Opernglas und Vesperjause
auf dem verbliebenen Torso bequem zu machen
und auf ein Taxi zu warten... :D :D :D
Szenario:
Angreifer: 8 Mechs (Ich)
Verteidiger: 4 Mechs (Meine Gruppe)
In der Mitte der Karte war ein Level 1 Berg.
Die Jungs haben 5 meiner Mechs durch Kopftreffer ausgeschaltet. :evil:
(unter anderem Longbow und Sagittaire)
Man war ich gefrustet
Nikolei Lenin
15.04.2004, 23:41
Erste Runde. Zwei Thunderhawks gehen auf gegenüberliegenden Hügeln in Stellung. Beide fallen auch nach Gauss Koptreffern in eben dieser ersten Runde aus. So schnell sind bei uns noch nie 200 Tonnen vom Feld verschwunden. :D
Kenn ich - ähnliches Szenario seinerzeit mit zwei alten Hunchbacks. Erste Kampfrunde in der geschossen wurde - beide Headshots mit der AK.
"So ein scheiß, das ist doch vollkommen blöde. Das machen wir nochmal."
Gesagt getan. Also von vorn ... mit absolut identischem Ergebnis. 8o
Wir haben es bis heute nie wieder versucht. ?(
Wotan
Zuerst die Arschkarte:D
Im Gefecht wurde meinem Thor etwas Frontpanzerung weggebrant und der rechte Torso war offen.
Laufe meiner Beute hinterher, muss durch einen Bach, vermassel den Pilotenwurf und falle so ungünstig das die olle Wanne geflutet wird.
Aus die Maus. Vor allem weil mein Gegner fast Kernschrott war:(:D
Und jetzt der glorreiche Sieg.
Battlemaster jagt mich in meinen S-Hawk um einen Berg, ich versuche mit gezieltem Hüpfen zu entkommen und bin plötzlich in so guter Position und kann den bösen Battlemaster in der Punchtabelle treten.
Volltreffer in die Birne:D
Da fällt mir noch ein Witziger ein.
Kollege und ich gegen zwei andere Kollegen.
Jeder eine Wanne. Auf meiner seite Archer und Griffin der Feind Warhammer und P-Hawk.
Nach drei runden waren wir in Schußreichweite, der erste Schuß des Warhammer trifft den Archer, Center Torso Kritisch, und als Krönung des ganzen, Muni treffer.
Adios....
Ghostbear
17.04.2004, 02:03
Das Gefecht zwischen einer NOva Prime und einem anderen Clanmech.
Nova rückt ran, es kommt zum Gefecht, die Nova schon halb fertig, feuert alle 12 Laser... alles Kopf... verrückt...
Sowas hab ich nie wieder erlebt
Coldstone
17.04.2004, 10:43
Autsch, alle 12 Laser in den Kopf?
Das fällt ja schon unter göttlichen Befehl.
Nikolei Lenin
17.04.2004, 13:05
Tja, vielleicht sollte eine DNA Identifizierung des Piloten auf jedenfall ausgeschlossen werden. :D
Coldstone
17.04.2004, 14:43
Das wurde in diesem Falle wohl erreicht. Da dürfte nicht mal Plasma übrigeblieben sein. Der Pilot wurde desintegriert.
*gegen mech tret* "Lebt der noch?"
Dat is je mal nen geiler abgang.
Bis her hab ich es immer nur geschaft den Kopf mit der atacke Death from Above zu zerschmettern, aber noch die mit ner richtigen Waffe.
Volltrottel
17.04.2004, 16:39
Original von Nikolei Lenin
Tja, vielleicht sollte eine DNA Identifizierung des Piloten auf jedenfall ausgeschlossen werden. :D
Das ist das, was ich effiziente Ausradierung aus dem Genpool nenne >;o)
Hightower
18.04.2004, 02:09
Da war mal ne Nova Cat Prime,die aussergewöhnlich zerkocht wurde.
Ich hab es wirklich fertig gebracht mit nem beschädigten Black Hawk Prime die Doppelwärmetauscher Zeile für Zeile herauszuoperieren
Tauscher 1 -Zeile 1 und Zeile 2
Tauscher 2 Zeile 1 und Zeile 2
usw.
Das passierte mit allen Tauschern die die Nova Cat in sich trug.
Schliesslich war sie irgendwann heiss und ich erwischte dann ein zweites mal den Kopf :rolleyes:
Manchmal gehts echt umständlich
Aslo das beste was ich gesehen habe war als Ich mit einem Freund gespielt habe....
Ich hatte nen Atlas er einen P Hawk.
Der Atlas hatte einen Kopftreffer vom S-Laser abbekommen und war ansonsten Jungfräulich.
Ich hatte den P Hawk aller waffen ausser den MG´s beraubt und dann ZACK! Beide MG auf den Kopf.....
Rote Baron
18.04.2004, 15:57
Hm, Atlas gegen P-Hawk erinnert mich an was:
Ich führte eine Atlas, der so richtif fett im Geschehn drin war...
Feindlicher P-Hawk traut sich aber nicht rann, sondern hüpft von Wald zu Wald. Erst als der Atlas halb Schrott war, traute sich der P-Haw ran und sprang mir in der Rücken. Der P-Hawk war bis dahin unbeschädigt.
Mein Kommentar dazu: "Na warte, die Feigling, dir schlag ich die Rübe ab."
Und jetzt ratet mal, wohin der Schlag traf... :D
Hightower
18.04.2004, 16:25
Cockpitklatschen hatte ich auch mal.
Stadtkampf
Ich nen OstRoc(oder Sol?? Verwechsel die zwei immer) mit ein paar Löchern in Torsi und Beinen
Einer meiner Gegner nen unbeschädigten Atlas.
Der war gerade mit nem Penetrator beschäftigt als ich die Gegelegenheit nutzte um ne Ecke rumzukommen und dem Atlas direkt im Rücken stand.Ich hab nicht gefeuert.
Nach unserer kleinen Hausregel schlug ich mit beiden Armen gleichzeitig zu.Beide Schläge in den Kopf des Atlas :D
(Irgendwie sehr stylisch)
LordEule
15.05.2004, 18:01
Heute bei Megamek gegen mich selbst
Stone Rhino SERO-V2 (LodEule2) punches itself in the HD
Stone Rhino SERO-V2 (LodEule2) takes 10 damage to HD. Armor destroyed, 2 Internal Structure remaining
Critical hit on HD. Roll = 8; 1 location.
<<<CRITICAL HIT>>> on Cockpit.
*** Stone Rhino SERO-V2 (LodEule2) PILOT KILLED! ***
Pilot of Stone Rhino SERO-V2 (LodEule2) "Unnamed" takes 1 damage.
Brush Off Clan Salamander (LodEule) with Right Arm; needs 11, rolls 10 : misses.
Stone Rhino SERO-V2 (LodEule2) punches itself in the LA
Stone Rhino SERO-V2 (LodEule2) takes 10 damage to LA. 7 Armor remaining
Stone Rhino SERO-V2 (LodEule2) must make 1 piloting skill roll(s) and automatically fails (Pilot dead).
Stone Rhino SERO-V2 (LodEule2) falls on its front, suffering 10 damage.
Stone Rhino SERO-V2 (LodEule2) takes 5 damage to RA. Armor destroyed,
Stone Rhino SERO-V2 (LodEule2) takes 5 damage to LT. 17 Armor remaining
Pilot of Stone Rhino SERO-V2 (LodEule2) "Unnamed" cannot avoid damage.
Pilot of Stone Rhino SERO-V2 (LodEule2) "Unnamed" takes 1 damage.
Clan Salamander (LodEule) is dislodged and suffers 11 damage.
Clan Salamander (LodEule) takes 11 damage to Trooper 5. <<<TROOPER KILLED>>>,
Hightower
15.05.2004, 18:35
Lustiger Tod zweier MEchs im Stadtkampf(auf dem neueren Maps).
Mein Gegner vermint mit Thunder Augmented zwei Kreuzungen vor mir.
Einer seiner angeschlagenen mittelschweren Springer hüpft auf ein Level 1 Gebäude und bleibt da stehn.
Er plötzlich:
"Mist,das ist ein Leichtes Gebäude"
Ich: "Hä,waswo?"
Er: "da vorn wo ich grad draufgesprungen bin"
*freu* Kurze Würfelorgie später liegt ein Kopfloser Mech in einem Level 2 tiefen Keller ohne Beine.
Mein Blitzkrieg denkt sich mittlerweile:"Ach was,ich werd doch nicht 2 Minenfelder hintereinander auslösen" und rennt los.
Böser Irrtum!
Wumm-Feld eins. Er bekommt üblen Schaden,rennt weiter
Wumm-Feld zwei. Er bekommt noch merh Schaden,föllt hin und knallt mit dem Kopf zuerst in die Minen.
Kopftreffer,kritisch,Zeile 3
willhelm_tell
29.09.2004, 10:30
In einem grösseren Spiel gegen Viper
Viper steht mit einem Brandschatzer-Omni und einem aufgesessenem Strahl Achieleus BattleArmor zwei Felder hinter meiner WOB-KingCrab.
Ich hatte die Ini.
"Ok, ich ziehe dann mal ab. Oh, ich muss noch einen Skidding Wurf machen, aber bloss auf 4."
Er wirft 2.
Der Mech fällt, nimmt Sturzschaden.
"Hmmmm, Pilotenschaden vermeiden"
2.
"Ahhh, jetzt noch den Bewusstseinswurf schaffen"
2.
Ich brauchte eine Minute um mich wieder zu beruhigen.
Anschliessend hab ich meine King Crab gewendet und seinen Mech ins Nirvana zu blasen.
Überhaupt schienen es die zweien in diesem Spiel es Viper angetan zu haben.
Habe einem Vidicator von hinten erwischt mit einer Ak10. Durschlug die Panzerung, einen Krit. und das genau auf die Muni!
Der Pilot hatte den Rang eines Lieutenants (Gs:3/ Ps: 3) und der Mech war bis dato unbeschädigt. Die Rettungsautomatik war zudem ausgeschaltet.
Mann, war ich an dem Tag glücklich :D
:DFrei nach dem Motto wie bringe ich meine Einheiten ohne Feindeinwirkung um?
Ich hab ne Fire Moth H udn ein paar Ellis.
Die ellis Stehen elegant an einem Lv2 Hügel auf einer Straße.
Die Fm soll in einer Flankenbewegung über die Strasse dem Feind in dne Rücken rennnen.
waren knappe 18Hex.... Skiddinroll versemmlet skiddet genau mit dem Kopf (klasse) quer durch die Ellis und wird von der Wand gestoppt.
Tja RT dTorso der FM war auch durch also brav Nach nem Crit gewürfelt . Suuper 2 Crits Engine Engine
Jetzt noch nach Maxtech (ja ich spiele damit) Gewürfelt ob der Mech hochgeht.
.....
.....
War Klar Booom.
Ohne einen Schuss des Gegners 5 Ellis gekillt die Firemoth in einen Krater verwandelt und extrem miese laune :D
Noch so ne runde und ich höre mit BT auf
willhelm_tell
29.09.2004, 15:37
@Merten
Du solltest mal mit Viper spielen, ihre könntet eure Einheiten schön alleine vernichten.
Und darum nocheinmal eni Beispiel von Viper
Im Szenario sollte Viper die Festung stürmen und einige Gebäude halten.
1.Runde des Feuergefechtes: Feuerkonzentration auf Vipers Tempest, das ding stürzt, kassiert einen kritischen Treffer in den Center Torso. 1 Reaktortreffer.
2. Runde: Feuerkonzetration auf seine Legacy. Das Teil stürzt auf den linken Torso, wieder ein kritischer Treffer, diesmal ging die Muni hoch. Damit war dann die halbe Offensivbewaffnung weg.
M. ben Y. el T.
29.09.2004, 17:21
Chapterfight gegen die Syrtis auf dem Lahnstein Con:
Mein Kollege fährt einen Wolfhound der noch aus zwei Beinen dem CT und dem Kopf besteht und nur noch 3 Pkt. interne Struktur im CT übrig hat
Auf der anderen Seite, der Gott des Würfelns Fastjack, in seinem Disco Hunchback.
Er schiest alle acht Med. Laser auf die 10.
Alle acht treffen!
Erster, Kopf!
Zweiter, Kopf!
Dritter..........
KOPF!
Neulich in MM:
Ein Rifleman, der noch ganze 3 Panzerplatten hatte (vorn und hinten!), 2 Engine Hits, 2 Gyro, ein Bein abgerissen, beim anderen ein Hüfttreffer, ein Arm komplett zerstört, beim anderen sämtliche Waffen herausgeschossen, AK Mun auch schon getroffen (war aber schon leer)...
Dann schieß ich mit nehm P-Hawk nen Alpha (der Rifle überlebt) und trete zu - in den Kopf...
Ich hab noch nie nen Mech gesehen, der so zerstört war wie dieser.
Oder mal gegen Coldstone:
Er rennt mit nehm Dasher vor meinen Warhawk Prime - ich schieß eine PPK und treff CT - und das hält der Dasher ned aus ;)
Diese Woche:
Ein Todessprung mit eine PHawk in den Rückeneines Hunchback. MW8.
Aus der Waffenphase geht der PHawk fast ohne Treffer raus. Der einzige schwerwiegendere Treffer war ein KSR-Treffer in den Kopf.
Der Todesprung trifft natürlich nicht. Der PHawk fällt. Das erste Paket in den Arm, harmlos. Zweites Paket, Kopf. Mist. 1 Krit. Doppelmist. Life Support. Nochmal Schwein gehabt. Und der dritte? Natürlich Kopf ;(
So viel zum Thema den eigenen Mech gekonnt ausschalten.
Grüße,
Peter Wernerus
Neulich bei MM Net:
Ich renne mit einem fast neuen Assasin (nur die Beine sind beide offen) über eine Straße und drehe mich (dummerweise), um in den Rücken meines Feindes zu kommen. Der 4er Pilot schafft seinen Wurf nicht und skidded in eine Wasserwabe. Die einzige im Umkreis von 10-15 Waben.
Der Assasin liegt die restlichen 12 Runden mit gefluteten Beinen unter Wasser um macht nichts mehr... X(
Joker
Robin-Striker
02.10.2004, 22:04
Zu dem Thema habe ich 2 super geile beispiele !?
Alles gegen den selben kerl!?
1.
Zeitschiene: alles war dabei
Also es gab 4 Parteien jeder hatte einen Mech. Ich steuerte einen Madcat MKII alles lief hier und da ein paar Schuss wechsel. Ich hatte vielleicht 5 pkt Schaden bekommen. Mein erklärtes ziel war ein Wasp da der Spieler mich vorher Provoziert hatte. Ich lief also auf den Wasp zu der sich auf dem berg Positioniert hatte. Als ich auf ihn zu lief hatte er noch jede Bewaffnung .Bis ich dann ein Feld vor ihm stand besahs er jedeglich nur noch einen Smallaser und hatte maximal 4 Center Crit platten als Verteidigung übrig. Ich stellte mich ein Feld vor ihm. Er schoss als erstes mit seinem Smallaser traf mich im Center Torso machte 3 Krits und holte mich mit 2 Gyro treffern heraus. Das beste kommt noch die anderen beiden hatten soich jeweils mit 2 Kopftreffern raus geholt und dieser Wasp gewann das spiel!?
2.
Ort: Selbst gebautes Gelände Eine Stadt und bisschen Wald drum herum.
Zeitschiene. 3025 lv.1
Also dieses spiel war ein Total deathmatch mit 3 Parteien. Ich steuerte einen Cyclop, Longbow, derwish und einen Spider . Ich beschloss erst einmal abzuwarten was meine eventuellen Gegner so machen und dann darauf zu reagieren. Als einzigster Mech stampfte ein Archer Demonstrativ in meine Richtung ohne jede unterstützung. Ich dachte mir OK wenn er es so haben will. Mein Spider zog einen großen Bogen um den Archer , mein Cyclop brach aus dem Wald und stapfte dann in Richtung Archer. In den Ersten beiden runden gingen die beiden feuer wechsel eindeutig an mich und der Archer musste ordentlich schlucken. Doch in der dritten runde wendete sich min Blatt und es kam wirklich zu einer komischen begenung ^^ . Der Cyclop fing 2 Kritische Gyros und war raus. Der Spider der in der unmittelbaren nähe stand fing ganz überraschend von einem t-bolt aus 10-14 felder Entfernung prügel und sah danach nicht mehr so gut aus! Meine LSR Unterstützung konnte dann den Archer und den t-bolt weiter in die Stadt treiben. Langsam verschob sich die schlacht weiter in die Stadt und mein LSR Duo zog bis zum Rand der Stadt vor und postierte sich da während mein spider an die Seite der LSR Werfer gerückt war. Nun versuchte mein Gegner wieder einen Angriff auf mich mit einem Sturm versuch von Archer und Maro. Ein Steiner T-bolt der 3 Partei kam dazu und stellte sich eher auf meine Seite zeitweilig....... Der Archer hatte noch seine Beiden LSRs und schoss auf meinen Longbow mit einer vollen LSR salve aus diesem mech in den Kopf musste leider auch mein Longbow klein bei geben ^^. Der T-bolt stürzte sich todesmutig auf den Maro und setzte sein Nahkampfprogramm ein . Nun hatte ich nur noch den Derwish und den Spider der letztere war nicht mehr ganz so fit. Ich positionierte meine Mechs best möglich und erwartete zurecht mein Ende! Da ich lieber sterben würde als mich zu verstecken. Nun in der nächsten runden kam es hart auf hart. Der Archer splittete sein Feuer auf meinen Spider und auf den t-bolt während der Maro sein Feuer auf den derwish und dem Maro splitterte . Das der T-bolt immer noch auf den Maro hämmerte war nun für mich nebensächlich denn der Maro versetzte meinem Derwish einen Gyro und hip Treffer während der Archer beim Spider 2 hip Treffer landete!!! Alles in einer Runde ich versuchte erst gar nicht aufzustehen ich verfolgte jetzt nur noch ein Ziel den Gegner (den Archer Piloten zu fall zu bringen ) Beide meiner Mechs hatten Sprung düsen aber leider nur der Spider hatte eine gute Sprung Kapazität um meinen Plan in die Tat um zusetzten.... Der T-bolt kämpfte nun mit beiden mechs gleichzeitig und wurde stark in die mangel genommen. Aus der Partei 3 kam ein Salker dazu der sich hinter dem haus positionierte wo mein Derwish lag.... Nun in der Darauf folgenden Runde kam es so wie ich mir das erhofft hatte! Der archer stand in einer Parallelen Linie in der Ausrichtung zu meinem Spider und hatte schon ein Bein offen...... nun kam meine Aktion da ich lieber sterben wollte als zu kapitulieren (ich spielte Liao todeskommandos ^^) Der derwish betätigte seine Sprungdüsen und krachte in das haus durch kam auf der anderen Seite wieder heraus und versetzte dem Stalker Piloten einen gehörigen schrecken..... Der Spider Pilot betätigte ebenfals die Sprungdüsen und Rammte den 6 Felder entfernten Archer am offenem Bein. Der Archer verlor darauf das Bein und konnte dadurch nicht mehr an dem Spiel Teil nehmen weil er ohne Arme sich auch nicht mehr abstützen konnte. Somit RAUS. Nun die Bilanz des Spiel war zwar bissel Mager für mich hat aber auf jedenfalls 4 gegen 1 aber Fun hat’s sicherlich gebracht!?
Nun der Name des Wasp und Archer Piloten mein Colonel Mike ^^
@Willy: Tja, immer wenn ich gegen dich spiele, scheint mir die Sch***** förmlich an den Händen zu kleben.
Wie war das noch mit der grössten Verschwendung? Ein Awesome mit 4 Peps und ein Salamander mit 3 LRM 20 konzentrieren das Feuer auf deinen Maro II. Alles auf die 7. Es trifft: eine Pep.
Original von BlackMarauder
Als er den Mech dann in sicherheit hatte, so meinte er jedenfalls, marschiert dann mit seinem zweiten Atlas inherhalb von drei Runden nen Berg rauf.
Und in der vierten macht es dann Peng, ein Schuß bläst ihm ein Gyro weg und er muß nen Standwurf machen.
Würfelt ne 1 und fällt........und fällt natürlich den Berg hinunter......und donnert genau in seinen zweiten Atlas hinein und zermatscht ihn.
Komisch...ich dachte immer nach einem P-Wurf bei 20+ Schaden stürzt man im gleichen Feld. Wie kann er da den Berg runterfallen?
total_desaster
05.10.2004, 19:36
In einem meiner letzten Gefechte lief's so:
Ich mit BattleMaster und Hunchback (beide die üblichen 3025er Konfigs)
Mein Gegner mit Zeus und Victor (beide in aufger. 3055er Versionen)
Pilotenwerte: Standart
Gelände: Rolling Hills - Map.
Verlauf: Der Victor hüpft meinem BMaster andauernd davon, während der Zeus den Hunchback durch die Mangel dreht. Ergebnis: Rechter Torso fast komplett hin, Hunch hat nur noch L-Laser im Kopf und M-Laser im linken Arm...auf weite Distanz. Hunchback schießt, muß 10 oder besser schaffen - es fällt 10. Trefferzonenbestimmung: zwei Sechsen... :]
Unterdessen ist der Wickie stehengeblieben und der BMaster kommt mal auf Schlagreichweite ran.
Die Folgen: ein Victor ohne Kopfpanzerung und zwei perplexe Strategen. 8o
Ich will erstmal dem Hunchback den Rückzug sichern, weil mein Gegenüber jetzt mit beiden Mechs diesem den Garaus machen will. Spaßeshalber lasse ich den Hunchback nochmal auf den Victor schießen.
Es fällt ein Volltreffer von vorne auf Trefferzone 12. :D
Moral: Manchmal hilft auch die modernste Tech nix gegen unverschämtes Glück (lex Kai Allard-Liao)
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.