Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KitteryCon 2005
Buon giorno le signore ed i signori ! 8)
Ich hoffe es geht Ihnen allen gut !
Für die weitere Steigerung Ihres Befindens und Ihres Amüsements, habe wir - die 5th Syrtis Fusiliers - uns etwas einfallen lassen :O
Nach einem eher kleinen und stillen Füsilierstreffen im November letzten Jahres (eigentlich nicht mehr als ein Treffen mit vielen Füsilieren und befreundeten Chapter, aber jeder fängt ja mal klein an), soll dieses Jahr die erste eigene "hochoffizielle" CONVENTION ausgerichtet werden. Gemäß unserer derzeitigen Stationierung ist diese Con alten Traditionen zufolge von uns auf den Namen KITTERY-CON getauft worden!
Ich darf Ihnen nun hierzu den offiziellen Termin sowie die Örtlichkeit mitteilen !
Termin:
11. - 13.11.05
Schullandheim und Bildungsstätte
37127 Dransfeld bei Göttingen
Preis:
vsl. 40 € inkl.Verpflegung und ein Bett zur Übernachtung 8o
Weitere Infos sind regelmässig hier zu finden:
Infos KitteryCon (http://www.new-syrtis.de/INDEX-Convention.htm)
Also Chummers 8) Termin vormerken ! :P
Also ich kann derzeit wohl nur für 2 YB Sprechen aber wir werden wohl aufkreuzen.
Unter der Bedingung dass wir eine Revanvhe gegen Fasti Luigi und Nyx sowei doomi bekommen :D :D :D
Wenn wir mit emhr als 2 Personen kommen sollten können wir uns gerne noch mehr kloppen ;)
Solange ich nicht wie auf der Lahnstein in meinem Kombi penne muss bin ich happy :D
Original von Merten
Solange ich nicht wie auf der Lahnstein in meinem Kombi penne muss bin ich happy :D
Tut mir Leid das wir Dir nur ein warmes Bett anbieten können ;) :P
Ob die 4 genannten zur Verfügung stehen, müssten wir vorort sehen, da aller der genannten stark in die ORGA mit eingebunden sind...
Aber es sind ja noch genügend andere Opfer für Euch da :tongue:
Direkte Einladung kommt übrigens noch...
Die hat fasti schon in unserem GB hinterlegt, da ich aber momentan der Hälfte meiner Truppe (sauhaufen ;) ) hinterherrennen muss konnte ich noch nichts verbindliches sagen :D
Ansonsten gebe ich mich auch mit andai zufrieden und diesmal hab ich jemanden dabei der mehr als nur 3er würfelt muahahahaahahaha :)
Da es unser Con ist können wir dir nicht garantieren, dass du uns alle auf einmal an die Platte kriegst, aber wir werden sehen was wir tun können...
und 2-3 sollte man sich angeln können... :D
Greetings,
Nyx
Hi Ihr,
ich schaue mal, ob ich es hinbekomme dort hin zu fahren.
Gruss
Alexander
Moin moin !
Also Mitfahrgelegenheit könnte sich von hamburg aus bestimmt einrichten lassen, da imho 3 Leute mind. aus der Richtung kommen ;)
Fastjack
31.07.2005, 20:58
Original von LuigiAlso Mitfahrgelegenheit könnte sich von hamburg aus bestimmt einrichten lassen, da imho 3 Leute mind. aus der Richtung kommen ;)
4-5 sogar mit relativ sicherer Wahrscheinlichkeit und absehbar mit mind. zwei Wagen... ergo... überhaupt kein Problem 8)
Da die Sturmfalken eine Forderung erhalten haben, werde ich hier pauschal mal eine Zusage für den Con. abgeben. Mit der Mitnahme müssen wir nochmal Kontakt aufnehmen. Ich muss erstmal sehen wer bei uns mitkommt.
Gruss
Alexander
Da darf ich schon mal sagen, dass wir uns auf Dein und Euer Erscheinen freuen ! :))
Fastjack
15.08.2005, 20:28
Jupp, auf jeden Fall...
...sag einfach rechtzeitig Bescheid (mir oder Cunny), wieviele Plätze wir für die Tour einzuplanen haben. ;)
Hab heute endlich mal meinen Klausurplan sehen können (da meine PW-Lehrerin so nett war mir ihren zu geben). Irgendwie alles unorganisiert dieses Jahr, keine Chance gehabt das mal einzusehen bisher...
Naja, hab mich auf jeden Fall mal angemeldet, da sich das nicht mit irgendwelchen Klausuren beißt :)
@Merten
Nachdem das mit der Rat ja nichts wird, hoffe ich also mal, dass du so freundlich wärst mich auf der Kittery von Feld zu fegen :D
Nachdem ich am Wochenende PERSÖNLICH eingeladen worden bin, werde ich wohl dabei sein.
@ ISI
Gerne
Die Yb werden wohl mit 2-5 Mann da sein
Fastjack
19.08.2005, 09:49
Buon giorno again!
wichtige Neuigkeiten:
* die Anmeldung zur Kittery Con ist freigegeben!
* Der Eventplan der Kittery Con hat Gestalt angenommen!
Nähere Details dazu sind hier zu finden: http://www.new-syrtis.de/INDEX-Convention.htm
Eventplan:
Elemental Hockey League
"Gelangweilt auf Garnisionsdienst? NIE WIEDER! Auf KITTERY startet die erste einheitsübergreifende Elemental Hockey League. Die Regeln sind einfach: bring den Puk ins gegnerische Tor (EXTRA: nur für uns sind frische Solahma-Elementarkrieger eingetroffen, die sich als Puks zur Verfügung stellen)! Crosscheck, Icing, Spearing, etc. sind selbstredenst verboten, Waffeneinsatz gilt jedoch als legitimer Spielzug! BLUTIGER, BRUTALER, SCHNELLER und HÄRTER stellt ELEMENTAL HOCKEY alles bisher Dagewesene weit in den Schatten! Bewirb Dich jetzt!"
Three Kings Tournament
"Die Todgeweihten grüßen Euch ! Bilde Dein eigenes Drei-Mann-Team und gib ihm eine Seele - einen Namen! Möge es das 'Tolle-Todes-Trio' sein oder die 'Matsch-Mach-Metzger' - es ist DEINE Entscheidung ! Schnelle Gefechte ! Ruhm und Ehre gibt es nicht nur auf Solaris ! THREE KINGS TORUNAMENT ! JETZT NEU AUF KITTERY !"
New Avalon Trainings Circuit
"Wollt ihr zu den Besten der Besten der Besten gehören? Dann willkommen im New Avalon Trainings Circuit! Diese Ausbildung auf dem berühmt-berüchtigten anspruchsvollsten Parcours, den die Innere Sphäre zu bieten hat! Harte aber ungerechte Ausbilder, tödliche Fallen und unmögliche Aufgaben gilt es zu meistern! Zeigt, ob in euch ein wahrer Mechkrieger steckt! (Neu, nur auf Kittery: mit AUSBILDUNGSNACHWEIS!)"
Mechwarrior Rollenspiel
Rollenspiel in der fantastischen Welt des 31.ten Jahrhunderts! Eine genaue Szenario Beschreibung folgt noch.
Shadowrun 4 Promo Runde
DER Treffpunkt eurer Gang(die Eispiraten) - Squishy King Bremerhaven/Geestemünd - ist in ernsten Schwierigkeiten. Irgendjemand will das Grundstück aufkaufen, egal mit welchen Mitteln und egal ob die Besitzerin - die ältere Orkin Martha - verkaufen will oder nicht und er mag EUCH nicht. Ein ultimativer Kampf gegen korrupte Kreisbeamte, lokale Bauunternehmer-Warlords, rivalisierende Gangs und das Gesundheitsamt beginnt." Ein Low Level Ganger-Abenteuer. Nach Absprache mit dem Spielleiter sind auch eigene Low Budget Runner erlaubt(Rigger dürften eher unterbeschäftigt sein).
Weitere Programmpunkte
Frag!-Deathmatch, Kablamo-Shootout, Spank the monkey, TCGs, RPG, usw. usf.
Wir freuen uns auf auf eure Anmeldungen! :D
Kittery Con - Orga Team
Gibt es da eigentlich einen Anmeldeschluss?
willhelm_tell
19.08.2005, 14:59
Schweiz 2 wird selbstredend auch irgendwann mal einfaren, natürlich unter dem Vorwand eines Geschwisterbesuches 8)
@Canis:
eine frühzeitige Anmeldung wird empfohlen, damit jeder einen sicheren Bettplatz hat ;)
Da die Anmeldungen momentan sehr gut laufen würde ich wirklich eine zeitnahe Anmeldung empfehlen.
Wegen Mitfahrt könntest Du Dich ja mit Cunny und Fasti zusammentun!?
@Nik/WT:
Nimmst Du noch wen mit aus der Schweiz ?
Fastjack
22.08.2005, 09:59
@Canis:
Anmeldeschluß ist entweder kurz vor der Con, oder aber (wahrscheinlicher) wenn alle Plätze weg sind... (wir haben da leider nur begrenzte Kapazitäten *g*). Frühes Anmelden sichert ergo das Überle... äh Conerlebnis *ggg*
@WT: das freut mich zu hören! ;)
Ratzepimmel
22.08.2005, 10:26
Der Ratze kommt !
Das Kriegsministerium rät : Currywürste und andere schnell vernichtbare Lebensmittel sollten nicht ohne Bewachung abgestellt werden.
Fastjack
22.08.2005, 11:37
Da mach ich mir keine Sorgen... die Küche wird von El Colonel höchst persönlich verteidigt... ;)
Original von Ratzepimmel
Der Ratze kommt !
Harr harr !
Das heißt Cunny und die Küchencrew werde gefordert werden ! :D
Ich hab mich dann mal angemeldet!!
Ich helfe Cunny gerne bei der Verteidigung der Küche. An uns kommt garantiert keiner vorbei. :evil:
Kann man sich eigentlich schon vorher zu irgendwelchen Events anmelden?
@Canis:
Blätter eine Seite weiter vor, ziemlich mittig hat Fasti die geplanten Events gepostet, ansonsten noch mal hier der Link zu unserer Page mit allem zur Con.
KitteryCon (http://www.new-syrtis.de/INDEX-Convention.htm)
Fastjack
23.08.2005, 14:29
@Canis:
die Events sind bislang free for all!
Eventuell (darüber beraten wir noch) werden wir aber entsprechende Reservierungen anbieten, das würden wir dann allerdings noch rechtzeitig bekannt geben ;)
@Luigi
Der Fastjack hat mich da schon richtig verstanden :D
Fastjack
24.08.2005, 16:37
Deswegen bin ich ja auch Spieß und Luigi nur Offizier! :D *lol*
LOL
Ihr lasst bei euch Offiziere mitmachen???
Hast du beim Bund denn gar nichts gelernt? :D :) :D
Manchmal kann man sich nicht gegen wehren
Greetings,
Major Hardy
(Dem sie einfach das "Sergeant" wegdegradiert haben... :D )
@Nyx
Mein Beileid !!!
Und, hast du die schon an die ganzen Besprechungen gewöhnt?
Kannst du schon ne LVE halten, ohne ins Stolpern zu kommen? :D
Och, ich habe halt das Beste aus meiner Zeit als NCO mitgenommen... die Fähigkeit zum grenzenlosen Wegignorieren von Unwichtigkeiten... seien es Leute, unwichtige Details, Sachen die ich nicht wissen will... *g*
Greetings,
Nyx
Fastjack
25.08.2005, 08:16
Hehe... ja, unser (NCO Corps) Verbündeter im Reich des Lamettas... der einzige Offz, der Verständnis für seine Uffze aufbringt... (wobei das mit zunehmender Dauer des Lamettatragens schon etwas nachläßt *ggg*)
*hüstel*
Fasti verspiel Dir nicht Deinen geistlichen Beistand :rolleyes:
Aber nun mal back to topic Jungs... 8)
Fastjack
26.08.2005, 15:55
Um Gottest willen nein...
Ich brauch bei der DBTM doch unbedingt Deinen Würfelsegen!
p.s.: bis nachher ;)
Original von Fastjack
Um Gottest willen nein...
Ich brauch bei der DBTM doch unbedingt Deinen Würfelsegen!
p.s.: bis nachher ;)
Irgendwie war er dann ja dann wohl doch nicht bei dir.
Ich würde jetzt gerne was zum Thema schreiben, mir fällt aber nichts ein ausser: Ich bin dabei!!
Fastjack
31.08.2005, 15:40
Jain...
...bis zum Halbfinale schon... doch erst hatte ich kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu ;)
Original von Fastjack
Jain...
...bis zum Halbfinale schon... doch erst hatte ich kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu ;)
Mal verliert man, mal gewinnen die anderen.
Warst trotzdem der BESTE von uns, auch wenn der 4. Platz natürlich nen undankbarer Platz ist.
Syrtris seite down?
Ich komme nicht drauf dabei wollte ich mich gerade anmelden :(
Original von Merten
Syrtris seite down?
Ich komme nicht drauf dabei wollte ich mich gerade anmelden :(
Also zumindest meinereiner kommt über http://www.new-syrtis.de/ drauf...
Und die Con-Anbindung funktioniert eigentlich auch...
Wir sehen uns... :D,
Nyx
Also bei mir hats auch gerade wunderbar funktioniert!
16 Uhr gin es wieder, vielleiht hat unser Admin mal wieder ein Kabel durchgebissen vor Wut ... :)
Anmeldung raius Geld kommt am 04.10
Rote Baron
20.10.2005, 20:42
Habe mich jetzt entschlossen, auch zu kommen...
Sehr gut einfach noch mal über die Homepage anmelden oder Email an KitteryCon@web.de :D
Marodeur
20.10.2005, 20:54
Original von Rote Baron
Habe mich jetzt entschlossen, auch zu kommen...
Notiz: Neuer Programmpunkt:
Heiteres Regelraten mit Eberhardt
Löchert das anerkannte Regelorakel mit Fragen nach Regeln, Ersteinführungssdaten selbiger, Anzahl zugehöriger Errata und vieles mehr. Keine Frage zu gruselig, keine Wissenslücke zu abgründig.
Harharhar!
Es gibt doch nicht wirklich etwas, was er nicht weiss, oder? :D
Wie er euch wieder loswird vielleicht... :D
Roter Baron:
So ist's brav, ich freu' mich... 8)
Greetings,
Nyx
Hiho again !
Auf der Homepage sind einige weitere Daten zu Con nun hinterlegt.
Einfach mal vorbei schauen ob was wichtiges für Euch dabei ist (z.B. Wegbeschreibung, Shuttleservice)
New-Syrtis (http://www.new-syrtis.de/INDEX.htm)
Ciaoi
Luigi
Dunkelwolf
25.10.2005, 15:17
Aaaaaalso, bis jetzt schaut´s gut bei mir aus.
Der beantragte Urlaubstag für den 11ten wurde genehmigt :D . Ich kann also eigentlich davon ausgehen, an diesem Wochenende nicht arbeiten zu müssen.
Hmmmm, soll ich eigentlich auch noch ein Kilo Brause mitbringen? Mal abgesehen von meinem Favoriten der drei Brüder Jim, Jack & Jonny, meine ich. Könnte ja zumindest nicht verkehrt sein :D
Marodeur
25.10.2005, 16:27
Du darfst alles mitbringen, sofern es nicht gegen die drei Grungregeln verstößt:
1. Es sollte in Massen genießbar sein
2. Es sollte nicht mehr lebendig sein
3. Es sollte leicht von allen bekannten Oberflächen zu kratzen sein
willhelm_tell
25.10.2005, 19:45
Jungs ich hab noch Vitamintabletten von der Toblerone übrig :P.
Die Sprudeln auch, schmecken lecker nach Zitrone oder multifrucht und sind obendrein noch gesund! 8)
Da tut man sich mit dem Wodkagenuss doch echt mal was gutes. ;)
Lass mal schön das Zeug daheim, das will ich gar nicht mehr "genießen".
Hab ne günstigere und süffigere Brause gefunden - ERGO - Kack auf Ahoj ;)
@W_T: Was is nu mit Tiischa oder Urs ? Kommen die beiden (oder einer davon) mit Dir mit ?
@ll: Demnächst kommt auch noch eine Rundmail an unsere werten Seminarteilnehmer :P
EDIT_OT: Eintrag Nummer 333 8) Auf dem halben Weg zur Hölle...
Original von Luigi
Lass mal schön das Zeug daheim, das will ich gar nicht mehr "genießen".
Hab ne günstigere und süffigere Brause gefunden - ERGO - Kack auf Ahoj ;)
@W_T: Was is nu mit Tiischa oder Urs ? Kommen die beiden (oder einer davon) mit Dir mit ?
@ll: Demnächst kommt auch noch eine Rundmail an unsere werten Seminarteilnehmer :P
EDIT_OT: Eintrag Nummer 333 8) Auf dem halben Weg zur Hölle...
EDIT_@Admin oder Mod: Ups - falsche Taste erwischt. Darf gerne sich jemand die Mühe machen und löschen ;)
Hi
könnte noch jemanden von Kronberg ab die Strecke nach Göttingen mitnehmen.
Ave
Na Toll, und ich muss arbeiten und kann nicht kommen ...
... ABER nächstes Jahr ... ausser während der WM-Zeit ... werde ich mich soviel es geht überall blicken lassen !!!
Ich wünsche allen Teilnehmern "Viel Spass"!
Vielen Dank!!!
*bald gehts los* :D
Der Priesterkönig meldet sich zum Seminar ab :D
Erreichbarkeit für Leute zwecks Shuttleservice oder Wegpunkt-Abholung ist 0176 - 20 59 11 86
@Brave: Danke und hoffentlich bis zum nächsten Mal ! :P
Rote Baron
13.11.2005, 20:11
Hi Leute,
bin wieder zu Hause gelandet - zum Glück gings deutlich besser, als auf dem Hinweg.
War ein prima Con und es hat viel Spass gemacht. Schöne Spiel-Ideen (Three King z.B.) - nur an der Wegbeschreibung solltet ihr fürs nächste Mal noch etwas feilen ;)
Vielen Dank für das schöne WE!!
so bin auch wieder daheim
schönes WE
Kompliment an die Orga
das einzige das mich natürlich etwas geärgert hat war, das das Elementarhockey ins Wasser gefallen ist, aber naja man kann
nicht alles haben,
denn dafür hatten wir einen sehr schönen Chapterfight
gegen die Füssilier.
Ave
Könnte mir zufällig jemand sagen, zu welchem Chapter die drei mit ihren blauen T-Shirts gehört haben und wo ich deren Forum finde?
Michael Hoffmann
14.11.2005, 02:11
Es war ein schöner Con der ohne weiteres in einem Zug mit dem Lahnsteiner genannt werden sollte und auch kann.
Essen satt und zu jeder Zeit!
Lob an das Chapter, Orga und nicht zu vergessen die Küche ohne die es nie gehen wird.
Besonders da an Patsy und Psycho die man da nur gesehen hat.
Ein absoluter Muß Con für alle die gerne BT spielen.
Die Spieler die du suchst sind wir.
www.battletech-hannover.de
Sind alle gut zuhause angekommen und der Con war jeden Cent wert.
Gruß
Tala
Kasparow
14.11.2005, 10:30
Hi,
auch von unserer Seite ein herzliches Dankeschön an die Con-Orga, die Küche und an alle die uns ausgehalten haben. Das Wochenende und die Fahrt haben sich auf alle Fälle gelohnt.
Wir werden uns den nächsten Termin schon mal vormerken.
Grüße
Kentares
14.11.2005, 12:52
Es war schön die alten Homies des Hausmeisters zu treffen. Was eigentlich mein Hauptgrund war zu kommen. Da es mir aber auch so gefallen hat bin ich nächstes mal wieder dabei.
Das Three Kings Turnier war cool. Die Imperiale Geiheit hat geroruled, gerockt, alles abgeknallt und keinen Preis bekommen. ;)
WO IST MEIN PREIS, LUIGI!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil:
Lob: Essen, Orga, Preise, Wodka, Brause, Location.
Kritik: ...........??????? Kein Preis (hat ich schon erwähnt, frapos?) ;)
Whisky, Becks Lemon, Vollsperrung der A5 Sonntag Früh.
cu, und danke. Kentares
Kann mir einer mal einen Luigi ausleihen. Der Junge scheint ein Beschaffungstalent zu sein. :D
Gruß
Talamar
M. ben Y. el T.
14.11.2005, 13:07
WO IST MEIN PREIS, LUIGI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tja mien lieber Hausmeister, da die Imperiale Geilheit sich schon bei Nacht und Nebel verdrückt hat mussten Ratzes Ranzige Ratzer als Zweitplazierte zum Abgreifen antreten. :P
Wenn du deine Besitzansprüche geltend machen willst, weißt du ja wo du uns findest. :D
Kann ich verstehen, meinen Stdnpunkt kennt man ja ;)
Michael Hoffmann
14.11.2005, 13:39
Siehe sein Post etwas weiter oben wo er euch sucht und nachfragt wo er euch findet.
Deswegen klärt das untereinander und nicht hier.
Ende der Debatte und das hat nichts mit dem Con im allgemeinen zu tun sondern kann immer und überall passieren.
Im Zweifel klärt das über Mail und über mich! Klar :evil:
Danke Michael für das Angebot und gerne drauf zurückgegriffen.
Dem Frieden zuliebe alles editiert
Original von Michael Hoffmann
Deswegen klärt das untereinander und nicht hier.
Hatte ich vor ;)
Des Friedens willen okay?
War ein schöner Con mit wie immer zu wenig Schlaf *gähn*
@Talamar & DarkIsi
Wenn es ein Problem gibt, könnten wir das doch am Freitag vor unserem Chapterfight klären.
Ist nur ein Angebot!
Original von Canis
@Talamar & DarkIsi
Wenn es ein Problem gibt, könnten wir das doch am Freitag vor unserem Chapterfight klären.
Ist nur ein Angebot!
Wir versuchen das grad privat zu klären, dass das ganze hier solche Wellen schlägt, war eigentlich nicht geplant.
BadFratley
14.11.2005, 15:33
Jo war echt ne lustige Con,die 4-5 Stunden anfahrt haben sich definitiv gelohnt.Nur ich solte mal anfangen dran zu denken mir selbst alk mitzubringen...^^
Und @Luigi die nächste Con wo wir uns sehen spielen wir beide maln Match,das wollt ich dich auffer Con schon fragen nur da war ich dann nach deinem spiel gegen Fastjack zu müde für...^^
Fastjack
14.11.2005, 17:21
Args... hätteste bloss vorher was gesagt, dann hätt' ich meine müden Knochen schon mal ins Bett schwingen können, als diesem Teufelspadre zuzusehen, wie er die AK/20 geradezu ins Ziel betet...!!
:D
Cunningham
14.11.2005, 22:40
Hm, das Lob hier geht einem ja runter wie Öl.
Von daher möchte ich mich nochmal im Namen aller Fusiliere und Milizionäre bei allen Gästen für das Kommen und die gute Stimmung die Ihr mitgebracht habt ganz herzlich bedanken.
Nach der Con ist vor der Con sozusagen.
BadFratley
14.11.2005, 22:42
Original von Fastjack
Args... hätteste bloss vorher was gesagt, dann hätt' ich meine müden Knochen schon mal ins Bett schwingen können, als diesem Teufelspadre zuzusehen, wie er die AK/20 geradezu ins Ziel betet...!!
:D
Hättest deine Mechs auch von mir aussuchen lassen sollen...dann wärt ihr aber denk ich mal ziemlich mit den selben waffen aufeinander losgegangen...ich mag AK20 und PPK nunmal...^^
Fastjack
15.11.2005, 09:58
Me too, me too...
(wobei ich zugegebenermaßen auch die Panzerung des Wolverine K sehr gut leiden kann ;) )
BadFratley
15.11.2005, 15:11
Original von Fastjack
Me too, me too...
(wobei ich zugegebenermaßen auch die Panzerung des Wolverine K sehr gut leiden kann ;) )
Also wir hatten beim Tunier auch son ding,und wikrlich viel gerissen hat es meiner Meinung nach nicht.Aber du hast ja selbst gesehen wie Luigi deine Panzerplatten gepflückt hat.^^
Michael Hoffmann
15.11.2005, 15:30
Vieleicht beschränkt ihr euch wieder auf eine Con Rezi, ansonsten empfehle ich Telefon oder Chat :evil:
Original von DarkISI
Original von Canis
@Talamar & DarkIsi
Ist nur ein Angebot!
Wir versuchen das grad privat zu klären, dass das ganze hier solche Wellen schlägt, war eigentlich nicht geplant.
Alles klar, mein Angebot bleibt allerdings bestehen.
*irgendwo aus dem Laubberg am Hohen Hagen erhebt sich eine befremdliche Figur*
Zeit nun auch für mich sich wieder zu erheben :P
Tja Kameraden der Nacht freut mich wenne es allen so gut gefallen hat !
Es gibt schon mal ein paar Infos:
Nächtes Jahr wieder KitteryCon
Nächstes Jahr wieder gleicher Ort
Nächstes Jahr möglichst wieder gleiche Zeit
Psycho ist auch wieder mit in der Küche :D
Mein Kippen-Mützchen ist wieder am Start :D
@Spack-Overlord aka Hausmeister:
Tja wie Du gelesen hast haben die Ratzer den Preis gekidnappt...
Sie fordern afaik Euch zu einem Duell unter Königen, um das Problem und eine mögliche Geiselrausgabe zu klären... :D
Der Preis ist nämlich schon echt toll :))
@Bad_Fratley:
Luigi gegen Mario ? Wenn dann wohl eher Mario und Luigi gegen der Rest der Welt :evil: :P
Ansonsten auch noch mal ein großes *servus und dangsche* an die Gäste für ihr kommen, weil wie bekannt: Ohne Gäste keine Kekse ;) :))
EDIT:
Ach ja - 2 Flaschen Wodka UND Brause musste ich wieder mitnehmen... Ich bin enttäuscht von meinem Spacken-Kommando ;) :P :D
Aber *psst* der Colonel hat mir verboten das Wort das sich auf Backen reimt zu nehmen :P
Und wo sind die Bilder von der Con??????????????????????? Will Bilder sehn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Fastjack
17.11.2005, 10:08
Die ersten Bilder werden noch diese Woche als Gallerie auf unsere Homepage gepackt! ;)
Selbstredenst sach ich Bescheid, sowie ich sie oben hab' und verlink das hier! :D
M. ben Y. el T.
17.11.2005, 14:16
Mach hin, Schneller Jakob! Die armen Seelen, die es nicht auf die Con geschafft haben, sollen doch sehen, was sie verpasst haben. :D
Apropos Verpasse. Sag mal Spacklord, hast du deinen Affen wieder bekommen, oder klammert er sich immer noch an Patsy's Schenkel ? ;)
Und was sagt eigendlich XD dazu ? :P
Und warum erfahre ich erst jetzt, das du noch Brause über hattest!
Da hätte man doch, zusammen mit dem Razorpimp ne schnelle Kommandoaktion reisen können!
Außerdem erwarte ich noch die Auflösung zu den beiden "X-Akten"!
Was habt ihr mit den 2,5 kg Pfeffer gemacht?
Was haben Cunny und du mit der Riesentüte getrockneter Petersilie vor?
(Petersilie, das Opium des armen Mannes? *hüstel*)
Marodeur
17.11.2005, 18:39
Original von M. ben Y. el T.
Außerdem erwarte ich noch die Auflösung zu den beiden "X-Akten"!
Was habt ihr mit den 2,5 kg Pfeffer gemacht?
Was haben Cunny und du mit der Riesentüte getrockneter Petersilie vor?
(Petersilie, das Opium des armen Mannes? *hüstel*)
Die lagern wir feuchtwarm bis zum nächsten Jahr irgendwo ein und sparen uns für Kittery´06 dann zwei Posten beim Einkauf. Oder drei, sofern wir dann was pilziges köcheln wollen.
Kentares
18.11.2005, 02:33
@ die Ratzer:
Die Imperiale Geilheit ist nicht erfreut über den dreisten diebstahl. Der Preis ist unser. Er war es schon bevor wir angetreten sind, weil der Imperator mit uns war.
Wie dem auch sei, da ihr fiesen Häretiker unseren Preis gestohlen habt, sollt ihr zu mir kommen. Ich werde die Imperiale Geilheit mobilisieren um euch auszumerzen. Die selben Konditionen wie auf dem Con, die gleichen Maschinen.
Ein geeigneter Termin wird gefunden. Bis dahin erkläre ich euch Damnatus und Häreticus!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bis dann. Kentares
P.S: Ich schlage vor, das der Luigi mit von der Partie ist, weil er der Verantwortliche ist.
P.P.S: Alles weitere zum Termin über E-Mail.
M. ben Y. el T.
18.11.2005, 13:23
@Kentares:
Hört,hört!
Dafür das die Imperiale Geilheit bei Nacht und Nebel einen klammheimlichen Abflug gemacht hat, lasst ihr eure Glocken ganz schön baumeln, mein werter Inquisitor! Die Ranzigren Ratzer nehmen die Forderung zu einem epischen Rematch natürlich an!
Mögen die krasseren Mutanten siegen!
Blut für den Blutgott!
Kentares
18.11.2005, 17:53
Wir sind nicht klammheimlich abgeflogen, das ist nicht unsere Art. Heimlichkeit ist der erste Schritt zur Häresie. Aber als wir gingen haben wir euren Obermutanten Ratze schlaff in seinem Bett angetroffen.
Ich freue mich auf unser Match.
Kentares
Original von Rover
Und wo sind die Bilder von der Con?
Gleich kommen die Bilder :]
Auf unserer Homepage (http://new-syrtis.de) sidn bereits die ersten Bilder...
@Kentares: Wat ? Muss ich dabei sein ? Ich glaube das Imperium braucht einen Inquisitor an Ihrer Seite der den Ratze mit heiligen Dingen wie Wodka-Brause auf den wahren Weg zurückholt ? ;) :P
Weil - der Preis, ne... Der war schon geil :D
@Wenger:
Also Spanky ist gücklich zurück in seiner Kiste in meiner Bude und weg von Patsy's Schnekeln *schmunzel*
Ich hab mich ja mal bemüht Spanky zu befreien aber nach massiver Gegenwehr und ohne meinen Feen-Zauberstab konnte ich nichts bewirken *seufz*
Was XD zusammen mit Patsy und dem Affen so nachts getrieben haben will ich gar nicht wissen - die Glocken waren noch dran *veg*
Wegen Petersilie ist mein Motto:
Opium für Volk und Petesilie für die Füsiliere ! :P
Den Pfeffer haben Cunny, Fast und ich am Sonntag noch durch die Nase gezogen - "Nur die HATTEN kommen in den GATTEN" :D :D :D
Die Brause-Vorräte sind bei mir bis zum nächsten Treffen in meinem Turf ganz gut aufgehoben :tongue:
Ansonsten kommen wie versprochen gleich ein paar Bilder...
Zu allererst muss man dem KAGO-Katalog huldigen !
Wer bring und Feuer und unterhält uns am Pissoir an der Raststätte ?
KAGO mein Froind !
Show must go on - the KitchenCrew !
Ahhhhr - fresh meet ! *taking the cleaver*
Ya rememba Diablo ? :evil: :D
Des folgen die Teams aus dem Three-Kings-Tournament.
Eins der Lahnsteiner. Team ?
Team "Drauf, dran, drüber"
Unsere Milizionäre mussten als Kanonenfutter den Gegnern entgegen geworfen werden, um sie bis zum nächsten Essen bei Laune zu halten ;) :D
Die derzeitigen Sieger: Ratzes Ranzige Ratzer (zumindest bis sie das Preisproblem mit den Erstplatzierten geklärt haben ;) )
Lahnstein strikes again !
HAC(kfleisch) ! HAC(kfleisch) ! HAC(kfleisch) !
Und zu guter letzt natürlich die "Imperiale Geilheit", deren Inquisitor sich gleich mal ein Stängelchen zwischen die Backen pfeifen musste ;) :P :D :D
Küchenmeister untersützt durch Inquisitor mit Kippenmütze :D
An dieser Stelle - Gut Nacht für heut !
Original von Luigi
Unsere Milizionäre mussten als Kanonenfutter den Gegnern entgegen geworfen werden, um sie bis zum nächsten Essen bei Laune zu halten ;) :D
Hey, in dem Gefecht hab ich mir immerhin nen Charger geschossen :D
Milizionär ! Seien sie froh das ich kein gescheites Foto von ihnen gefunden hab :P
Es mussten schließlich 30 Milizionäre für diesen Charger geopfert werden ;) :D :D
Anbei mal ein Foto vom Samstag - die leute wirkten irgendwie erheitert und ich weiß immer noch nicht warum :))
Rechts unten sieht man Cunny mit seiner tollen Gerte... *meins.meins.meins* ;) :P
Und hier Dallas, Psycho und Marodeur...
"Fusiliers go crazy" beim Fight gegen Patsy und Canis ;( :D
Der Hacfleisch propagandaMinister berichtet:
Durch den Vorzeitigen Rückzug des Feindes sieht sich das Team HACFleisch um einen glorreichen Sieg im Three Kings Tournier gebracht.
Da das Team Ratzepimmel bereits in einem offiziellen Wettkampf besiegt wurde können wir seinen Anspruch auf den 1. Platz nicht tollerieren. Leider hatten wir nicht das Glück gegen das Team der Imperialen Geilheit anzutreten und sahen uns deshalb auf einem 3. Platz platziert.
Team HACFleisch propaganda Minister
Achmed Lachned
So so, Luigi, wir sind also nur Kanonenfutter für dich. Schande über disch, mein Kaplan!
Ausserdem haben wir die anderen extra gewinnen lassen. Die waren ja schließlich die Gäste und sollten net heulend nach hause fahren.
Apropos KAGO-Prsospekte
Auf dem Rückweg hielten wir an ner Tanke, damit Fasti nen paar Brikett aufs Feuer werfen konnte. Ratet mal, was für Prospekte in der Tanke auslagen.
KAGO ist überall !!!
Ratzepimmel
20.11.2005, 12:41
Besser spät als nie:
Ein grosses Lob an Chapter, Orga und Küchenteam. Die Lokation war
sehr gut, nette Tuniere und spitze Essen. Viele neue Gesichter.
Nachdem unser Rhino der Marke Peugeot bei Hammelburg einen
Volltreffer erlitten hatte und uns dann eine Maschinenseher vom
Orden des ADAC abschleppen musste stiegen wir auf einen Land-
raider der Marke Opel um und kamen nur 2,5h später auf dem Con an.
Nächstes Jahr fahren wir 2,5h früher los um die verlorene Zeit auf
dem Con nachzuholen.
"Oath to Vengeance"an die Imperiale Geilheit:
I will destroy all who seek to destroy me!
Original von Canis
So so, Luigi, wir sind also nur Kanonenfutter für dich. Schande über disch, mein Kaplan!
Canis, mein Guter, das steht in der offiziellen Tätigkeitsbeschreibung der Miliz... :D
Greetings,
Nyx
Rote Baron
20.11.2005, 21:12
Original von Ratzepimmel
"Oath to Vengeance"an die Imperiale Geilheit:
I will destroy all who seek to destroy me!
Und wovon träumst du nachts? :P
Original von Luigi
Und hier Dallas, Psycho und Marodeur...
"Fusiliers go crazy" beim Fight gegen Patsy und Canis ;( :D
Wann soll das gewesen sein?! Ich wurde da reinretuschiert, richtig? ICH KANN MICH DA AN REIN GAAAAAAR NIX UNGEWÖHNLICHES ERINNERN! :D
Andai Pryde
21.11.2005, 12:09
Es gibt sogar ein Video davon mein bester ;)
Das is doch alles gemorpht! Man versucht mir da was anzuhängen! :D :rolleyes:
Marodeur
21.11.2005, 14:06
Jupp,
Das können nur furchtbar finstere Doubles oder Klone von uns gewesen sein. Ich war jedenfalls zu dem Zeitpunkt auf dem Weg nach ganz woanders...
Fastjack
21.11.2005, 14:28
Original von PsychoWann soll das gewesen sein?! Ich wurde da reinretuschiert, richtig? ICH KANN MICH DA AN REIN GAAAAAAR NIX UNGEWÖHNLICHES ERINNERN! :D
Dass Du Dich daran nicht erinnern kannst... DAS glaube ich! :D
Original von MarodeurDas können nur furchtbar finstere Doubles oder Klone von uns gewesen sein. Ich war jedenfalls zu dem Zeitpunkt auf dem Weg nach ganz woanders...
Auch DAS ist nicht ganz verkehrt... zumindestens geistig... körperlich warste noch anwesend... (glaub mir, es gibt Zeugen 10km entfernt, die Dich gehört haben :lol: ) ;)
Hey Maro, ich hab ein neues Stück gefunden, dass wir einüben könnten:
Klick mich! (http://mitglied.lycos.de/NBK/Other/Soundfiles/)
:D :D
Ich bin dafür, nächstes Jahr führt ihr beiden ne Karaokeshow auf ^^
Marodeur
21.11.2005, 18:06
Original von Fastjack
Original von MarodeurDas können nur furchtbar finstere Doubles oder Klone von uns gewesen sein. Ich war jedenfalls zu dem Zeitpunkt auf dem Weg nach ganz woanders...
Auch DAS ist nicht ganz verkehrt... zumindestens geistig... körperlich warste noch anwesend... (glaub mir, es gibt Zeugen 10km entfernt, die Dich gehört haben :lol: ) ;)
Erkenne ich da Neid? :D
Fastjack
21.11.2005, 18:59
Original von Marodeur
Erkenne ich da Neid? :D
äh.... öh...
um es kurz zu machen: JA, verdammt! :D
Ahhh der Andai hat was auf meinem Laptop gelassen :))
Anbei die Teams zum Three-Kings-Tournament auf der KitteryCon:
Teams:
I = HACFleisch
Avenger
XDragoon
Mordred
II = Die Alpha Tiere
Holger
Holly
Marc
III = Hiba Oldstars
Christoph
Mario
Christian
IV = Ratzes Ranzige Ratzer
Ratzepimmel
Reimer
Wengi
V = Dran, Drauf, Drüber
Tobi
Peter
Mathias
VI = Imperiale Geilheit
Sven
Eberhard
Matze
VII = LE Team Unfähig
Kasparow
Bannockburn
Maestro
VIII = Miliz Munchkins
Canis
Coldstone
DarkIsi
:D :D :D
Original von Nyx
Original von Canis
Canis, mein Guter, das steht in der offiziellen Tätigkeitsbeschreibung der Miliz... :D
Greetings,
Nyx
Warum hab ich Wahnsinniger mich nur freiwillig gemeldet? Ach ja, da war was mit ner Flasche Whiskey! Wo ist eigentlich Fasti :D
@Psycho
Stimmt schon, das warst nciht du auf dem Foto, das war eigentlich Coldstone mit ner Psychomaske :D :] :D
Fastjack
22.11.2005, 19:49
Original von Canis
Warum hab ich Wahnsinniger mich nur freiwillig gemeldet? Ach ja, da war was mit ner Flasche Whiskey! Wo ist eigentlich Fasti :D
[zensiert] Ich weiß ja nicht einmal wo mein Tequila ist, den Cunny mitgeschleppt hat... 8o
Cunningham
22.11.2005, 21:14
Original von Fastjack
Original von Canis
[zensiert] Ich weiß ja nicht einmal wo mein Tequila ist, den Cunny mitgeschleppt hat... 8o
Tja, bei eben jenigem im Wohnzimmer. 8)
Andai Pryde
22.11.2005, 22:04
Original von Luigi
Ahhh der Andai hat was auf meinem Laptop gelassen :))
Anbei die Teams zum Three-Kings-Tournament auf der KitteryCon:
Teams:
I = HACFleisch
Avenger
XDragoon
Mordred
II = Die Alpha Tiere
Holger
Holly
Marc
III = Hiba Oldstars
Christoph
Mario
Christian
IV = Ratzes Ranzige Ratzer
Ratzepimmel
Reimer
Wengi
V = Dran, Drauf, Drüber
Tobi
Peter
Mathias
VI = Imperiale Geilheit
Sven
Eberhard
Matze
VII = LE Team Unfähig
Kasparow
Bannockburn
Maestro
VIII = Miliz Munchkins
Canis
Coldstone
DarkIsi
:D :D :D
Ho stimmt, sorry dafür, muss es wohl übersehen haben. Kann es sein, dass ich den letzten Ranking Stand auch noch drauf hatte?
Fastjack
23.11.2005, 09:34
Original von Cunningham
Tja, bei eben jenigem im Wohnzimmer. 8)
Ah... sehr gut... dann warten wir noch ab, wann Andi Zeit hat und vernichten ihn dann gemeinsam... ;)
Andai Pryde
23.11.2005, 21:44
Prinzipiell immer, allerdings habe ich am 10-11.12 nicht viel vor ;)
Ansonsten der läuft ja nicht weg ;) Denke mal wegen der Vorweihnachtszeit haben wenige Zeit oder?
Tach die Herrschaften !
Zuerst mal wurde scheinbar der therad "KitteryCon 2005" kommentarlos geschlossen.
Als Hinweis zu verstehen: Es wäre immer günstig wenn dies zder Schließer postet, damit man sich an diesen wegen einer weiteren Öffnung wenden kann. Ansonsten kann man alle Con-Threads nach dem offiziellen Termin einfach schließen und eine Review ins Offtopic o.ä. verlegen, da es auch Leute gibt die themenbezogen dazu noch Antworten und z.B. auch Bilder posten wollen... :rolleyes:
Wie dem auch sei mach ich wohl einfach mal hier mit einer Geschichte von der Con weiter, die mir erst gestern zu Ohren kam.
Es gab da ein kleines Gefecht auf der Con, dass mir sehr unterhaltlich von einem der Mitspieler geschildert wurde :D
Mitspieler waren afaik einige der Nürnberger Black Arrows und auch der gute Micha. Zu erwähnen ist bei den Arrows ein besonderer Pilot - DER GRIECHE ;) :D :P
Einige Gäste haben ihn auch nur als DER GRIECHE kennen gerlernt :P
Micha hat bei besagtem Spiel seine routiniertes Spielen mit eingebracht und wurde dann von besagtem DER GRIECHE in die Mangel genommen ;)
Bei einem mutigen Vorstoß von Micha schwenkte besagter Pilot aus seiner Formation aus (was ihm Klage und Beschimpfung von seinen Sidemen einbrachte) und Micha's klassiches "Willst Du das wirklich tun?" :O
Tja die Jungs unterschätzten die Killerfähigkeiten unseres Südländers (ich glaube er ist Halbitaliener ;) )...
Nach besagtem Einschwenkmanöver musste DER GRIECHE nicht viel Schaden fangen, da er sich grazil dem Beschuß entgehen konnte.
Aber mit einem schlichten "PENG" aus griechischer Seite, wurde unser geliebter ADMIN des Spieles entfernt :( ;) :D :P
Tja leider entgingen meinem Gedächtnis einige Pointen aber ich muss sagen - eine sehr unterhaltliche Geschichte die unser Micha vorenthalten hat :]
Wen es interessiert:
Zurück zum GRIECHEN: Der Junge steht natürlich bereits unter Vertrag bei einem Manager (gute Killer werden immer gesucht 8) ) ABER wie es sich für Südländer gehört, habe ich bereits meine Luigi-Finger im Spiel und so wurde eine Auftragskooperation "mit'te meines grüschische Freunt eh vereinbart" 8)
MFG aus dem Süden
Luigi
EDIT: FOTO angehängt
Yaso Kuuhl
24.11.2005, 21:19
Nur um das gleich klar zu stellen: Alle Rechte von "Der Grieche TM" liegen bei den "Black Arrows". Abwerbungsversuche sind zwecklos.
Aber mal im Ernst: Der Grieche ist irre! Und wenn ich das sage mein ich das auch so. Wir lassen ihn nur zum Kämpfen von der Kette, ansonsten ist er in der Basis wo wir ihn mit Steinersoldaten füttern. Hatte ich schon erwähnt das er der Chefingenieur ist? :)
Wie auch immer, wir hatten unseren Spass auf der Con und "Der Grieche" ist schon ganz wild auf die nächste. Der Rest von uns übrigens auch.
Huch :]
Der Thread ist ja wieder offen...
Könnte jemand der MODs die Posts aus dem OT hier einfügen bitte ?
Demnächst kommen auch noch ein paar Fotos 8)
Cunningham
25.11.2005, 22:22
Original von Luigi
Denn sie wissen nicht was sie tun ...... :D
Original von Luigi
Nö.
Zumindest wüßte ich nicht wie, da ich hier keine Modrechte mehr habe ;)
Und der Aufwand sich wegen 2 Posts kaum lohnt.
Außerdem hab ich durch so Sachen, schon mal das Bord abstürzen lassen :D
Da war es zum glück noch bein einrichten und noch nicht offen :P
Rote Baron
26.11.2005, 15:49
Original von Luigi
Done
- ich hab den Thread wieder geöffnet, da sich keiner gemeldet hat, wieso er ihn geschlossen hat...
Grundsätzlich soll nämlich immer eine Begründung dazu geliefert werden...
Der Grieche
27.11.2005, 16:58
hoffentlich das nächste con kommt bald...
diese Kette ist besonders unbequem...
Neue Fotos sind auf der Homepage zu finden... 8)
Fodos (http://www.new-syrtis.de/INDEX-Bilder.htm)
zur Erleichterung > Jahr 2005 > Kittery ;)
Fastjack
27.11.2005, 19:38
...und die Tage werden noch mehr kommen... (ich arbeite dran... nur Geduld *g*)
Und bald ist schon der nächste CON!!! *freu*
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.