Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GS-Umfrage: MW3 (und 4 ?)
Gamestar macht anlässlich ihrer 100. Ausgabe eine Umfrage über die besten Spiele der letzten Jahre. Und was schaut uns da bei der 99er Umfrage als Tietelbild entgegen? Nen kleiner MW3 Thor! (http://www.gamestar.de/aktuell/events/jubilaeum/index.php?ausgabe=1999)
Im moment steht es in der Umfrage nicht gut für MW, aber da ist ja auch noch starke Konkurenz. Also wenn ihr noch etwas pushen wollt, schnell Hier (http://forum.gamestar.de/gspinboard/showthread.php?t=166906&page=1&pp=20) hin und mit abstimmen.
Keric Ward
23.11.2005, 16:10
Schon komisch, als Titelbild wird der Thor von MechWarrior 3 abgebildet aber im Text wird das Spiel mit keinem Wort erwähnt.
Ich finde das besonders Half-Life und System Shock noch etwas besser waren wie MechWarrior III. Aber auf das Siegertreppchen gehört auf jeden Fall aus Prinzip eine Battletech Spieleumsetzung :].
Gibt einmal eine Jahreszusammenfassung und einmal eine Einzeltietelvorstellung. Musst zur not halt ein wenig stöbern.
Ghostbear
23.11.2005, 21:06
Mechwarrior war schon ganz lustig.. aber der Konkurenz geht meine Stimme doch an ein anderes Game.. sorry *duckt sich unter den ganzen Wurfgeschossen*
Trotzdem Leute.. votet für MW ^.^
***Schon komisch, als Titelbild wird der Thor von MechWarrior 3 abgebildet aber im Text wird das Spiel mit keinem Wort erwähnt. ***
Koennte aber auch daran liegen, das ein Game der LETZTEN JAHRE und nicht der LETZTEN JAHRZEHNTE gesucht wird :) Und in dem Zusammenhang waere MCG mein FAV, ich bevorzuge halt taktische Games statt halbe EgoShooter :)
Für jedes jahr werden jeweils die besten spiele gewählt. Heute kam das Jahr 2000 dazu und zur abstimmung steht auch MW4.
Keric Ward
25.11.2005, 20:30
Jetzt kann man auch über das Jahr 2001 abstimmen.
Schade das Mercenaries nicht zur Abstimmung steht.
(Oder ist das erst 2002 erschienen ?( )
Trotz Addon Charakter für mich durch den starken Bezug zu den Büchern ein sehr gutes Computerspiel.
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.