Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BT 603 Mad Cat (alte variante)
Blue-Thunder
14.04.2004, 18:15
Bitte beurteilen wie schwer diese Miniatur zum zusammenbauen ist.
Bitte nur die Leute abstimmen, die diese Mini auch schon zusammengebaut haben.
Ghostbear
14.04.2004, 18:19
Auch hier von meiner Seite die selbe Wertung wie bei der Vulture.... mittelschwer.
Das resultiert daraus, daß die Hüfte die bei der Mad Cat verbaut wurde den selben Aufbau besitzt... und damit gerade für einen Beginner nicht ganz ohne Tücken zusammen zu bauen ist.
Coldstone
14.04.2004, 19:37
Auch von mir die mittelschwere Wertung. Man muss bei der Mini aber nicht so sehr auf die Arme achten wie bei der Vulture. Das macht sie sogar noch etwas einfacher. Aber für einen Anfänger nicht ohne.
mittelschwer, weil: es gibt schlimmeres. im grunde genau so schwer/einfach wie Vulture, da hat GB vollkommen recht.
hinzu kommt, das die beine nicht immer unbedingt glaenzend auf die standflaeche passen (ich meine hier ohne luft zu haben).
nichts desto trotz kein mech, denn ich einem anfaenger empfehlen wuerde (zum bauen), da hierbei "verstiften" einen enormen vorteil bringt/bringen kann und das schon eher fuer fortgeschrittene leute ist.
van Gogh
15.04.2004, 16:49
Schwer,
weil jede Figur, welche sich aus der doofen Kombi
2 Beine mit Bodeplatte und "Verbindung" zwischen den Beinen besteht. Sc*eiß* zum zusammenbauen ist.
Am besten ist es, wenn man mit 4 Händen an 5 Stellen gleichzeitig festhält und ich habe nur Zwei Hände..
Auch von mir gibts ein "SCHWER"
Im Großen und Ganzen schliesse ich mich der Bewertung von Van Gogh an
Montelino
14.11.2004, 19:14
ich konnte mich nicht zwischen mittel und schwer entscheiden. habe dann mittel genommen. man kann den torso einfach mit zwei GW farbdosen abstützen, dann ist das ein kinderspiel.
Finde ich auch nur mittelmäßig kompliziert, man brauch nur eine ruhige Hand, dann kann man sogar Reposings locker aus der Hüfte schütteln (ja, der war schwach, aber er überkam mich gerade).
Schwer, denn die Arme an die Torsi anzubabbe is echt ne Herausforderung für die Geduld.
Aber wenn man ma die Arme erst dran hat is der Rest doch relativ simpel!
Genyosha
19.02.2005, 02:37
Mit ein wenig Geduld einfach zu kleben.
redwarriorsguide
01.03.2005, 12:13
Beim nur Kleben ist der Zinni was für Leute mit ruhigen Händen - man sollte schon Industrie-Sekundenkleber (klebt wirklich in Sekunden) oder Zweikomponenten-Kleber verwenden, wenn man keine "Bauhilfe" verwenden will.
[quote]Original von redwarriorsguide
... man sollte schon Industrie-Sekundenkleber (klebt wirklich in Sekunden) ... [quote]
sag ma wie hesißt der denn.
denk ma das ich auch ne tube davon gebrauche könnt und kann mir schon vorstelle wo du de her hast! ;)
Genyosha
20.04.2005, 12:59
Dann kannst ja mal eine Tube besorgen. Da stehen glaube noch ein paar Maros aus. :D
Muss ja erst ma wissen wie das Zeug heißt.
Und wenn ich das weiß kann ich da bestimmt ne Tube oder auch 2 besorge, hab hier überall hin meine Verbindunge, ... ich weiß warum! ;)
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.