Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BT-Spieler aus dem nördl. Münsterland, Emsland und Grafschaft Bentheim
spikerigger
20.11.2005, 15:12
Hallo!
Ich bin nach neun Jahren Abstienz wieder mit BT angefangen und suche noch leute die Lust haben mit mir zu zocken?
Komme aus Schüttorf
Gruß Nils
mr-grudenko
20.11.2005, 16:13
Original von spikerigger
Komme aus Schüttorf
Mein Beileid ;)
Ansonsten, wenn es Dich ostwärts zieht, kannst Du ja mal in Osnabrück vorbei kommen. Und in Rheine soll auch der eine oder andere BT Spieler rumkreuchen.
spikerigger
20.11.2005, 16:32
Danke für dein Mitleid, so schlimm ist es nu auch nicht! :D
Wo denn in Osna, in nem Shop oder so?
(K)Nightwish
20.11.2005, 17:57
Meine Wenigkeit kommt aus Neuenhaus, wie man am Avatar Info sehen kann, so weit ist das ja nun auch nicht :D
mr-grudenko
20.11.2005, 18:54
Original von spikerigger
Wo denn in Osna, in nem Shop oder so?
Ich dachte vor allem zuhause (bzw. Gartenhaus), sonst könnte man bei Spieltraum (http://www.spieltraum.de) anfragen (würde sich aber nur bei einer größeren Anzahl Leute lohnen).
spikerigger
21.11.2005, 13:36
@mr. Grudenko
Klar könnte man ma in Angriff nehmen... an nem we oder so...
Fastjack
21.11.2005, 14:23
Hat einer von euch schon ein Chapter in der Gegend? ;)
mr-grudenko
21.11.2005, 14:41
Also, ich nicht.
(K)Nightwish
21.11.2005, 18:14
Schön wärs...
Aber Neuenhaus gehört zu den Örtchen, in denen die Jugendlichen sich lieber bis zur Besinnungslosigkeit volllaufen lassen, anstatt mal ein paar Gehirnzellen anzustrengen, um mal etwas Spass zu haben...
-->Versteht mich nicht falsch, ich bechere ab und zu ja auch mal ganz gerne einen oder zwei zuviel, aber doch nicht weil ich nichts anderes zu tun habe :D
spikerigger
27.11.2005, 21:02
@(K)Nightwish könnten ja ma ins auge fassen nach osna zu fahren und dort ne runde zu zocken. können wir ja nächsten sonntag ma besprechen.
Also ich kann zwar nicht so kurzfristig wie "lass morgen mal zocken", aber mit ner Woche Vorlaufzeit waere ich schon dabei, komme aus Rheine (NRW) und das liegt ja dann von Schuettdorf aus gesehen definitiv auf dem Weg....
falls ich mit dem Umbau jemals fertig werde, koennte man das auch in die Mitte der Wege verlegen (nicht, das ich zu faul zum fahren waere, aber nen voll ausgebautes Dachgeschoss duerfte Raum genug bieten und die Fahrzeit fuer alle halbieren :) )....
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.