Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Preview: Jihad Hot Spots 3070
Hier einige Infos und Bilder:
CBT (http://www.classicbattletech.com/cbt_update_newreleases.html#jhs3070)
Joker
Erkennt schon jemand die Einheit auf dem Cover? Bin mir da nicht so sicher.
Und braucht noch jemand einen Beweiß für C-Waffen ?! ;)
Ich würde ja spontan auf die 1. Ritter der Inneren Sphäre tippen. Weiß mit gold - und dann auch noch ein Grand Titan. Und Adler auf den Gebäuden im Hintergrund ...
Wotan
Cunningham
09.11.2005, 21:58
Original von Sensei
Erkennt schon jemand die Einheit auf dem Cover? Bin mir da nicht so sicher.
Und braucht noch jemand einen Beweiß für C-Waffen ?! ;)
Irgendein cooles Bild für ein Sourcebook beweißt (vor allem inplay) rein gar nichts. :D 8)
Na, da weiß ich doch schon was auf meine Wunschliste als nächstes kommt!
Volltrottel
10.11.2005, 09:10
btw.
Ist das ein Überraschungsangriff?
Da es mir so erscheint, dass alle Infanteristen Paradeuniformen, weil anders kann man sonst nicht diese archaischen Schwerter erklären, trügen.
Auch so spricht alles dafür, dass es sich anscheinend um einen Überraschungsangriff handelt.
Denn jeder Infanterist der mit einem Schwert, aber ohne minimale ABC-Ausrüstung, in einen modernen Krieg zieht, hat es nicht anders verdient als an Chlorgas zu krepieren...
Da kommt mir gerade eine Frage in den Sinn:
Gibt es überhaupt für das CBT:RPG irgendwo regeln für chemische Kampfstoffe inkl. Gasmasken?!
@Cunny:
Da hast du recht, es könnte sich ja auch nur um ein Manöver handeln... ;o)
Bin im CBT-Forum (http://forums.classicbattletech.com/index.php/topic,28506.0/topicseen.html?PHPSESSID=7c419f1130f84acb2b1ad3e05 b9292e1) über eine Diskussion gestolpert.
Anscheinend gibt es im AeroTech 2 eine Kurzgeschichte, in der Atreus von WOB angegriffen wird... während einer Parade der Knights of the Inner Sphere.
Soweit ich das mitbekommen habe, kam der Angriff auf Atreus und die 1. KotIS überraschend. Warum auch immer man glaubte vor den Spinnern sicher zu sein. :rolleyes:
Auf jeden Fall gingen wohl die meisten Verteidiger schon drauf, bevor sie überhaupt in ihre Maschinen kamen. Und der Rest wurde niedergemacht bis zum letzten Mann. :(
Und so beginnt das letzte Kapitel meiner geliebten Liga. ;(
Wotan
Über einen Orbitalangriff auf die Hauptstatt wurde auch gemunkelt. Hab den Thread aber auch nur überflogen.
Andai Pryde
10.11.2005, 15:37
Original von Wotan
Soweit ich das mitbekommen habe, kam der Angriff auf Atreus und die 1. KotIS überraschend. Warum auch immer man glaubte vor den Spinnern sicher zu sein. :rolleyes:
Auf jeden Fall gingen wohl die meisten Verteidiger schon drauf, bevor sie überhaupt in ihre Maschinen kamen. Und der Rest wurde niedergemacht bis zum letzten Mann. :(
Und so beginnt das letzte Kapitel meiner geliebten Liga. ;(
Wotan
Es war ja auch zu erwarten dass WoB irgendwann gegen die Liga selbst losschlägt, aber naja, wenn die so dumm sind und ihnen blind vertrauen.
Naja dumm waren in der Hinsicht wohl alle. Die Zeichen müssen deutlich zu sehen gewesen sein. Und dennoch hat jeder die Fanatiker nur als weltfremde Spinner abgetan ...
Wotan
Andai Pryde
10.11.2005, 20:10
Japp, korrekt, nur ich frage mich warum die Liga nicht schon vorher reagiert hat, man merkt ja im DotJ schon, dass sie nicht alle mehr so fanatisch an WoB glauben.
Genyosha
10.11.2005, 21:25
Meinst du nicht, ein Paar Schläfer an der passenden Stelle einiges verhindern können? Irgendwo sagt mir dieser C-Waffeneinsatz nicht so zu. Das hat mir schon nicht gefallen als Kali Liao das Zeug in den Einsatz geschickt hatte.
Zur Frage "Giftgas":
Es gibt Giftregeln im neuen CBT: Combat Equipment zu finden...
Genyosha
11.11.2005, 12:41
Wer sowas braucht, bitte....!
Dafür hätte man keine Regeln gebraucht.
@Genyosha:
Es geht in den Regeln auch hauptsächlich um Gift, die meist auch nicht tötlich sind. Man will dem Meister die Möglichkeit geben, die Helden schlafen zu legen. ;D
Genyosha
12.11.2005, 13:31
Naja, das hört sich nach einem Unterschied an. Mir ging es um C-Waffen. Nicht um KO Tropfen aller Art.
Marc-Michael Schroll
13.11.2005, 15:01
Wer's bei MW anwenden möchte, bitte.
2 neue Preview Bilder gibt es bei CBT!
Interessant ist das Mule Pocket Warship... :D
Joker
Jihad: Hot Spots 3070 kann als pdf bei BattleCorps heruntergeladen werden.
Direktor Andreijew
15.12.2005, 16:28
Und auf www.borantec.ch (schamlos werbungmach) gibts die ersten 11 Seiten des .pdfs als Preview.
Inklusive der einleitenden Kurzgeschichte zum Thema Marik/ Thomas/ WoB und deren Verhältnis!
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.