PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Domination, neue Fraktion und Anastasia Kerensky

Black Widow
07.11.2005, 18:09
Das der neue DA-Booster "Domination" heißt ist hingänglich bekannt und auch das eine neue Fraktion eingeführt wird. Nur welche ? Das wurde vor kurzem bekannt gegeben. Und das wollte ich allen DA-Spielern (ich gehöre nicht dazu) und allen Lesern der DA Romane nicht vorenthalten: (tusch bitte)

Statt eines neuen Clans (viele hofften auf die Wölfe etc.) ist es nur eine neue Söldnergruppe (die aber eine eignene Fraktion in DA bildet)
Sie heißt übrigens "Wolf Hunters" und wird von (unser hochgeschätzten Wolf-Schl..... tschuldigung Wolf-Kriegerin) Anastasia Kerensky geführt.

Anastasia Kerensky ist als Unique (Pilotenkarte) und ihr Mech "Alpha" in Domination-Booster zu finden. Ihr Mech ist nicht mehr der "Mangonel"-Mech aus dem voherigen Booster (glaub Firepower wars, kann mich auch irren, kein Schimmer) sondern ein

MAD CAT MK.IV (4) ?

Laut Info eines DA-Spielers soll er laut Daten von Wizkids ein schneller Mech sein der Heavy-Class (tippe auf 75tonnen Gewicht wer bietet mit ?)

Achso zum Hintergrund dazu soll der Roman " Wolf Hunters" von Kevin Killiany erscheinen. So das wars erstmal.

Colonel Sören
08.11.2005, 19:04
Hmm...was ist mit den Stahlwölfen passiert?

Ria Roshak
08.11.2005, 19:54
Ich habe mich gerade an die Steel Wolves gewöhnt, da will Witzkids sie schon wieder austauschen (ich hoffe nicht). Und was zum Teufel ist ein MK.4 Mad Cat (warum kein Original Mad Cat) und warum diese Frau (A.Kerensky) so ein Verschleiß an Battlemechs. Auf der einen Seite sollen Battlemechs rar sein in der Zeitlinie. Aber Anastasia scheint eine unerschöpfliche Quelle an Mechs gefunden zu haben.

Ich hoffe mal der Roman dazu, wird ein paar Fragen beantworten.

Rover
09.11.2005, 00:11
Typisch DA: wirr und chaotisch. Noch 'ne neue Fraktion? Was soll denn der Mist? *stoehn* Und 'ne MadCat MK IV mit 75 Tonnen? In meinen Augen Schwachsinn und nichts anderes als Geldrafferei von WizKids! Ohne Anastasia Kerensky als Pilot wuerde sich wohl kein Schwein diesen Abklatsch vonm Original zulegen. Ich weiss schon, warum ich von dem Spiel fernbleibe. Die Romane ziehe ich mir auch nur noch rein, um mitreden zu koennen, wenn andere ueber DA herziehen :D

Am Anfang habe ich mir ja noch vieles gefallen lassen, weil ich dem Universum eine Chance geben wollte, sich weiter zu entwickeln, aber mittlerweile...naja, muß wohl jeder selbst wissen.

Genyosha
09.11.2005, 01:38
Wie, schon wieder neue Mechs?
Hab doch grad erst diese lustigen Kuritamechs gezeigt bekommen.
Da bin ich mal gespannt, wie das Teil aussieht.
Das ganze hört sich wie GW an. Öfters mal was neues. :tongue:

Keric Ward
09.11.2005, 17:56
Ein klein wenig Verständnis habe ich schon für Wizkidgames und ihre Geschäftsmethoden mit denen sie Geld scheffeln tun.
Schließlich ist der vorherige Battletech Besitzter FASA "ehrlich" pleite gegangen. Meine das Verfahren das man vor dem Kauf wußte welchen Mech man bekommt war kundenfreundlicher nur haben sie damit anscheinend nicht genug verdient.

Was ich aber ärgerlich finde ist die Einführung einer Wolf Söldnertruppe in Dark Age.
Dabei ist doch noch immer nicht klar was nach der Spaltung und dem Jihad aus Clan Wolf(Kreuzritterfraktion) und Clan Wolf im Exil geworden ist.
Würde mich sehr interessiern wenn jemand etwas dazu schreiben könnte.

Sensei
09.11.2005, 20:03
Mh, nun also schon 4 Wolfsfraktionen...

Ria Roshak
09.11.2005, 20:12
Gibts eigentlich schon Romane zu dem Raselhague Dominion oder kommen noch welche ?

Zumindest habe ich gehört dazu kommen demnächst neue Mechs auf dem Markt :D in Weiss natürlich :D

Aber ich glaube der Mad cat Mk.4 ist warscheinlich nichts anderes als die Battlemech-Variante des CBT Mad cat (also Mad Cat ohne Omni-Fähigekeit)

Keric Ward
10.11.2005, 11:57
Bücher gibt es noch nicht (zumindest keines das bei Heyne erschienen ist).
Aber auf der offiziellen Homepage gibt es einen recht Interessanten Artikel über das Raselhague Dominion.

zu finden bei http://www.mwuniverse.de/ unter Hintergrund/Die Sterne