PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : White Flame - nur was für Masochisten?

ComGuard
04.11.2005, 10:19
Habe letztens u.a. einen White Flame gekauft und bin fast explodiert beim Zusammenbau. Ich hasse Vierbeiner mit Kugelgelenken an den Beinen...mal ganz davon abgesehen, dass ich auch nicht so richtig weiß, welches Bein wohin gehört (natürlich die kurzen nach vorn und die längeren nach hinten).

Kann vielleicht jemand einen gelungenen White Flame als Bild einstellen. Dann könnte ich nochmal neu kleben und die Figur sähe dann nicht mehr so stark nach besoffenem Piloten aus... :D

Genyosha
04.11.2005, 12:05
Dann versuchs mal mit der Bauanleitung. Die finde ich sehr gut.
Habe sie zwar nicht genutzt, denke aber das sie gute Tipps gibt.
Auch die anderen Anleitungen sind hilfreich.

http://brianscache.com/builds/WHF-3B.html

Boecky
04.11.2005, 17:10
http://www.heavygauss.com/Heavymain.html
falls der Link mal erlaubt ist...

Ghostbear
04.11.2005, 17:41
Keine Sorge Boecky.. der Link ist erlaubt...

Kurzes OT zu Erklärungszwecken:

Außer auf Ebay zu Verkaufszwecken (was hier aus hoffentlich nachvollziehbaren Gründen einfach nicht gerne gesehen wird) und Link szu Mehr oder weniger illegalen Tauschbörsen (was vom rechtlichen Standpunkt her hoffentlich auch verständlich ist) sind Links eigentlich generell unproblematisch.

Probleme gibt es wenn jemand ein Bild z.B. eines Mechs direkt verlinkt (und meistens ohne Quellenangabe). Rein rechtlich könnte uns die Person (der Painter zum Beispiel) der das Bild gehört damit an die Karre fahren.. das wollen wir einfach vermeiden.

Ist aber definitiv nicht böse gemeint wenn wir da als Mods dann reinfunken und die Bild-URL rausnehmen bzw verändern

Wotan
04.11.2005, 19:11
Hab bei meinem auch geflucht ! Ist aber noch nicht in einem Stadium, daß ich davon Bilder mache und sie hier einstelle. 8)
Aber ohne Stiften kannst Du den komplett vergessen ! Versuch es erst gar nicht. ;)

Wotan

Genyosha
05.11.2005, 01:49
@ Comguard

Siehe email, da ist ein Link.

ComGuard
07.11.2005, 09:29
Vielen Dank! Ich versuche es mal mit der Bauanleitung und hoffe auf ein zumindest ähnliches Resultat... :D