Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MegaMek-Einstellungen
Die Versuchung, bei Spielen mit MegaMek alles einzuschalten, was das MaxTech hergibt, ist ja einigermaßen groß: Man braucht nichts neues bedenken, die ganze Arbeit macht schliesslich der Server.
Gestern abend haben wir allerdings sehen können, wieso beispielsweise Streifschüsse in der Praxis keine gute Idee sind- weil das Spiel dann mitunter erheblich länger dauern kann. Zwar ist das auch etwas "realistischer" (sofern man bei einem Spiel wie BT davon überhaupt reden kann), aber der Spielspass leidet schon etwas darunter. Auch sollte man Pilotenvorteile meiner Meinung nach generell nicht benutzen, da sie schwer zu bewerten sind und das Spiel stark verändern können.
Andere Dinge allerdings aus dem MaxTech gefallen mir persönlich sehr gut- insbesondere die MaxTech Line-Of-Sight-Regeln erlauben weit besseres Taktieren, und ohne Reaktorexplosionen wäre die Welt auch nur halb so schön... und so weiter.
Wie seht Ihr das?
Wie schon mal unfrerundlicher von mir geschrieben haben sich gewisse Einstellungen etabliert, und sind ausgiebig dikutiert worden. :)
Wie gesagt als Tip die Turnier Regeln lesen (sticky Thread hier im Computerspiele Forum).
Ansonten kann man sagen
da sich von den Maxtech regeln generell folgende durchgesetzt haben
Reaktor Explosionen
Movement Mods
Prone regeln
Leg damage Regeln
Fire /Smoke Rules
Charge Damage
Ab und zu die Floatig crits
und dei Extreme Range damage
Ansonsten dass ejectete Piloten fliehen und wälöder abbrennen können.
Coldstone
27.10.2005, 12:16
Wie Merten sagte, haben sich die oben genannten Regeln durchgesetzt.
Und sorry, aber ich bin strikt gegen Maxtech Line Of Sight.
Warum? Nun du hast es selbst angesprochen, Dr Temp.
Gerade die LoS Regel ist eines der Dinge, die das Spiel ganz erheblich verlangsamen können.
Ja, ich weiss, das es A realistischer ist, und B den Gegner durchaus zwingt, auch in s offene Feld zu wandern.
Aber der Nutzen ist kleiner, als es der Verlust des Spielspaßen wert wäre.
Sorry.
Die LOS-Regeln verlangsamen das Spiel? Warum, weil man sich dann leichter verstecken kann?
Die LOS Regel nimmt eben dynamik aus dem SPiel heraus, so hart es klingt ein Guter SPieler braucht nicht die Maxtech regel um sich vom gegner abzusetzen, und hohe MOds zu erreichen.
Die Los regel verlangsamt das Spiel eben durch enorme OPtionen HIe and Seek zu spielen
Des weiteren nachdem ich gesagt bekommen hab dass man 25 Turns mit 2k bv gespielt hat frage ich mcih ob das sinn und Zweeck des Spiels sein kann?
Das klingt nicht "hart", sondern am Thema vorbei. Niemand hat behauptet, man bräuchte irgendwas, sondern es geht hier um das, was am besten gefällt, und vor allem: Warum. Bleib doch bitte beim Thema.
Deine Frage ist übrigens in diesem Zusammenhang themenfremd, wir haben gestern abend (1:1:1, je 2000 BV) eben *ohne* die MaxTech-LOS gespielt. Dass das Spiel so lange dauerte, hatte andere Ursachen (eben insbesondere Streifschüsse).
Ich sehe immer noch nicht, wie die MaxTech-LOS das Spiel verlangsamen soll? Sicher, man kann sich leichter verstecken, aber das heisst eigentlich, dass das Spiel eher schneller zu Ende ist, weil Überraschung eine bedeutendere Rolle spielt.
Eben nicht.
Wenn man den Gegner nicht sieht kann man ihn nicht angreifen, ganz einach und wenn dann jemand flüchtet bekommt man ihn gar nicht mehr.
Wo es am Thema vorbei ist kannst du mir sicher sagen , denn es hat deutlich etwas damit zu tun.
Man muss in jedem Fall beim Doppelblindspiel (egal bei welchen LOS-Regeln) natürlich mitdenken, das ist wohl wahr, und die wahrscheinlichsten Züge der "unsichtbaren" Gegner vorhersagen.
DB ist eine sache deis durch die MT Los in ien extrem zu verwandeln nimmt dem Ganzen die Dynamik, da die MT Los auch das feuern sehr hemmt....
Also ich hab wenig Probleme mit Maxtech- regeln..
kann ich jederzeit machen.. natürlich sollte es auch da nicht zu lange dauern, dann paßt das schon.
Und moderate Pilotenverbesserungen sind auch locker drin.. also 3/4, maximal noch eine drunter ab dann wird es eher langweilig.. :)
Coldstone
27.10.2005, 16:52
Okay. Dann versuchen wir es mal anders.
Korrigier mich, wenn ich falsch liege.
Die MAXTECH LoS Regel ermöglicht es, sich länger als Normal vor dem Gegner zu verstecken.
FOLGLICH
Kann man den Gegner nicht mehr so früh unter Beschuss nehmen, und ihm damit Schaden zufügen.
FOLGLICH
benötigt man mehr Runden, b is man auf den Gegner feuern kann. Ein Ausnutzen von bereits in frühen Phasen zugefügten Schäden ist nicht mehr möglich.
FOLGLICH
Dauert das Spiel erheblich länger, ein Umstand der durch Maxtech Regeln wie MT Partial Cover oder Streifschüsse weiter verstärkt wird.
Ihr Plädoyer Doktor Watson.
Sorry, aber vieleicht seh ich BT falsch. meiner Meinung nach ist BT ein Spiel das auf Action ausgelegt ist.
Jede Regel, die ein Aufkommen von Action so früh wie möglich verhindert, ist dem Spielfluss ehere schädlich, als dienlich.
Die Maxtech Line of Sight Regel ist imo nur was für Spieler, die sich wie die Maus vor der Katze verstecken wollen, und angst haben.
Sorry, aber so sehe ich BT.
ja ich weiss, das die Maxtech Regeln Realsimus, soweit man davon sprechen kann, einbauen sollen. Aber sorry, sie verlangsamen das Spielö dadurch auch weitestgehend, und das ist imo nicht sinn der Sache.
Original von Coldstone
[...]
Korrigier mich, wenn ich falsch liege.
Gern. :)
Die MAXTECH LoS Regel ermöglicht es, sich länger als Normal vor dem Gegner zu verstecken.
Korrekt.
FOLGLICH
Kann man den Gegner nicht mehr so früh unter Beschuss nehmen, und ihm damit Schaden zufügen.
Das folgt daraus keineswegs. Es folgt lediglich, dass dies prinzipiell möglich ist. Aber egal, das ist nicht der wichtige Punkt.
FOLGLICH
benötigt man mehr Runden, b is man auf den Gegner feuern kann.
Auch nicht richtig. Warum auch? Der Gegner will Dich genau so treffen wie Du ihn.
[...]
FOLGLICH
Dauert das Spiel erheblich länger, ein Umstand der durch Maxtech Regeln wie MT Partial Cover oder Streifschüsse weiter verstärkt wird.
Partial Cover verlängert das MegaMech-Spiel überhaupt nicht- es ist, wie die meisten MaxTech-Regeln, lediglich beim Tisch-Spiel lästig, weil man öfter würfeln muss.
Und im Gegenteil: Durch geschickte Planung ermöglicht MaxTech LOS es sogar, dass die Spieldauer kürzer wird, weil man es eher hinbekommt, sich in den Rücken eines Gegners zu schmuggeln oder mal plötzlich direkt vor einem steht, weil man sich verkalkuliert hat.
Jede Regel, die ein Aufkommen von Action so früh wie möglich verhindert, ist dem Spielfluss ehere schädlich, als dienlich.
[...]
Du spielst also logischerweise nur mit leeren Karten ohne Wälder, Hügel oder Gebäude.
;)
Coldstone
27.10.2005, 17:27
Sag mal du willst mich absochtlich falsch verstehen, oder?
Okay, da fehlt noch ein Wort in de3m Satz:
Jede Regel, die über Gebühr ein Aufkommen von Action so früh wie möglich verhindert, ist dem Spielfluss eher schädlich, als dienlich.
Du kannst uns glauben, das wir hier Megamek sehr sehr lange mit allen möglichen Regelkombinationen getestet haben.
Sorry, aber die Maxtech LoS ist und bleibt ein verlangsamender Faktor. Und sorry, aber selbst bei Mt LoS ist keiner so blöd sich so hinzustellen, das der Gegner ungesehen in deinen Rücken kommt.
Wie ich schon sagte:
Diese Regel ist wirklich jnur was für Angsthasen, die sich wie die Maus vor der katze verstecken müssen.
Alsr herr Doktor,
irendwi ist die Argumentation deinerseits etwas strange.
Das folgt daraus keineswegs. Es folgt lediglich, dass dies prinzipiell möglich ist. Aber egal, das ist nicht der wichtige Punkt.
Dann erläuter bitte den wichtgen Punkt!
Und im Gegenteil: Durch geschickte Planung ermöglicht MaxTech LOS es sogar, dass die Spieldauer kürzer wird, weil man es eher hinbekommt, sich in den Rücken eines Gegners zu schmuggeln oder mal plötzlich direkt vor einem steht, weil man sich verkalkuliert hat.
Bitte definiere solche sehr fragwürdigen Aussagen anhand von Beispielen!
1) Bitte ich dich agrumentativ deultich genauer zu werden als, gerade mal eine oder maximal zwei Zeilen zu einem Kommentar zu schreiben, denn du willst diskutieren über die Regel.
Fakt ist wenn ich die Option habe mich länger vor dem gegner zu verbregen, so ist es schwerer bereist früh auf weiter Strecken schaden zu generieren.
Weiterer Fakt ist, wenn man seinen gegner nicht siht wird man den Teufel tun und einfach mal Stürmen (oder da spielt jemand sturm auf die Basttille) ERGO: Das spiel verlängert sich. Daran beisst die Maus keinen Faden ab.
Und das obige beispiel mal schneller im Rücken des Gegner zu stehen ist damit hinfällig.
Insofern bitte wiederlege die Darstellungen Argumentativ, geh auf alle Punkte mal sachlich ein.
Anosnten denke ich nicht das du viele findest die mit dir spielen werden (darum geht es dir ja), denn aus einem guten Grunde haben sich die Regeln in MM eingebürgert (letzmaliger hinweis auf die anderen Threads im Board).
Fullback
27.10.2005, 17:32
Ok, ich finde auch, daß eine Menge Maxtechregeln den Spielfluss/Spielspass erheblich dämpfen.
Sicherlich für einige Spieler die das Kaliyama-Feeling eines Labyrinths haben wollen, äusserst verlockend.
Wer unbedingt Katz und Maus spielen will, dem sind diese Regeln wirklich zu empfehlen.
Es hat auch seine eingene Art von Taktik,
Und wenn die einem nicht liegen sollten, sollte man es auch respektieren.
Viele hier Spielen BT nicht nur über MM, folglich werden nicht alle, oder nur wenige MT Regeln auf ner richtige Platte genutzt.
Gerade diese Spieler wollen sich nicht noch für eine geflegte lockere Partie an ein ganz anderes Regelwerk gewöhnen müssen.
Sie sehen eine Gelegenheit auf dem Feld, können aber dank MT-Regeln keine nutzen draus ziehen, (ich finde das verlangsamt das Spiel)
Ok das mag jetzt alle sne Sache der Einstellung sein, aber einfach neue MT-Regeln lassen sich nicht so einfach mal hinzufügen, nur weil MM einen die Rechnerei und das Würfeln erleichtert.
Ich will hier zwar nich für den werten Doktor in die Bresche springen, aber einige der Kommentare stoßen mich hier sauern auf.
Ok, ich finde auch, daß eine Menge Maxtechregeln den Spielfluss/Spielspass erheblich dämpfen.
Muss Spielflussdämpfung immer auch Spielspaßdämpfung sein? Seh ich nur in extremfällen so. Wenn Maxtech grundsätzlich den Spielspaß dämpfen würden, würde es niemand schreiben/kaufen/spielen.
Sorry, aber vieleicht seh ich BT falsch. meiner Meinung nach ist BT ein Spiel das auf Action ausgelegt ist.
Ich bin irgendwie der Meinung, das BT eher auf Taktik als auf Action ausgerichtet ist. Z.b. finden MW4 als BT umsetzung "zu" Actionreich, was nach deiner argumentation gar nicht gehen würde. Außerdem wird es wohl überhaubt kaum Actionorientierte Brettspiele geben - für Action gibt es bessere Systeme.
Auch sollte man Pilotenvorteile meiner Meinung nach generell nicht benutzen, da sie schwer zu bewerten sind und das Spiel stark verändern können.
Stimmt prinzipiell für die Roleplay-Verbesserungen (Bevorzugte Waffe...) aber nicht für die normalen Piloten/Schützenwerte. Denn diese werden, im gegensatz zu ersterem, mit in das BV eingerechnet.
Fullback
27.10.2005, 18:54
Muss Spielflussdämpfung immer auch Spielspaßdämpfung sein? Seh ich nur in extremfällen so. Wenn Maxtech grundsätzlich den Spielspaß dämpfen würden, würde es niemand schreiben/kaufen/spielen.
Ok 12 Runden zu spielen ohne nen Treffer landen zu können, machen durchaus Spass, besonders wiel es eigentlich den Spielfluss bei MM auch weiter erhöhen könnte, da man ja nur ewig die Units bewegen muss und dann bis zur nächsten Bewegung immer nur DONE drückt.
Man, das ist ja fasst Spielspassdämfung durch Spielflusserhöhung.....
Sorry, aber MT liesst sich besser als es sich spielen lässt.
Bei manchen Szenarien auf der Platte, mit viel Geselligkeit und Getränken, lässt sich MT durchaus spassig spielen, für ne schnelle gemütliche Runde MM, sind nur wenige MT-Regeln zu gebrauchen, besonders wenn man in der Woche spielt und nicht den ganzen Abend vor dem Rechner verbringen will.
Glancing Blows sind realistisch, aber für den A....
Und wenn Dir Kommentare sauer aufstossen, sorry das ist meine Meinung und es sind meine bisherigen Erfahrungen mit MT.
Tja, die Einstellungen der Server...
1) die Maps...nach vielen Diskussionen, bei dem ich mir dann auch noch "Manipulation" nachsagen lassen musste :), sind wir zu dem Schluss gekommen, das 2mal2 fuer so ziemlich alles herkoemmliche an Games unserer Groessenordnung am geeignetsten ist und das sich jede Partei eine Map aussucht, sofern nicht auf "Surprise" gesetzt wird. Auch hier waere mal ein Besuch des betreffenden Thread aufschlussreich gewesen.
Da der DR neu ist, wird er unsere Erfahrungen bezueglich "generated" nicht mehr mitbekommen haben, aber das Game gestern hat wieder klar gezeigt, das es dafuer eine max Groesse von 2mal2 bzw 32 mal 34 Hexe gibt, alles andere ist stark Absturzgefaehrdet und laggy wie doof. Die Hexgroesse des Spielfeldes ist der Einzelmapangabe vorzuziehen, es ist homogener und laeuft stabiler, das gestern war nicht wirklich witzig.
2) Spielfeldgroesse und eingesetzte BV/Anzahl..hier mal ein grosses sorry, aber das gestern war der letzte Bloedsinn den ich bislang gespielt habe. Mit 2K, d.h. max 3 oder 4 units ueber 9 Spielfelder zu hoppeln ist Banane, in der Zeit, bis man sich ueberhaupt was antun kann hab ich nen Mechmini bemalt...
3) Streifschuesse....kann man machen=> Wenn das BV dicke Mechs zulaesst und vermuten laesst, das nicht jeder Fransel nen Springer ins Feld fuehrt mag das noch gehen, auch bei vielen Units, ansonsten ist das nur Verzoegern ohne Sinn. Abgesehen davon, ich will nen schnelles cooles Game und keine Kampfsimulation, also entweder ich treffe, oder ebend nicht, und dank dem WS ist "oder nicht" schon haeufig genug, dann muss ich die Huerde nicht noch nen Meter hoeher legen....
4) LOS. Warum zur Hoelle sollen wir jetzt auf einmal ein neues Game spielen? Denn alle bislang geltenden Vorgehensweisen werden durch diese Regel massiv veraendert, inklusive Mechwahl. Abgesehen davon, das die neue Rule nicht wirklich einfach nachzuvollziehen ist und im herkoemmlichen Chapterfight, glaub ich mal, nicht so eingesetzt wird, sehe ich hier keinerlei Vorteile, aber ne ganze Menge Nachteile. Das mag zu einem Teil an meiner Spielweise liegen (ich halte halt nichts von verpissen wie einige andere), zum anderen daran, das ich nicht einsehe, mir fuer MM das Regelbuch zu schnappen und erstmal zu studieren. Wer dennnoch stolz ist, durch ueberlegene Regelkenntniss solch ein Spiel gewonnen zu haben hat mein Mitleid, aber nicht meinen Respekt, zumal die Regel bislang wohl nicht auf die Zustimmung der Mehrzahl der potentiellen Mitspieler trifft.
Was fuer ein TT machbar ist und spassig sein kann ist bei MM durch 2 Umstaende ganz einfach anders zu definieren: Zeit und fehlende Geselligkeit (Kaffee alleine saufen macht halt nit soviel Spass..). Zeit ist genau das, was durch die LOS nach MT in die Laenge gezogen wird, vor allem dann, wenn eine der Parteien rein defensiv spielt. Das mag zwar zum Sieg fuehren, weil der Partner irgendwann keinen Bock mehr hat, macht auf Dauer aber auch einsam wenn jemand anderes in der selben Zeit auf spassige und schnelle Art und Weise ne Kompanie verschrottet.
5) Extrem Range: was soll der Blöoedsinn? Bislang konnte jeder mit den Entfernungen was anfangen, auch im TT, und nun sowas? Muss denn alles neu sein? Stellt sich mir nur die Frage, ob wir dann demnaechst auf 5mal5 Maps mit Clan rumtappsen duerfen, nur um nicht sofort aufeinander schiessen zu koennen. Muss ich fuer jeder Kackwumme jetzt nen neue Range wissen und meine Spielweise komplett aendern, und wann fuehren wir die extrem-extrem-range ein, so nach dem Moto "und noch 2 Hexe weiter aber nur 10% Schaden? Irgendwann ist gut finde ich....
Abschliessend noch was:
***Und im Gegenteil: Durch geschickte Planung ermöglicht MaxTech LOS es sogar, dass die Spieldauer kürzer wird, weil man es eher hinbekommt, sich in den Rücken eines Gegners zu schmuggeln oder mal plötzlich direkt vor einem steht, weil man sich verkalkuliert hat.***
Sind solche elementaren und grundsaetzlichen Weisheiten weder der Diskussion foerderlich, noch in irgend einer Art und Weise belegbar. Diese "wenn und aber" Gelabber hilft keinem und fuehrt meistens dazu, das die Eroerterung ins Bodenlose abgleitet, in einigen wenigen Faellen bei bestimmten Teilnehmern auch einen Vergleich von "gesehener Spielstaerke und Verhalten" zu "gemachter allgemeiner Aussage" ins Hirn schmeisst und den Poster in einem sehr komischen Licht erscheinen laesst :)
Nur mal so ein zwei Gedanken, die mir bislang dazu eingefallen sind...
@Sensei
Ich mochte mal, ohne dich jetzt in irgend einer Form angreifen zu wollen, fragen, wie viele Games du mit MM und den MT-Regeln bislang gespielt hat? Fernerhin moechte ich darauf hinweisen, das es hier NICHT um MT-Regeln im allgemeinen, sondern schon um gamz spezielle geht.
Original von Boecky
[...]
Sind solche elementaren und grundsaetzlichen Weisheiten weder der Diskussion foerderlich, noch in irgend einer Art und Weise belegbar. [...]
Wieso, genau das ist doch neulich passiert, als ich aufgrund genau so einer Sache die Hälfte meines BV verlor. Das ist nicht nur belegbar, das ist belegt.
Also das ist das billigste was ich je erlebt habe DrTemp. Anstelle einer fundierten Antwort auf das was alle hier geschriben haben wird sich ein Punkt herausgesucht und mit einem einzeiler Beantwortet. 6 Ausführliche Postings zu ignorieren ist very Bad Style.
Dies ist kein Diskussionsverhalten.
In meiner Funktion als Moderator weise ich darauf hin dass ich mir das nicht mehr lange mit ansehen werde und den Thread schliessen wenn er nur dazu genutzt werden sollte einzeiler zu schreiben und andere User die sich Mühe bei Antworten geben zu ignorieren, ich unterstelle damit die Punkte
1) Reine Provokation
2) Post sammeln
Zitat:
Original von Boecky
[...]
Sind solche elementaren und grundsaetzlichen Weisheiten weder der Diskussion foerderlich, noch in irgend einer Art und Weise belegbar. [...]
Wieso, genau das ist doch neulich passiert, als ich aufgrund genau so einer Sache die Hälfte meines BV verlor. Das ist nicht nur belegbar, das ist belegt.
??? Sorry, aber du hast, mit Verlaub, bis zu Fullbacks "Flee" scheisse gespielt und deshalb nichts gesehen, daraus jetzt abzuleiten, das sich jeder und immer in des Gegners Ruecken schmuggeln kann ist dummes Zeug, vor allem bei nem 1vs1. Selbst unter Nichtberuecksichtigung der nicht unerheblichen Unitzahl legt man es doch wohl darauf an, mit mindestens einer Unit den Gegner zu mindest im Blick zu haben. Ich bestreite nicht, das es taktische Situationen geben kann, die einen vollen "Ueberblick" kurzzeitig unmoeglich machen, aber es ist wohl kaum die Regel, zumindest nicht bei Spielern, die sich nicht bei jeder Gelegenheit zurueck ziehen und in Deckung das Spiel aussitzen :)
Coldstone
28.10.2005, 14:45
Ich schliesse mich jetzt mal weitestgehend Merten und beocky an.
Einen Punkt (von wievielen) herauszugreifen, und darauf mit einer lächerlichen Zeile Antwort zu geben, zeugt meiner Meinung nach davon, das du nichts hast, womit du argumentativ unsere Sachen widerlegen kannst.
Und sorry, won dem was ich bisher von deiner spielweise gesehen habe, ist es klar, das du so Sachen wie Exteme Range und Maxtech LoS gerne hast.
Mit 0/0ern spielen, und sich dann noch weitestgehend aus dem Kampfgeschehen raushalten, jep genau.
Extreme Range bringt im übrigen auch fast nur was, bei verbesserten Piltoen, die mindestens 2er Gunner haben.
Immerhin ein +8 Mod zum Treffen.
Heisst, bei 4/5ern die normalerweise benutzt werden ist das ne 12 zum treffen, und das auch nur wenn sich der Gegner nicht bewegt.
Bei 3/4ern die maximal bei uns mal benutzt werden ist das immer noch ne 11, wenn ich ich gehend bewege die 12. und dqas immer noch ohne gegnerische Bewegung.
Und wenn du schon damit spielst, dann sollte auch Maxtech Damage und Maxtech Missiles roll eingestellt werden, weil dann machst du auf solch grosse Entfernungen nur noch halben Schaden.
Klar, m it 0/0ern auf Extreme zu feuern ist natürlich einfacher, Schiesst ja nur noch auf die Acht. + Bewegung des Gegners und deine Bewegung. Da kommt man dann schon mal auf Erträgliche 10er oder 11er.
Aber was soll der Blödsinn? Auf Extreme kannst du bestenfalls mal unbeweglich Wälder beschiessen, mehr nicht.
Aber wahrscheinlich ignorierst du das, genauso wie alles andere was hier die Leute geschrieben haben. IMO kein Wunder, das ich nur schlechte Kritiken von Spielen die mit dir gelaufen sind, höre.
Original von Boecky
Nichtberuecksichtigung der nicht unerheblichen Unitzahl legt man es doch wohl darauf an, mit mindestens einer Unit den Gegner zu mindest im Blick zu haben. Ich bestreite nicht, das es taktische Situationen geben kann, die einen vollen "Ueberblick" kurzzeitig unmoeglich machen, aber es ist wohl kaum die Regel, zumindest nicht bei Spielern, die sich nicht bei jeder Gelegenheit zurueck ziehen und in Deckung das Spiel aussitzen :)
Na, bei "jeder-gegen-jeden" ist es nunmal nicht gerade das Klügste, sich auf einen Gegner zu stürzen, ihn vielleicht unter Verlusten zusammenschiessen zu lassen und anschliessend dem völlig frischen verbliebenen Spieler beschädigt gegeüber zu treten. Ist nun mal so.
"Jeder gegen jeden" ist übrigens genau daher etwas, was ich für die Zukunft nicht spielen würde, eben weil es denjenigen belohnt, der sich zunächst raushält, und dann die Reste aufsammelt.
Original von Coldstone
[...]
Und sorry, won dem was ich bisher von deiner spielweise gesehen habe, ist es klar, das du so Sachen wie Exteme Range und Maxtech LoS gerne hast.
Mit 0/0ern spielen, und sich dann noch weitestgehend aus dem Kampfgeschehen raushalten, jep genau.
Du hast einfach keine ausreichende Faktenbasis, um so ein Urteil zu fällen.
Hiermit ist der Thread dicht!
1) Ist Der User DrTemp nicht in der Lage argumentativ oder sonstwie in der Lage anscheinend mehr als eine Zeile zu schreiben, daher lege ich als Moderator sämtliche Aussagen des Users als bewusste Provokation gegen die anderen User aus.
2) Das eröffnen eines Neuen Threads mit den selben Bestrebungen seitens DrTemp wird mit einer Verwarnung geahndet werden.
2)Solltest du doch in der Lage sein Argumanetativ auf die meisten Dinge einzuegehn die seit gestern an dich gerichtet wurden DrTemp, steht es dir gerne Frei dem Moderatoren (Mir oder Ghostbear) eine PN zu senden inkl. der Antwort, und wir werden dann den Thread ggf. wieder freigeben.
THREAD CLOSED
Merten
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.