PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt die einer?

Haiboo
25.10.2005, 18:50
Nein es geht nicht um Mechs!

Sondern um nen Decal Hersteller aus denn USA!
und Zwar heissen die BOLT CITY GRAPHICS die anscheinend ne lizenz direkt von FASA Hatten/haben!

mir war der hersteller bis diese woche Montag nicht bekannt! hab bei nem Grossen Auktionshaus einige sachen Ersteigert und da waren zwei cheats dabei!

Danke schon mal im vorraus für eure hilfe!

HAIBOO

mr-grudenko
25.10.2005, 20:17
Ich kenn die, hab meinen Bestand aber vor einigen Monaten komplett über ein gewissens Internet Auktionshaus wieder rausgehauen. :D (dank Blue & FPG gab's besseren Ersatz)

Ich hatte bei den Dingern ziemliche Verarbeitungsschwirigkeiten. Irgendwie schien die Trägerfolie über die Markierungen gedruckt zu sein, weil es mir nie gelang, sie richtigherum aufzubringen. ;(

Wotan
25.10.2005, 20:31
IIRC der Vorgänger von FPG - zumindest was die Lizenzen angeht. Hab ich so zumindest mal aufgeschnappt. Aber frag mich nicht wo. Die Sheets, die Du hast, müssten eigentlich recht alt sein.

Wotan

Genyosha
26.10.2005, 01:33
Na, da hatte ich ja recht gehabt, das es jemand aus dem Forum war.
Von denen habe ich auch noch einige, die sind von 1996.
Die von Blue Thunder und von FPG sind um klassen besser.
Die haben nur mit Sekundenkleber gehalten. :D

Joker
26.10.2005, 08:49
Ich hatte auch einige Sheets. Aber nach den Jahren bröckelte die Folie und man konnte sie nicht mehr verwenden...

Joker

Boecky
26.10.2005, 11:56
Die kann man retten: VOR dem ins Wasser lassen jedes Decal vorsichtig mit KLARLACK ueberziehen. Dann braucht es etwas laenger, um sich vom Sheet zu loesen und ist nicht mehr in Vertiefungen reinzukriegen, aber es ist noch verwendbar. Wenn man nach dem Aufkleben die ganze Sache nochmals mit Klarlack bestreicht, haelt das auch, jedenfalls tun sie das bei mir noch, meine sind von 93?-96....

Haiboo
26.10.2005, 22:35
Danke für denn Tip! Werde dann wohl demnächst denn ein oder anderen Ghost Bear Clan Stern aufstellen!
mal schauen ob die dinger dann auch halten!?!