Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anfänger sucht Einstieg in Battletech
HI,
also erstmal muss ich sagen, dass ich wirklich wirklich totaler neuling bin und mich grade erst entschieden habe mit Battletech anzufangen. Jetzt habe ich schon gelesen, das es nicht damit getan ist sich einfach die Grundbox zu holen und die Regeln zu "studieren" (ehrlich hab ich auch nicht besonders Lust mich alleine Stundenlang da durch zu arbeiten...).
Jetzt wollte ich mal fragen, ob es vielleicht Leute in meiner Umgebung gibt, die Zeit und Lust hätten mich mal ein bisschen in Battletech einzuführen d.h., dass ich Leute in der Umgebung von Bonn suche, ich wohne in Remagen falls hier jemand sein sollte würde ich mich natürlich auch freuen, davon geh ich aber nicht aus.
Ich hoffe mal jemand meldet sich.
mfg
PhiL
Werewolf
22.10.2005, 13:34
erstmal herzlich willkommen hoffe du wirst viel und lange spass mit deinem neune hobby haben
zur einlernung / finden von spielern in deiner gegend
schau mal etwas weiter unten im forum bei "spieler gesucht" nach da ist nach bundeslädern und regionen sortiert wo jemand von uns sitzt
und rehmagen .. das sit ja nur nen katzensprung wegvon koblenz .. ich kenne aleine n dutzend BT speiler die in udn um koblenz wohne und sich sicher deienr annehmen (zu den lahnsteinern und co lug)
zum regellernen .. hast recht am besten learning by doing also zocken zocken zocken :D
und grundbox ist ein guter start . .n paar romane für dne hintergrund und einige miniaturen um das anmalen zu üben und eh du dich versiehst bist du ein hardcore BT crack wie wir alle :D
nochmal herzlich wilkommen hier im forum und in der BT comunity
HI,
also danke erstmal für die nette Begrüßung :]
Dann werde ich mich jetzt mal in dem Forum umsehen.
Koblenz ist übrigens echt nicht weit weg, ist schon mal gut, dass da viele BT-Spieler sein sollen.
ciao!
Hightower
22.10.2005, 15:46
:D
Da würde sich eventuell das Brettspielwochenende anbieten.
Siehe auch hier:
http://www.battletech.info/forum/thread.php?threadid=2653&sid=
Also an sich sagt man ja, dass man höchstens 2 Würfel und eine Spielergruppe braucht. Und sollte man selber eine neue Gruppe aufstellen, ist man immernoch mit der Grundbox (und einem Mechdesigner zum Bögenausdrucken) für Monate bedient. Es ist hier halt nicht so wie bei manch anderen Spielen, wo man erst 6 Zusatzbücher oder haufenweise Figuren braucht, um halbwegs spielen zu können. Glück für uns, pech für Fanpro ;) .
Und bevor ich es vergesse: Herzlich willkommen hier im Forum und in der BT-Community insgesammt. Und viel Spaß an deinem neuen Hoby :D .
Hallo PhiL !
Herlich willkommen auch von meiner Seite !
Wie Hightower schon hier und Micha schon im Koblenz-Thread vorschlug:
Slide doch mal auf dem Bretspielwochenende vorbei das demnächst ja quasi um die Ecke bei Dir ist. Da haste genügend BT-Spieler wenn auch nicht "nur BT" gespielt wird ;)
Da kannste dann vielleicht auch die ein oder andere Spielegruppe oder den ein oder anderen Spieler bei Dir in der Nähe auftun ;)
Viel Spaß schon mal jetzt !
P.S. Du brauchst für den Anfang wirklich nur 2 Würfel :P Der Rest ergibt sich schon...
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.