PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TRO: Vehicle Annex

Joker
19.10.2005, 09:51
Hier das Preview Cover zum TRO: Vehicle Annex Cover

http://www.lordsofthebattlefield.com/uploads/Coverart_TRO_Vehicle_Annex.jpg

Joker

Sensei
19.10.2005, 14:24
Und was sehen wir hier?!

(v.l.nach r.):
Millitärtransporter, rad, mit 2 Geschütztürmen. Gewicht geschätzt auf 25 tonnen. Transportvermögen etwa 1-2 Gruppen. Erinnert irgendwie an eine Mischung des Alien-Fahrzeugs und eines Fuchs Transportpanzers.

Atlas (warsch. 7K) mit Infanteriebewachung und ohne Insignien. Camo sieht irgendwie nach comstar aus.

Luftschiff mit starrer Außenhülle. Warscheinlich Ziviltransporter. Größe schlecht abzuschätzen, aber warscheinlich über 300 m. Gewicht: etwa 0 tonnen. Traglast etwa 100-1000 Tonnen. Durchschnittsgeschwindigkeit ~ 60 km/h

Renn/Sportwagen, zivil, rad. 1-2 Personen. Geschwindigkeit etwa 250 km/h.

2 Großzüge, warscheinlich Zweischienenbahnen. Nichtelektifiziert, warscheinlich Disel oder Fusion. Scheinen 2 verschiedene Exemplare zu sein. Geschwindigkeit etwa 150-200 Km/h. Rest schwer aus dem Bild zu ermitteln.

Helicopter/VTOL, Einzelrotor. Etwa 15 m Lang. Zweck unbekannt, aber warscheinlich kein Kampfheli.

Hochhäuser in ausgefallenem Design. Das im Vordergrund etwa 30 Stockwerke und rund 120 Meter hoch. Dahinter anscheinend eine Veranstaltungskuppel (Sport/Kultur o.ä.) von erheblicher Größe.

Triemaranschiff. Sieht nach VTOL-Träger aus.

ps: alles ohne gewähr und nur aus dem Bild abgeleitet.

Jadephoenix
19.10.2005, 16:15
Zum Heli würde ich sagen es ist einer von diesen Cargo-Helis denen der "Bauch" fehlt wenn ihr wisst was ich meine. :D

Joker
19.10.2005, 16:16
Original von Jadephoenix
Zum Heli würde ich sagen es ist einer von diesen Cargo-Helis denen der "Bauch" fehlt wenn ihr wisst was ich meine. :D

Quasi ein Skycrane! :D

Hightower
19.10.2005, 16:23
Ganz hübsch anzusehen,auch wenn der Atlas scheinbar gewachsen ist.
:D

Sensei
19.10.2005, 17:18
naja, kommt halt auf den Vergleich an. Vieleicht sind ja auch die Infanteristen geschrumpft ;) . Außerdem guckt man ja von unten auf ihn hoch. Hier dürfte er etwa 12-14 m groß sein - also würde es eigentlich passen.

Und im übrigen ist es ein sehr stimmiges und schönes Cover mit vielen Details. Leider verstärkt es die Vorfreude nur noch mehr X( .

Volltrottel
19.10.2005, 23:54
Mal ganz davon abgesehen, dass das Cover eines der seltenen Battletech-Bilder darstellt, in dem auch einmal wirklich reinrassige Zivilisten zu sehen sind, die anscheinend mit Militär, Gewalt, Mord und Todschlag oder politischen Schlammschlachten und Intrigen aber auch absolut rein gar nichts zu tun haben... :D

Womit bewiesen worden ist: Auch im BT-Universum gibt es soetwas wie ein normales Leben... *gg*

Genyosha
20.10.2005, 01:56
Welche Spurweite bei der Bahnstrecke da wohl verbaut ist?
Bei dem Hochhaus würde ich gern mal die Statische Berechnung sehen.
Das Oberteil neigt sich bereits bedenklich. :D
Der Hintergrund ist Klasse.