PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mechforce-Con 2005

Talamar
06.10.2005, 22:40
Hallo liebe Battletech Gemeinde.

Endlich ist es wieder soweit. Vom 18.11.05 bis zum 20.11.05 wird zum zweiten Mal der offene Battletechcon der MechForce Germany stattfinden.

Angeboten wird Platz und Zeit für Chapterfights, ein 3025 Turnier, ein Clan Blutnamensturnier und Szenarien.
Das ganze findet statt in der Jugendherberge in der Rennbahnstr. 100 in 22111 HH.
Kosten wird der Spaß 8.- € von Fr. 18:00 - So. um 20:00. Im Preis enthalten sind 2 Mittagessen. Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort sind vorhanden und können gegen Aufpreis von 18,80 € pro Übernachtung (Inkl. Frühstück) bei uns dazugebucht werden. Es ist leider nicht möglich im Veranstaltungsraum zu Übernachten. Anmeldungen für Übernachtungen müssen (mit Geldeingang) bis spätestens zum 01.11.05 erfolgen. Getränke bis auf Bier können mitgebracht werden. Bier wird zum Preis von 1.- € /0,5L vorhanden sein.
Anmeldungen und Fragen erfolgen bitte an: Mordian@gmx.de und sind verbindlich. Den Conbeitrag überweist bitte an: MechForce Germany
Kto.: 9036286
Blz.: 30070024
Betr.: MechforceCon2005 ---„Name des Teilnehmers“ ---
Natürlich ist jeder Battletechspieler auf dem Con willkommen, nicht nur Mitglieder der MechForce Germany!

Noch eine Information für MechForce Mitglieder: Aufgrund der Niederlegung zweier Vorstandsposten werden wir am Sa. Ab 20:00 einen Außerordentliche Mitgliederversammlung abhalten. Ich bitte also um Zahlreiches Erscheinen.

So nun aber zu den Regeln: (die genauen Regeln können auf: http:

http://www.brainwosch.de/Alex/

Runtergeladen werden.)

Szenarien: Lasst euch überraschen!!!

Sa. Ab 10:45 findet ein Tech Lv 1 Turnier statt.
Jeder Teilnehmer muss 4 Aufstellungen bestehend aus BattleMech nach folgenden Regeln zusammenstellen:

- genau eine Lanze (4 BattleMech)
- maximal 200 Tonnen Gesamtgewicht
- maximal 3400 BV (kein Punkt mehr)
- nur Tech I Battlemech von Fasa/Fanpro (korrigierte Fassung)
Kein BattleMech-Chasis darf doppelt Verwendet werden.

Am So. ab 10:45 wird ein Clan Blutnamensturnier stattfinden.
Es sind vor dem Turnier der Turnierleitung 6 Clan Frontline BattleMech mitzuteilen. Kein BattleMech-Chasis darf doppelt verwendet werden.

Es wird im direkten 1 VS 1 KO-System gespielt.

Vor dem Turnier hat jeder Spieler der Turnierleitung anzugeben in welcher Runde er seinen Mech einsetzen möchte. Eine Umstellung ist danach nicht mehr möglich!
Pilotenwerte werden entsprechend der Gewichtsklasse verändert.

Andai Pryde
07.10.2005, 15:13
Hm und wie steht es mit Tagesbesuchern? Sprich Leute die anderswo in HH übernachten und nur mal einen Tag vorbeischauen? Ohne Essen usw.?

Talamar
07.10.2005, 21:32
Nach Gespräch mit dem Vorsitzenden der Mechforce wird das Eintritt auf 8 Euro für die beiden Tage gesenkt. (Die ursprüngliche Post wurde editiert)

Dies heißt, dass je Übernachtung 18,80 Euro anstehen und 8 Euro Eintritt.

Danke für die erfreuliche Nachricht an unseren Vorstand

Gruss

Alexander

Andai Pryde
08.10.2005, 00:48
Nun dann wird der Teiltrupp Berlin sich mal mit dem RKS in Hamburg kurzschließen udn eventuell ein Fusiliers erscheinen auf eurer Con in Angriff nehmen.

Talamar
14.10.2005, 22:37
freut mich dieses zu lesen und würde mich noch mehr freuen euch vor Ort zu sehen.

Talamar
04.11.2005, 11:32
So Leute geht dem Endspurt zu.

Anmelden ist noch möglich und wir freuen uns über jeden BattletechSpieler

Gruss

Alexander

Michael Hoffmann
14.11.2005, 17:24
Nun mit Beteiligung der Commandos, danke für die Einladung Sie kommen :D

Talamar
14.11.2005, 20:05
Es freut mich sehr zu lesen, dass unsere Einladung angenommen worden ist und wünsche den anreisenden Commandos wie natürlich auch allen Gästen eine streßfreie Anfahrt.

Parkplätze sind genug in der Nähe vorhanden.

Sollten die Commandos spezielle Wünsche habe, bitte ich Sie dieses mir mitzuteilen.

Ebenso weise ich darauf hin, dass wir eine Tageskasse vor Ort haben werden.

Gruß

Alexander Eppler

Fastjack
14.11.2005, 20:28
...Wünsche... hmmm...
halt für mich Aspirin und Koffein bereit :D

Talamar
14.11.2005, 21:29
Kein Problem wird besorgt.

Sollte es aber ganz schlimm werden, kann ich Dir auch Paracetamol rüberschieben.

Ist ein wenig härter und sollte Dir auch helfen 8o

Fastjack
15.11.2005, 09:58
ist gebongt ;)

Canis
15.11.2005, 16:33
Freue mich schon auf unseren CF gegen die Sturmfalken. :P

Talamar
15.11.2005, 18:41
Du kennst ja mittlerweile des Chaptermotto der Sturmfalken :D

immerhin hast du ca. 5 Sekunden benötigt um es zu verstehen und umzusetzen auf der Platte

wird schon funzen *evilsmile*

Canis
15.11.2005, 21:08
War euer Motto "Dran, Drauf, Drüber!" oder "Sturmangriff um jeden Preis" ??? :D

Hat schon Spaß gemacht, euch ein wenig aus zu helfen.
Frei nach unserem Motto "Fragen sie einen in den grünen Hemden"

Fastjack
16.11.2005, 09:26
Dann wird es auf jeden Fall mal ein etwas anderes Gefecht.. *ggg*
Ich bevorzuge auch die Variante "da ist der Gegner, da will ich auch sein!" anstelle von langanhaltenden Fernkampfgefechten ;)

Canis
16.11.2005, 15:04
Ihr versteht uns Artilleristen wirklich nicht!

Talamar
16.11.2005, 15:42
och wir würden es auch nicht verachten den Gegner im Fernkampf einige Panzerplatten zu rauben. ;)

Leider haben die meisten Gegner oftmals wesentlich mehr Reichweite als wir und dann sind wir mehr oder weniger gezwungen die fehlenden Meter schnell zu überbrücken um mindestens den gleichen Schadenspunch auch wieder auszuteilen den wir einstecken müssen.

Mal sehen was die Aufstellungen am Freitag so sagen und dann entscheidet sich ja erst die ganze Strategie und Taktik

Canis
19.11.2005, 15:39
Talamar, hör auf dich zu entschuldigen und kämpfe!!! :D

Fastjack
20.11.2005, 20:53
Ein gelungener Con!

Viel Lob für die Con Orga... schöne Location, gute Orga, gute Verpflegung und exzellente Preise! ;)

Talamar
20.11.2005, 22:25
Erfreuliches zu Anfang,

ich kann andeuten, dass es im nächsten Jahr wieder ein Con in anderen Räumlichkeiten erfolgen wird.
Des weiteren werden wir wohl evtl. wie gewünscht übernachten im Raum mit anbieten können.
Wir werden versuchen den Preis stabil zu halten. Näheres klärt sich jedoch erst in den nächsten Wochen, da wir einen Termin finden müssen sowie auch den angedachten Raum zugesagt bekommen müssen.

@Fasti

Du hast einen Teil Deiner Preise vergessen (wurde eher vergessen Dir zu geben). Gebe mir bitte mal Deine Adresse, ich werde es Dir zusenden.
Des weiteren Danke für das Lob. Sowas sieht man gerne.
Auch hoffe ich die Tabletten haben Dir über das Wochenende geholfen.

@Canis

Ich möchte nur darauf hinweisen, dass du bitte daran denken mögest welcher Kommander sich die Schlacht im Simulator durch den Kopf hat gehen lassen. :D

@Commandos

Danke für das erscheinen. Hat uns sehr gefreut euch auf den Con vertreten zu sehen. Die MF ist auch weiterhin daran interessiert mit euch im Kontakt zu stehen.

Gruß

Alexander Eppler

Fastjack
21.11.2005, 14:29
Original von Talamar
ich kann andeuten, dass es im nächsten Jahr wieder ein Con in anderen Räumlichkeiten erfolgen wird.
Das hört sich doch klasse an...

Du hast einen Teil Deiner Preise vergessen (wurde eher vergessen Dir zu geben). Gebe mir bitte mal Deine Adresse, ich werde es Dir zusenden. [..]
Auch hoffe ich die Tabletten haben Dir über das Wochenende geholfen.
Wow... noch mehr? äh... ich wollte sagen, klar, gerne! ;)
Und die Tabletten waren prima... bei all den Rekruten und Privates um mich herum *giggle* :D

Danke für das erscheinen. Hat uns sehr gefreut euch auf den Con vertreten zu sehen. Die MF ist auch weiterhin daran interessiert mit euch im Kontakt zu stehen.
Jerderzeit gerne...

Canis
22.11.2005, 18:24
Armer Fasti, musstest du einen ganzen Abend uns doofen Mannschaften opfer? Du Ärmster!!! Das nächste Mal fahren wir dann mit Cunny alleine auf die Con und du kannst dich ganz in Ruhe zu Hause vor die Glotze hängen.

Canis
22.11.2005, 18:25
@Talamar

Eine kleine Kritik muss ich dann (auch im Namen von Fozzie) dann doch noch äussern.

Es ist uns unverständlich, warum wir für das ganze WE zahlen mussten, wo wir doch explizit nur wegen dem Chapterfight nach HH gefahren sind.

Fastjack
22.11.2005, 19:51
Original von Canis
Armer Fasti, musstest du einen ganzen Abend uns doofen Mannschaften opfer? Du Ärmster!!! Das nächste Mal fahren wir dann mit Cunny alleine auf die Con und du kannst dich ganz in Ruhe zu Hause vor die Glotze hängen.
Keine Sorge mein liebster Private, dank Aspirin halt ich das aus... (hab ich mir übrigens vom Colonel abgeschaut *g*)

Talamar
22.11.2005, 23:14
@Canis

ich habe Dir eine PN geschrieben und da ist wohl etwas von unserer Seite missverstanden worden.
Des Problem bekommen wir leicht behoben.

Gruß

Alexander

Canis
26.11.2005, 16:26
@Talamar

Es gibt kein Problem, nur etwas Verwirrung auf unserer Seite. :D

PN zurück und ich hoffe, alles ist geklärt.