Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : W40K Ultramarine
Montelino
02.10.2005, 17:44
So, auch mal einer von mir. Habe ein paar dezente Gefechtsschäden hinzugefügt. Leider immer noch mit der alten cam, aber durch ein paar Tutorials kann man wenigstens etwas sehen.
Genyosha
02.10.2005, 18:11
Die Schäden sind gut geworden. Wie lange hast du an der Mini gesessen?
Montelino
02.10.2005, 18:15
hmmm, mal überlegen, insgesamt nicht länger als eine Stunde. Habe vor einen Taktischen Trupp zu malen, im Moment mache ich eine pause mit den Bären. Ein Cybot würde mich irre reizen.
Danke für das Lob
Hmm, ganz ehrlich, ich kann auf dem Foto nicht wirklich was erkennen...
ABER WARUM IMMER UM??? Hoelle, das treibt mich dann doch noch zu Chaos..obwohl ich ja nun mit IA begonnen habe :)
Hmm, da kann man leider wirklich nicht viel sehen. Versuch mal, ihn ein wenig mehr auszuleuchten!
Das, was ich erkennen kann, sieht aber gut aus. Vor allem die Schäden gefallen mir!
Genyosha
02.10.2005, 21:11
Original von MontelinoEin Cybot würde mich irre reizen.
Der ist ja nicht grade billig. Auf den restlichen Taktischen bin ich mal gespannt.
Bekommen die auch Gefechtsschäden?
Montelino
03.10.2005, 11:48
Exakt, er ist nicht billig, werd ich mir vom Mund absparen, oder auch nicht, ich weiß es nicht :D :D :D. Die restlichen Taktischen bekommen keine Schäden, das war lediglich ein Experiment. Naja, vielleicht wirds statt dem Cybot erstmal ein paar Bikes, eins steht hier schon bei mir rum.
Mir gefällt die Farbgebung der UM einfach gut. Ist eher durch Zufall entstanden. Hatte vorher Templars. Habe dann irgendwann mal einen Marine mit Schäden gemacht und dachte mir, och den machste mal als UM. Den er war sowieso als Einzelmini gedacht. Das Farbschema hat mir dann 10 x besser gelegen als das der BT.
So, nun male ich halt UM :D.
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.