Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battletech Kartenspiel
MadMonkey
29.09.2005, 15:16
Hi,
hab gerade in meinen gesammelten Kindheitserinnerungen mein Deck Battletechkarten gefunden. Weiß jemand, obs dafür einen Sammlermarkt gibt.
Schon mal ein Danke im Voraus für die Antworten.
Sammler gibt es schon nur erwarte keine hohen Preise.
Verkauf die Karten hier in der Mechbörse aber beachte die Regeln!
Joker
MadMonkey
29.09.2005, 15:20
Naja, ich habe mit nicht mehr als 25 - 50 ct für ein Karte gerechnet. Realistisch für ebay & Co.?
Fullback
29.09.2005, 15:55
Muss gestehen ich hab nicht ganz so viel Ahnung, wollte immer spielen, hab aber nie. Ob ich was verpasst habe weiss ich nicht.
Weiss ja nicht gerade wieviele Karten du hast und ob dort irgendwelche besonderen dabei sind, aber im allgemein bekannten Auktionshaus werden "Neue" Starter für 5 € jetzt im Moment 75 karten für 7€ Sofortkauf angeboten. Hab auch schon Sammlungen von 300-500 Karten gesehn, die haben aber niemals die 100 € Grenze überschritten, eher immer zwischen 60€ - 80€.
Naja vielleicht findest du ja einen heissen Sammler.
Na was für Karten haste denn so?
Wenn du die hier nich reinstellen willst kannste mir ja PN schicken, dann frag ich mal unsere 3 vorhandenen Spieler welche sie brauchen können.
MadMonkey
29.09.2005, 20:59
*edit by TE*
Also denn: Schade eigentlich, ich wollte mich wirklich nur über meine Sammlung unterhalten.
Werewolf
30.09.2005, 20:16
leute wenn das hier ein offizieller verkauf werden soll bitte nicht hier im talk sondern in der mechbörse .. und bitte nicht mit linken schreib die kartne rein und setz nen preis dazu entweder gesammt als paket oder für jede karte einzeln .. wir haben hier gewisse regeln über den verkauf von kram hier im forum .. und ich möchte nicht das du unnötig ärger bekommst gegen regeln verstoßen zu haven von denen du wohl noch nichts weist
bitte entfern den link aus dem post und mach nen verkaufsthread in der MECHBÖRSE auf und leis vleiecht vorher die dortigen verkaufsregeln dan ist alles in butter und keiner muss sich aufregen oder wird generft wegen regelverletzungen
will hier nicht altklug klingne oder jemanden nerfen versuche nur zu helfen
MFG wolf
KLeine Anmerkung von mir.
MAd Monkey wenn es nur darum geht den Wret der Karten zu ermitteln dann poste sie bitte hier als Liste, ein link ist da etwas, sagen wir, zweischneidig.
Wir beraten gerne (die die Die Karten sammeln).
Ansonsten in der Kartefekt sind die Preise IMO drin, auch kannst diu sicher Coldstone per PN anfragen da er AIFAIK sammelt und noch enige kennt.
Gruß
Merten
Und keine Sorge wir sind nicht bööse wir tun nur so.
Coldstone
04.10.2005, 14:41
Ich hab irgendwo noch ein paar alte Inquest.
Da sind BT Preislisten dringewesen.
Problem dabei.
Die DInger sind aus einer Zeit, wo das BT TCG noch megaaktuell war.
Preise wo ich mich noch dran erinner?
Natasha Kerensky limited edition 15$
Prometheus 12$
Widowmaker 12 $
Die teuerste Karte dürfte Morgan Kell gewesen sein, mit 18$
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.