Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3rd Nightstalkers Panther
TK_BRUTALPAUL
24.09.2005, 12:08
Das ist endlich der letzte von meinen Angefangenen und nie fertig gewordenen....
Leicht heller als meine anderen Nightstalkers obwohl ich die gleichen Farben benutzt habe :rolleyes:
http://www.colombos.de/myhp/ismex/3rdNSpanther.jpg
und hier mit dem Rest der Crew 8)
http://www.colombos.de/myhp/Lanzen/3rdnightstalkers.jpg
Ist er zu hell ? Naja, kam wohl frisch vom "MechWash" :D
Fullback
24.09.2005, 12:19
Wirklich Klasse! :]
Zwar einen Tick heller als die anderen, aber was solls. :D
Der Panther wirkt auf mich eher noch angenehmer als die anderen, weil der Kontrast Grundfarbe/Highlights nicht sooo auffällig wirkt, aber dennoch sichtbar ist. 8)
Ebenfalls wieder mal ne echt schicke Base. :)
Haste im Moment ne kreative Phase? Neue Pics am laufenden Band.
TK_BRUTALPAUL
24.09.2005, 12:37
Naja also kreative phase.... um ehrlich zu sein stehen da schon die nächsten 2. Und ich kann mich partout nicht entscheiden was ich mit ihnen anfangen soll.
Es ist ein Clint und ein Kodiak. Beim Kodiak ist es schon entschieden das es ein
Geisterbär wird. Allerdings gefallen mir die ganzen offiziellen Ghostbear- Bemahlungen irgendwie nicht so....
DareDevil
24.09.2005, 13:06
Glueckwunsch zur fertiggestellten Lanze! Gruppenfotos haben immer was erhebendes. Naja, beim Farbton hilft vielleicht die Ausrede "Der AsTech bei der Lackierung war Schuld". :D
Kann mir jemand die Frage beantworten, wann eigentlich das 3. Nachtschatten in den Dienst der DCMS gestellt wurde? Die neueren FMs habe ich nicht und im Krieg 3039 nimmt nur das 1. Regiment Teil (was ich bei der Funktion der Nachtschatten nicht nachvollziehen kann)
Fullback
24.09.2005, 13:24
Naja wenn dir keines der Canon-Camos gefällt dann mach dir doch eines.
Für einige Ghostbear Galaxien gibt es noch kein offizielles Camo, vielleicht wird dann ja deines übernommen. Die Vorraussetzungen für Camospecs hören sich ja nicht wirklich allzu schwer an. Sollte für dich doch schon machbar sein.
Hier hier!! Mach Tigertarn aber in weiß- blau!! Bitteeee!!!
:D
Ansonsten ist der Panther doch um einige Farbstüfchen heller, oder?
Aber ich kann und will gar nicht meckern, das steht mir nicht zu. :))
Montelino
24.09.2005, 14:50
Schick schick, wobei mir der ostscout in der lanze am besten gefällt :D :rolleyes:
Prima Arbeiten, das!
Schöne Ausführung des Schemas, gut gesetzte Akzente und vor allem erstklassige gemalte Abzeichen und Nummern.
Auch die Basen gefallen mir sehr gut! Seh ich das richtig, dass du für das Gras kein Grasstreu verwendest? Wie hast du die Basen gemacht?
Daumen hoch auf jeden Fall!
Count d'Estard
24.09.2005, 16:57
Wirklich gut gelungen! Das Cockpit vom Ostscout gefällt mir besonders
TK_BRUTALPAUL
24.09.2005, 18:08
Danke,Danke :D
Für die Bases verwende ich hauptsächlich Sägespähne und Sand gemischt mit Ponal. Habe so einiges probiert und damit die besten Ergebnisse erzielt.
Count d'Estard
24.09.2005, 19:22
Jetzt hab ich aber dochne Frage: Wie hast Du die Steinumrandung bei der Base vom Maelstrom gemacht ?
TK_BRUTALPAUL
24.09.2005, 19:53
Original von Count d'Estard
Jetzt hab ich aber dochne Frage: Wie hast Du die Steinumrandung bei der Base vom Maelstrom gemacht ?
Das ist lufttrocknende Modelliermasse. Wenn mal keine Hexbase zur Hand ist... ;)
Einmal mehr eine technisch beeindruckende Arbeit ! Wenn er mir persönlich für einen Nightstalker eindeutig zu hell ist. Aber was will ich meckern. ;)
Die Einheit als Gruppe wirkt auf jeden Fall richtig schick ! Kommen da noch mehr dazu ?
Original von DareDevil
Kann mir jemand die Frage beantworten, wann eigentlich das 3. Nachtschatten in den Dienst der DCMS gestellt wurde? Die neueren FMs habe ich nicht und im Krieg 3039 nimmt nur das 1. Regiment Teil (was ich bei der Funktion der Nachtschatten nicht nachvollziehen kann)
Die 3. wurden '58 ausgehoben. Der Einsatz des 1. im 4.NFK war nichts anderes als eine Strafe für deren Kommandeur und brachte die Vernichtung der Einheit mit sich. Takashi war was sowas angeht doch sehr rigoros ...
Wotan
Genyosha
25.09.2005, 20:50
Der Panther ist prima, der Atlas gefällt mir am besten. ;)
Das Base des Maelstrom ist eine billige Base Möglichkeit.
Der Ontosumbau gefällt mier zum spielen besser, als das Lasermodell, da er nicht so empfindlich ist.
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.