PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mw4:mercs

Boecky
12.04.2004, 15:12
doooh, leudde,
ich hab das gefuehl, irgendwas verpasst zu haben. grund zu dieser annahme gibt die tatsache, das alle offenen server irgendwie ne neuere version drauf haben als mein bloeder PC (ich will autoupdate!!! :) ). also, kann mir jemand sagen, was ich ziehen muss, um mal wieder auf nem server mitzuzocken??? (komisch, letzte woche war die welt noch in ordnung...)
fuer jeden hinweis und link schon mal :thx alot and lez frag some daishi!!

so, nach einigem rumsuchen: mektek hat nen patch1.1 draussen. soll/muss etwas "tricky" zu installieren sein, da es nen help-file gibt, in dem wohl steht was erst mal alles entfernt werden muss, damit der patch ueberhaupt installiert...sehr aergerliche sache das, bin fuer tips und anregungen bezueglich des umgehens einer kompletten neuinstallation dankbar...

Sitai
12.04.2004, 19:53
Hi Boecky,
was für eine Mercversion hast du denn US oder Ger ?
also was ich weiss ist bei der Ger siehst du manchmal nicht das er läuft sollst aber warten bis das Fenster kommt Patch Insalled Susessfully
bei der US-Version geht alles reibungsfrei.

http://www.mektek.net/mekpak/

bis dann auf dem Schlachtfeld.

ps: die Mechpacks Clan oder IS kann er verhauen muss aber nicht , dafür gibt es aber ein Safecastrepair ( saght einer bei uns in der einheit wenns ist frag ich ihn)

LordEule
12.04.2004, 20:18
Kann mir mal einer erklären warum dises Mektekpack bei mir sich nicht instalieren lässt? das meint sowas wie das ich ne Falsche ICD ne falsche Core ne falsche Prop und die Falsche Missionlang_MErcs datei habe

Boecky
12.04.2004, 20:40
yau eule, das war auch mein prob...liegt daran, das wir progies drauf haben, die von "3ten" kommen, etwa die map-conversions usw. der mist soll erst runter laut zone-info, und dann sollte es gehen.
bei mir allerdings geht jetzt UEBERHAUPT garnichts mehr: trotz kompletter neuinstallation inklusive registry und cdilla-kill keine chance, ueberhaupt mercs zu installieren, geschweige denn ueberhaupt zu patchen...schade eigentich...

P.S.: thx sitai fuer den link, mektek selbst ist be mir down...

LordEule
12.04.2004, 20:54
arrg das einzige was ich von dritten ahbe sind tonnenweise maps aber der will ja selbst meine "pure"(ohne alles als wärs frisch instaliert) version nicht patchen

Boecky
12.04.2004, 20:57
yep, bei mir auch nicht....allerdings habe ich auch erst durch den link die -DE version gekriegt, damit schon versucht??? die normale englishe zickte vorher auch schon rum, wir mussten ja 2-3 wochen auf den deutschen pack warten. darum auch mekpak1.1-de

LordEule
12.04.2004, 21:31
mit der 1.1 hab ichs noch net probiert aber meine Multisession is scho´ voll und ich habe noch kein I-net am eigenen PC

Sitai
13.04.2004, 11:40
@ boecky gern geschehen

ähm und ansonsten kann ich nur Coldstones Weg empfehlen.
Alles was mw4merc heisst und nicht in euren ordnern wie C/files/game/maps ( nur so als beispiel ) muss von der Platte.
Dann Game, Clan oder ISpack, Patch 1 von Merc, Mektekpak, Patch1.1 von Mektek in der Reihenfolge.
Und ich lasse seit dem Mektekpack den Hudpatch weg weil er mir 3 mal das Game zerhauen hat

@Lord Eule den Pointrelease 1 von MS hast du drauf oder sonst funzt das Mechpack nicht

Boecky
13.04.2004, 11:48
tja, das problem ist folgendes bei mir: ALLES!!! wirklich alles was mechwarrior heisst raus und runter (incl. registry), anschliessend eine neuinstallation vom game und genau da ist dann das uebel!! das game startet nicht, nach dem intro beim ueberblenden in das eigentliche game haengt sich der PC total auf, ohne chance das ausser ueber den TM rauszukicken...

Colonel Sören
13.04.2004, 11:57
@boecky: Hmm...wenn wirklich alles runter war, dann fürchte ich hilf wohl nur noch Festplatte formatieren!