Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Setman
Rote Baron
20.09.2005, 20:47
Guter Kontakt und schnelle Lieferung.
Die Verpackung hätte etwas stabiler sein können, kam aber alles heil an.
Dem ´kann ich nur zustimmen! Schnell, netter Kontakt und alles heil angekommen...ABER mach doch das naechste mal bitte bitte ein Klebeband um das Paket! :)
ComGuard
23.09.2005, 08:59
Alles sehr gut geklappt. Buch war absolut in Ordnung.
Nur zu empfehlen!
Alles wie bestellt angekommen.
Coldstone
06.10.2005, 20:00
Alles bestens angekommen.
Gerne Wieder.
Alles gut angekommen, gerne wieder.
Habe hier (http://www.battletech.info/forum/thread.php?threadid=2553&sid=) geordert. Lief alles reibungslos. Ware wurde ordentlich verpackt und schnell geliefert.
Vielen Dank an dieser Stelle !
Wotan
Ich hab hier (http://www.battletech.info/forum/thread.php?threadid=2453&page=3&sid=)
bestellt und muß sagen gute Verpackung und schneller Lieferung.
Vielen Dank Setman
gruß
Alles bestens, gerne wieder. Alle Daumen Hoch!
Der Söldner
13.10.2005, 18:15
Alles angekommen und im besten Zustand
Mist, und ich war wieder mal nit im Hause, als der PB hier war.....
Genyosha
27.10.2005, 16:18
Aufgrund des sehr schlechten Kontakts, der generellen Unzuverlässigkeit, Schlampigkeit kann man Setman auf keinen Fall empfehlen!!!
Bei der Abholung auf der Messe Essen fehlten 14 Blister und das Porto, welches zurückgeben werden sollte.
Ein Kontakt war recht schwer herzustellen, auch Anrufe bei dem Laden, der auf der Messe den Stand betrieben hatte verliefen nicht sonderlich erfolgreich.
Der Laden kannte Setman nur als Teilnehmer eines Magic Tuniers.
Bei einem späteren Anruf wurde mitgeteilt, das der Ladenbesitzer das Geld wiedergefunden hatte.
Durch Hilfe eines örtlichen BT Spielers konnte ein Kontakt mit dem Spieleladen in Reutlingen in dem Setman Azubi ist, hergestellt werden.
Nach längerem Hin und her wurden die fehlenden Blister zugeschickt, verwendet hatte Setman das einbehaltene Porto, obwohl er die Sache falsch gemacht hatte.
Begründung war, das er bereits genüngend Verluste gemacht hätte. Unterschwellig kam auch die Anschuldigung der Blisterunterschlagung.
Das Packet wurde von mehreren Leuten auf Vollständigkeit geprüft, es waren immer die gleichen Blister, welche nicht dabei waren.
Keiner in meiner Gruppe würde einen Handel mit Setman zum zweiten Mal machen oder einen mit Setman empfehlen.
Genausowenig kann sich einer von uns vorstellen, das er mit der Art, die er an den Tag legt, einen erfolgreichen Abschluß in seinem Lehrberuf erwerben wird!!!
So da nun das Forum wieder funzt, kann ich dir wieder schreiben,
bitte schick mir die Liste der noch fehlenden BT figuren ich werde dir die restlichen irgendwie besorgen.
Gruß Matze
Genyosha
09.11.2005, 10:28
Es wäre nett, wenn endlich mal die Sache ein Ende hat!
Melde dich mal.
Ich kann Setman auch nicht empfehlen. Er sah nicht, dass ich in Österreich wohne, und hat die Versandkosten nicht einkalkuliert.
Deswegen warte ich noch heute auf den Cataphract, Bandit und den Initiate...
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.